Adleriker
8877
An die Leute, die hier rumheulen:
Natürlich kann ich euch verstehen, aber zu ändern ist es nicht. Deshalb bringt eben dieses Gejammer nichts. Sucht euch irgendwie anderweitig Zutritt ins Stadion. Ich selber werde meine Karte z.B. nicht nutzen können, weil ich im Urlaub bin, den ich natürlich auch nicht nach einem 2. Ligaspielplan gelegt habe. (Kartenanfrage zwecklos). Und so wird es Hunderte Leute geben, die ihre Karte nicht nutzen können, also hört euch einfach um. Und wenns nicht klappt: Dann fahrt wenigstens zum ersten Auswärtsspiel, wenn ihr normalerweise dorthin nicht fahren würdet.
Natürlich kann ich euch verstehen, aber zu ändern ist es nicht. Deshalb bringt eben dieses Gejammer nichts. Sucht euch irgendwie anderweitig Zutritt ins Stadion. Ich selber werde meine Karte z.B. nicht nutzen können, weil ich im Urlaub bin, den ich natürlich auch nicht nach einem 2. Ligaspielplan gelegt habe. (Kartenanfrage zwecklos). Und so wird es Hunderte Leute geben, die ihre Karte nicht nutzen können, also hört euch einfach um. Und wenns nicht klappt: Dann fahrt wenigstens zum ersten Auswärtsspiel, wenn ihr normalerweise dorthin nicht fahren würdet.
Hab gerade diese Choreostrecke bei Stadionwelt entdeckt.
Schon beeindruckend, was die da alles während eines Spieles abgezogen haben!
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=17604&verein=AS+St.+Etienne&page=1
Schon beeindruckend, was die da alles während eines Spieles abgezogen haben!
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=17604&verein=AS+St.+Etienne&page=1
Schaedelharry63 schrieb:Blablablubb schrieb:
[
Man bist du naiv. Selbst wenn man nicht vor hat auszuticken; unter bestimmten Voraussetzungen/Emotionen kann es bei jedem mal passieren. Du wirst jetzt sicher sagen, bei dir kann es nicht passieren, aber deine Emotionslosigkeit will ich dann auch nicht haben!
Kannst ja zu LiLaLaune-Mainz gehen, aber obwohl, selbst da "drehen ja mittlerweile viele am Rad".
Super. Und dafür prophylaktisch, "weil es ja mal passieren könnte" Pyro und Böller mitnehmen?
Das ist Absicht und Vorsatz.
Von wegen der arme Fan, der da mal "austickt", weil die Mannschaft sich nicht für sein Mördereintrittsgeld und seinen Superdupersupport den ***** aufreisst.
Ihr seid so heuchlerisch!
Pyro mitnehmen ist Vorsatz, klar. Wobei ich klar pro Bengalo und gegen Böller stehe. Aber das sieht auch jeder anders.
Das Austicken, was aber ohne Vorsatz geschieht, nämlich aus der unvorhersehbaren Situation heraus, das kann keiner verhindern. Und nun erklärst du mir bitte, was daran heuchlerisch sein soll!?
NicheHo schrieb:propain schrieb:NicheHo schrieb:
Frage: Wie kann man das Benehmen dieser Chaoten denn deiner Meinung nach in Zukunft verhindern?
Überhaupt nicht, wer was steriles will muss halt daheim bleiben. Im Stadion sind immer noch Menschen und da kann es immer mal passieren das jemand am Rad dreht.
Da bin ich nicht deiner Meinung. Von steril redet keiner, aber es sollte bitteschön derjenige daheim bleiben, der am Rad dreht. Und nicht die anderen.
Man bist du naiv. Selbst wenn man nicht vor hat auszuticken; unter bestimmten Voraussetzungen/Emotionen kann es bei jedem mal passieren. Du wirst jetzt sicher sagen, bei dir kann es nicht passieren, aber deine Emotionslosigkeit will ich dann auch nicht haben!
Kannst ja zu LiLaLaune-Mainz gehen, aber obwohl, selbst da "drehen ja mittlerweile viele am Rad".
propain schrieb:
Das mit den 20.000 stand heute im Videotext des HR.
Ah, ok, das sind dann deutlich mehr, als ich erwartet habe.
WuerzburgerAdler schrieb:
Meine Erwartung sieht anders aus.
Schätzungsweise wird sich die Zahl der Sitzplatz-DKs auf ca. 14.000 belaufen.
Die anderen bleiben ausgesperrt.
Das kanns aber nicht sein, dass die Steher bestraft werden.
Da find ich den Vorschlag hier schon besser:
Kralle1988 schrieb:
Man könnte es natürlich so lösen, dass man sich nur mit dem DK-Passwort anmelden kann. Dann ist sichergestellt, dass nur DK-Besitzer an Karten kommen. Halt die 14000 die zuerst drauf zugreifen
WuerzburgerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:
Da brauchste net mit den Augen rollen, die Frage hab ich in diesem Thread schon früher selber gestellt. Ich erwarte auch, dass es eher 15-16000 werden, und dann wirds problematisch.
Gibst jetzt aber eine Antwort "als einige Lösung", die nicht durchführbar ist.
Na schon, dann aber wohl nur über Losverfahren. Die andere Geschichte, das erste Heimspiel von der DK zulösen, und 14000 Karten in den freien Verkauf zu geben ist aber genauso scheiße, weil dann sehr viele DK-Inhaber keine Karte bekommen werden.
propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Blablablubb schrieb:
Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.
Das wird schwierig, wenn - und das steht zu erwarten - mehr als 14.000 DKs verkauft wurden.
Bis jetzt sind es um die 20.000 die verkauft wurden.
Woher hast du denn bitte diese Info? Der Verkauf beginnt doch erst am 10.6.! Oder kennst du einen Insider, der dir gesteckt hat, dass ca. 20000 Leute ihre Dk nicht gekündigt haben?
Dito, ein schwarz-weiß gestreiftes wäre sicher ein Verkaufsschlager geworden. Aber auch viele der Entwürfe hier im Forum waren klasse. Alles besser als dieses wahrscheinlich von einem "Marketinggenie" für viel Geld entworfene Teil! Wieder mal typisch Eintracht: Da, wo man Geld hätte verdienen können, greift man mal wieder ohne Umwege in die Scheiße!