Adleriker
8878
womeninblack schrieb:
Ok, der Seppl heißt Rode...
Werde ihm wohl immer ein "h" schencken.
Deine Postings und auch die Berichte in der Fgv sind generell ein Sammelsurium an Rechtschreib- und Grammatikfehlern (ich frage mich immer, warum das in der Fgv keiner gegenliest, aber naja). Da macht es auch nichts mehr, wenn du dem Rode ein H schenckst.
Das ist schon alles sehr laienhaft gemacht hier. Woher soll das Ticketing eigentlich wissen, ob jemand zu Recht mehrere ermäßigte Dk's bestellt, wenn nie die Daten der anderen Personen abgefragt werden? Man hätte dem Bestellmodus einfach ein Formular zum Ausfüllen beifügen können wenn nicht müssen.
eagleadler92 schrieb:
Keine Ahnung warum immer in Brasilien oder sonst wo gesucht werden muss. Es gibt hier in der deutschen Liga und auch in der 2. Liga genug gute Leute. Mit Leuten aus Brasilien etc. ist es immer viel schwerer, da diese erst integriert werden müssen etc.
Wegen der Frauen und dem Caipi. Und wenn er in Asien scoutet, dann sicher auch nur in Pattaya
andihembes schrieb:
Gibt es eine offizielle Verlautbarung, warum man keine plätze in den Kategorie 2 - Blöcken (37M - 41G) auswählen kann?
Kann ja nicht sein, dass da JEDER Platz schon dauerkartenbelegt ist, denn da konnte man letzte Saison auch Tageskarten für erwerben.
Also:
Warum gibt einem die Eintracht nicht die Möglichekeit in diesem Bereich zu buchen?
Weil das Eintracht-Ticketing scheiße ist und die Mitarbeiter der Abteilung inkompetent. Ist leider schon lange so. Man lernt eben nichts...Naja, zum Glück kanns mir egal sein.
Yanazar schrieb:
Aye, hatte noch auf Bestätigung gewartet. Natürlich werden wir irgendwann an unser Limit stoßen, wir raten schließlich schneller, als neue Stadien gebaut werden
Wir stellen einfach einen Antrag beim Blatter, dass er seine Korruptionsmillarden in den weltweiten Stadionbau steckt
Die Anzahl der Verbindungen wird durch die Nachfrage gesteuert. Wenig Nachfrage - wenig Flüge, viel Nachfrage - viele Flüge. Offensichtlich ist die Nachfrage also so hoch. Und dann braucht man auch so viele Flüge.
Das Fest ansich war übrigens ganz nett, aber nicht überragend. Leider musste man bei den Attraktionen sehr lange anstehen. Was ich nicht verstehe, warum ca. 80% der Anwesenden die verteilten blauen Fraport-Cappies aufsetzten. Sahen aus wie die Lemminge, aber wems gefällt...