BlackDeath2k5
18128
Matzel schrieb:Ibanez schrieb:
schrieb lustiges...
Nun, das ist ja eine gewagte Vorhersage...
Hab ich auch gedacht!
Matzel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ja das Problem ist nur, dass wir in 2 Jahren eine der Topaddressen sind weil wir so viele geile junge Talente haben und 2010 keiner mehr von uns weg will. Denn ....
2010 ihr werdet es schon sehn ...
Problem? Für wen? Doch höchstens für Bayern, Schlacke oder Bremen...
Für die, die uns jetzt als Sprungbrett nutzen möchten
S--G--E schrieb:yeboah1981 schrieb:S--G--E schrieb:
Warum will die SPD nur diese Studiengebühren abschaffen? Wohl NUR wegen den Wählern.
Warum setzen sie sich nicht für die Kosten in einem Kindergarten ein. (ca.120 euro im Monat)
Ach stimmt, die können ja noch nicht wählen
Aber die, die dafür bezahlen, schon, oder? Ausserdem mag ich es nicht wenn man hier ständig, dass eine gegen das andere ausspielt. Nur weil man gegen Studiengebühren ist, heisst das ja noch lange nicht, dass man für kostenpflichtige Kindergartenplätze ist.
Da haste au wieder recht
So ein Dünnschiss hab ich echt lange nicht gehört ( außer von manchen Politikern in den letzten Jahren).
Es gibt im Grundgesetz ein Recht auf freie Bildung. Dies ist nicht mehr gegeben, wenn das Studium Gebühren kostet, mal abgesehen von den normalen Kosten wie Wohnung, Verwaltungskosten, Bücher etc. die man, wenn man ne Ausbildung machen würde nicht bezahlen, bzw halt durch die Ausbildung vergütet bekommen würde.
Mit den Kindergartenplätzen ist ein ganz anderes Thema, dieses gehört hier aber nicht hin.
Alle schimpfen über die Studenten, nur wird häufig vergessen, dass es ohne Studenten kein Meter gehen würde.
vonNachtmahr1982 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Gegessen hab ich schon alles ma ...
Echt????
Man nimmt was man kriegt
Dem FCK
Matzel schrieb:downwheel schrieb:Matzel schrieb:downwheel schrieb:wowo schrieb:
Uaah, heute steht in unserer Lokalzeitung (Main-Echo) eine Kritik über dessen Auftritt. Der gute Mann kommt hierbei gar nicht gut weg:
Titelzeile: "Konsens-Rock wie aus einer Jukebox"
"Es wirkt alles zu glatt, zu monoton, zu inszeniert, ganz so, als küsse man einen Mann aus Plastik."
Jetzt kommt der Hammer:
"Der emotionalste Moment ist noch, als Jon Bon ausruft: This building sounds like shit!"
Ich weiß ja nicht, was der gepflegte Jon Bon sonst so hört, um einen derartigen Akustikvergleich hinlegen zu können.
Für diesen Ausspruch hinterlasse ich ihm ein dreifach-fränkisches "Dreggsagg"
Gruß, Wolfgang
Edit: So, jetzt bin ich an der richtigen Stelle angekommen
Das liegt daran das er von der "Ost" aus gespielt hat .......
Nein, er hat vor der West gespielt - und der Sound war wirklich schei.... (schlechter habe ich ihn vor Jahren nur auf Schalke erlebt). Vermutlich lag das aber erstens an dem geschlossenen Dach, was bei Musik eben zu unerwünschten Hall-Effekten führt, und zweitens gab es wohl keinen gescheiten Soundcheck...
Also doch von der Ost aus.
Nö, von West nach Ost gesungen, also von der West aus...
Das Stadion ist akkutstisch das Wohl das beste in Deutschland, ob es an dem geschlossenen Dach lag oder an dem Soundcheck ist ne andere Frage.
peter schrieb:
schön ist fast alles, wenn man aus der richtigen perspektive darauf schaut.
Ich mach mir die Welt, wiedde wiedde wie sir mir gefällt.
Schön sind Frauen (zumindestens manche) *duckundwech
TheBoss schrieb:
Naja aber in der rubrik rund ums Stadion geht es ums stadion und da finden durchaus noch andere sachen außer Fußball statt
Trotzdem brauchen wir hier net über irgendwelche Reihen bei Konzerten zu babbeln...
peter schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:peter schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:peter schrieb:
hallo,
ich bin neu hier. ich verstehe diesen thread nicht. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ne Doofköppen wird nix erklärt ....
peter!
na dann
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146948/
Sorry ... ich hab mal nen Elch gesehen! Zählt das auch?
gilt. ich habe sogar mal einen gegessen.
Gegessen hab ich schon alles ma ...
Ja das Problem ist nur, dass wir in 2 Jahren eine der Topaddressen sind weil wir so viele geile junge Talente haben und 2010 keiner mehr von uns weg will. Denn ....
peter schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:peter schrieb:
hallo,
ich bin neu hier. ich verstehe diesen thread nicht. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
peter!
na dann
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146948/
Sorry ... ich hab mal nen Elch gesehen! Zählt das auch?
sgefan@hamid schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:sgefan@hamid schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:sgefan@hamid schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich finde es auch gut, dass man nicht nur auf deutsche talente setzt, ausländische sind meinung nach sowieso besser...
Bei manchen von deinen Aussagen über Deutsche vs. Ausländische Spieler kann man echt nur noch den Kopf schütteln... dir ist schon klar dass das eine Frage des Chartakters und des "geistes und der gesinnung" (besser fällt es mir gerade nicht ein)... und nicht von der Nationalität abhängig ist.
ähhhh, ich wollte damit nichts gegen deutsche allgemein sagen, sondern ich meinte nur, dass deutsche fussball spieler etwas anders veranlagt sind, technik steht bei denen nicht im vordergrund (was m.E. ein nachteil ist), sowie bei den franzosen oder hollandern.....
Deswegen hat Deutschland auch mehr EM und Wm Titel gewonnen als Holland, Frankreich und Italien ... wir haben nur Graupen!
sry, aber ich rede von der gegenwart, und da ist es einfach so dass dtl. ein kleines stückchen von den top-nationen àla frankreich oder brasilien etc. entfernt ist, dafür muss man kein hellseher sein...
Ok rechnen wir mal zsamm ....
WM 1990: Deutschland Weltmeister
EM 1992: EM Finale
WM 1994: WM Viertelfinale
EM 1996: Deutschland Europameister
WM 1998: Viertelfinale
EM 2000: Vorrundenaus
WM 20002: Finale
EM: 2004: Vorrundenaus
WM 2006: Dritter
In den letzten letzten 9 Turnieren, haben wir 2 mal gewonnen, zwei mal Finale, 2 mal Viertelfinale und wir sind einmal dritter geworden.
So jetzt rechne mal bei den anderen. Ich glaube Italien ist das einzige Land, dass da mithalten kann, wenn ich mich Irre beweiss es mir.
sicherlich hast du nach den fakten her nicht unrecht, aber mal ganz ehrlich: spielerisch waren die turniere nicht schön anzusehen, vor allem 2002, wo dtl. wirklich glück hatte mit ihren gegnern, das ist aber ne andere geschichte........beim letzten turnier, 2006, sah das ganze schon viel besser aus, hoffen wir dass es diesmal ähnlich erfolgreich sein wird, aber ich bleibe dabei: deutsche spieler sind nicht die besten einzelkicker, aber zusammen sind sie stark....
Das ist nunmal ein Mannschaftssport. Toll das die Holländer, Spanier und die Engländer so großartige Einzelspieler haben. Deswegen gewinnen die in der Mannschaft trotzdem nix.
peter schrieb:
hallo,
peter!
sgefan@hamid schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:sgefan@hamid schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich finde es auch gut, dass man nicht nur auf deutsche talente setzt, ausländische sind meinung nach sowieso besser...
Bei manchen von deinen Aussagen über Deutsche vs. Ausländische Spieler kann man echt nur noch den Kopf schütteln... dir ist schon klar dass das eine Frage des Chartakters und des "geistes und der gesinnung" (besser fällt es mir gerade nicht ein)... und nicht von der Nationalität abhängig ist.
ähhhh, ich wollte damit nichts gegen deutsche allgemein sagen, sondern ich meinte nur, dass deutsche fussball spieler etwas anders veranlagt sind, technik steht bei denen nicht im vordergrund (was m.E. ein nachteil ist), sowie bei den franzosen oder hollandern.....
Deswegen hat Deutschland auch mehr EM und Wm Titel gewonnen als Holland, Frankreich und Italien ... wir haben nur Graupen!
sry, aber ich rede von der gegenwart, und da ist es einfach so dass dtl. ein kleines stückchen von den top-nationen àla frankreich oder brasilien etc. entfernt ist, dafür muss man kein hellseher sein...
Ok rechnen wir mal zsamm ....
WM 1990: Deutschland Weltmeister
EM 1992: EM Finale
WM 1994: WM Viertelfinale
EM 1996: Deutschland Europameister
WM 1998: Viertelfinale
EM 2000: Vorrundenaus
WM 20002: Finale
EM: 2004: Vorrundenaus
WM 2006: Dritter
In den letzten letzten 9 Turnieren, haben wir 2 mal gewonnen, zwei mal Finale, 2 mal Viertelfinale und wir sind einmal dritter geworden.
So jetzt rechne mal bei den anderen. Ich glaube Italien ist das einzige Land, dass da mithalten kann, wenn ich mich Irre beweiss es mir.
Champagner?
PS: War zu betrunken um nach den Titeln zu schauen...
PS: War zu betrunken um nach den Titeln zu schauen...
niemiec schrieb:
Jung ,dynamisch , toller antritt, übersicht ............
Alle diese Eigenschaften sagt man mir auch nach.
Käfigspieler , Kampfmannschaftstauglich,Stammleiberl ............
Im Geiste sind wir Brüder
Mach dich ab du Penner ...
vonNachtmahr1982 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wie konntet ihr Deppen nur diesen glorreichen Thread schänden mit eurem geistigen Dünnpfiff...
Rech haste ... IHR DEPPEN!
Alle Schlampen außer Äppler
Die Sache ist ja auch, er ist ein Depp, du nicht.