>

BlackDeath2k5

18132

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
ausm Köln Forum: (www.fc-brett.de)

------------------------------------------------------------------------------------------

Ko Samui hat Folgendes geschrieben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11146959/?page=3

Nach dem typischen Blabla à la "die verrückte Kölner spinnen mal wieder" geht auch dem ein oder anderen Frankfurter die Düse. Man darf gespannt sein.

So oft lese ich eigentlich gar nicht in fremden Foren, aber wie da langsam die Überheblichkeit der Angst weicht, ist schon spaßig anzusehen.

------------------------------------------------------------------------------------------

jawohl......so geil.....  

nichts mehr mit über den FC wird wieder gelacht....da bekommen andere Vereine wie die halben Hänchen vom Main endlich wieder mal ein bisschen mehr Respekt vor dem FC  

oh man        

Die haben mal wie immer nichts verstanden ...
#
Schobberobber72 schrieb:
Wahsinn! Seit Funkel den vergrault hat, bekommt der ja kein Bein mehr auf den Boden  

Sei nicht so sarkastisch! Ich wünsche ihm, dass er sich da durchsetzen kann und zeigt, was er bei uns in der zweiten Liga gezeigt hat.
#
Kallewirsch schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Der aber auch, der kriegt sich ja gar net mehr ein - und des bei der Hitz **gnihihihi**

Welche Hitz ?    

Muss ich wieder bei dir    

Danke, brauchst Du nicht, macht Tubilein schon, wenn er mit dem bügeln ferddisch ist  

Hälst du die Mods als Sklaven?
#
Kallewirsch schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Der aber auch, der kriegt sich ja gar net mehr ein - und des bei der Hitz **gnihihihi**

Welche Hitz ?    

Muss ich wieder bei dir  
#
New York City
#
Alexander Krueck ... schade nur, dass die FR nicht weiss wie unsere Neuzugänge geschrieben werden.
#
Un oben kommts raus.
#
Toronto: Das beste Chinesische Essen, dass ich je gegessen habe.

Garden Restaurant
123 Dundas Street West, Toronto, ON M5G 1C4, Canada - (416) 596-1343

Eine Querstraße nördlich von der neuen City Hall.

Normale Preise.

Niagara Falls: Super Japanisches Essen. Der Koch bereitet das Essen auf sehr elegante Weise am Tisch zu! Eine Riesen Pfanne und man sitzt drum rum! Mit Feuer und guten Effekten. Etwas weg von dem ganzen Touristenzeug. Es gibt auch eine Sushi Bar.

5701 Lewis Avenue, Niagara Falls, ON L2G 3R8, Canada - (905) 354-1500
http://www.suishagardens.com/main_e/main.html

Kosten entsprechend der Qualität.
#
Um 15:30 Uhr spielt Rainer Schüttler gegen Arnaud Clement im Viertelfinale. Mit dem Viertelfinale hat Schüttler auch die Olympianorm geschafft.
#
faz.net schrieb:
"Vielleicht verpflichtet den Stürmer nun auch ein Verein, der bereit ist, Klasnics üppige Gehaltsforderung von zwei Millionen Euro zu erfüllen. Der Kroate gilt in der Bundesliga bei Vertragsverhandlungen als Meister des Pokers mit eisernen Nerven. Gut möglich, dass er auch diesmal richtig spekuliert hat. Aufsteiger 1. FC Köln soll an ihm interessiert sein."

Der Bock ist wohl am Geld scheissen...
#
pfui
#
Kallewirsch schrieb:
Isch finds witzisch, da habe ich doch gleich ne Urlaubsvertretung    

Ich dachte die Bermeken das gar nicht  
#
Ozonloch
#
Hauptstadt der Schwulen
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wir haben doch gute Spieler, da brauch ich gar keinen reichen Onkel. Wenn man die ordentlich trainiert, können die richtig gut kicken.

Jaja, unter nem gescheiten Trainer bekämen wir schon lange Zauberfußball geboten. Selbstverständlich bei mindestens ebenso erfolgreicher Punktausbeute!

Gescheite Trainer eben, wie ...Meyer, von Heesen, Doll und wie sie alle heißen, die hier oft und gerne gefordert wurden/werden und die allesamt durch ihren Traumfußball und die Erfolge der letzten Jahren Fußballgeschichte geschrieben haben......

Kann man mit diesen beschissenen Dissereien und Seitenhieben nicht wenigstens warten, bis die Saison angefangen hat? Dass man ihn einfach mal die ganze Saison in Ruhe arbeiten läßt, erwarte ich ja schon gar nicht mehr!

Du schreibst mir aus der Seele.
#
Angela Merkel
#
Morsche
Ihr Lieben
#
Engländer
#
Immer dieses youtube
#
Herr Nilson