Adleriker
8879
#
Adleriker
So, im Pokal muss ich wieder einmal auswärts ran. Diesmal bei den Bavarian Barbarians, Stärke 60. Komischerweise sind fast alle seine Spieler gerade umpositioniert und würden wo anders besser sein. Aber in den Spielen scheint alles wieder normal zu sein. Wenn der ständig alle 2 Tage seine Spieler um- und rückpositioniert, dann kostet das ganz schön Kohle! Und obs was bringt kann wohl nur AKU sagen.
stef96 schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg
Haben sie das Dach jetzt gestern endgültig zerstört? Sieht im wahrsten Sinne des Wortes "heruntergekommen" aus!
Eintracht-IT-FMB schrieb:Blablablubb schrieb:
Wurde bestimmt schon gefragt, aber warum kann ich mich nirgends einloggen, außer wenn ich auf einen Beitrag antworten will, und bleibe auch nicht eingeloggt, so wie früher? Oder bin ich einfach nur blind?
Oben neben dem Videowürfel ist das Loginfeld inklusive der Option "eingeloggt bleiben".
Oh danke, da oben hab ich tatsächlich nie hingeschaut.
Geil wars, aber aufs Spiel hätte ich verzichten können. So ein Gekicke und absolute Grottenstimmung sowohl von unserer Seite als auch von den Iren, von denen ich mir soviel erhofft hatte. Aber sie sagten mir schon vor dem Spiel, ich solle nicht zuviel erwarten, da sie gesangstechnisch nur auswärts groß auftrumpfen.
Ansonsten supernett alle, tolle Stimmung in den Pubs. In der Nähe des Stadions spielten sie in einem Pub dann auch noch "An Tagen wie diesen"
Aufs Fanfest haben wir es vor dem Spiel nicht geschafft, aber angeblich sollen dort die Eintrachtfans tonangebend gewesen sein!?
Am Samstag haben wir dann von unseren irischen Freunden von Bohemians Dublin Einlass in deren Stadion bekommen. Von den Umkleidekabinen zum Spielertunnel bis aufs Spielfeld im Dalymount Park, das war recht nett.
Auch Samstag abends dann super Stimmung in den Pubs und immernoch sehr viele Deutsche unterwegs.
Erstaunlich ist, wie die meisten jungen Mädels dort rumlaufen. Auch bei 10 Grad haben sie weniger an als bei uns die Damen um Rotlichtviertel
Leider auch sehr viele hartnäckige Bettler unterwegs.
Am Sonntag vor dem Rückflug haben wir dann noch die "Skywalk-Tour" auf dem Stadiondach des Croke Park gemacht. Sehr beindruckend uns sehr hoch!
Ansonsten supernett alle, tolle Stimmung in den Pubs. In der Nähe des Stadions spielten sie in einem Pub dann auch noch "An Tagen wie diesen"
Aufs Fanfest haben wir es vor dem Spiel nicht geschafft, aber angeblich sollen dort die Eintrachtfans tonangebend gewesen sein!?
Am Samstag haben wir dann von unseren irischen Freunden von Bohemians Dublin Einlass in deren Stadion bekommen. Von den Umkleidekabinen zum Spielertunnel bis aufs Spielfeld im Dalymount Park, das war recht nett.
Auch Samstag abends dann super Stimmung in den Pubs und immernoch sehr viele Deutsche unterwegs.
Erstaunlich ist, wie die meisten jungen Mädels dort rumlaufen. Auch bei 10 Grad haben sie weniger an als bei uns die Damen um Rotlichtviertel
Leider auch sehr viele hartnäckige Bettler unterwegs.
Am Sonntag vor dem Rückflug haben wir dann noch die "Skywalk-Tour" auf dem Stadiondach des Croke Park gemacht. Sehr beindruckend uns sehr hoch!
Niemand macht wirklich was dagegen.
Klar, jeder Verein behauptet von sich, bei Ebay den "Tätern" auf die Spur zu kommen und droht dann mit Kaufsperre etc.
In der Realität sieht das aber anders aus. Es ist viel einfacher und billiger für den Verein 20 Karten auf einmal zu versenden als 10 x 2 Karten. Das kann man mit Sicherheitskontrollen am Flughafen vergleichen: Die sind für die Öffentlichkeit gut, sie bringen aber rein gar nichts!
Und abgesehen davon: Warum soll es strafbar sein?
In jedem Bereich der Marktwirtschaft geht es darum, Dinge günstig einzukaufen und teurer weiter zu verkaufen (Beispiel Aktien, Gold, Devisen etc..). Niemand ist gezwungen, Sachen überteuert zu kaufen. Macht es keiner mehr, dann "tötet" man die Sache. Aber es machen ja genügend Leute, und solang geht es.
Klar, jeder Verein behauptet von sich, bei Ebay den "Tätern" auf die Spur zu kommen und droht dann mit Kaufsperre etc.
In der Realität sieht das aber anders aus. Es ist viel einfacher und billiger für den Verein 20 Karten auf einmal zu versenden als 10 x 2 Karten. Das kann man mit Sicherheitskontrollen am Flughafen vergleichen: Die sind für die Öffentlichkeit gut, sie bringen aber rein gar nichts!
Und abgesehen davon: Warum soll es strafbar sein?
In jedem Bereich der Marktwirtschaft geht es darum, Dinge günstig einzukaufen und teurer weiter zu verkaufen (Beispiel Aktien, Gold, Devisen etc..). Niemand ist gezwungen, Sachen überteuert zu kaufen. Macht es keiner mehr, dann "tötet" man die Sache. Aber es machen ja genügend Leute, und solang geht es.
SGE.Domi schrieb:Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:
Cool!
Scout-Pack für Umme!!!!!!!
Perfekt! Kann ich bestens gebrauchen, wo ich doch meine halbe Jugendmannschaft rausschmeißen muss.
alter das 3 sterne ding is ja heftig. hab grade damit nen fl gescoutet: 18 jehre, 1,6.
hatte auch schon 2,4er mit ner 1 sternekarte
Hab mit der 3-Sterne-Karte nur einen FL 18 Jahre 1,2 bekommen, aber immerhin.
Schade nur, dass man immer nur einen pro Tag scouten kann.
AKUsunko schrieb:
jugendspiel 2:5 verloren und mit wurde zu augen geführt, wie lausig mein jugendteam doch ist
nur einer mit 5 sternen, 3 mit 4 sternen, 3 mit 2 sternen und 4 mit nur einem stern !!!
bisher ist das internat ein flop
Geht noch schlechter. Hab mein Jugendspiel beim Aufsteiger mit 8:0 verloren!
3x 4 Sterne, 1x 3 Sterne, 3x 2 Sterne, 4x 1 Stern
Hoffe mal, dass durch dieses "10% Upgrade" demnächst bessere Jungs kommen.
AKUsunko schrieb:SGE.Domi schrieb:AKUsunko schrieb:
im nächsten pokalspiel muss ich gegen nen 73er ran
welche liga spielt der???? das is doch nur von 6. bis 10.
in liga 4.51
ne, von 1 bis 6
Und ich hab mich immer gewundert, warum ich nie gegen Mannschaften unter Stärke 30 spiele, schlechtere Mannschaften aber oft sau weit kommen, weil sie immer nur einfache Gegner zugelost bekommen. Alles klar! So wirklich fair ist das aber auch nicht. Sollte lieber so sein wie in der Realität!
Janorino schrieb:Goliath schrieb:
was soll ich mit meiner Kohle machen???
Habe Stand jetzt 1,1 Mio auf dem Konto. Also neue Tribüne hochziehen oder Jugend auf Stufe 3 und damit den 3. Beobachtungsslot freischalten?
Ich an deiner Stelle, würd erst mal die Tribüne bauen, falls dann auch so viele Zuschauer Fahrgelegenheiten bekommen, wie ins Stadion passen.
Mit den Einnahmen kannst du dann schneller auch wieder genügend Geld haben um dann das Jugendgebäude auszubauen
Genau