BlackDeath2k5
18132
#
BlackDeath2k5
Wenn hier Leute Ballack und Jansen in die Elf der EM wählen, verstehe ich warum ich öfter mit Leuten über Fussball diskutiere und wir völlig unterschiedlicher Meinung sind.
Arbeitslos
Kallewirsch schrieb:
Feierabend
Ihr Lieben
3. Halbzeit
Gegen die Bayern ist eh immer Scheisse! Nur Affen im Stadion, schlechte Stimmung usw usf
Zum Glück bin ich in Kanada wenn wir in Hoffenheim spielen. Dann komm ich net auf doofe Gedanken, diesen Assi Verein noch zu finanzieren.
Schobberobber72 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich heiratete ein Teletubby und dann war ich sexuell erregt
Kein Wunder! Ist ja auch bei weitem das Beste, was Du in den letzten Jahren abgeschleppt hast
Auch ein blindes Huhn ... usw
Isi schrieb:
Plagiat
Same shit different day.
Eine Schande für so eine große Fussball Nation! Schlimm das ich wegen diesen Leuten die Nationalelf immer weniger sehen will. Man muss sich echt schämen.
Alles ungelegte Eier...
Hallo
Schlimm war, dass Ballack in den letzten 25 Minuten nur noch vorne drin stand! Mit dem Spielaufbau wollte er wohl nichts mehr zu tun haben. Wenn er platt war, dann hätte er ausgewechselt werden müssen.
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben
Tja, das ist die Strafe, weil sie den Empfang nach Berlin verlegt haben,
anstatt traditionell am Frankfurter Römer
In Frankfurt werden nur Titel gefeiert in Berlin werden die Eventis heute befriedigt.
Ich heiratete ein Teletubby und dann war ich sexuell erregt
Fleisch!
Endlich kann ich von den ganzen Tussis die in Schwarz-Rot-Gold rumgelaufen sind wieder in der Bahn zum Auswärtsspiel als Assozial bezeichnet werden.
Die Welt ist wieder normal.
Die Welt ist wieder normal.
Schlimm ist bei der Nationalmannschaft, dass immer von Fans geredet wird. Diese ganzen Eventis kann man erstens nicht als Fans bezeichnen und zweitens geht es nicht um Fans, sondern die Leute die da spielen, sollten für 82 Millionen Deutsche spielen. Für Deutschland nicht für irgendwelche Eventfans.
HibernianEagle schrieb:
Kompliment der deutschen Mannschaft, aufoopferungsvoll gekämpft. Aber gegen 13 Mann (11 + Schiri und 1 Linienrichter) bestehen kaum Chancen, die muss man natürlich nutzen (wenn nicht vorher mal wieder abgepfiffen wird).
Ein irreguläres Tor wird gegeben (für die Spanier), Elfmeter nach Handspiel (2x) nicht gegeben. Glückwunsch Spanien: Der Sieg war vorher schon so festgelegt.
Gerne hätte ich Spanien den Titel gegönnt, wenn sie so wie zuvor gespielt hätten. Aber so? So gibt es meinerseits keinen Glückwunsch.
Einzige Kritik am Spiel der seutschen Mannschaft ist, dass sie das Spiel der Squadra Azurra anscheinend nicht verinnerlicht hat.
Feiert noch schön! Ich geh zu Ahmed und feier mit ihm.
Du hast aber ein anderes Spiel gesehen! Die Spanier haben mehr als verdient gewonnen.
Wie wars? Wieviele waren da?