Adleriker
8879
Sepp_Herberger schrieb:Blablablubb schrieb:Sepp_Herberger schrieb:
Machs gut Gordon. Und viel Erfolg in Moskau.
In der letzten Saison hat er nicht immer überzeugt, aber 2,1 Mio Ablöse sind angesichts unserer Situation in der IV viel zu wenig. Wer jetzt glaubt der Transfer wäre für die Eintracht finanziell vorteilhaft macht leider eine Milchmädchen-Rechnung auf.
Gladbach wird jetzt bei Anderson auf der Ablöse von 1,5 Mio bestehen, oder sogar noch draufsatteln. Und selbst wenn wir Anderson holen, fehlen dann immer noch 2 Verteidiger, von denen mindestens einer beser sein sollte als Anderson und Butscher. Es steht zu befürchten, dass uns andere Vereine jetzt bei der Verpflichtung der fehlenden IVs ganz schön abzocken werden. Man sieht ja, welchen Preis Köln für Geromel aufruft. Die andern Manager lachen sich scheckig, weil die Eintracht jetzt dazu verdammt ist egal zu welchem Preis noch 3 bundesligataugliche IVs holen zu müssen.
Oder was noch schlimmer wäre: wir begehen mal wieder sportlichen Selbstmord und beginnen die Saison mit nur 3 IVs (Butscher, Anderson und vielleicht Chris) und hoffen darauf, dass sich keiner verletzt oder gesperrt wird. Das Konzept ohne gesunde IVs in die Saison zu gehen hat ja schließlich in der Tasmanen Rückrunde super funktioniert...
Für nur 2,1 Mio hätte man Gordon nie und nimmer abgeben dürfen.
Scheckig lachen? Kann ich mich über dich!
Allein die Aussage, das Gladbach auf die 1,5 Mio noch was draufpacken könnte zeigt, das du keine Ahnung hast. Die 1,5 Mio sind vertraglich festgeschrieben, da gibt es nichts draufzupacken! Und Anderson`s Ablöse jetzt durch den Verkauf doch noch bezahlen zu können, ist mir lieber als Schildenfeld zu behalten. 1,5 für Anderson und 2,1 für Schildenfeld bekommen, dann hätten wir immer noch 600.000 Gewinn gemacht. Dafür bekommt man sicher keinen weiteren guten IV, aber man hätte zumindest den besseren Spieler im Kader und mehr Geld auf dem Konto. Aber was erzähl ich davon, dass man für 600.000 keinen Guten bekommt. Dortmund hat den Kagawa für 200.000 geholt. Der Einkauf und Wiederverkauf des Jahrzehnts!
Keine Ahnung hast offensichtlich Du. Die 1,5 Mio waren in der Kaufoption festgeschrieben, aber die ist ausgelaufen. Es gibt also kein Limit mehr.
Und nur weil andere Vereine gute Leute für wenig Geld geholt haben bedeutet das nicht, dass das der Eintracht auch gelingt. Wenn man sich die Transfers der letzen Jahre anschaut habe ich da wenig Hoffnung, auch wenn ich BH deutlich mehr zutraue als HB.
Ok, wenn die Option ausgelaufen ist, dann ist das so. Ansonsten sind wir und ja einig.
BiebererAdler schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der AV auf den Keks geht. Zugegeben, ich finde den auch irgendwie kultig und kauzig. Aber dieses ständige, ich will aber einen Schnuller, ein Eis, ein Pferd und wenn ich´s sofort nicht bekomme, quengel ich, find ich nervig.
AV ist ein großartiger Trainer in Sachen Jugendaufbau. Das, was uns jahrzehntelang gefehlt hat. Und genau das ist das Einzige, wie wir mittel- bis langfristig wieder nach oben kommen können.
Also in meinen Augen der beste Trainer für genau unseren Fall.
Das AV fordert ist auch klar. Der Mann hat den Anspruch mit seiner Mannschaft international zu spielen. Ohne Hübner wäre er nie zu uns gekommen. Lasst ihm seine Forderungen, damit er es schaffen kann. HB sieht das mittlerweile ja auch halbwegs ein.
Sepp_Herberger schrieb:
Machs gut Gordon. Und viel Erfolg in Moskau.
In der letzten Saison hat er nicht immer überzeugt, aber 2,1 Mio Ablöse sind angesichts unserer Situation in der IV viel zu wenig. Wer jetzt glaubt der Transfer wäre für die Eintracht finanziell vorteilhaft macht leider eine Milchmädchen-Rechnung auf.
Gladbach wird jetzt bei Anderson auf der Ablöse von 1,5 Mio bestehen, oder sogar noch draufsatteln. Und selbst wenn wir Anderson holen, fehlen dann immer noch 2 Verteidiger, von denen mindestens einer beser sein sollte als Anderson und Butscher. Es steht zu befürchten, dass uns andere Vereine jetzt bei der Verpflichtung der fehlenden IVs ganz schön abzocken werden. Man sieht ja, welchen Preis Köln für Geromel aufruft. Die andern Manager lachen sich scheckig, weil die Eintracht jetzt dazu verdammt ist egal zu welchem Preis noch 3 bundesligataugliche IVs holen zu müssen.
Oder was noch schlimmer wäre: wir begehen mal wieder sportlichen Selbstmord und beginnen die Saison mit nur 3 IVs (Butscher, Anderson und vielleicht Chris) und hoffen darauf, dass sich keiner verletzt oder gesperrt wird. Das Konzept ohne gesunde IVs in die Saison zu gehen hat ja schließlich in der Tasmanen Rückrunde super funktioniert...
Für nur 2,1 Mio hätte man Gordon nie und nimmer abgeben dürfen.
Scheckig lachen? Kann ich mich über dich!
Allein die Aussage, das Gladbach auf die 1,5 Mio noch was draufpacken könnte zeigt, das du keine Ahnung hast. Die 1,5 Mio sind vertraglich festgeschrieben, da gibt es nichts draufzupacken! Und Anderson`s Ablöse jetzt durch den Verkauf doch noch bezahlen zu können, ist mir lieber als Schildenfeld zu behalten. 1,5 für Anderson und 2,1 für Schildenfeld bekommen, dann hätten wir immer noch 600.000 Gewinn gemacht. Dafür bekommt man sicher keinen weiteren guten IV, aber man hätte zumindest den besseren Spieler im Kader und mehr Geld auf dem Konto. Aber was erzähl ich davon, dass man für 600.000 keinen Guten bekommt. Dortmund hat den Kagawa für 200.000 geholt. Der Einkauf und Wiederverkauf des Jahrzehnts!
KronbergerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Echt peinlich was einige hier schreiben, auch wenn es dem Frust geschuldet sein mag.
Was meinst du?
Das was hier im UE über unsere Spieler abgelassen wird, ist einfach nur unglaublich, blättere hier zurück oder soll ich dir ein paar alte Threads nennen...
Einige die hier posten, meine nicht explizit dich! ,sind schlimmer als der moderne Fußball.
Nun ja, muss ja schliesslich hier nicht lesen, geschweige den reagieren.
Du erwartest zuviel. Der Großteil der User hier hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Meinen aber, sie hätten es.
Zicomania schrieb:
Und so schlecht wie er hier gemacht wird, war er dann doch nicht...War halt eben zweitklassig was er bei uns abgeliefert hat, mehr nicht und weniger auch nicht...
Naja, er war in der 2.Liga einer der schlechteren. Ob ihn das als zweitklassig qualifiziert, weiß ich nicht. Wir sollten froh sein, dass er bei der EM ein gutes Spiel gemacht hat und wir dadurch Gewinn!
Mainhattener schrieb:Blablablubb schrieb:
Angeblich soll HB schon in Dortmund wegen Mats Hummels angefragt haben. Geht nur noch um die Ablöse: Hb bietet 2,4 Millionen, Dortmund will aber 3!
In Wirklichkeit plant man den Coup und will Jonas Hummels für 30Mio€ holen.
Der ist es als gebürtiger Hesse aber auch wert!
Das wird ne grausame Saison für mich. Die ersten beiden Spiele gegen Aufsteiger verloren, im Pokal gegen einen deutlich schwächeren Gegner nur übers 11erSchießen weitergezittert.
Vielleicht sollte ich bewusst auf Abstieg spielen, um dann in der kommenden Saison Meister zu werden und den Torschützenkönig zu stellen. Das wäre wichtig für die Erfolge.
Vielleicht sollte ich bewusst auf Abstieg spielen, um dann in der kommenden Saison Meister zu werden und den Torschützenkönig zu stellen. Das wäre wichtig für die Erfolge.
Ruben schrieb:Blablablubb schrieb:Antihexer schrieb:
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/transfer-eintracht-will-geromel-gar-nicht,15188010,16596306.html
Der Kölner Stadt-Anzeiger hat seine Meldung widerrufen.
Na was ein Glück!
was ist daran ein Glueck? Ich waere froh wenn wir einen Spieler dieser Qualitaet bekommen koennten....Leider koennen wir uns die 4 mio nicht leisten ansonsten waere der Bruno sehr wohl interessiert gewesen...
Einen Spieler der Qualität, die Köln hat absteigen lassen!? Und das auch noch für 4 Millionen? Nein danke!
SGE_77 schrieb:
@Mannschaft:
Lollipops, Teddybaeren und Freundschaftsbaendchen fuer die eigenen Fans mitnehmen. Genug Zeit zum persoenlichen Dankesagen einplanen. Eventuell auch ein gemeinsames Spiel ausdenken: Reise nach Jerusalem (Bengalos statt Stuehle?)?
Unheimlich witzig, bleib lieber daheim!
Wie soll das denn gehen? Vor allem in unserem Stadion, wo du sogar ne Atombombe ungesehen mit reinnehmen kannst. Nur vorne am Einlass kontrollieren, damit 5 Meter später jeder Kram doch über den Zaun geschmissen wird? Erst am Blockeingang kontrollieren? Dann klebt man sich halt den Bengalo unter der Woche unter seinen Sitz, somit müsste die "Staffel" kurz vor dem Einlass alle Sitze kontrollieren. Netter Aufwand, viel Spaß dabei! Alles lächerlich!
AKUsunko schrieb:AKUsunko schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich kann ihn nirgends hinstellen. Ich habe keinen freien Platz!
Da wo er früher stand, ist jetzt NICHTS! Also soll er DA auch wieder hin!
doch kannst du! klick mal auf einen platz, der für ein stars gebäude gedacht ist. dort kannst du ihn hinstellen. auf den platz, an dem er war, gehts nicht!
ach, jetzt kapier ich, du jusst überlegen, was du lieber haben willst. du kannst den kreis auch für ein anderes gebäude tauschen. irgendeins was auch nur 1 reputation bringt zum beispiel
Ah jetzt ja, da hast du es ,-)
Genau, ich habe keinen freien Platz. Die anderen Gebäude haben mehr Reputationswert als der Flaggenkreis, also werde ich ihn weglassen. Mich ärgert es nur, dass ich ihn nicht auf den alten (freien) Platz stellen kann.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
wie blöd muss man eigentlich sein, um nach dem ersten testspiel die spieler zu beschimpfen, weil die leistung mäßig war?
die wurden beschimpft, weil sie nicht zum Singen und Klatschen vorbeigekommen sind. Was nix dran ändert, dass es saublöd ist.
gerade gelesen. stimmt, das macht es nicht wirklich besser. es bleibt einfach nur blöd.
Naja, das ändert die Sache schon. Die Mannschaft wegen schlechter Leistung in einem Testspiel zu beschimpfen wäre scheiße, aber genauso scheiße finde ich es von der Mannschaft, nach einem Testspiel im Ausland nicht zu den Fans zu kommen. Vorausgesetzt, das stimmt alles so.
Blablablubb schrieb:
Man man man, da werden die Spieler beschimpft (Leute, das war ein Testspiel, da geht es nicht darum, gut zu spielen), irgendwelche Politfo**en regen sich wegen Bierwerbung auf und Geromel soll für 4 Millionen geholt werden? Hoffentlich nur eine Ente des Express! Das macht keinen Spaß mehr, mach eure Arbeit!
+t
Man man man, da werden die Spieler beschimpft (Leute, das war ein Testspiel, da geht es nicht darum, gut zu spielen), irgendwelche Politfo**en regen sich wegen Bierwerbung auf und Geromel soll für 4 Millionen geholt werden? Hoffentlich nur eine Ente des Express! Das macht keinen Spaß mehr, mach eure Arbeit!
Also ich nehm immer den teuersten Preis. Die Spanne ist ja eh nicht so groß. Und es läuft!