BlackDeath2k5
18133
#
BlackDeath2k5
Die Sache ist bei der Klausur hab ich net so den Druck! Könnte mich morgen noch abmelden oder ich schreibs halt nächstes Semester nochmal. Aber es ist einfach so stink langweilig.
Ich hab auch mal ne Frage an die Anwälte (und andere), wie lernt man am besten sau trockenes Zeug in zwei Tagen auswendig (circa 400 Seiten).
Brauch nur ne 4,0. Mit lesen markieren wirds schwer. Zusammenfassen dauert zu lange.
Wie macht ihr sowas?
Brauch nur ne 4,0. Mit lesen markieren wirds schwer. Zusammenfassen dauert zu lange.
Wie macht ihr sowas?
Hazuki-saN schrieb:wimi schrieb:
Jetzt wird schwer.
Bin mal gespannt, wers weiß:
Friedrich Ludwig Jahn Sportpark, Berlin
Erstmal wusste ich es auch sofort beim ersten Anblick und zweitens hätte man auch einfach den link anschauen können... nix verstanden!
Feigling schrieb:
Wir sind im Gegensatz zu dir garnicht in Oxxenbach und wollen heim...
gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben.
Auf gehts! Noch 35 Minuten! Dann sollte dran gearbeitet werden die nächste Meisterschaft nach Frankfurt zu holen. Jetzt heisst es den Schwung vom Europapokalsieg mitzunehmen:
http://www.playforyourclub.com/play12.php
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Schwimmt beide rüber ...
pipapo schrieb:Brady schrieb:
Ich glaub...das ist net der miep sondern TFE.....
Hallo HK. Zufrieden mit dem neuen Nick?
Euch wird bald der Zorn aus Nordhessen treffen!
Schau doch mal was Funkel für Spieler kauft mit dem wenigen Geld das wir haben.
Der hätte dann in der letzten Saison 10 Korkmaz, Bellaid und Fenin gekauft. Das wär ne geile Truppe
Der hätte dann in der letzten Saison 10 Korkmaz, Bellaid und Fenin gekauft. Das wär ne geile Truppe
BlackDeath2k5 schrieb:sgevolker schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich komm mir richtig dumm vor.
Dumm ist es nur, Spieler anhand Youtube-Videos oder Premiere Abos zu beurteilen, wie es die meisten hier machen.
Und nach Ablösesummen und Nationalität (Brasilianer besser als Deutscher).
sgevolker schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich komm mir richtig dumm vor.
Dumm ist es nur, Spieler anhand Youtube-Videos oder Premiere Abos zu beurteilen, wie es die meisten hier machen.
Und nach Ablösesummen und Nationalität.
SemperFi schrieb:
Ob mab Meier nun mag oder nicht, eines hat er immer getan, nämlich an seinen Schwächen gearbeitet.
In vor-Streit Zeiten, als keiner fähig war einen passablen Freistoß hinzubekommen, packte der Kerl sich regelmäßig nach dem Training den Ball und trainierte, DAS hat mich zum Meier Fan werden lassen.
Auch wenn er nie der Kunstschütze wird und war, aber er hat sich reingehängt, er hat (und da war er so alt wie Caio jetzt) Verantwortung übernommen.
Weil er aber in dieser Verantwortung als 22, 23 jähriger nicht immer gut aussah und dann auch noch FFs Musterschüler ist (was bei vielen "Fans" anscheinend echt eine Beleidigung ist) hat er keinen leichten Stand.
Aber dieser Wille zur permanenten Verbesserung haben mich keinen Moment zweifeln lassen, daß er ein erfolgreicher BuLi Profi wird.
Und mit rosaroter Fanbrille behaupte ich sogar, daß Meier das Zeug hat der beste deutsche OM zu werden, denn einen Trochowski braucht ein Meier in Topform nicht fürchten und für mich ist er der Prototyp des one-touch Mittelfeldspielers.
Ja ob du es glaubst oder nicht ich denke genauso. Obwohl bei deinen letzten Sätzen (die ich auch genauso sehe) wirklich auch die Eintracht Brille sehe!
Alles Gute zum Geburtstag du Feigling!
Container-Willi schrieb:Petermann schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Die 10 und dann so ein altes Tier. Hmm.
Eh,die älteste Böcke haben die stärksten Hörner
Aber das ist ne andere Sportart,oder?
Willkommen Herr Liberodingsda !!!!!!!!!!
Nein und das Spielerbashing geht weiter und er hat noch nicht eine Sekunde für uns trainiert oder gespielt.
Einfach herrlich.
Bin froh,wenn die Saison anfängt,ist wirklich zum kotzen,was hier teilweise abläuft!
Ich für meinen Teil,sage nur:
Herzlich willkommen Herr Liberopoulus!!!!
Ein Tipp an Dich,bringe Dir Ohrstöpsel mit und meide das Forum!
Man, ich hoffe das mit dem Spieler Bashing ging nicht in meine Richtung, dass ist doch kein bashing. Das war meine erste Reaktion auf die Verpflichtung, mit nachdenken (ist auch hier kommentiert) habe ich gesagt, dass es ein Transfer ist, den man nachvollziehen kann. "...altes Tier..." sollte keine Beleidigung sein. Das "Hmm" steht für, ich denk mal drüber nach was ich davon halte.
Gut, das wir keine anderen Probleme haben als uns über einen Übersteiger und wie er vom Trainer kommentiert wurde zu unterhalten. Es muss schön sein in Frankfurt.
monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:monk schrieb:Hazuki-saN schrieb:Eintrachtler08 schrieb:
Können wir das mal so machen, dass immer nur ein Stadion zu erraten ist und nicht 2 oder 3 parallel hier? Wäre übersichtlicher
Also der Grund warum ich den Monk etwas übergangen habe ist einfach der, dass sein Stadion ein Allerweltsstadion ist und sich die Suche nach einem Stadion mit solch einer geringen Kapazität als extrem eintönig erweist, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. Für manch einen mag dass den Reiz ausmachen, aber mein Stadion ist ja im Vergleich dazu sehr verschieden und somit finde ich dass man gut nach beidem suchen kann.
Was ist denn für dich bitte ein Allerweltsstadion?
Ich schreibe morgen Klausur deswegen habe ich dein Stadion noch nicht erraten! keine Zeit dafür im Moment. Mittwoch auch noch ne Klausur und dann nehm ich mich der Sache an
Okay... Wirst es aber bestimmt finden!
Viel Erfolg in der Uni! Was studierst du denn?
Maschinenbau.
Sehr geil.
Müsli!
[quote=Kallewirsch][quote=BlackDeath2k5]Morsche
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Was ne Uhrzeit.
schusch schrieb:
Es wird ja ständig wegen irgendetwas rumgeheult.
Für mich ist der Transfer nachvollziehbar. Die beiden Großbaustellen waren die Nachfolge für Weissenberger und Kyrgiakos. Meiner Meinung nach mit Korkmaz und Bellaid perspektivisch gut gelöst. Für den Sturm sollte ein "No-Name-Stürmer" verpflichtet werden. Also kein Star.
Ich hatte da mit einer Nachwuchskraft gerechnet.
Jetzt hat sich durch die ganzen Verletzungen etwas anderes ergeben: Handlungsbedarf. Es wird eine Offensivkraft benötigt, die sofort einsatzbereit und effektiv ist. Und das gewährleistet ein alter Haudegen am ehesten. Und in der Schnelle waren es dann wohl doch wieder Gerster/Koutsouliakos, die ein akzeptables Angebot gemacht haben.
Es schadet auch nichts, mal einen alten Sack zu haben, dem man nicht erst groß was über den Fußball erzählen muss, sondern der einfach weiß, was er zu tun hat und es macht, weil ers kann.
Ich finds okay.
Recht haste. Das Gehalt mit 350.000 € ist ja anscheinend auch nicht sehr hoch. Ist die Frage nach dem Handgeld ...
Für mich hätte es wohl 1 Jahr auch getan aber, dass hätte er wohl nicht unterschrieben.