>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17867

#
anno-nym schrieb:
Meine Prognose: WIR STEIGEN AB


Ich weiss auch nicht, wo wir noch Punkten sollen ... oh je! Ist mir schlecht!

Aber immer wenn ich das gedacht habe, haben wir am nächsten Spieltag ein 3er geholt! Hoffen wir auf das beste!
#
Oh je, was hat das mit unserer Situation oder dem Spiel zu tun? Der kann doch reden was er will, trotzdem stellt er immer wieder für mich unvorstellbar die Mannschaft auf und ein! Auswechselungen die kaum einer nachvollziehen kann etc.
#
Ich sage nur zwei Heimspiele gegen zwei Aufsteiger! 0 Punkte 1:6 Tore! Jawoll! Da sind unsere Gegenr auf Augenhöhe! Stark Herr Funkel, sie haben alles richtig gemacht und mit ihrer Erfahrung alles verstanden!
#
Ich weiss net ob wir absteigen ... nur du hast sicherlich recht! Das war nix, aber auch gar nix! So steigen wir ab, ich hoffe das sich was tut!


Auch ein einbeiniger Streit ist besser als unser gesamtes Mittelfeld!
#
Um 17:16 Uhr ein Thread aufmachen und rumpöbeln, ich hab die schnauze voll! Geht ins Stadion oder zieht net über andere Leute her! Wenn man Woche für Woche durch Deutschland reisst und an nem Dienstag Abend nach Nürnberg fährt udn so desolate Leistungen sieht ... ich habe net mal gepfiffen oder Funkel raus geschrien! Aber ich habe die Schnauze gestrichen voll.

Von dem Trainer...

Von der Mannschaft...

und vor allem von diesem Forum, mit den ganzen Leuten die nie ein Stadion von innen gesehen haben aber meinen sie wüssten alles!
#
Attila1979 schrieb:
propain schrieb:
Oh man, schon wieder so ein blöder Dachthread.

Wir gehen zu einem Fussballspiel und net zum Hallenhalma.


schön, ein paar konstanten im leben zu haben.
Dach-zu-Threads und diese Antworten darauf gehören einfach dazu. Herrlich.

Dach zu, Thread zu, 4:1.


Hallenhalma gehört in jeden DachThread
#
Ziggo schrieb:
Wäre die Mannschaft nicht die Nacht vor dem Spiel im Hotel, würde er Thurk wahrscheinlich noch vorwerfen, die Nacht bei seiner Freundin zu verbringen, weil "bum..en macht die Beine schwach!".  


   
#
Nach dem Spiel Gestern kann die Aufstellung gegen Bochum nur so aussehen!

Nikolov
Ochs - Russ/Vasoski - Sotos - Spycher
Fink
Heller - - - Streit
Meier
Amanatidis - Takahara


Da wir Gestern ohne richtiges Mittelfeld gespielt haben, brauchen wir Streit und Meier wieder. Auch wenn beide schwächeln, sind sie immer noch unsere besten Mittelfeldspieler.

Thurk und Köhler müssen für mich aus der Aufstellung raus und Fink ist auf jedenfall im DM besser aufgehoben!
#
Das einzige was heute gut war, war die Halbzeit! Einfach unglaublich ....

Nur das trotzdem keine Reaktion von den Spielern kam, fand ich sehr schade! Uns wurden heute so richtig die Hosen ausgezogen!
#
eintr8adler_1899 schrieb:
simima schrieb:


Das Einzigste, was ich zu bemängeln habe, waren die Toiletten im Zug.  Für so viele Leute gab es - glaube ich - nur 3 Toiletten .  Die sahen nach kürzester Zeit dementsprechend aus.  



aber wenn man so dringend pinkeln muss wie ich gestern ettliche male ist mir alles egal. Schlimm war nur die 20minütige wartezeit vorm klo. Ich hab gedacht ich platze gleich  

ich fand die fahrt letztes jahr schon hammer geil nach bielefeld. wir haben auch nur party gemacht trotz niederlage. Die stimmung im Zug war 2006 sogar noch um einiges besser (we-love-you-thorsten-abteil) . aber das ist ja auch von abteil zu abteil verschieden.

Die Stimmung im Stadion war ja schon unglaublich. Hätte ich nicht gedacht das es so extrem geil wird. War sogar besser wie auf manchen Heimspielen.War einfach ne hammer auswärtsfahrt!

Aber in Bielefeld kommt alles zusammen. Hässligste Stadt,Hässligsten Fans,Hässligstes Stadion aber beste Bratwurst  


Die Bratwurst war echt gut!

Aber: War sogar besser wie auf manchen Heimspielen --- Auswärts ist die Stimmung immer besser als zu Hause!
#
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Ja das ist auch ein Grund warum ich in den letzten Wochen selten ins Forum schaue! Das ist mir hier einfach zu schlecht!

Ist ja schön und gut hier rum zu albern! Nur ich fühle mich gerade gar net gut!


Believe me, zurzeit fühlt sich wohl kaum jemand im Eintracht-(Fan-)Umfeld richtig gut. Richtig schlecht geht es mir aber momentan vor allem, wenn ich hier ins Forum schaue, und ein Hauen und Stechen gegen alles und jeden - den Trainer, die Mannschaft, einzelne Spieler, aber auch andere Fans, Forumsuser - lesen muss, und das teilweise (wenn man von Threads wie bspsw. jenem von Afrigaaner absieht) auf einem Niveau, für das mir eigentlich die Worte fehlen.

Und damit geht womöglich jeder ein wenig anders um - zumindest hier im Forum. Im Stadion dagegen täten Du und ich genau das Gleiche tun: Die Eintracht nach vorne schreien bis zur Stimmbandentzündung! Und eigentlich kommt es ja auch nur darauf an, und nicht auf das virtuelle Leben hier.....

gruß,
pallazio


Ein wahres Wort, deswegen werde ich mich jetzt auch auf zur Bahn machen

AUSWÄRTSSIEG!
#
Jekay schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jekay schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jekay schrieb:
Ich plädiere ganz klar für das Einrichten einer Seelsorge. So schwarz wie hier einige sehen, muss man ja wirklich annehmen, dass das hier bleibende Schäden hinterlässt.

Andererseits scheints einigen, die ein paar Wochen verschollen schienen, derzeit wieder richtig gut hier zu gefallen. Man könnte grad meinen, sie seien wieder in ihrem Element.


Ich hoffe du meinst damit nicht mich ...  


Dich ? Nö - wie kommsten dadrauf ?



ka! Weil ich so lange kaum was geschrieben habe ... weil mich der mis thier so aufregt! Aber jetzt habe ich angst


Hey. Das ist Fussball. Freu dich doch lieber auf den Augenblick, der irgendwann in den nächsten 5 Wochen kommen wird, an dem Du kurz dran denkst, welche Angst Du hattest und dann feststellst, dass du keine Angst mehr haben musst, weil die Eintracht gerettet ist !  
Schrei Dir bis dahin Deine Angst im Stadion aus dem Leib und Du hilfst damit mehr als wenn du hier Angst hast ....  


Dein Wort in ****** Ohr! Natürlich werde ich wie immer im Stadion sein und vom singen hält mich eigentlich nix ab
#
Jekay schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Jekay schrieb:
Ich plädiere ganz klar für das Einrichten einer Seelsorge. So schwarz wie hier einige sehen, muss man ja wirklich annehmen, dass das hier bleibende Schäden hinterlässt.

Andererseits scheints einigen, die ein paar Wochen verschollen schienen, derzeit wieder richtig gut hier zu gefallen. Man könnte grad meinen, sie seien wieder in ihrem Element.


Ich hoffe du meinst damit nicht mich ...  


Dich ? Nö - wie kommsten dadrauf ?



ka! Weil ich so lange kaum was geschrieben habe ... weil mich der mis thier so aufregt! Aber jetzt habe ich angst
#
ZoLo schrieb:
Der_weise_Dietrich schrieb:
Daher muß FF schon am Samstag raus. Houbtchev muss übernehmen.


Der hat keine Zeit, weil er mit der U-23, samt Thurk und Streit, in Fulda spielen muss!    


HAHAHAHA
#
Jekay schrieb:
Ich plädiere ganz klar für das Einrichten einer Seelsorge. So schwarz wie hier einige sehen, muss man ja wirklich annehmen, dass das hier bleibende Schäden hinterlässt.

Andererseits scheints einigen, die ein paar Wochen verschollen schienen, derzeit wieder richtig gut hier zu gefallen. Man könnte grad meinen, sie seien wieder in ihrem Element.


Ich hoffe du meinst damit nicht mich ...
#
flag_collector1 schrieb:
snowboard-adler schrieb:
ich und flag_collector sind dabei...

2502^^ XDXD

BLOCK 7


 


+5 macht 2507
#
ZoLo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich glaub ich muss kotzen! Mir ist angst und bange vor morgen und ihr scherzt hier so doof rum!


Sehe es doch mal positiv. Die Beiden scherzen, für alle klar erkenntlich, "doof" rum, jedoch gibt es einige, welche genau solche Dinge schreiben und diese dann auch noch ernst meinen!    


Ja das ist auch ein Grund warum ich in den letzten Wochen selten ins Forum schaue! Das ist mir hier einfach zu schlecht!

Ist ja schön und gut hier rum zu albern! Nur ich fühle mich gerade gar net gut! Querellen in der Mannschaft, die Medien und das Forum hacken auf Funkel rum, die Spieler haben nicht begriffen worum es geht! Der Aufsichtsrat will Funkel nicht mehr usw! Hatten wir nicht vor zwei Monaten hier die reinste Harmonie? man könnte sagen Eintracht?
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nee nee, mein lieber Pallazio, da ist schon was dran.

Pröll hat sich die Rippe gebrochen. Wer saß untätig auf der Trainerbank? Und ließ anschließend zu, dass Pröll exakt solche Ärzte konsultierte, die Fehldiagnose auf Fehldiagnose stellten? Wer mochte Prölli schon früher in Köln net? Wer?

Kyrgiakos hat Mandelentzündung. Wer ist wieder mal nicht eingeschritten, als der Grieche im Auto das Fenster auf der Fahrerseite seines Boliden während der Fahrt geöffnet hatte, damit auch wirklich alle draußen auf dem Gehsteig "Weiße Rosen aus Athen" mithören konnten? Wer wohl?

Ja, und natürlich der Preuß. Wer hat Nikolov via Menger den Zettel zustecken lassen, auf dem geschrieben stand: "Bei Rudelbildung v.a. von eigenen Leuten im Strafraum: unverzüglich Stollen voran dazwischenfahren!!!!! Stollen wetzen davor nicht vergessen!!!!!" ? Ja, wer?

Die Tore, welche die Adler in den letzten Minuten sich einzufangen pflegen. Wer signalisiert in der 78. Min. immer von der Seitenline "Noch 2 Minuten"? Ich schließe mich meinem Dirigenten-Vorredner an und frage: WER?









Nicht zu vergessen: Wer hat wohl seine Lieblinge innerhalb der Mannschaft  aufgestachelt zu behaupten, Streit spiele nicht mannschaftsdienlich - obwohl ja jeder sieht, dass das Gegenteil der Fall ist! Wer? Na?

Und das Fieseste: Wer versucht, innerhalb der Lieblinge selbst, aber auch innerhalb der Forumslieblingeargumentierer Verwirrung zu stiften, indem er  eindeutige Lieblinge wie jetzt Thurk oder zuvor Meier nicht spielen lässt, obwohl sie als eindeutige Lieblinge eigentlich eine Dauerspielberechtigung unabhängig von ihren Leistungen haben?




Ich werde jetzt unverzüglich meine Grübelkammer aufsuchen  




Ich glaub ich muss kotzen! Mir ist angst und bange vor morgen und ihr scherzt hier so doof rum! Oh je, ich sehe eine ganz schlimme Woche auf uns zu kommen!
#
das mit den 2350 Adlern kann ich mir net vorstellen, bei den Tickets die wir geschickt bekommen haben, durch den doch nicht Abriss der Tribüne rechner ich mit weit mehr als 3000!
#
peter schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Djabatta schrieb:
Für Ochs würde sicherlich Rehmer die Position des rechten Verteidigers einnehmen.

Sollte das mit Streit stimmen, hat Funkel die richtige Maßnahme ergriffen.

MfG Djabatta


Wieso? Nur weil wohl Funkels Lieblinge innerhalb der Mannschaft meinen, dass Streit nicht mannschaftsdienlich spielt?

Wenn es diese Stimmen wirklich gibt, dann kann ich mir gut vorstellen von welchen Streichelzoobesitzern innerhalb der Mannschaft diese Aussagen ausgesprochen wurden.

Ein Indiz mehr, dass Funkel die Lage vollends nicht mehr im Griff hat.

Man kann jetzt wirklich nur noch hoffen, dass wir morgen gewinnen. Ansonsten wird man im Umkreis von Frankfurt spätestens am Sonntag den Einschlag einer Wasserstoffbombe registrieren können. Und wie verheerend Wasserstoffbomben sein können brauche ich hier wohl niemandem zu erzählen.

Funkel bewegt sich mit seinen aktuellen Entscheidungen wie ein Mann mit einer Fackel, der auf einem Ölfeld spazieren geht. Bei einer Niederlage morgen droht ein Flächenbrand der den Abstieg bedeuten könnte...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


DANKE!!!

Du spichst mir aus der Seele Max_Merkel !!!
Mann braucht jetzt richtige Arschlöcher auf dem Platz!! Da müssen die fetzen fliegen....und Bielefeld muss abgeschossen werden! und dann haben sich alle wieder lieb!!
Aber wenn FF morgen wieder Beton anrührt...owe...owe...!!
Bielefeld OHNE von Heesen!! ist nicht mehr das Bielefeld was es einmal war!
deshalb...Morgen ist ein 6 Punkte Spiel, ob das unser FF hören will oder nicht!!
aber FF wird ja seine Musterspieler bringen.....Huggel,Rehmer(für Ochs),Meier...und die werden es schon richten......KOTZ


wie oft hat huggel in der rückrunde gespielt? wie oft hat rehmer in der rückrunde gespielt?

peter


Da hast du recht Peter... ich mag deine sachlichen Beiträge aber wenn du mal auf dein Herz und dein Bauch hörst, bekommst du bei den Nachrichten in den letzten Tagen genauso das kotzen wie M_M ich und viele andere!

Was so alles erzählt wird, stimmt vielleicht nicht im Detail aber es wird schon was dran sein. Ich muss sagen, dass mir richtig schlecht ist und ich sage euch morgen ist das wichtigste Spiel in dieser Saison!

Wenn wir morgen verlieren, steigen wir ab! Und das nicht weil die Mannschaft nicht gut genug ist, sondern weil anscheinend unser Trainer nicht verstanden hat mit dieser Mannschaft umzugehen! Wir haben nur noch nörgler und Leute die sich eben nicht den ***** auf reissen, wie in Bochum oder anderswo!

Ich fahre morgen mit einem sehr schlechten Gefühl nach Bielefeld und glaube an nix! Und dann brennts! Aber heftig!