>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17867

#
Ipswich stimmt nicht! ich überlege weiter!
#
das zweite könnte Pswich sein!?

und beim ersten sag mal das lan bitte!
#
@ FLH das dritte ist San Siro
#
Richtig udn das davor?

@ FLH das ist nciht so einfach, bin schon lange am überlegen! Das macht mich gerade fertig
#


Noch was schönes
#
boubacar schrieb:
Upton Park Park, West Ham United?


Jupp
#

Hier noch was für Profis
#

Wer weiss es?
#
St. James Park Newcastle! Gibt kein Stadion das so heftig aussieht von außen!

Schade das ich den Thread erst so spät gesehen habe! Hätte fast alle gewusst!
#
Oh der Jay kommt ja auch aus meiner Heimtsstadt! Danke Peter is mir gar net aufgefallen

Ich finde er hat rech tmehr kann und brauch man dazu nicht merh sagen! Das is hier langsam echt das letzte!
#
Egal welcher Trainer, oder wer das sagen hat, es kann nicht sein, dass es Gerüchte um alle Leistungsträger gibt, dass sie den Verein verlassen!

Und wenn ich wieder lese, dass Hb FF hinzuziehewn wollte bei dem Gespräch mit Ama und der ablehnte, dann stimmt einiges net!
#
untouchable schrieb:
Sollte dem DSF nicht eh die Sendelizenz entzogen werden weil Sport neben Quiz & Titten nur noch eine Nebenrolle spielt?


Sollte ja ... aber leider passiert es net
#
Das Hitzelsperger Tor find ich schon geil aber das Ding vom Schlaudraff oder vom Voronin sidn einfach lächerlich!
#
Hat jemand heute Abend zufällig beim DSF die Spieltagsanalyse geschaut?

Da wurden gerade die 5 nach der Meinung des DSF schönsten Tore der Saison gezeigt. Ein Tor hat allerdings gefehlt. Das Tor von Preuss gegen die Bayern! Dafür waren zwei ganz normale Schüsse dabei, die eigentlich keinen besonders hohen Anforderungsgrad haben.

Ich weiss, eigentlich sollte man sich über sowas gar nicht aufregen aber jedes mal wieder wird die Eintracht im DSF bei den angenehmen Dingen des Fußballs in den Hintergrund geschoben aber jede noch so kleine Krise bzw jeder noch so kleine Vorfall wird heiss diskutiert!

Ich habe gerade obwohl es total gegen meine Grundsätze geht, dass Kontaktformular beim DSF ausgefüllt und mal ein paar Fragen gestellt.

Dieser Sender der meint er wäre der größter Sender für Sport im deutschen Fernsehn bei dem man sich net mal ein UEFA Cup Spiel anschauen kann weil man lieber Fußball schauen möchte als irgendwelche Abzocker Angebote für Reisen in die Türkei untergejubelt zu bekommen und das am laufenden Band sollte man wirklich boykottieren.

Mir stehts gerade echt bis zum Hals obwohl ich nicht viel anderes vom DSF erwartet habe.
#
35 inkl. DFB Pokal und Uefa Cup
#
Da wo Wildschweine sind, sind meistens auf Bäumen! Die Viecher fressen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
#
Heimat 37120 = 13
Studienort 64283 = 23
#
Du Linienrichterpfeife bist jetzt besser mal still  
#
ZoLo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn wir für die beiden zusammen weniger als 8 Mio € bekommen habt wir uns über den Tisch ziehen lassen!


Ausgaben (für beide) = ca. 2 Millionen Euro (nur Gehalt, da ablösefrei gekommen)

Ergebnis = Beide hatten ihren Anteil am Klassenerhalt!

Gewinn = Summe X (Eingespielte Ablösesumme - 2 Millionen Euro)


Ich würde wohl selbst bei 5 Millionen, also 3 Millionen Gewinn (plus erbrachter Leistung), nicht von "über den Tisch ziehen lassen" reden!


Herr ZoLo, es gibt auch noch eine Sache wie Handgelder... und di ehaben wir an beide bezahlt! Dazu kommt, dass es sehr gute SPieler sind und dann ist es eigentlich unwichtig wieviel man für sie bezahlt hat, wichtig ist was sie für einen Marktwert haben!
#
Oh je .... war das wieder feucht fröhlich ...

Wer macht denn Fotos von mir beim Ballhochhalten. Ein Blick ... das kanns ja net seiN! Ich habe mich halt trotz starkem Alkoholkonsum versucht zu konzentrieren