>

Adleriker

8878

#
Also mal vorab:

Politiker sind heutzutage schon lange nicht mehr das, was sie sein sollten. Nämlich Volksvertreter. Sie vertreten nur ihre eigenen Interessen, nämlich an möglichst viel Macht zu kommen. Was das Volk will, oder was ihm gut tun würde, ist da erstmal egal! Sollten sich Machtgewinn und Volksvertretung vereinbaren lassen, dann, aber nur dann, gibt es mal ordentliche Entscheidungen.

HarryHirsch schrieb:

Du willst jetzt nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen der OB-Wahl und Eintracht Frankfurt herstellen, oder?

Da ist ein großer Zusammenhang zu stellen. Sehr viele Standard-CDU-Wähler haben bei dieser Wahl entweder nicht abgestimmt, oder aber sogar für Feldmann gestimmt, weil sie Rhein's Ansichten nicht für tragbar hielten. Besonders im Bezug auf seine Hardliner-Einstellung in Sachen Fußball.
Kann gut sein, dass dies ihm am Ende bei der Wahl das Genick gebrochen hat. Besonders unsere Ultras waren da sehr aktiv im Wahlkampf gegen Rhein!

Schaedelharry63 schrieb:

Prost, Boris, du Looser!

Btw, Loser nur mit einem o

Ganz interessante Aufklärung zur Wortbedeutung gibts hier:

http://woerter.germanblogs.de/archive/2011/02/15/looser-oder-loser.htm
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
@AKU:

Steigern sich die Werte bei Fortbildungen eigentlich zusehens während der Fortbildung, oder dann auf einen Schlag nach Ende der Fortbildung?

jeden tag steigt ein wert. kannste also bei zugucken

Habs befürchtet. Dann ist das aber scheiße. Ich lege ja Wert darauf, dass meine Leute topmotiviert sind. Deshalb habe ich früher immer neue geholt, sobald die Motivation unter 85 gesunken ist. Jetzt hab ich meinen Physio in der Fortbildung, kostete 120.000 und seine Motivation ist bisher nur von 83 auf 86 gestiegen. Fortbildung läuft morgen aus. Steigt das immer nur so wenig? Wenn ja, dann macht das in meinen Augen keinen Sinn.
#
@AKU:

Steigern sich die Werte bei Fortbildungen eigentlich zusehens während der Fortbildung, oder dann auf einen Schlag nach Ende der Fortbildung?
#
crasher1985 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Also ich pokere gerade zufällig mit einem Fan von BW Linz, der erzählte mir, dass es da null Stress gab. Von daher wurde offenbar wieder mal völlig übertrieben!

Und die Leute die vor Ort sind Lügen alle ..

???

Na der war doch vor Ort! Warst du vor Ort?  
#
Dieser Rhein ist so ein populistischer Affe. Eigene Sicherheitskonferenz nach der gesamtdeutschen!? Alkoholverbot im öffentlichen Nahverkehr vor und nach Spielen!? Wer will das durchsetzen, selbst wenn es so ein Gesetz geben sollte? Tausende Sicherheitskräfte in Bussen und Bahnen? Na hoffentlich bezahlt Herr Rhein das aus seiner Portokasse! Dieser Mensch ist sowas von welt- und realitätsfremd, unfassbar!
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich kann protestieren. Hätte ich gemacht, wenn der DFB zu einer Jubelfeier ins waldstadion gekommen wäre.

Der DFB kommt im August zum Testspiel gegen Argentinien ins Waldstadion. Perfekter Zeitpunkt für eine Protestaktion aller Fans. Vereint in der Sache - Getrennt in den Farben. Das alles dann noch live im öffentlich rechtlichen Fernsehen übertragen, besser gehts nicht! Dahingehend sollten die Fansprecher der Vereine mal was organisieren!

Wie lautet der alte Spruch?

Als sie die Hools aus den Stadien verbannten, da habt ihr nichts gesagt, denn ihr wart ja keine Hools.
Als sie die Ultras aus den Stadien verbannten, da habt ihr nichts gesagt, denn ihr wart ja keine Ultras.
Als sie euch normalen Fans den Fußball nahmen, da war keiner mehr da, der euch hätte helfen können!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Stehplätze werden vorerst nicht abgeschafft werden. Da sei schon mal "die gelbe Wand" davor, die zu einem "systemrelevanten" Klub gehört.

Der Boden dazu ist allerdings bereitet.

Stufe 1 waren die WM-Arenen, bei denen die Voraussetzungen für reine Sitzplatzstadien geschaffen wurden.

Stufe 2 ist der derzeit herrschende Medienhype Marke "Bürgerkrieg" und das mit einhergehende hohle Geschwätz der Innenminister.

Stufe 3 wird ein Unglücksfall sein. Ein außer Kontrolle geratenes Bengalo, eine Mssenpanik, irgend so etwas in der Richtung. Dann werden die Stehplätze von einer Saison auf die andere abgeschafft sein. Wohlvorbereitet über Jahre.

Genau diesen Weg ist England gegangen.

Gutes Statement. Und wie Heinz Gründel sagte, "so wirds kommen". Außer der systemrelevante Club aus dem Ruhrgebiet hat ein zu großes Vetorecht! Wie dem auch sei, danach wirds noch mehr krachen! Es wird mit jeder weiteren Strafe noch mehr krachen! Bis wir irgendwann in Italien angekommen sind, und erst dann von den Pseudopolitikern und Polizeigewerkschaftssprechern festgestellt wird, dass der Fußball kaputt gemacht wurde. Wer verbietet eigentlich das, was gerade jetzt im Waldstadion abgeht? Richtig, niemand, traut sich keiner, Weicheier!
#
Also ich pokere gerade zufällig mit einem Fan von BW Linz, der erzählte mir, dass es da null Stress gab. Von daher wurde offenbar wieder mal völlig übertrieben!
#
3:5 verloren, für viele Tore hat die Aufstellung genutzt, aber für mehr auch nicht.
#
2:5...
#
1:3, also dann nächstes Spiel doch die nächste neue Aufstellung...
#
ich lieg nach 1:0 mal wieder 1:2 hinte  
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

Neue Positionen:

-------ST----ST-------
----------------------
FL-----OM----OM-----FL
----------------------
----------DM----------
----------------------
----LV----------RV----
----------IV----------
----------TW----------

Was meint Aku dazu?

ich hab so ähnlich auch mal gespielt, allerdings mit powerplay und das war wenig erfolgreich, weshalb ich zu meinem jetzigen system gewechselt bin. hm, ich denke die beiden oms sind einer zuviel. ich würde warscheinlich noch einen om zum dm machen.

Ja, heute probier ich es mal so, wenns nicht klappt dann nächstes mal:

-------ST----ST-------
----------------------
FL--------OM--------FL
----------------------
-------DM----DM-------
----------------------
----LV-----------RV---
----------IV----------
----------TW----------
#
So, werde nach den ersten beiden Saisonniederlagen und dem schwachen Pokalsieg die Mannschaft etwas umstellen.
Es bleibt bei Pressing, aber meine Flügelspieler ziehe ich etwas vor, ohne dabei einen meiner OM's zum DM zu machen.

Alte Positionen:

-------ST----ST-------
----------------------
-------OM----OM-------
FL------------------FL
----------DM----------
----------------------
----LV----------RV----
----------IV----------
----------TW----------

Neue Positionen:

-------ST----ST-------
----------------------
FL-----OM----OM-----FL
----------------------
----------DM----------
----------------------
----LV----------RV----
----------IV----------
----------TW----------

Was meint Aku dazu?
#
Fanshop Einnahmen heute: 7700 Woche: 12590
#
Methode_Frankfurt hat mich angeschrieben, dass er kein neues Stadionbild hochladen kann und hat mich gebeten, wieder eins reinzustellen. Also hier ist es, wir sind zurück in Deutschland:

#
Hmm, meine Trikots waren mit 49 Euro wohl doch zu billig. Alle 185 sofort weg.
#
Methode_Frankfurt schrieb:
Das müsste das Estadio Olimpico Mateo Flores, Ciudad de Guatemala sein...

Richtig
#
Blablablubb schrieb:
Da ich mir ziemlich sicher bin, hier schon mal das Neue:

Na, keiner ne Idee? Das Land gehört zum Concacaf-Verband.
#
Habs verrafft, wie man die Preise einstellt, dachte man nur die letzte Stelle einstellen bis 9. Ok, dann ist das anders