>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17867

#
Ich mag den Sotos auch .... nur jeder ist ersetzbar!

Wenn wir für die beiden zusammen weniger als 8 Mio € bekommen habt wir uns über den Tisch ziehen lassen!
#
@ CE

Ich kann dich so gut verstehen, ich schreibe nur noch in ganzen wenigen Threads. Das macht hier einfach kein Spaß mehr und die "Crew" und die anderen hab ich schon wieder vergessen, sowas peinliches habe ich das letzte mal in der zweiten Klasse erlebt! Da ging es glaube ich wer mädchen blöd findet und wer nicht ....

Lesen tue ich hier nur noch jeden 20ten Thread denn ich weiss eh schon vorher was drin steht. Sehr peinlich was hier abgeht.

Nur warum sollte das Niveau, dass man in Discos, auf irgendwelchen Festen oder an anderen Orten in Deutschland so erlebt nicht auch hier im Forum zu finden sein. Leider ist es anscheinend so weit.

Das einzige was hilft ist das ignorieren und sich die Threads raussuchen die einen interessieren und wo Leute schreiben mit denen man sich auch unter vier Augen unterhalten könnte.

Halbfinale DFB Pokal
Uefe Cup Gruppenphase stark gespielt und nicht abgestiegen nach zwei Jahren Bundesliga.

Ich habe auch über FF gemeckert und ich bin auch immernoch nicht mit seiner Art einverstanden. Aber am Ende zählt was die Tabelle sagt und wenn wir am Samstag gewinnen und evtl 10ter werden, dann hat FF einfach recht gehabt auch wenn er es anders gemacht hat als viele sich hier gewünscht hatten.

Jegliche Diskussionen über Abgänge und Neuzugänge sind einfach lächerlich wenn von Vereinsseite nicht ein einziger Name genannt wird. Lasst und die Saison am Samstag abschließen und einfach mal Ruhe bewahren.

Genervt BD
#
Chriz schrieb:
Attila schrieb:

PS: Was haltet ihr davon? Bitte mehr davon? Lieber sein lassen? Verbesserungsvorschläge?


Soto kann angeblich kein Englisch, nur Griechisch! (der Presse zu folge)


Attila schrieb:




Köhler: "Okay Leute... wer hat meine Schuhe auf den Schrank getan? Ihr wisst genau, dass das nicht lustig ist.



DA musste ich richtig schmunzeln.   ,-)



Schmunzeln hat bei mir nicht gereicht. Ich musste richtig lachen
#
1.) lt.commander - Senf, Ketchup, Teller, Besteck, Zewa, Bonis
2.) 321-meins - 20ltr. Pils, 20ltr. Äppler, Spritzwasser, Becher
3.) Vael - Vielleicht nen 6erträger Possmänncher, auf jedenfall Schweinefutter!
4.) concordia-eagle - 2 Kannister Sonnenhofschoppen 10 .S. @ Richi: Sehr geKartoffelbratwürstchen - brauch noch einen Fahrer, Heinz?
5.) Dortelweil-Adler - (Ankunftszeit und Mitbringsel ungewiss)
6.) Lizard - (Ankunft ca 12 Uhr) - 10 kg Holzkohle für'n Grill + Futter für die Wutz!
7.) mrs. x - mit nussecken und nudelsalat (ankunft auf jeden fall mal vor dem spiel! so gegen 12?)
8.) xmaz - mit ner erweiterten Auswahl der üblichen basics.
9.)SGE4€ver-girl aber erst recht spät das ich erst um 13uhr in ffm ankomme werde versuchen paar flens flaschen aus flensburg mit zubringen
10.)Magnus - mit Schweinefutter
11.)Rubinho1111 - Mit ner Auswahl an Würscht und naja schaun mer mal.
12) eintracht-grenzenlos -1 kanister selbstgekelterten äppler, wenn`s recht ist! Wenn mir jemand tragen hilft dann auch 2 kanister!!!
13) RanKudo mit vater und Bruder und Schweinefutte - Mutter kommt später, hat Frühschicht
14)hessebuebchen- Dortelweil-Adler auf dem Arm,10Wetterauer Rindswürscht
15)Lauraseckbach -werde Richi dabei haben
16)Bernie + Tochter - 1 Kiste Bier, 20 Brötchen, bisschen was an nichtalkoholischen Getränken für Fahrer + Kids
17) Jau und ein Ösi mit Kanister Äppler oder Spende
18)Rheinadler mit Schweinefutter
19) miep mit Klapptisch, Müllsäcke, Musik, Sprite für Äppler, evtl. Nudelsalat?
20) RobinAdler mit 2 Flaschen Pfeffi
21) BlackDeath2k5 - Mit viel Durst Hunger und ein bisschen Schweinefutter  
#
Für mich ist das Waldstadion das schönste! Super Akustik etc.

München, Doofmund und die Turnhalle können sich anstellen!

Am zweitschönsten find ich Bochum!
#
Fanaticjan schrieb:
1.Kopenhagen
2. Bielefeld
3.Bremen


So sehe ich es auch!
#
Habe noch einen Steher für Bremen über! Übergabe am Stadion! Bitte melden!
#
Sotos gibt 100 % auf dem Platz und neben dem Platz ist er ein ruhiger! Ich mag seine Spielweise und wie er die Fans animiert.

Für mich war eine Top Verpflichtung und wenn er jetzt geht dann hat er trotzdem die Saison alles für uns gegeben! Klasse Typ
#
Klaus nochmal großen Dank für die Organisation! War alles sehr gelungen! Nur das ich heute vor Muskelkater kaum laufen kann muss ich wohl dir anlasten
#
Wir können doch in Bremen gar net verlieren! Beim letzten mal haben wir den 4:1 Rückstand doch auch noch wett gemacht!
#
Oh je! Warum regt ihr euch über sowas überhaupt auf? Egal was Streit für eine Person ist, er hat Gestern die geforderte Leistung gezeigt!

Wir bleiben drin und dann wird er richtig teuer für andere Vereine! Von mir aus soll er für ein ganzen Haufen Geld nach der Saison gehen!
#
Das ist typisch! Die letzten Spiele war nix los außer Funkel raus rufe!

Jetzt haben wir gewonnen und die Leute gelößt und auf einmal sind wir wieder die besten Fans in Deutschland?    
#
Oh je! Ironie und Sarkasmus sind für manche Leute wohl Fremdwörter...
#
robertz schrieb:
bernie schrieb:
Wie mir Concordia gerade telefonisch mitgeteilt hat, haben Mieps Möpse 4:1 gewonnen.
...kann nur völlig unverdient gewesen sein....
bernie, wat willste machen, wenn der gekaufte schiri uns ein angebliches abseits-tor nicht anerkennt und bei den möpsen eines ... naja... übersieht...!

danke an die orga, an lou fandel, an alle MF´s , an die möpse und an die zuschauer! hat richtig spass gemacht! aber nicht so viel spass wie das "andere" spiel!


Erstmal is das Spiel 4:2 ausgegangen und ich würde nochmal kurz an das 5:2 erinnern wo der gute Linienrichter Kronberger eine Glanzleistung gezeigt hat.

Um Kroni die Abseitsregeln beizubringen, bitee ich ihm das Video von dem Tor zu schicken!
#
Nch ne Frage! Sind Schienbeinschoner Pflicht? Habe keine hier in DA
#
Gude,

irgendwer da der Morgen früh aus Darmstadt oder Umgebung zum Forumskick fährt? Die Bahn um 8:30 demotiviert mich

Wenn ja bitte per PN melden!
#
+6

177
#
Ohne Stehplatzkarten nur für den Sonderzug! Bis 18:45 sonst leider nicht mehr möglich!
#
Schobbe, ich habe ja gesagt, dass es für mich Sport1 auf den Punkt bringt! Die schreiben das, was ich und viele andere hier im Forum vertreten! Ob abgeschrieben oder nicht. Für mich haben sie recht!
#
Für mich trifft es Sport1 auf den Punkt!

Zu Rehmer ... sorry aber die Zeit zehrt und das sollte jeder erkennen!