BlackDeath2k5
18124
Wir haben heute einen ganz schlechten Tag in Sachen Stimmung gehabt. Das war gar nix.
Die Rostocker haben optisch einiges her gemacht und haben gut supportet. "Hallo Waldstadion" fand ich sehr cool.
Die Rostocker haben optisch einiges her gemacht und haben gut supportet. "Hallo Waldstadion" fand ich sehr cool.
Ich habe hier bei weitem nicht alles gelesen aber das brauche ich auch gar nicht.
Der neue Gästeblock ist einfach eine Frechheit. Selbst in Aachen wo man ca. 17 Zäune vor sich hat, hat man mehr gesehen.
Wie kann man etwas neu bauen und nur um 250 leute mehr ins Stadion zu bekommen einen Gästeblock bauen, wo man einfach nix sehen kann? Das ist eine absolute Frechheit. Vor dem Spiel habe ich Bielefeld als die beste Auswärtsfahrt des Jahres bezeichnet, seit dieser Saison überlege ich, ob ich überhaupt nochmal hinfahre. Wenn, dann mit Sitzplatzkarten, da kann man wenigstens auch was vom Spiel mitbekommen.
Der neue Gästeblock ist einfach eine Frechheit. Selbst in Aachen wo man ca. 17 Zäune vor sich hat, hat man mehr gesehen.
Wie kann man etwas neu bauen und nur um 250 leute mehr ins Stadion zu bekommen einen Gästeblock bauen, wo man einfach nix sehen kann? Das ist eine absolute Frechheit. Vor dem Spiel habe ich Bielefeld als die beste Auswärtsfahrt des Jahres bezeichnet, seit dieser Saison überlege ich, ob ich überhaupt nochmal hinfahre. Wenn, dann mit Sitzplatzkarten, da kann man wenigstens auch was vom Spiel mitbekommen.
Habe ein Steher für Bochum über. Die Karte kostet 15 € inkl. aller Gebühren. Kreditkarte, Versand etc. Bitte per PN melden.
@ce
Gegen uns hat wohl halb Europa gespielt.
Belgier, Engländer, ?Italiener? etc
Gegen uns hat wohl halb Europa gespielt.
Belgier, Engländer, ?Italiener? etc
WIR BRAUCHEN JETZT JEDEN MANN GEGEN EINE ALLIANZ
Zur Zeit spielen wir gegen eine französische Allianz und könnten dringend Hilfe gebrauchen.
Ich wünsche euch alles gute und viel Freude mit dem kleinen Jungadler. Schön, dass alles so gut geklappt hat und genießt die neuen Freuden, die euch über die kurzen Nächste hinweg trösten
Alles Gute für eure Familie
Alles Gute für eure Familie
Es sind noch genau 24 Stunden zu spielen und die Meisterschaft diese Woche ist mehr als nur greifbar.
Zur Zeit liegen wir genau 10 Mio Punkte zurück und wir können durch eine starke Nachtschicht, uns ein gutes Polster für morgen heraus spielen.
Ich bitte alle Adler die Zeit und Lust haben den Schlaf zu vernachlässigen und Gladbach heute Nacht in Grund und Boden zu spielen.
Ich selber bin ab 22:30 Uhr da und werde dann Gas geben. Ich hoffe es schließen sich viele an und wir können unseren Meistertitel verteidigen.
ALLE FÜR FRANKFURT
Zur Zeit liegen wir genau 10 Mio Punkte zurück und wir können durch eine starke Nachtschicht, uns ein gutes Polster für morgen heraus spielen.
Ich bitte alle Adler die Zeit und Lust haben den Schlaf zu vernachlässigen und Gladbach heute Nacht in Grund und Boden zu spielen.
Ich selber bin ab 22:30 Uhr da und werde dann Gas geben. Ich hoffe es schließen sich viele an und wir können unseren Meistertitel verteidigen.
ALLE FÜR FRANKFURT
Wir werden immer weniger Adler und die Gladbacher starten einen Gegenangriff.
Noch haben wir 2 Mio Vorsprung aber wir brauchen jetzt jeden Adler um unseren Vorsprung zu verteidigen. Heute Nacht können wir dann unseren Vorsprung wieder ausbauen.
Also alle an die Maus und helfen
Noch haben wir 2 Mio Vorsprung aber wir brauchen jetzt jeden Adler um unseren Vorsprung zu verteidigen. Heute Nacht können wir dann unseren Vorsprung wieder ausbauen.
Also alle an die Maus und helfen
Da zum Beispiel ZYX und ich in der EC Saison nicht wirklich mithelfen konnten und ich gehört habe einige andere auch nicht, ist dies ein bemerkenswertes Ergebnis. Mit allen Kräften hätten wir auch den EC für uns entscheiden können.
04:00 Uhr
SGE Frankfurt: 6 (5 Top)
Zwischenstand:
1. SGE Frankfurt - 473.217.075 - (0)
2. Moenchengladbach - 151.588.300 - (-321.628.775)
3. Werder Bremen - 75.986.850 - (-397.230.225)
4. FC Koeln - 60.625.525 - (-412.591.550)
5. Kaiserslautern - 58.003.825 - (-415.213.250)
Top 500:
1. IND - SGE Frankfurt - 51.778.775 ! (164600)
2. BD - SGE Frankfurt - 38.833.225 ! (32650)
3. FMB - SGE Frankfurt - 38.056.700
4. Sh - SGE Frankfurt - 30.996.375
5. KUR - SGE Frankfurt - 26.162.650
6. Wol - SGE Frankfurt - 22.871.600
7. q^q - Moenchengladbach - 21.628.025
8. Oi - SGE Frankfurt - 20.186.650
9. ZYX - SGE Frankfurt - 18.966.625
10. ATT - SGE Frankfurt - 17.331.350
Teams:
Die Durchtdsähler 155.554.975
Schnappt Pinky 126.817.425
Kurves Kickerbande 116.727.025
SEHR STARKE LEISTUNG!
SGE Frankfurt: 6 (5 Top)
Zwischenstand:
1. SGE Frankfurt - 473.217.075 - (0)
2. Moenchengladbach - 151.588.300 - (-321.628.775)
3. Werder Bremen - 75.986.850 - (-397.230.225)
4. FC Koeln - 60.625.525 - (-412.591.550)
5. Kaiserslautern - 58.003.825 - (-415.213.250)
Top 500:
1. IND - SGE Frankfurt - 51.778.775 ! (164600)
2. BD - SGE Frankfurt - 38.833.225 ! (32650)
3. FMB - SGE Frankfurt - 38.056.700
4. Sh - SGE Frankfurt - 30.996.375
5. KUR - SGE Frankfurt - 26.162.650
6. Wol - SGE Frankfurt - 22.871.600
7. q^q - Moenchengladbach - 21.628.025
8. Oi - SGE Frankfurt - 20.186.650
9. ZYX - SGE Frankfurt - 18.966.625
10. ATT - SGE Frankfurt - 17.331.350
Teams:
Die Durchtdsähler 155.554.975
Schnappt Pinky 126.817.425
Kurves Kickerbande 116.727.025
SEHR STARKE LEISTUNG!
02:37 Uhr
SGE Frankfurt: 7 (7 Top)
UIUIUI
1. SGE Frankfurt - 455.218.950 - (0)
SGE Frankfurt: 7 (7 Top)
UIUIUI
1. SGE Frankfurt - 455.218.950 - (0)
Die 400 Mio sind voll. Und das schon vor dem Morgen!!!!
Wenn wir mit zwei defensiven spielen, spielen wir aber auch nur mit einem Stürmmer. Medi iss gesetzt.
Inamoto
Medi Streit
Meier
Ama Taka
oder
Inamoto Fink
Medi Streit
Meier
Ama
Inamoto
Medi Streit
Meier
Ama Taka
oder
Inamoto Fink
Medi Streit
Meier
Ama
Oh je
da hat ja am Freitag gar keiner gespielt. Naja nächse Woche wirds eventuell besser. Bei mir leider nicht. Bin ganze Woche unterwegs.
da hat ja am Freitag gar keiner gespielt. Naja nächse Woche wirds eventuell besser. Bei mir leider nicht. Bin ganze Woche unterwegs.
Stefan73 schrieb:miep0202 schrieb:Harry65 schrieb:miep0202 schrieb:Harry65 schrieb:
Jeder hackt auf den 05ern rum , ich kann sie auch nicht leiden aber die Stimmung iss viel besser als bei uns. Ich sprech halt die Wahrheit, ob ihr es höhren wollt oder nicht.
Prima Beitrag. Mit den Öhren tut man höhren, gelle?
Ja, diesen Eindruckhabenhatten wir auch immer, wenn wir dort zu Gastsindwaren. Vor allem der fette Tanzbär am Mikro, der ist schon ne Klasse für sich. Und was die erst vom Stapellassenliessen, wenn sie hierherkommenkamen - phänomenal. Zumindest das ZDFistwar immer sehr begeistert, und dann muß es ja wohl stimmen.
Tip: Schwimm nicht rüber. Bleib drüben, dann hastes auch net so weit.
Da kannste mal wieder sehen......die Ahnungslosen !
Der fette Tanzbär ist sogar Mitglied bei der Eintr8 , gell do gucksde !
WOW - Breaking News!
Von wegen Ahnungsloser. Da bist du bei mir grade richtig. Wer lesen und nicht nur naiv rumsabbeln kann, ist klar im Vorteil: das der Tanzbär sogar Mitglied bei der Eintracht ist (warum auch immer), ist hier im Forum spätestens seit dem letzten Spiel dort hinlänglich bekannt. Gell, do guggsde! Trotzdem ist er ein Hampelmann und passt insofern prima dort hin. Genau wie du, der du ja offensichtlich regelmässig dort bist, auch wenn du die Schwellköppe angeblich nicht leiden kannst. Deinen Gemütszustand möchte man niemandem wünschen.
Wow Dank!!!!!!
Das ihr richtigen Fans, uns ahnungslosen mal sagt, was Sache ist! Konnte ja so nicht weiter gehen! Man und ich hatte fast geglaubt, das es verschieden Arten gibt, wie man z.B. Stimmung machen kann, oder einfach andere Dinge toll finden kann, als ihr richtigen Fans! Toleranz in so einer Sache, muß ja wirklich nicht sein! Mein Lehrer hat mir früher ja schon viel beigebracht, aber ihr wißt ja vieles mehr und besser! Und wie nett ihr alle seit! Einfach Klasse!
Es werden zwar in verschiedenen Stadien auf der Welt, solche Laolawellen gemacht, aber wie ich hier auch gelernt habe, sind das ja weder richtige Fans noch richtige Deutsche!
Es wird Zeit, daß die Sommerpause zu ende geht!
Dein Lehrer hätte dir mal die Rechtschreibung näher bringen sollen.... www.seidseit.de
Eure Kommentare zu den 05ern könnt ihr euch hier sparen. Erzählt es den zweitligisten und feiert mit ihnen Karneval.
Man kann das hier nicht einfach mal aufhören? Bitte sperrt das Forum bis die Saison wieder angefangen hat und alle auf dem Funkel rumhacken! Das ist ja wie Urlaub dagegen. Seit der Sommerpause überbieten sich hier die Leute mit dämlichen Threads. Das ist ja nicht zum aushalten. Einer nach dem anderen knallt hier ein Brüller nach dem anderen raus nur leider ist es nicht mehr lustig.
Schade das ich nicht da bin ... ein GD treffen ohne Spiel hat schon einiges
igelF1 schrieb:
Ich sach´mal:
Ay, Ay Captain!
Schönes Interview in der FAZ.
Das Interview zeigt genau das erhoffte. So wollte ich das hören .... ich glaube Ama schiesst 15+ Tore die Saison und dann kommt noch Taka dazu. Das macht doch wieder ein wenig Hoffnung
Ich stehe an einem Ort wo es meine Lieblingstorte gibt und ich weiß nicht davon.