>
Avatar profile square

Bingo

1622

#
pinky112 schrieb:
[Aber viele denken nicht daran das unsere Eintracht fast pleite war, und HB hat da wirklich hart dran gearbeit das wir wieder aus diesem Sumpf raus kommen.

Zum 10.000 Mal: DAS STIMMT NICHT! Bruchhagen hat die Eintracht
nicht saniert. Er übernahm den Verein in einigermaßen sicherem Fahrwasser
und führte ihn gemeinsam mit Reimann zunächst direkt in Liga 2!
Lernt endlich die Fakten der Historie und plappert nicht hirnlos nach, was
allesamt von BILD bis FAZ, von ARD bis DSF an Märchenstunden
propagieren. BRUCHHAGEN IST NIE DER RETTER GEWESEN!



#
Biotic schrieb:
Und was meinste sagen die beiden zu deinem Vorschlag?


Das weiß ich leider nicht. Aber wäre ich Becker, ich würde
sie zumindest vor zwei Wochen schon gefragt haben.
#
Biotic schrieb:
Das ist schon richtig.
Wenn du es besser drauf hast versuch doch mal dein Glueck...
Vielleicht merkst du dann, dass etwas in der Realitaet auf die Beine zu stellen ganz was anderes und viel schwieriger ist, als irgendwas in ein Forum zu posten.
Vor Allem bekommt man doch als Aussenstehender eh nicht mit, was wirklich hinter den Kulissen laeuft und hat einen ganz falschen Eindruck...


Glaube mir, Biotic, den Job von Bruchhagen würde ich - wie viele,
viele andere auch - ganz gut hinbekommen. Idealerweise  bräuchte ich
nur ein paar Volltrottel als Vorgänger, auf die ich immer immer immer wieder
warnend verweisen könnte  
#
Biotic schrieb:
Ohne Konsequenzen mal was Undurchdachtes ins Forum zu posten ist keine grosse Leistung. Wenn man ein "XX raus" - Posting ernst nehmen soll, dann bitte auch inklusive Alternativen und etwas begruendet.

Jeder Mensch macht Fehler. Das hat auch HB - wichtig ist, dass er daraus gelernt hat. Daher gehe ich davon aus, dass spaetestens nach dem Spiel in Gladbach Konsequenzen gezogen werden, wenn die Negativserie so weitergeht. Ich bin sicher er hat auch schon einen Plan B in der Schublade, aber weiss wie wichtig Ruhe ist, um die Negativserie durchbrechen zu koennen. Daher haelt man jetzt offiziell nach Aussen die Fuesse still und es waere schoen, wenn auch die Fans solange bedingungslos supporten wuerden. Aber dafuer muss man eben ueber den Tellerrand schauen...


Okay. Hier ist der Plan für eine radikale Lösung:
Entlassung Bruchhagen, Entlassung Funkel.
Neuer Sportlicher Leiter wird Hölzenbein.
Neuer Trainer wird Wück von RW Ahlen.
#
Florentius schrieb:
Südattila schrieb:
Bingo schrieb:
Endlich, endlich beginnen einige wenige zu begreifen, dass das "Traumpaar"
Bruchhagen & Funkel nichts weiter ist als eine Legende, an der die beiden
selber seit fünf Jahren eifrig mitgestrickt haben!
Der eine, ein mittelmäßiger Manager, der andere, ein lächerlicher Trainer,
stützen sich gegenseitig von Anbeginn an, erklären das Mittelmaß zum
Nonplusultra und freuen sich, dass ihnen das auch jahreang (bei vielen noch
heute) brav als "erfolgreiches Handeln" abgekauft wird.
Es hat - nach dem Aufstieg - nie eine kontinierliche Steigerung gegeben,
sondern zwei Spielzeiten am Rande des Abgrunds, eine (unerwartet) gute
1. Halbserie 2007, eine dafür  umso schlechtere Rückrunde 2008, gefolgt von
aktuell erneutem Stümpern im Tabellenkeller.
Wieviel Millionen wurden investiert, um dieses erbärmliche Gekicke zu ermöglichen?!
Glaubt mir, Leute, der von Euch so vergötterte Bruchhagen ist - auf eine
andere Art - ebenso ahnungslos wie seinerzeit Ohms - nur, dass er nicht so
gut aussieht und nicht in den Puff geht.







Also das war gut - böse, aber gut    


Insgesamt ist es mir aber zu respektlos geschrieben. Die Heiligsprechung hier ist wirklich teilweise lächerlich, aber man muss es auch nicht in die Gegenrichtung übertreiben.

HB muss jetzt aber verdammt aufpassen. Würde hier aktuell um seinen Job abgestimmt, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Niemand versteht - mich eingeschlossen - wie man so dickköpfig, ja starrsinnig sein kann    


Respektlos? Dass ich nicht lache!
Arbeiten Bruchhagen und Funkel hier als Samariter? Ist der Lohn der beiden
das freudige Lachen der Fans?!
Absurd! Es ist mir zu langwierig jetzt herauszufinden, welche Gehälter die
beiden jeden Monat auf ihre Konten überwiesen bekommen, aber es
dürften geschätzte 50.000 Euros sein. Minimum. Pro Monat.
Wenn überhaupt Respekt, dann nur für die Fähigkeit, für wenig Leistung
sehr viel Geld abgezockt zu haben.
 
#
Endlich, endlich beginnen einige wenige zu begreifen, dass das "Traumpaar"
Bruchhagen & Funkel nichts weiter ist als eine Legende, an der die beiden
selber seit fünf Jahren eifrig mitgestrickt haben!
Der eine, ein mittelmäßiger Manager, der andere, ein lächerlicher Trainer,
stützen sich gegenseitig von Anbeginn an, erklären das Mittelmaß zum
Nonplusultra und freuen sich, dass ihnen das auch jahreang (bei vielen noch
heute) brav als "erfolgreiches Handeln" abgekauft wird.
Es hat - nach dem Aufstieg - nie eine kontinierliche Steigerung gegeben,
sondern zwei Spielzeiten am Rande des Abgrunds, eine (unerwartet) gute
1. Halbserie 2007, eine dafür  umso schlechtere Rückrunde 2008, gefolgt von
aktuell erneutem Stümpern im Tabellenkeller.
Wieviel Millionen wurden investiert, um dieses erbärmliche Gekicke zu ermöglichen?!
Glaubt mir, Leute, der von Euch so vergötterte Bruchhagen ist - auf eine
andere Art - ebenso ahnungslos wie seinerzeit Ohms - nur, dass er nicht so
gut aussieht und nicht in den Puff geht.

#
JohnGGTucker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
@ Bingo

Ich schrieb: "Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen."

Das ist offenbar der Satz, an dem du dich reibst.

Wo hier zu lesen steht, das Funkel die Eintracht ausschliesslich nach deiner Definition in den UEFA-Cup geführt habe, vermag ich nicht zu erkennen.

Die Aussage ist wie folgt zu verstehen: es wäre für Funkel eine Riesenleistung gewesen wenn er dies geschafft hätte. Es wäre sehr wohl aber auch gleichfalls für einen imaginären Eintracht-Trainer Hitzfeld, auch in Anbetracht all seiner Erfolge, eine Riesenleistung gewesen, hätte er dies mit diesem Kader gepackt.

Es fragt sich sehr wohl, wer hier partout etwas nicht kapiert.

Übrigens, ganz am Rande, was die Entlassung von Herrn Doll angeht: die resultierte aus dem überaus erbarmungswürdigen Auftreten seiner Mannschaft in der Liga, aus nichts anderem sonst.

Mir erscheint dein "fußballerisches" Verständnis überaus rudimentär. Aber das gehört im Forum dieser Tage durchaus zum guten Ton.

Was mich wirklich stutzig macht, ist deine "Historie". Bezeichnenderweise gerade erst wenige Tage hier aktiv dabei, besteht deine einzige Daseinsberechtigung offenbar darin, ausschliesslich und nach Kräften gegen die handelnden Personen des Vereins zu agitieren. Diese Formulierung habe ich mit Bedacht gewählt; ein wirklicher Anhänger der Eintracht zeichnet sich durch andere Dinge aus.

Du führst mich nicht hinters Licht. Was auch immer du bist oder glaubst zu sein, du bist kein Eintracht-Fan, niemand der aufgrund seiner Loyalität Anspruch auf eine ernsthafte Diskussion hätte.

Geh besser dorthin zurück, wo du hergekommen bist.


Bei Sin City wärst du erschossen worden...


Ich lehne mit Leuten wie Dir jede weitere Diskussion ab.
Wenn du in der Lage wärst, meine "Historie" Dir anzusehen, würdest
du sehen, dass ich schon vor Jahren hier gepostet habe.
Allerdings nehme ich mir immer längere Auszeiten,
weil solche "Fans" wie Du letztlich nach zwei Sätzen
mit konfusen Argumenten dann noch nur zehn Sätze
blödsinniger Beschimpfungen absondern. Dann zucke ich
grinsend mit den Schultern und überlasse Euch Eurem Schicksal in
Eurem virtuellen Zoo.

Aber merke Dir: Du bestimmst weder, wo ich hingehe noch was
ich denke noch was ich schreibe. Du bestimmst nämlich gar nichts.
Und das ist Dein Problem.  

P.S.: In Sin City haben Leute wie Du gar nicht erst mitgespielt.
#
HeinzGründel schrieb:
Breaking News!!!!!!!

Wie aus gut unterichteten Kreisen zu vernehmen ist,  werden den verantwortlichen Trainern ,die Eintracht Frankfurt jeweils ins Pokalfinale geführt haben, der goldene Bingo Orden mit großem Stern am Bande mit sofortiger Wirkung entzogen.

Man soll sich nicht mit
Orden schmücken, die einem nicht gehören. Also weißte.

An dir kann man sich im Gegensatz zu anderen Usern nicht mal reiben.


Na, dann reib dich mal schön...
#
HeinzGründel schrieb:
Wir haben also nicht im Uefa- Cup gespielt? Ich habe das alles nur geträumt?  Bröndby , Vigo ,Istanbul, Newcastle nach mehr als 10 Jahren  alles nur Fake. Um Gottes Willen, warum  hat mir das vorher niemand gesagt ?
Gültig ist nur der Bingo Modus
Ja, wenn das so ist,  dann muß es natürlich heißen" Funkel raus"


Irrsinn!
Wir haben im Uefa Cup gespielt. Aber nicht, weil
wir Platz 3,4,5 oder 6 in der Tabelle belegt hatten.
Ist das nachzuvollziehen?
Im Grunde ist es mir egal, wie lange Funkel
hier Trainer ist. Aber man soll ihn nicht mit
Orden schmücken, die ihm nicht gehören.
Doll hat Eurer Theorie nach auch Dortmund
"in den Uefa Cup geführt". Zum Dank
haben sie ihn dann dort entlassen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Bingo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Wow. Die Trainerlegende Hitzfeld. Der Mann hat ganz überwiegend Vereine trainiert, bei denen er nach Belieben die Spieler bekam, die er haben wollte (und da reden wir über international anerkannte Stars, und nicht über irgendwelche NoNames).

Es ist also nicht so arg schwer, mit einem Starensemble Meister zu werden - was er aber keineswegs immer wurde.

Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen.



Funkel hat in der DFB-Pokal-Lotterie die Finalteinahme gewonnen.
Das Finale wurde verloren.
Eine Mannschaft in den UEFA-Cup zu führen ist etwas anderes.



Ach tatsächlich? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich sprach von letzter Saison. Das war, wenn ich richtig orientiert bin, die Spielzeit 2007/08.

Du redest von der Saison 2005/06 - warum auch immer. Aber du hast natürlich Recht: man hätte damals aus Anstandsgründen auf die UEFA-Cup-Teilnahme verzichten sollen.

Hat jemand einen Kotzbeutel für mich?



In der Saison 2007/2008 hat kein Mensch die Eintracht in
den UEFA Cup geführt. Wovon redest Du eigentlich?
Ich wehre mich gegen die Legende, Funkel hätte die
Eintracht in den UEFA Cup geführt. Die Teilnahme verdankt
die Eintracht einer glücklichen (Spiele)-Konstellation.
Funkel hat in seiner ganzen Karriere noch nie eine
Mannschaft  in die Uefa Cup-Ränge geführt. Ist das
so schwer zu verstehen?  
#
MrBoccia schrieb:
Jaroos schrieb:
Bingo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Wow. Die Trainerlegende Hitzfeld. Der Mann hat ganz überwiegend Vereine trainiert, bei denen er nach Belieben die Spieler bekam, die er haben wollte (und da reden wir über international anerkannte Stars, und nicht über irgendwelche NoNames).

Es ist also nicht so arg schwer, mit einem Starensemble Meister zu werden - was er aber keineswegs immer wurde.

Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen.



Funkel hat in der DFB-Pokal-Lotterie die Finalteinahme gewonnen.
Das Finale wurde verloren.
Eine Mannschaft in den UEFA-Cup zu führen ist etwas anderes.

Also haben wir gegen Rostock gar nicht verloren und damit auch gar nicht schlecht gespielt. Wir haben nur nicht in der Lotterie gewonnen!

Das musst doch wissen, wies läuft - gewinnen wir war der Gegner schlecht und wir hatten Glück, verlieren wir ist Funkel schuld. Schön, wenn man so ein einfaches Weltbild hat.



Wieso regt ihr euch so auf? Ein Trainer hat eine Mannschaft dann
in den UEFA-Cup geführt, wenn er sie auf die oberen Tabellenränge, die
zur Qualifikation berechtigen, geführt hat.
Alles andere sind Sonderregeln wie z.B. Fairnesswertung, die nicht dem
Trainer zu danken sind. Aber lügt Euch nur weiter Eure Erfolgstrainer- und
Erfolgsmannschafts-Märchen zusammen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Wow. Die Trainerlegende Hitzfeld. Der Mann hat ganz überwiegend Vereine trainiert, bei denen er nach Belieben die Spieler bekam, die er haben wollte (und da reden wir über international anerkannte Stars, und nicht über irgendwelche NoNames).

Es ist also nicht so arg schwer, mit einem Starensemble Meister zu werden - was er aber keineswegs immer wurde.

Die Eintracht letzte Saison in den UEFA-Cup zu führen, wäre auch für ihn eine Riesenleistung gewesen.



Funkel hat in der DFB-Pokal-Lotterie die Finalteinahme gewonnen.
Das Finale wurde verloren.
Eine Mannschaft in den UEFA-Cup zu führen ist etwas anderes.
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.


Jetzt wird auch noch an den Corpsgeist apelliert.  
Funkel soll es jetzt offenbar mit der störungsfreien Internet-Verschwörung der Maggo-SDB-Gruppe zu tun bekommen...Warum macht ihr nicht einfach per PN weiter ? Solange ihr hier propagandistisch weiterwirken wollt, um euren Dünnschiß zu verteilen, müßt ihr wohl mit Widerständlern leben. Ich finde so einen Boykott-Aufruf bezeichnend. Euch gehen die Argumente aus und jetzt soll es in diskussionsfreier Art in den reinen und ungestörten Propagandaterror gehen...



naja Boykottaufrufe hast du ja auch schon gegen manche Threads abgesondert ,weil dir der tenor nicht passte seh da keinen so grossen Unterschied....


Nein, ich habe die Schließung dieses Hetzthraeds gefordert, tu ich immer noch. Aber jetzt hast du dich tatsächlich dazu hinreißen lassen, auf meinen Post einzugehen. Was wird da wohl der Führer Maggo dazu sagen...


Es reicht, Pedro, meinst Du nicht auch ? Führer ? Spinnst Du jetzt vollends ?


Wenn jemand zum Boykott der Auseinandersetzung mit meinen Äußerungen aufruft, dann hat er dieses Attribut verdient. Diese seine Schmiererei erinnert nun einmal an einiges, meinst du nicht auch ? Und du solltest endlich mal auf meine # 2369 eingehen. Schließlich hast du die Frage dazu gestellt. Oder möchtest du dem Aufruf deines Maggo folgen ?


Ich glaube, Ihr verliert hier allesamt zunehmend den Verstand!
Ist Euch bislang zumindest ansatzweise der Gedanke gekommen,
dass Ihr alle nicht die mindeste Entscheidungsbefugnis besitzt,
es von daher also völlig belanglos ist, wie oft und wie vehement Ihr
Eure Standpunkte iin immer wieder neue Textvariationen kleidet?!
Ich bin gegen Funkel, ich habe das gepostet und that's it.
Irgendetwas Grundlegendes scheint Euch in Eurem Leben abhanden
gekommen zu sein... oder hat Euch schon immer gefehlt.
#
ossi0481 schrieb:
vielleicht sollten wir aber auch zum trainer stehen und ihm rückendeckung geben schließlich sind wir nicht wie andere vereine und entlassen sofort den trainer kürzt einfach mal das gehalt der spieler und bezahlt sie nach leistung und ihr werdet merken es klappt also denkt mal drüber nach . danke  


Leider nur Unsinn.
1. Spieler besitzen Verträge, in denen das Grundgehalt garantiert wird.
Du kannst nicht einfach Verträge brechen, weil Dir die Leistung nicht mehr
gefällt.
2. Natürlich kannst Du in neue Spielerverträge einen Passus einbauen, der
es Eintracht Frankfurt jederzeit erlaubt, das Grundgehalt um bis zu xx
Prozent zu kürzen. Nur, was glaubst Du, welche Spieler solche Verträge
unterschreiben werden?
#
Florentius schrieb:
Meine Prognose:

Wenn wir am Samstag schlecht spielen und verlieren, wird der Vorstand handeln. Ob mit oder ohne "sanften Druck" des AR ist egal. Dann wird er handeln.



Nein. Wird er nicht.
#
Bibo0815 schrieb:
Jetzt heisst es Sa den A**ch aufreissen und zeigen das sie den Adler im Herzen tragen! Ich erwarte nicht einmal einen Sieg (auch wenn ich es mir natürlich wünsche!!!), vielmehr erwarte ich das die Mannschaft zeigt, dass Sie in die BuLi gehört!

Schwarz-weiss-rot bis in den Tod! Forza SGE!!!


Nur eine laienhafte Frage: Kann man denn, wenn man sich den *****
aufreißt, dann sehen, dass man einen Adler im Herzen trägt?
#
Afrigaaner schrieb:
Bingo schrieb:
@afriganer
Ich war nie dein Kunde.
Du bist halt so wenig Schriftsteller wie Funkel Meistertrainer!  


Das war einer deiner besten Aussagen, da richtig.
Also wenn's um das Thema Meisterschaft ging, dann würde ich keine Trauben und keine Aepfel bemühen, sondern nur noch "Ich freu mich"-Smiley  ,-)  


Und darauf einen Ebbelwoi ... woraus auch immer!
#
@afriganer
Ich war nie dein Kunde.
Du bist halt so wenig Schriftsteller wie Funkel Meistertrainer!
#
Nichts weiter wie ein verquaster "Habt Geduld-Das Mittelmaß ist
nahe-"Thread!
Passend dazu: Der überaus mitteläßige Versuch, eine
überaus mittelmäßige Kurzgeschichte zu schreiben.
Irgendwie müssten nur noch Füchse, Wölfe und, ähm, ja, genau,
Adler drin vorkommen. Böse Adler, die dem Landwirt
die Trauben klauen, als der kurz davor war, den
besten Eppelwoi seine Lebens zu erfinden, aber dann
kam doch noch der gute Fuchs Herri (hahaha) und
rettet die Trauben.
Kompletter Schwachsinn, aber diskutiert ruhig weiter
drüber!  
#
Max_Merkel schrieb:
BiebererAdler schrieb:
erikeasy schrieb:
Wieso wurde die linke Problemseite seit Jahren nicht stabilisiert? Korkmaz  und Krük ist eindeutig zu wenig.


Vielleicht fand man niemand besseren für einen vernünftigen Preis. Ich bin mit Spycher auch nicht zufrieden. Mit Köhler, ggf. Toski, ggf. Kormaz sind wir aber links offensiv ausreichend besetzt. Mit Krük hat man zumindest die Option auf eine Besserung devensiv und notfalls noch Köhler.

Die Transferpolitik im Sturm wurde auch klar verfehlt. Liberopolous ist nicht fähig in der Sturmspitze bundesligatauglich zu spielen, nur hinter den Spitzen ist er gut.



Im Sturm haben wir ebenfalls bestenfalls Bundesligadurchschnitt. Und bestenfalls eben solche Reserve in der Hinterhand. Aber zum Durchschnitt wollen wir ja auch nur hin.

Wieso wurde Taka von Funkel vergrault?

Diese Behauptung halte ich für eine bodenlose Unverschämtheit. Taka war verletzt und spielte daher nicht gleich bzw. nicht gleich gut und musste daher ein wenig auf Einsätze warten. Und? Im übrigen war auch Taka nur Durchschnitt.


Die Transfers von Inamoto und Mehdi gingen auch in die Hose.


Richtig. Die sind auch bestenfalls Durchschnitt. Wahrscheinlich hat man etwas mehr erwartet. Aber Heilserwartungen (bei Inamoto) hatten wohl nur die Fans.


Punktuelle Änderungen in der Aufstellung und Taktik könnten einen riesen Schub bewirken.


Schade, dass Du nicht Trainer bist.

BiebererAdler


In diesem Beitrag fällt das Wort Durchschnitt auffällig häufig. Schade. Deshalb finde ich den Beitrag auch nur durchschnittlich...


Aber entspricht damit voll und ganz den Ansprüchen
der Verantwortlichen!