Adleriker
8879
hockelzock schrieb:scheibu76 schrieb:hockelzock schrieb:
Was habt ihr denn für Preise für die
Krawatte
Halskette
Uhr
????
Krawatte 95
Halskette 109
Uhr 199
aber da ist noch Spielraum nach oben, hatte aber noch keine Zeit mal genauer drüber zu schauen.
Heutiger Umsatz bisher 50000
Jep, heute läuft's. Ich komm halt immer mit der Produktion nicht hinterher......
Naja, diese Preise sind ja auch viel zu günstig.
Kann diese Artikel nach dem Ausbau nun auch verkaufen und fange mit folgenden Preisen an:
Krawatte 149
Kette 199
Uhr 399
Blablablubb schrieb:MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:
Vor etwa 2,5 Jahren, nach der Skibbe-Entlassung habe ich bereits Armin Veh gefordert. Damals wurde ich hier im Forum teilweise ausgelach
mit welchem Nick?
Du wirst mir doch etwa nicht unterstellen wollen, dass ich schon andere Nicks hatte!?
Wollte dir ne PN schicken, aber entweder ich bin zu blöd dafür, oder das geht hier nicht mehr.
Ist kein Thema, ich nehme jegliche Kritik gerne an.
Sollten andere aber auch.
Mir fällt noch was ein, was ich gerne diskutieren würde:
Nach dem Spiel hat mich ein Typ angesprochen, der angeblich mit unserem Physio befreundet ist. Sei mal dahin gestellt, aber sein These hatte was. Und zwar, dass sich die Jungs in den ersten Spielen völlig verausgabt hätten und nun einfach nur noch platt sind. Würde zum fehlenden Einsatz der letzten beiden Spiel passen.
Sollten andere aber auch.
Mir fällt noch was ein, was ich gerne diskutieren würde:
Nach dem Spiel hat mich ein Typ angesprochen, der angeblich mit unserem Physio befreundet ist. Sei mal dahin gestellt, aber sein These hatte was. Und zwar, dass sich die Jungs in den ersten Spielen völlig verausgabt hätten und nun einfach nur noch platt sind. Würde zum fehlenden Einsatz der letzten beiden Spiel passen.
Tackleberry schrieb:Blablablubb schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Scheinbar sind dann viele hier, me inclusive, des Lesens nicht mächtig.
Dass es an Deiner Threaderöffnung liegen könnte ist natürlich ausgeschlossen. :neutral-face
Meine Güte, wie eben schon geschrieben. Dann tauft den Thread von mir aus um. Es geht um die Sache ansich, nicht um den Threadtitel.
Machridro schrieb:Blablablubb schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Das ist KEIN Occean-Bash-Thread; weswegen lobe ich hier AV wohl in den höchsten Tönen? Warum war ich einer der ersten, der ihn vorgeschlagen hat? Hier geht es um eine Aufstellungs-/Taktikbesprechung!
Dann hättest den Fred "Aufstellungs-/Taktikbesprechung" nennen sollen und nicht "Armin Veh"....
AV stellt aber die Mannschaft auf und bestimmt auch die Taktik. Also so abwägig ist das nicht, hmm?
Trotz Suchfunktion habe ich den Thread nicht gefunden; also bitte dahin verschieben, wenn es ihn denn noch gibt.
Vor etwa 2,5 Jahren, nach der Skibbe-Entlassung habe ich bereits Armin Veh gefordert. Damals wurde ich hier im Forum teilweise ausgelacht. "Was wollen wir mit einem, der es nirgendswo mehr schafft!?"
Was er schafft wissen wir jetzt alle, und auch die Lacher von damals dürften sich nun eher im Erdboden verkriechen!
Wie schon damals will ich aber auch jetzt einer der Ersten sein, der über ihn redet:
Wieso muss Olivier Occean immer wieder von Beginn an spielen. Er kann offensichtlich in der ersten Liga nicht mithalten. Seine Bilanz bisher:
1 Stolpertor, dass jeder von uns reinbekommen hätte. Mindestens ein selbst verschuldetes Gegentor und x vergebene Großchancen.
@Armin: Warum lässt du nicht den Matmour von Beginn ran? Ok, einen echten erstligatauglichen Stürmer haben wir eh nicht, aber Matmour hat immerhin die beste Bilanz!
Leider wurde Occean gestern teilweise ausgepfiffen, auch "Occean-Raus"-Rufe waren zu hören. Das stärkt ihn sicher nicht, Aber er bringt tatsächlich auch nichts.
Jeden, aber auch wirklich jeden Ball, den er um den Strafraum herum angenommen hat, hat er wieder zurück gespielt. Das ist nicht die Aufgabe eines Stürmers. Der sollte den Ball mit nach vorne nehmen können.
Mittelfeld-Meier hingegen war letztes Jahr schon unser bester Torschütze, nun wieder. Stürmer? Occean vielleicht besser in die Innenverteidigung als Zerstörer?
Ein Gedankenansatz...
Vor etwa 2,5 Jahren, nach der Skibbe-Entlassung habe ich bereits Armin Veh gefordert. Damals wurde ich hier im Forum teilweise ausgelacht. "Was wollen wir mit einem, der es nirgendswo mehr schafft!?"
Was er schafft wissen wir jetzt alle, und auch die Lacher von damals dürften sich nun eher im Erdboden verkriechen!
Wie schon damals will ich aber auch jetzt einer der Ersten sein, der über ihn redet:
Wieso muss Olivier Occean immer wieder von Beginn an spielen. Er kann offensichtlich in der ersten Liga nicht mithalten. Seine Bilanz bisher:
1 Stolpertor, dass jeder von uns reinbekommen hätte. Mindestens ein selbst verschuldetes Gegentor und x vergebene Großchancen.
@Armin: Warum lässt du nicht den Matmour von Beginn ran? Ok, einen echten erstligatauglichen Stürmer haben wir eh nicht, aber Matmour hat immerhin die beste Bilanz!
Leider wurde Occean gestern teilweise ausgepfiffen, auch "Occean-Raus"-Rufe waren zu hören. Das stärkt ihn sicher nicht, Aber er bringt tatsächlich auch nichts.
Jeden, aber auch wirklich jeden Ball, den er um den Strafraum herum angenommen hat, hat er wieder zurück gespielt. Das ist nicht die Aufgabe eines Stürmers. Der sollte den Ball mit nach vorne nehmen können.
Mittelfeld-Meier hingegen war letztes Jahr schon unser bester Torschütze, nun wieder. Stürmer? Occean vielleicht besser in die Innenverteidigung als Zerstörer?
Ein Gedankenansatz...
Was uns da für ein Schnäppchen-Einkauf gelungen ist, war mir schon vorher klar. Ohne den Lautrer Abstieg wäre es wohl nichts geworden, aber auch wir müssen mal Glück haben! Dieser Kerl ist so stark und noch so jung uns weiterhin entwicklungsfähug; ich sehe ihn schon jetzt stärker als einen Manuel Neuer, der in letzter Zeit ja eh nur schwächelt. Nicht umsonst ist Trapp laut Medienbeurteilung zur Zeit der beste deutsche Torhüter. Aber vermutlich wird er erstmal die Nummer 1 im U21 Tor bleiben, da steht ja ein nächstes Jahr ein Turnier an. 2014 sollte er allerdings beste Chancen haben, auch die in der A-Nationalelf die Nummer 1 zu sein!
AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Hab was komisches in punkto Spielerwerte erlebt:
Vor 2 Tagen waren die beiden Spieler, die ich als nächstes verkaufen möchte 1,6 Mio und 800.000 wert. Gestern dann waren sie plötzlich ohne z.B. älter zu werden jeweils nur noch die Hälfte wert. Das galt auch noch für den Großteil des heutigen Tages.
Eben hab ich wieder draufgeschaut und sieh da, jetzt sind sie 1,8 und 1,2 Mio wert.
Kann mir das jemand erklären?
lies mal die poats über deinem und auf der vorseite... ,-)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ,-)
Hab was komisches in punkto Spielerwerte erlebt:
Vor 2 Tagen waren die beiden Spieler, die ich als nächstes verkaufen möchte 1,6 Mio und 800.000 wert. Gestern dann waren sie plötzlich ohne z.B. älter zu werden jeweils nur noch die Hälfte wert. Das galt auch noch für den Großteil des heutigen Tages.
Eben hab ich wieder draufgeschaut und sieh da, jetzt sind sie 1,8 und 1,2 Mio wert.
Also meine Jugend geht jetzt echt ab. Nach dem 9:2 am letzten Spieltag folgte nun ein 10:1 Auswärtssieg. Diese Scout-Karten haben es echt gebracht! Aber ob ich noch Jugendmeister werden kann? Aktuell habe ich 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, der bisher alle 10 Spiele gewonnen hat.
dickie schrieb:steinmensch schrieb:Eschbonne schrieb:steinmensch schrieb:
support ziemlich mies von uns. ich persönlich find das unverständlich, wir spielen so ne geile saison und dann läufts mal ein spiel nicht und alle halten die klappe. das ist schade
Ääääh...Bei welchem Spiel warst du? Gestern war nicht eine Minute ruhe im Block?! Durchgehend Stimmung. Klar. Mal mehr mal weniger. Aber der Support war auf jeden Fall da.
wir kamen relativ spät und mussten daher recht weit hoch in den steher. und da ging echt wenig
kann ich bestätigen, war auch überrascht wie schlecht die Stimmung war. sehr schade... Wäre einiges mehr drin gewesen, wenn alle mitgemacht hätten.
Das kommt aber auch von dem ewigen Dauersingsang teilweise.
Wo war z.B. ein lautstarker Wechselgesang Unterrang Oberrang?
Als schlecht würde ich die Stimmung gestern trotzdem nicht bezeichnen!
Keine Ahnung, anfänglich hab ich mal gelesen, man sollte für alles so etwa das 5-fache der Produktionskosten verlangen. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass das zuviel ist, aber das 3-4- fache sollte schon drin sein.