>

Adleriker

8877

#
Franz hat keinen gültigen Vertrag für die 2. Liga, also wird er leider gehen, denn natürlich will er in der 1. Liga spielen. Sein gutes Recht!

Jung und Rode aber beispielsweise haben Verträge für die 2. Liga, also darf man sie unter KEINEN Umständen gehen lassen (Interesse Stuttgart). Der Fehler Talente gehen zu lassen wurde einfach zu oft gemacht. Wenn HB jetzt Altlasten wir Meier und Köhler hält, dann aber die jungen Spieler wieder ziehen lässt, ist wirklich alles aus!
#
Gibts das schon in echt, oder bisher nur diese Studie?
Ist das ein Trainingsplatz auf dem Dach des Nachbargebäudes?
#
Auf der Insel wird (hauptsächlich) französisch gesprochen.
#
Ich steh hier schon ne halbe Stunde, ich hab Rückenschmerzen...
#
Sensationell...
#
Pezking schrieb:
HB randaliert auf seine Weise!    

Der HB braucht dringend ein Konterbier  
#
kuki474 schrieb:
HessiP schrieb:
kuki474 schrieb:
HessiP schrieb:
kuki474 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Sachs schrieb:
Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).

Wer ist "wir"? Du? Du und deine Freunde? Oder meinst du wirklich uns alle?

Diese Verallgemeinerung ist genauso Schwachsinn, wie wenn die Medien alle Frankfurter als Chaoten bezeichnen.

Vielleicht hast du auch beobachtet, wie kurz nach dem Böllerwurf einige der Ultras in den Nachbarblock gestürmt sind, um den Täter zu stellen. Und sicher waren es nicht nur Ultras, die das Feld gestürmt haben.

Und zur Frage "wo der Support, als er gebraucht wurde"?

Er war erstaunlicherweise ja anfangs da, wie kaum zuvor!
Aber irgendwann verliert man die Lust, wenn man jeden Monat Hunderte von Euro für den Verein ausgibt. Es muss auch mal was zurückkommen!

ja die sind in den nachbarblock,aber nur weil der böller ausversehn vorne den anderen vor die füsse gefallen is,und net um zu verhindern böller zu werfen

Das weisst du woher?

hab ich ja eben geschriebn war im block 39 und habs gesehn konnte von oben runtergucken

Und du konntest hören wie einer von der UF sagte: "Böller schmeissen ist ok, macht ruhig weiter. Aber bitte nicht in die eigenen Leute?"

ei les doch ma ich hab geschriebn da hat einer den das vor die füsse geworfen deshalb warn die angepisst und wollten auf den los.es ging net darum das er den böller geworfen hat weil die selbst geworfen ham wenn de net dabei warst undes net gesehn hast laber net rum

Hier Bubi konzentrier dich mal auf den Deutschunterricht in deiner Schule und rede nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast!
#
kuki474 schrieb:
Blablablubb schrieb:
kuki474 schrieb:

ja die sind in den nachbarblock,aber nur weil der böller ausversehn vorne den anderen vor die füsse gefallen is,und net um zu verhindern böller zu werfen

Ahja, lach. Genau, sie sind rüber, weil da ein Böller anderen vor die Füße gefallen ist. Nein, sie wollten den Böllerwerfer ausfindig machen und ihn stellen. Und Böllerwürfe verhindern kann eh niemand. Du kannst danach nur auf die Täter draufgehen und damit vor weiteren Würfen abschrecken!

blödsinn die ham ja selbst ganze zeit böller geworfen,und dann gehn se rüber und wolln ein ausfindig machen der böller wirft?

Die ganze Zeit Böller geworfen? Ich glaub dich hat einer direkt am Kopf getroffen, hmm?  
#
kuki474 schrieb:

Ahja, lach. Genau, sie sind rüber, weil da ein Böller anderen vor die Füße gefallen ist. Nein, sie wollten den Böllerwerfer ausfindig machen und ihn stellen. Und Böllerwürfe verhindern kann eh niemand. Du kannst danach nur auf die Täter draufgehen und damit vor weiteren Würfen abschrecken!
#
Nächster Tipp:

Das Stadion befindet sich auf einer Insel
#
Sachs schrieb:
Wir brauchen euch nicht und wir wollen euch auch nicht (mehr).

Wer ist "wir"? Du? Du und deine Freunde? Oder meinst du wirklich uns alle?

Diese Verallgemeinerung ist genauso Schwachsinn, wie wenn die Medien alle Frankfurter als Chaoten bezeichnen.

Vielleicht hast du auch beobachtet, wie kurz nach dem Böllerwurf einige der Ultras in den Nachbarblock gestürmt sind, um den Täter zu stellen. Und sicher waren es nicht nur Ultras, die das Feld gestürmt haben.

Und zur Frage "wo der Support, als er gebraucht wurde"?

Er war erstaunlicherweise ja anfangs da, wie kaum zuvor!
Aber irgendwann verliert man die Lust, wenn man jeden Monat Hunderte von Euro für den Verein ausgibt. Es muss auch mal was zurückkommen!
#
Vael schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vael schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vael schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Blablablubb schrieb:
haben wir den Eckballspezialisten immer noch an der Backe.
Aller berechtigten Kritik zum Trotze, schlechte Eckbälle von einem Spieler, andauernd, muss man eigentlich eher dem Trainer, der die Schützen einteilt, und genauso 9 anderen Spielern ankreiden.

Benni gehörte außerdem zu den ganz wenigen die es immer und immer und immer wieder versucht haben, egal auf welche Position er verbannt wurde.  

Und das ist dann seine Spielberechtigung? Für mich klingt das ja noch umso schlimmer: "Er hats überall versucht und nirgends geschafft". Bemühen und immer wieder Versuchen schön und gut, einen schlechten Charakter kann man ihm also nicht nachsagen und gewiss auch nicht, dass er ein Söldner wäre. Aber wenns nicht reicht, dann reichts nicht.  

Stimmt, es reicht nicht, und zwar für die gesamte Truppe nicht, das Ergebnis sehen wir, aber auf einen einzelnen rumzuhacken, das zeigt wahrlich von Größe! Hut ab!

Ok, dann stell ich dir mal folgende Frage:

Willst du Köhler in unserer nächsten 1.Liga Saison in der Mannschaft sehen oder nicht. Und sollte deine Antwort mit ja ausfallen, dann erkläre bitte auch warum.

Abgesehen davon bin ich auch deiner Meinung, dass große Teile der Mannschaft versagt haben. Deshalb sollen bis auf Wenige ja auch alle gehen!

Ja, denn er ist überall einsetzbar, ohne das er murrt, er ackert und rackert und kann als Grundgerüst für eine neue Eintracht dienen. So einfach ist das. Er ist einer der WEnigen die, egal wo sie aufgestellt werden, ohne zu murren spielen. Einer der Wenigen die versuchen, trotz seiner limitierten Mittel, noch das Beste daraus zu machen. Er erinniert mich ein wenig an Uwe Bindewald, der ebensowenig als Filigrantechniker bekannt war, aber immer alles gab.  

Ok, dann für ist dich jemand, der sich stets bemüht auch jederzeit dazu legitimiert zu spielen. Dann würde ich vorschlagen, dass wir beide in Dortmund auflaufen. Ich kann auch auf jeder Position bemüht aber schlecht spielen. Du sicher auch.
#
Vael schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vael schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Aller berechtigten Kritik zum Trotze, schlechte Eckbälle von einem Spieler, andauernd, muss man eigentlich eher dem Trainer, der die Schützen einteilt, und genauso 9 anderen Spielern ankreiden.

Benni gehörte außerdem zu den ganz wenigen die es immer und immer und immer wieder versucht haben, egal auf welche Position er verbannt wurde.  

Und das ist dann seine Spielberechtigung? Für mich klingt das ja noch umso schlimmer: "Er hats überall versucht und nirgends geschafft". Bemühen und immer wieder Versuchen schön und gut, einen schlechten Charakter kann man ihm also nicht nachsagen und gewiss auch nicht, dass er ein Söldner wäre. Aber wenns nicht reicht, dann reichts nicht.  

Stimmt, es reicht nicht, und zwar für die gesamte Truppe nicht, das Ergebnis sehen wir, aber auf einen einzelnen rumzuhacken, das zeigt wahrlich von Größe! Hut ab!

Ok, dann stell ich dir mal folgende Frage:

Willst du Köhler in unserer nächsten 1.Liga Saison in der Mannschaft sehen oder nicht. Und sollte deine Antwort mit ja ausfallen, dann erkläre bitte auch warum.

Abgesehen davon bin ich auch deiner Meinung, dass große Teile der Mannschaft versagt haben. Deshalb sollen bis auf Wenige ja auch alle gehen!
#
Vael schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Blablablubb schrieb:

#
prinzhessin schrieb:
Blablablubb schrieb:
Respekt vor Schwegler, wenns stimmt.

Aber das hier:

"Wie es im Falle eines Abstiegs weitergeht, versuchte Mittelfeldspieler Benjamin Köhler  zu erklären: „Angst ist da. Die meisten behaupten: ‚Wenn wir hier absteigen, hauen alle ab – alles Scheiß-Millionäre!‘ Wir haben alle Verträge für die zweite Liga. Der größte Kern wird bleiben – davon bin ich fest überzeugt. Aber da will keiner hin!“

brauch ich nicht. Klar will Köhler bleiben. Den würde ja auch sonst keiner nehmen. Aber dann geht die Scheiße genauso weiter. Für Liga 2 würde es noch langen, und kaum wieder aufgestiegen haben wir den Eckballspezialisten immer noch an der Backe.

Du solltest dich mal fragen, warum keiner von den anderen Spieler, die Eckbälle oder Freistöße schießt.

Und diese Heuchelei geht mir schon länger auf den Keks. Auf der einen Seite sollen die Spieler Treue beweisen, aber Spieler, die dir nicht mehr passen, sollen weggejagt werden.  

Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun. Und geheuchelt ist da auch nichts:

Alle Spieler sollten sich nach Möglichkeit mit dem Verein identifizieren können. Denn nur dann zeigen sie auch 100% Einsatz. Wenn sich dann aber herausstellt, dass der ein oder andere Spieler nicht (mehr) die Qualität besitzt, in einer bestimmten Liga zu spielen, dann muss man ihn eben ersetzen.
#
yeboah1981 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Da haste Recht! Ich bin ja der Meinung, dass sich 2-3 Spieler finden müssten, die nach tagelangem Eckballtraining tatsächlich ein Talent dafür zeigen. Aber entweder hat es keiner der letzten Trainer üben lassen, oder die sind tatsächlich alle unfähig, was das angeht.
#
Respekt vor Schwegler, wenns stimmt.

Aber das hier:

"Wie es im Falle eines Abstiegs weitergeht, versuchte Mittelfeldspieler Benjamin Köhler  zu erklären: „Angst ist da. Die meisten behaupten: ‚Wenn wir hier absteigen, hauen alle ab – alles Scheiß-Millionäre!‘ Wir haben alle Verträge für die zweite Liga. Der größte Kern wird bleiben – davon bin ich fest überzeugt. Aber da will keiner hin!“

brauch ich nicht. Klar will Köhler bleiben. Den würde ja auch sonst keiner nehmen. Aber dann geht die Scheiße genauso weiter. Für Liga 2 würde es noch langen, und kaum wieder aufgestiegen haben wir den Eckballspezialisten immer noch an der Backe.
#
DBecki schrieb:
Blablablubb schrieb:

Dann gehts zum Vorstand. Jedem muss klar sein, dass wir mittel- bis langfristig nur etwas erreichen können, indem wir starke Talente rausbringen, sie teuer verkaufen oder irgendwann mal behalten können. Diese Talente hatten wir. Alvarez, Tosun, Chandler...

Tosun? War vielen bewusst, dass es ein Fehler war, ihn ziehen zu lassen.
Chandler? War so nicht zu erwarten, anscheinend noch nicht mal von Nürnberg selbst.
Aber Alvarez? Ich bitte Dich...

Alvarez? 12 Spiele und 10 Tore in der Hinrunde. Ist der also jetzt soviel schlechter als Tosun? Der hatte in 13 Spielen 11 Tore.
#
Foofighter schrieb:
Ich kann querlesen ! ,-)  

Ja, so schön von linksoben nach rechtsunten oder umgekehrt?

Wie dem auch sei, ihr habt offenbar nichts, aber auch rein gar nichts Sachliches beizutragen. Entweder es kommen Argumente, oder legt euch besser wieder schlafen!
#
Du hast dir den Beitrag nicht mal durchgelesen, so schnell wie die Antwort kam