>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17867

#
Hmm ich denke über HB hat sich jeder schon seine Gedanken gemacht, ich finde sein Sparkurs gut udn ich denke, wenn es einen guten SPieler im Winter gegeben hätte, hätte HB auch zugeschlagen!

Zum Trainer:

Abstieg = Funkel halten
Drin bleiben = Bitte FF entlassen ..
#
Unglaublich, wann bist du in meinen Kopf gekrochen und hast dir diese Informationen geholt? Man kann es nicht anders sagen, nur das es in deinem Text ein bisschen mehr Hoffnung gibt als in meinem Kopf! Lasset die anderen schelchter sein!

Ich habe auch geträumt von einer richtigen "Frankfurter" Mannschaft, die im UEFA Cup spielt! Mit NadW, Streit, Ochs, Preuss etc ... und eine Mannschaft sehen, die für ihren Verein, für ihre Stadt kämpft!

Das wird leider nicht passieren...
#
Soll er doch für Schalke und Dortmund vorspielen! Dann holen wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt udn dann kann er gerne für 10 Millionen zu Doofmund oder dem anderen bescheuerten Club aus dem pott gehen, die mit dem Geld ja eh nur so um sich schmeissen!
#
Soll er doch für Schalke und Dortmund vorspielen! Dann holen wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt udn dann kann er gerne für 10 Millionen zu Doofmund oder dem anderen bescheuerten Club aus dem pott gehen, die mit dem Geld ja eh nur so um sich schmeissen!
#
peter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden!
hättest du da auch noch namen?

Rehmer, Meier, Huggel, Thurk .... reicht das?

Rehmer - Ersatzmann für verletzte Ochs und Preuß
Huggel - Ersatz für NadW, Preuß, Chris (offizielle Lesart)
Meier - wer soll die Position spielen, wenn Weißenberger und Thurk auch spielen?
Thurk - Auswechslung für Ama, wo ist Dein Problem?

Es sind die logischen Leute für die Positionen. Wenn man sie in der derzeitigen Situation nicht spielen läßt, wäre das quasi eine Suspendierung. Gut, wahrscheinlich ist dies genau das, was Du wünschst.



Oh je ... du hast den Zusammenhang anscheinend nicht verstanden ...


ich auch nicht. ganz ehrlich.

peter


Es geht darum, dass sich einige schlechte Spiele erlauben kann und andere Ama, Streit die auch mal den Mund aufmachen sofort eine AUszeit bekommen! Selbst ein einbeiniger Streit spielt besser als das Mittelfeld, dass wir in der letzten Zeit aufgeboten haben! Und auch wenn ich ihn menschlich nicht leiden kann, so ist er trotzdem ganz wichtig für uns, damit wir nicht absteigen!
#
schlusskonferenz schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden!
hättest du da auch noch namen?

Rehmer, Meier, Huggel, Thurk .... reicht das?

Rehmer - Ersatzmann für verletzte Ochs und Preuß
Huggel - Ersatz für NadW, Preuß, Chris (offizielle Lesart)
Meier - wer soll die Position spielen, wenn Weißenberger und Thurk auch spielen?
Thurk - Auswechslung für Ama, wo ist Dein Problem?

Es sind die logischen Leute für die Positionen. Wenn man sie in der derzeitigen Situation nicht spielen läßt, wäre das quasi eine Suspendierung. Gut, wahrscheinlich ist dies genau das, was Du wünschst.



Oh je ... du hast den Zusammenhang anscheinend nicht verstanden ...
#
kreuzbuerger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden!
hättest du da auch noch namen?



Rehmer, Meier, Huggel, Thurk .... reicht das?
#
ZoLo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Her Funkel, ist sichtlich darum bemüht seine eigenen Interessen durchzusetzen und nicht die der Mannschaft bzw des Vereins!


[*omfg!]

Funkels Interessen, wenn man ihm schon unterstellt, dass diese nicht die des Vereins sind, dürften mit Sicherheit darin bestehen, seinen Job zu sichern und dies könnte er sicherlich eher, wenn er den Klassenerhalt schafft und ein fitter, gut aufspielender und einsatzfreudiger  Streit, wäre da sicherlich sehr hilfreich, meinste nicht?  

[/*omfg!]


Ich sage dir mal was, du siehst das vielleicht anders. Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden! Ein Herr Streit wird lieber vom Spielbetrieb suspendiert! Der ganze zwischenmenschliche Ärger kam erst nach der Suspendierung! Von daher ist es mir scheiss egal wie sich Herr Streit jetzt verhält, ich kriede die Teaminternen Probleme Herrn Funkel zu!

Die selbe Geschichte hatten wir schon im Winter mit Ama! Wer sein Mund auf mach tund was gegen den Trainer sagt, der spielt nicht, egal ob berechtigt oder nicht!

Durch diese Sache haben wir nur noch Unruhe in der Mannschaft und erleben schöne auftritte.

Vielleicht gefällt es dir nicht aber ich bin mit diesem Trainer fertig! Weil er (wie ich finde) eine Mannschaft mit gutem Spielerpotenzial nicht in der Lage ist sie zu leiten und mit Spielern die vielleicht nicht so einfach zu Händeln sind einfach nicht umgehen kann!

PS: Das "oy my f****** god" kannst du dir sparen!
#
Max_Merkel schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Suspendierung Streits war einfach völlig überzogen.

wie kommst du zu dieser einschätzung?


Weil Streit bis dato zwar wirklich von Spiel zu Spiel immer schlechter wurde, aber noch lange nicht der schlechteste im Team war. Streit ist ein guter - ich hätte von Funkel mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Hätte er Streit mehr Vertrauen geschenkt wie so manch anderem Spieler im Team hätten wir jetzt nicht unbedingt mehr Punkte aber deutlich mehr Ruhe in der Mannschaft. Mir ist es wirklich immer noch unbegreiflich wie man einen Spieler vom Kaliber Streits bei solche richtungsweisenden Spielen zuhause vor sich hinschmollen läßt - und jetzt kommen und zu behaupten, dass er sich nicht an Spielregeln hält setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Jeder wußte wie bockig Streit sein kann, da gehe ich als Führungskraft, die Funkel gerne sein möchte, ganz anders mit meinem Angestellten um. Es gibt eben solche, denen kannst Du mit solchen Massnahmen wieder auf die Erfolgsspur drücken, aber dann gibt es Menschen, denen man mit solchen Massnahmen nur Knüppel zwischen die Beine schmeisst und dadurch einfach nur Trotz erreichen kann. Wir alle wußten, dass Streit kein Einfacher ist - nur Funkel dachte anscheinend, dass man Streit mitten im Abstiegskampf umpolen könnte.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Manchmal verstehe ich deine Argumentationen ja nicht aber bei diesem Thema stimme ich dir zu 1 Million % zu! Her Funkel, ist sichtlich darum bemüht seine eigenen Interessen durchzusetzen und nicht die der Mannschaft bzw des Vereins!
#
*hust*
#
Kann mir einer sagen, wo man den Zusammenschnitt vom aktuellen Sportstudio gegen Bochum nochmal sehen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
#
Diddi82 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Buffon
Grosso - Terry - Nesta - Lahm
Ronaldhino - Lampard - Gerrard - Joe Cole
Klose - Henry


Ich würde so spielen lassen, damit sollten wir Dortmund niederringen!


Und unseren Kaka auf der Bank?!?!  
Ne Ne Ne


Den brauch kein Mensch bei so nem Mittelfeld! Ausserdem brauchen wir die kämpferischen Qualitäten
#
Heinz irgendwie muss ich armer Student doch mein Geld verdienen  
#
Werden noch Wetten angenommen? ich sage
Maggo and friend gehen in der 5ten Rudne zu Boden!
#
Buffon
Grosso - Terry - Nesta - Lahm
Ronaldhino - Lampard - Gerrard - Joe Cole
Klose - Henry


Ich würde so spielen lassen, damit sollten wir Dortmund niederringen!
#
Ich finde die Aussage auch sehr bedenklich, dass sich Streit angeblich mit Dortmund einig ist... das werden noch harte Wochen ..
#
untouchable schrieb:
Das schlimme ist doch, dass sowas nicht mal mehr überrascht.


Da hast du recht! Wir in Frankfurt können davon ja ein Lied singen ...
#
Naja die habe ich mit meinen 21 Jahren auch schon fast an der Backe ...    auch wenn man mit jungen Jahren net so viel von sowas mitbekommen hat, wusste man schon was so abläuft und hat beim ersten Abstieg Tränen vergossen! Ich kann in diesen Tagen einfach nichts positives erkennen!
#
Sehr geil geschrieben und wie recht du doch hast!

Vielleicht könnte man aber auch einfach sagen: "Same procedure as every Coach!"
#
tani1977 schrieb:
~*Takahara*~ schrieb:
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!


Ich muss dir leider zustimmen !!!

Und den holen wir gegen Aachen,mehr is net drin!!!

An alle Optimistischen ''Fans'' !!!
Sehr den Tatsachen ins Auge!!!  


Tatsachen sehen für mich anders aus...ich bin froh, wenn endlich samstag ist und wir in Dortmund spielen..diese Weltuntergangsstimmung ist ja schon unerträglich!

ich vertraue darauf,dass die Spieler sich nach dem Debakel gegen Bochum in den ***** treten, und ähnlich auftreten wie in Bielefeld....

und ich vertraue darauf,dass Mainz nicht mehr unten rauskommt, so sehr sie sich auch bemühen...und dass Bielefeld es ebenfalls net schafft...


Wie herrlich optimistisch du bist, wäre schön wenn du mir davon was abgeben könntest!