Avatar profile square

Black_Bowmore

1778

#
Mainz

Haben es die Gummiadler tatsächlich geschafft.

Und wir einen weiteren Heimsieg safe.
Sehr gut.

Glückwunsch...aber noch besser ist, dass RB draußen ist. Wenn jetzt noch der SC den Pokal holt...passt.

…da ihr hier ja auch mitlest. Bitte gebt dem neuen „everybody’s darling“ Fußball-Deutschlands doch auch so ein schönes Sträußchen vor dem Spiel wie dem FCB. Allein die Reaktion aus den beiden Fanblöcken danach ist es schon wert

Irgenwie kann ich es nicht einordnen das eine relativ minderbemittelte Mannschaft im Finale steht.
Neben Spielglück und viel willen sehe ich nicht viel bei den Gummiadlern ?
Eher so eine unangenehme Mannschaft ala Augsburg etwas besser besetzt

Qualität zählt in der EL dieses Jahr wohl nicht. Mannschaften wie der BVB, Leipzig, Barca, Napoli oder Sevilla haben diesen Wettbewerb anscheinend nicht so ernst genommen. Ist für einige vielleicht immer noch nur der „Verlierercup“. Mannschaften mit viel Herzblut [tm] (der FCK wäre bestimmt auch weit gekommen ) hingegen scheinen den Titel dieses Mal unter sich auszumachen.

Das und die Tatsache, dass die Eintracht in der Liga dieses Jahr etwas unter- und in der EL überperformt hat...

eigentlich recht simpel: Glauben versetzt Berge!

Die Eintracht hat sich in jedem EL Spiel zerrissen und alles auf dem Platz gelassen. Immer 120% Einsatz, dazu die "Kontertaktik" mit schnellen Kostic / Knauf und der Fakt das die "Großen" halt kein Bock auf EL haben und nur 95% geben.
Ich kann die Eintrach null leiden, aber was die Mentalitätsmäßig in den letzten 3-4 Jahren abliefern ist Wahnsinn. Das hat mit Kovac angefangen und der Glasner hat es irgendwie auch geschafft das weiterzuführen.
Eigentlich ist es "nur" das was ich (wir) von Mz05 erwarten würde, egal ob dabei Abstieg oder CL rauskommt. Wir bekommen das halt nur bei ~80% unserer Heimspiele hin

Mentalitätsassis. Mich wundert tatsächlich, dass Union nicht weiter kam, weil die spielen in der Liga genau so.
Wir haben tatsächlich eher nen spielerischen Ansatz. Wenn's nach Bo geht wollen wir beides vermutlich. Bissel mehr Geilheit auf assi geil sein.
Bobic und Hellmann haben es geschafft die Mentalität und den Flair dieser Stadt und der Fans auf die Mannschaft zu übertragen. Das muss man neidlos anerkennen.
Trotzdem find ich die scheiße und mir ist es auch egal.
Das einzige was ich mir wünschen würde wäre, dass wir hier in Mainz als Fans wieder mehr zusammen finden würden, als Ganzes, alle! Einfach Bock haben auf was wir sind. Ein kleiner Verein mit 25000 Fans, die aber alle Bock zusammen haben was zu reißen, ohne Assi scheiß und einfach wirklich stolz sein, was man hier erreicht hat. Aus fast nichts eine feste Bundesliga Größe zwischen KL und Eintracht zu werden. Kein big Investor, kein riesen Sponsor. Einfach gute Arbeit als e.V. Das findet man doch kaum noch so. Darauf bin ich stolz. Deshalb is es mir auch egal, was die da so machen

Gefühlt haben die sehr oft nur gegen 10 Mann spielen müssen und in jedem Spiel 11er für sich bekommen.

#
Gleiches Problem bei mir. Kein Durchkommen bei der Hotline. Keine Antwort auf Mails.
#
Ich habe auch keine Mail bekommen heute. Hilft wohl nur, beim Ticketing mal anzurufen.

So wie ich das verstanden habe, kann nur der Abonnement-Nehmer die Reservierung bestätigen, der ich aber auch bin. Bei EFC-Dauerkarten müsste ja der EFC Abonnement-Nehmer sein.
#
Bin DK Abonnent und habe auch keine Mail bekommen.
#
Ich kann nur Print@home auswählen. Was ein Drecksteil.
#
TubiTubsen schrieb:

Mit 6 Jahren geht das also noch? Vollendung des 6. Lebensjahres ist ja mit Ende 5 Jahre. Das ist so blöd formuliert in den Ticketbestimmungen.


Die Vollendung des 6. Lebensjahr ist um 24:00 Uhr vor dem 7. Geburtstag des Kindes!
#
AdlerNRW58 schrieb:




Die Vollendung des 6. Lebensjahr ist um 24:00 Uhr vor dem 7. Geburtstag des Kindes!
[/quote]

Falsch. Das 6. Lebensjahr beginnt mit dem 5. Geburtstag und endet einen Tag vor dem 6. Geburtstag!
#
Ging mir genauso. Beim Augsburg Spiel wurde ich erst einen Tag später informiert, als alle anderen DK-Inhaber schon bestellt hatten.

Ich stehe gerade im Mailkontakt mit der Eintracht und sie haben mich aufgefordert, alle Daten zu schicken (Plätze der DK, Impfstatus, EF-Nr. etc.), obwohl sie alle diese Daten vorliegen haben. Ich verstehe es nicht...
#
Black_Bowmore schrieb:

Leider auch keine Mail bekommen. DK+Mitglied.


Abonnent oder Inhaber?
Geimpft/genesen oder getestet?
#
Abonnent und geimpft
#
Leider auch keine Mail bekommen. DK+Mitglied.
#
Soeben wollte ich mich vergebens für die Verlosung der Tickets für das Heimspiel gegen Werder Bremen registrieren.

In meinem Profil werden mir meine 4 DKs korrekt angezeigt, also wurden diese auch richtig in meinen neuen Login übertragen.

Gehe ich nun auf das Bestellformular erhalte ich folgende Meldungen:

Keine Teilnahme an der Verlosung möglich.
Leider können bei der Verlosung der Tickets im Sonderspielbetrieb nur Dauerkarten berücksichtigt werden.

Keine Dauerkarte hinterlegt.
Du bist kein Abonnent einer Dauerkarte und kannst somit leider nicht an der Verlosung der Tickets teilnehmen.
#
Gleiches Spiel bei mir. Keine Dauerkarte hinterlegt.
#

matzelinho88 schrieb:

Ich habe für 2 von 3 DK emails bekommen.

In meinem Konto sind alle 3 drin, allerdings steht nur bei den beiden wo eine Email kam auch der exakte Platz mit dabei, bei der anderen Steht nur die Kartennummer.


Bei mir exakt das Gleiche!
#
Wann kamen denn eure Mails? Direkt nach Einstellen in die Börse? Oder ein paar Tage später?
#
Die Mails gehen scheinbar an die Mail-Adresse vom Dauerkarten-Besteller (derjenige, zu dem die Karten geschickt werden) und nicht an die Mail-Adresse des Einsteller-Accounts oder DK-Inhabers (derjenige, dessen Name auf Karte steht).

Bei mir wars Anfang der Woche genau umgekehrt und ich hatte mich anfangs gewundert, weshalb ich gleich mehrere Mails für weitere DK bekomme.
#
Ich bin ja der DK-Besteller und Rechnungsempfänger. Eine Mail habe ich trotzdem nicht bekommen.
#
Bei mir hat es bei beiden Karten augenscheinlich geklappt. Aber kriegt man da keine Bestätigung per Mail? Hat jemand schon irgendeine Reaktion auf die Rückgabe bekommen?
#
Was ich nicht verstehe, wenn es hier für viele normal ist, warum dann seitenweise darüber diskutiert wird. Auch dieses Herbeigerede was passieren könnte finde ich albern, da wird nichts kommen was nicht jetzt auch schon gerufen wird. Außerdem ist es albern einen Schwulen als Schwulen zu beschimpfen, Scheiß Hete wird vermutlich niemand rufen.

Am meisten wird das Thema doch von denen diskutiert und am Leben erhalten für die das Thema angeblich vollkommen normal ist.
#
Solange die Kurve noch Fangesänge macht, die Homosexualität diskreditieren (siehe Spiel gegen Leverkusen), wird es im Fußball nicht "normal" sein.
#
Schön zu sehen das Durm auf der rechten Seite auch mit links abschließen kann
#
Ist bei euch auf rheinmain TV das Bild auch so schlecht? Da kann man kaum einen Spieler erkennen.
#
Weder der Reichsadler noch das eiserne Kreuz sind verboten, sofern sie nicht mit dem Hakenkreuz abgebildet werden.
Davon abgesehen wurde das eiserne Kreuz schon im ersten Weltkrieg als Orden verliehen.

Natürlich kann es gut sein, dass der Typ ein Nazi ist. Aber ein wenig Nachhilfe schadet sicherlich auch nicht.
#
Dass das nicht verboten ist, ist mir klar. Das ist der Grund, warum solche Typen das in der Kombination tragen. Aber relativiere doch nicht, wenn jemand so was trägt. Was glaubst Du warum er so was anhat? Weil er dachte, der Adler wäre Attila?
#
Mich wundert gar nichts mehr. Beim Heimspiel gegen Hoffenheim kam mir im Stadion ein Typ mit einem scwharzen T-Shirt entgegen, bei dem auf der Brust der Reichsadler, der das eiserne Kreuz trägt, abgebildet war. Ich habe mich gefragt, warum man mit so einem Shirt ins Stadion kommt, aber wahrscheinlich sehen die Ordner so was gar nicht und man müsste sie darauf schulen.
#
Hallo Adler,

Außer diesen ist da noch ein Song, der immer gespielt wird. Ich glaube, beim Einlaufen für‘s Aufwärmen. Ist techostyle. Leider konnte ich den im Vorfeld nicht mit Shazam identifizieren, da die NWK zu laut war 😉
Irgendeiner eine Idee... Vorschläge?! Jedenfalls wird der immer gespielt
Danke Euch!
#
Du meinst Insomnia von Faithless?
#
Ich bin mir relativ sicher, dass es nicht von "Alter" kommt, sondern der französische Imperativ "allez" gemeint ist. Und nein, man kann nicht "aller" schreiben.
#
Neulich sah ich im Limburger Raum haufenweise Aufkleber, auf denen in großen Lettern geschrieben stand "EINTRACHT FRANKFURT ALLER". Also "aller" statt "allez". Wenn man schon französische Wörter benutzt, sollte man sie schon schreiben können, findet ihr nicht? Wisst ihr, wer die Aufkleber in Umlauf gebracht hat?
#
Wieso ist der Jetzt bestellen Button beim Inter Spiel entfernt worden?
#
Hab ich mich auch gerade gefragt. Könnte darauf hindeuten, dass da doch nix mehr kommt. Weiß jemand was Genaueres?