>

BlackDeath2k5

18124

#
Steht bei euch auch Channel is Offline?
#
Rudolf schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Leider stehen immernoch viele offene Fragen im Raum und ich habe auch noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Rudi bitte beantworte die offenen Fragen.

All denen die bisher eine einzelne Dauerauswärtskarte hatten habe ich angeboten sich bei mir zu melden. Davon haben auch schon einige Gebrauch gemacht.  Die Fanclubs wurden 1:1 übernommen. Zu der Entscheidung die Auswärtskarten nur noch über Eintracht Frankfurt selbst abzuwickeln gab es bereits eine Stellungnahme. Ansonsten sehe ich keine offenen Fragen die ich beantworten müsste.
Gruß Rudi

Hallo Rudi,

ich habe dir eine E-Mail geschrieben, dass ich eine Auswärtsdauerkarte im Eintracht Shop hatte nur leider bisher keine Antwort darauf erhalten wie jetzt weiter verfahren wird.
#
Leider stehen immernoch viele offene Fragen im Raum und ich habe auch noch keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Rudi bitte beantworte die offenen Fragen.
#
Ich hoffe, unsere Fragen werden in den nächsten Tagen beantwortet.
#
FL_Adler ich fidne du solltest ruhig sagen von welchem EFC diese Assis waren. Denn wie lt. commander shcon sagt, muss man gegen sowelche Idioten vorgehen.
#
untouchable schrieb:
Also ob's wirklich immer ne Freude ist, der Eintracht zuzugucken ist so 'ne Sache. Ich würde es eher als Sucht bezeichnen. So wie's rauchen, eigentlich ist's scheiße, aber man macht es trotzdem mit Genuss. Das Hirn sagt "Es gibt so viele sinnvollere Dinge, für die du dein Geld und deine Zeit nutzen könntest" - aber das Herz zwingt einen doch Freitag Abends in den Nürnberger Gästeblock, um sich aus gefühlten 200m Entfernung anzusehen wie in der 89. Minute das 2:2 fällt. Und doch freut man sich zwei Wochen lang darauf, nach Gladbach zu fahren - um zu sehen wie in der 89. Minute das 1:1 fällt. Und wenn dann 2 Wochen später in Bielefeld in der 89. statt dem 3:3 mal das 2:4 fällt, dann hat man wieder Motivation für die nächsten 5 Frustrationen.

Perfekte beschreibung, auf die Idee bin ich noch nie gekommen! Aber eigentlich hast du recht. Die Eintracht ist auch gesundheitsschädlich.... oh je waren Nürnberg und Gladbach zum kotzen! Und im Pokal in Nürnberg wars noch ne Ecke schlimmer. Diese Abschlachtung
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
FL-Adler schrieb:
Bin eben gerade aus Zell am Ziller zurück und habe den 1:0-Sieg unserer Eintracht miterleben dürfen - leider aber auch besagte weniger schöne Szenen. Es ist einfach himmeltraurig einen eigenen Spieler verbal derart anzugreifen, auch wenn er, wie Thurk, polarisiert. Bereits während des Spiels kamen "Thurk du Sau"-Rufe. Die hab' ich zuerst aber als nicht ernst gemeint betrachtet, schliesslich hat der Ausdruck bekanntlich fast schon was Kultiges. Es kam in der Folge allerdings zu weiteren Verunglimpfungen, die mich den zuerst gezogenen Schluss schnell revidieren liessen. Die Zillertaler Zuschauer schauten sich bloss ungläubig an. Nach der Partie postierte sich ein Anhänger auf der Tribüne über den Eingang in die Kabinen und redete etwas heftiger auf Thurk ein, als dieser dort ankam. Keine Ahnung um was es ging, aber Thurk machte auf mich einen ziemlich ratlos-verzweifelten, fast bedröppelten Eindruck.

Wie gesagt, kann nicht verstehen, was einen dazu treibt, einen Spieler des eigenen Vereins so fertig zu machen. Kein Wunder lässt Thurks Leistung zu wünschen übrig. Wer derart angefeindet wird, muss die Lust am Beruf doch gänzlich verlieren.

Gruss
FL-Adler

Ich hoffe, Du bist hin und hast den ******n die Meinung gegeigt!?!?

Tolle Idee alleine irgendwelche pöbelnden, agressiven (vermutlich noch besoffenen) Fussballassis anzumachen. Da kann man den Krankenwagen ja gleich vorbestellen.O_o
Aber man könnte/sollte versuchen die normalen Fans gegen solche Leute zu solidarisieren und dann gemeinsam denen mal die Meinung zu geigen.  

Das kann durchaus in Stress enden, richtig. Hat es auch bereits das ein oder andere mal. Aber deshalb hör ich mir trotzdem net an, wie die eigenen Spieler auf´s Übelste beschimpft werden. Von daher definitiv "tolle Idee" ! Bissi ***** sollte man halt in der Hose haben. Und da es ja zum Glück nur ein paar wenige, verblödete Deppen sind, sollte man da durchaus gegen ankommen!

Nur wenn keiner die Klappe aufmacht, wird das auch mit dem solidarisieren nichts!  

Ich kann nicht verstehen wie man so assi sein kann. Wenn man ihn nicht leiden kann, ist das eine Sache, nur man sollte immer daran denken das wir alle Menschen sind.

Diese Penner kotzen mich so an eigentlich hätten die "Fans" diesen pennern mal richtig die Meinung geigen sollen.
#
adlerfreak89 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Dieses Bilder von der Commerz**** ***** gibt es doch auch in Rot richtig geil mit Waldstadion! Hat jemand den link?

Das wär so geil und noch viel imposanter als jetzt. Es wird nur leider ein unerfüllter wunsch bleiben...
#
Wie kann man den Preuss als Kapitän fordern? Wir wissen doch net mal ob er einen Stammplatz hat.... das wär ja der selbe mist wie in den letzten Jahren. Ich würde Ama nehmen weil es seine Leistung steigern würde. Spycher übt den Job eh mit aus.
#
Hmm müssen wohl nicht .... es gibt Leute für die ist es eine Freude kein muss ...

Können nicht müssen ...
#
Dieses Bilder von der Commerz**** ***** gibt es doch auch in Rot richtig geil mit Waldstadion! Hat jemand den link?
#
Alles Gute zum Geburtstag Sabine. Dafür gibts ein Schobben beim ersten Heimspiel am Gleisdreieck
#
@ Rudi

Sag doch mal Konkret wer von der Fanbetreuung in diese Entscheidungen eingebunden ist? Sind es wirklich alle oder entscheidest alleine was hier passiert?

Wer von der Eintracht weiss da bescheid?

Da ich mich immer an Pferd und Donna gewandt habe, kennst du mich überhaupt nicht (abgesehen von dem Gespräch in Kopenhagen). Also wenn du mich als Szenekundiger und als Fanbetreuer nicht kennst, wie sollen dann Leute von der Eintracht wissen wer ich und die anderen Allesfahrer sind, die im Eintracht Shop immer Karten bestellt haben?
#
Ich steige dann nachher auch mal ein mal schauen ob ich noch was kann ...
#
SGE_77 schrieb:
Ich werde nie vergessen, wie ich vor ein paar Jahren fuer's Bayern Heimspiel, was an meinem Geburtstag stattfand, spontan noch 5 Karten brauchte (1. Februar, im halbfertigen Walstadion, Endstand 1:1).

Ich bin wenige Tage vor dem Spiel in die Bethmannstrasse und traf dort Pferd an, der mich damals auf jeden Fall nicht vom Sehen kannte. Auf die Frage, ob es noch Karten gaebe, musterte er mich von oben bis unten. Anscheinend gab es noch Karten, dachte ich, nur wusste er nicht, wen er dort vor sich hatte. An Bayern Kunden sollten die Karten nicht gehen, genauso wening an Eintracht Event Fans.

Nach dem Bestehen eines kleinen muendlichen Eintracht Examens (Fragen ueber Eintracht & Fanszene, die nur ein Fan beantworten kann) und dem Austauch von Erlebnissen bekam ich meine 5 Karten fuer das offiziell seit Wochen ausverkaufte Spiel.
So muss es sein.....

Du triffst es auf den Punkt! Was hier abläuft ist ganz große Scheisse für unsere Fanszene!
#
emjott schrieb:
Leute, die Zeiten haben sich geändert. Die Nachfrage nach Karten ist groß.
Deswegen gibt es heutzutage kaum noch erschwinglich Tageskarten, bei Heimspielen kann man nicht mehr an der niedlichen Bude vor der Haupttribüne Karten fürs nächste Auswärtsspiel kaufen, und genauso ist der Verkauf von Auswärtstickets in der Bethmanstraße nicht mehr zeitgemäß.

Wenn jetzt alle AW-Karten zentral über die Eintracht abgewickelt werden, empfinde ich das als total logisch. Dort arbeiten nicht nur Idioten. Dort sehen die Leute viel besser, wer für quasi jedes Spiel bestellt und welcher Fanclub auch zu mäßig attraktiven Spielen große Busse organisiert. Entsprechend werden die Karten verteilt.

Ich empfinde die Vergabe über die Eintracht eher als gerecht als über den Eintrachtshop. Wieviele von den Allesfahrern kennen denn die Herren Stein und Hornung schon persönlich? Sicherlich sehr viele, aber trotzdem nur einen Bruchteil.

Das is doch schwachsinn was du erzählst. Wenn du mir sagst das eine personalisierte Kartenvergabe über die Eintracht besser ist als im Fan Shop vorbei zu gehen und sich welche zu holen dann hast du den schuss aber nicht gehört. Bei der Eintracht entscheiden Leute über die Karten die vor nem Jahr noch nichtmal wussten was Auswärtskarten sind.

In der Bethmannstraße kennt man sich und ich würde sagen das fast alle der Allesfahrer den Maddin oder/und das Pferd kennen. Außerdem musste man ihn nicht kennen weil wenn man um Karten gefragt hat wusste er das man öfter unterwegs ist udn man hat welche bekommen.

Ich habe jetzt keine Ahung ob ich für nächste Saison noch regelmäßig Auswärtskarten bekomme. Rudi, was ist mit den Leuten die nicht als EFC sondern Privat beim EIntracht Shop ne Auswärtsdauerkarte hatten? Diese Frage hast du nicht beantwortet.
#
Mit diesem Schritt distanziert sich die Eintracht Frankfurt AG mal wieder ein ganzes Stück von den Fans.

Die AG ist sich 100 Prozentig bewusst, dass durch diese Aktion dem Eintracht Shop Kunden verloren gehen, die durch den normalen Kartenkauf immmer noch mal in dem Laden gestöbert haben.

Für mich klingt, diese ganze Aktion stark nach einem Schritt den Fanshop runter zu wirtschaften, um nur noch in denn eigenen Fanshops Eintracht Artikel zu verkaufen und mal wieder die Kurve mehr zu überwachen.

Durch diese Aktion und dessen muss sich jeder bewusst sein, werden nur noch Karten an registrierte Personen verkauft und damit die Freiheit des einzelnen wieder ein Stück weiter eingeschränkt.

Ich halte diese ganze Aktion für sehr bedenklich. Gerade um Pferd der sich jedes mal auf den Auswärtsfahrten so gut um die Fans kümmert und immer schaut, dass Leute die viel fahren auch an Karten kommen.
#
@ Rudi

wie sieht das jetzt mit Leuten aus, die beim Pferd ne Auswärtsdauerkarte hatten? Wurden die auch auf eine Liste geschrieben? Bei dem Gedanken, dass die Karten jetzt von der Eintracht verteilt werden wird mir richtig schlecht. Kann mir schon vorstellen bei welchen Spielen dann leute keine Karten mehr bekommen, die aber nach Wolfsburg, Bielefeld und Rostock fahren.
#
IhgittIhgitt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das Problem ist, dass es viel schwieriger ist, die Karten direkt über die EIntracht zu bestellen. So läuft das alles immer wunderbar.

Der Eintracht Shop hatte doch schon letzte Saiosn nur noch sehr wenig Auswärtskarten im Angebot(max. 200/Spiel) So viele Leute betrifft es also gar nicht. So weit ich weiss hat der Eintracht Shop eine Liste aller Allesfahrer an die Eintracht übergeben. Diese Leute wurden von der Eintracht bereits darüber informiert, dass Sie künftig Ihre Karten als "Auswärtsdauerkarte" direkt über die Eintracht bekommen.

Das kann ich verneinen, da ich ne Auswärtsdauerkarte beim Shop hatte und nix von der Eintracht bekommen habe!
#
Das Problem ist, dass es viel schwieriger ist, die Karten direkt über die EIntracht zu bestellen. So läuft das alles immer wunderbar.