>
Avatar profile square

black-eagle-sge

2709

#
Spuddel19 schrieb:
grinch schrieb:
Bestätigungsmail von Ligatravel kam heute.


Bei mir auch. Bekommt man die Tickets erst beim Abflug am Schalter, oder schon vorher per Post?


Tickets bekommst du vor Ort am Schalter. Mit Liga Travel hat es das letzte mal nach Zypern schon super geklappt. Das is ne ganz feine Sache. Nur Hoffentlich hat Condor ein bisschen mehr Bier an Bord als Air Berlin damals...
#
Isd denn schon Halbzeit oder warum meine ich den Zebratwist gerade vernommen zu haben... ?
#
dagegen...
#
UFFM1997 schrieb:
also gar nix mehr hatte früher ganze zimmer voll smile: meine ex   -.-"


Jetzt klärt sich auch, wer die Schals bei ebay vertickt...
#
Gude

wie sieht das denn genau aus mit AFF?

Gibt es einen Mitgliedsbeitrag, muss ich direkt in Frankfurt immer anwesend sein, wo trifft man sich, usw.

Ich komme aus Mittelhessen, habe aber selbst idenbtifikation der Ultras im Moment, da diese für mich mehr den wahren Ultragedanken der er ursprünglich war nicht so zeigen.

Würde mich über en paar Infos freuen

Lg. M. E.
#
Juhu, endlich mal wieder das Thema "Eintracht" im Doppelpass...
#
gude...

Ich habe 4 Karten zum Preis von je 37 Euro Block 41 H.

Bei Interesse bitte melden... Wer zuerst kommt malt zuerst
#
Das stimmt...

Wundert mich das noch keine weiteren Fotos aufgetaucht sind...
#
Ja die Bembelbar...

Eigentlich hatte ich gedacht das ich etwas mehr von Reeperbahn sehen werde, aber im Nachhinein war es wohl die richtige Entscheidung erstmal in die Bembelbar zu gehen und danach auch nichtmehr weg...

Alles in allem ne schöne Auswärtsfahrt mit allem was dazugehört, außer 3 Punkte...
#
Egal wo... Nebeneinander...
#
Gibts Bilder oder Videos von der "Spontanparty" unter der Brücke bei den Bussen?!
#
Also einfach nur Hammer...

Vorallem bei den Bussen eine fette Party nachher.

Ich bin stolz ein Teil des ganzen zu sein!
#
ey robin altes haus... wer zuerst kommt malt zuerst...
#
ich will...
#
Ich brauche dringend den Traditionsadler von 1920 als Datei...

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?!
#
Ich nehm auch sämtliche Karten dies noch gibt...


Bitte per ICQ : 318-046-284 oder per pn benachrichtigen...
#
ich nehm die andere...
#
ich stimme mal zu...
#
Ich glaube kaum das es an den harten Trainingsplätzen liegt

Es gibt tausende die jede Woche 2 mal Training machen und das in dieser Jahreszeit überwiegend auf Hartplätzen. Da beschwert sich auch keiner bzw. Verletzungen sind deswegen auch net öfters...
#
RanKudo schrieb:
black-eagle-sge schrieb:

Punkt 6:
Absoloutes Highlight war für mich heute ne gute Stunde vor dem Spiel:
Ein paar Doofmunder fingen an Gesänge anzustimmen. Nach ein paar Versuchen kam aus Block 61: Ihr seid so lächerlich ihr seid so lächerlich... -von einem 7 oder 8 Jährigen... Einfach Klasse...    

Das waren meine Erlebnisse und Eindrücke...



Danke, ich werde es an meinen Bruder weiterleiten
Allerdings war er leicht erzürnt über das Alter das du genannt hast, er ist nämlich schon 11 jahre alt, ist halt ziemlich klein für sein Alter  ,-)



Sry, aber ich habs nicht genau geshen weil im Block 60 stand...
Bestell schöne Grüße, weiter so... wenn er das nächste mal wieder da is, bekommt er ne Cola von mir