touch7 schrieb: Was so Spiele gegen Italien und Spanien alles bewirken Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?
Müsste ungefähr 358 Tage her sein.
Der wollte keine sachliche Antwort, der wollte nur dumm stänkern.
Du nix verstehen? Was wir bezahlen für Gordon und selbst wenn verkaufen für 2,5mio, was wir kassieren plus?! Ich kenne nur kaufen Caio,Fenin,Tzavellas und machen minus in letzte Zeit Glaube war ich noch Bub und Mann Name war Lajos Detari zu Athen,nix genau ich weiss seit diese Tag wir haben gemacht positiv Geschäft
Kannst Du Deine Meinung auch mal in deutscher Sprache artikulieren, damit wir uns ggf. darüber unterhalten können?
Leider habe ich absolut keinen Plan, was Du mir sagen willst und daher kann ich leider auch werder zustimmen oder argumentativ entgegenwirken.
Er will dir sagen, dass ein Verkauf einen positiven Transfererlös bringt. Sprich, Spieler teurer verkauft als eingekauft. Und dass es sowas bei der Eintracht schon ewig nicht mehr gab.
Er will dir sagen, dass ein Verkauf einen positiven Transfererlös bringt. Sprich, Spieler teurer verkauft als eingekauft. Und dass es sowas bei der Eintracht schon ewig nicht mehr gab.