Adleriker
8878
#
Adleriker
Da ich mir ziemlich sicher bin, hier schon mal das Neue:
1amanatidis8 schrieb:
Naja das blöde ist eh, dass ich schon mehrere DM (bestimmt 5 Mann) ausprobiert habe, doch nie wird die Leiste ganz voll, immer fehlt nen Stück.
Weiß nicht, ob das so wichtig ist. Die Leiste ist bei mir nur bei den Stürmern, dem Torwart, den Flügelspielern und dem Innenverteidiger voll.
Blablablubb schrieb:
-------ST---ST-------
---------------------
-------OM---OM-------
FL-----------------FL
---------DM----------
---------------------
----LV---------RV----
---------IV----------
---------TW----------
Wobei bei den FL die Mittellinie ist. Könnte auch umstellen, die 2 FL noch eins vorziehen, aber auch noch im Mittelfeld und dafür statt 2 OM + 1 DM, 1 OM + 2 DM spielen.
AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:
Spielt man noch mit 3 Abwehrspielern?
ich spiele mit 3 verteidigern im 3-5-2
Welche Taktik, welche Aufstellung?
powerplay - 3-5-2
wollte aber die ganze zeit mal konter ausprobieren, weil es ne sehr interessante taktik ist. denke die besten taktiken sind powerplay, pressing, konter...je nach gegner
obwohl ich in dieser saison wohl abwehrriegel gebrauchen könnte
Ich spiel ja auch 3-5-2, mit Pressing. Weil das Mitteldrittel dort gefördert wird, und man dort dann die meisten Leute hat.
Wie spielst du nochmal?
Ich so:
-------ST---ST-------
---------------------
-------OM---OM-------
FL-----------------FL
---------DM----------
---------------------
----LV---------RV----
---------IV----------
---------TW----------
bluerider schrieb:
Genau das ist doch der Punkt, was passiert denn bei einem Freundschaftsspiel des DFB gegen irgendeine Mannschaft in einem Stadion x in Deutschland, wenn Pyro gezündet wird.
Die UEFA bzw. FIFA wird doch den DFB dafür nicht bestarfen, oder doch?!
Oder muss der DFB dann selber einschreiten. Mir ist es nicht klar.
Wenn der DFB bestarft wird, würde dies im Umkehrschluss auch bedeuten, das der DFB Strafen gegen Vereine aussprechen kann, wenn es sich um Freundschaftsspiele handelt.
Ich bin zu 100% gegen Pyro und möchte eigentlich das wir alle gegen Leverkusen das 1 Buli Spiel sehen dürfen, daher meine so unsinnge Frage.
So ich hätte es in der ersten Stellungnahme auch gleich so schreiben können sorry.
Bluerider
Es ist doch ganz einfach. Am 15.8 gegen Argentinien in unserem Stadion eine super Pyroshow, und man wird die Antwort bekommen. Hoffentlich kommt es so, aber dann waren es sicher nur die bösen Frankfurter und nicht die Fans der Nationalmannschaft
hekimt schrieb:
Schlag nächstes Jahr die ersten 3 hiervon vor als Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot.
http://imageshack.us/g/42/agt731.jpg/
Die sind alle 3 mehr als erstklassig !
Da sind einige sehr sehr geil. Leider bekommen irgendwelche Leute viel viel Geld für so einen Schrott wie die Zielscheibe