>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17867

#
el_capitano schrieb:
miep0202 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Wenn ein Verein, mit einem Drittel des Etats (Cottbus ca. 9Mio) zu uns (mit ca. 28 mio) als Favorit kommt, sollte ich mich als sportliche Führung bei Gelegenheit auch mal hinterfragen, was schief gelaufen ist?


Das ist in der Tat die Kardinalsfrage!



Naja, aber was war dann, als die Bayern zu uns kamen?  

Ich finde, ein Etat sagt da nicht wirklich soo viel aus. Sonst müssten die Vereine mit großen Etats ja generell gegen die Vereine mit kleineren Etats gewinnen...


Ich denke es geht mehr um die Haltung vorher! Von wegen Cottbus kommt und wi rhaben im prinzip schon vorher verloren!

Bei so einer Mannschaft müssen wir sagen! Die haun wa weg!

Mich kotzt diese überzogene Zurückhaltung sowas von an!

Mit dieser entscheidung Streit zu Hause zu lassen, richtet der Trainer über sich selbst! Wenn wir verlieren, ist er eigentlich nicht mehr tragbar, wenn wir gewinnen, hat er alles richtig gemacht! Am Samstag wird es sich zeigen! Und auch wenn ich mittlerweile kein Stück mehr von FF überzeugt bin, hoffe ich, dass er recht behält!

Das wurde zwar schon öfter gesagt, ich würde mir wünschen in der neuen Trainer zu haben (in der ersten Liga), ich denke FF kann mit dem vorhandenen Spielerpotenzial nicht umgehen oder ich überschätze unseren Kader!
#
Afrigaaner schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Warum lest ihr dieses Schundblatt überhaupt? [/font]


Das war die beste Antwort ,-)  

Gruss aus Kapstadt  


Allerdings ... wer sich das antut ist selber schuld!
#
Das Torverhältnis ist ganz egal wenn die Punkte stimmen! 3 Punkte und gut! Wir sind net die ersten die sagen gegen Cottbus gewinnt man einfach!

Egal wieviele gesperrte wir haben da ein hartes sStück arbeit vor uns!

Wir sollten das nicht klein reden! Konzentrieren udn gewinne! jetzt kommen die drei Aufsteiger Punkten ist nötig und Pflicht, da kann man sich nicht rausreden!
#
Eigentlich habt ihr recht.

Aber wenn man es mal so sieht!

Nürnberg - Frankfurt nach 80 Minuten 0:2 nach Spielende 2:2

Gladbach - Frankfurt nach nach 88 Minuten 0:1 Ende: 1:1

Und davor in Bochum, zu Haue gegen Hamburg, in Wolfsburg, in Leverkusen... jedes mal Führungen am Ende verspielt, da muss man sich auch Gedanken drüber machen!

Nichts desto trotz sind 8 Punkte aus 4 Spielen gut. Nur es hätten halt auch 12 sein können von den Spielen her! Ich verstehe nicht warum man sich gegen den Tabellenletzten so weit hinten reins tellen muss!
#
Jetzt schon klare 10
#
Karte ist weg!
#
Einfach per PM melden!
#
Was gehtn hier ab, dass man hier die Leute beleidigen muss? Wie auch immer sie wollten nur ihre Website verkünden und bissl aufmerksamkeit kriegen, macht euch dochmal locker!
#
Ich finde er ist ein guter Abwehrspieler und verhält sich korrekt!

Wenn er geht, kriegen wir eine gute Ablöse, wenn er hierbleibt dann werden wir noch Freude an ihm haben! Er ist einer von den, denen ich ein Abschied nicht übel nehmen würde! Er war hier, hat Leistung gebracht und sich voll eingesetzt!
#
miep0202 schrieb:
Steffen,

den Kommentar kannst du gerne von mir haben: "...and now, fucking Scheinsbacke has the ball...boooh, boooh, boooh...und now the ball comes to Preuss - WOOOOOW, WHAT AN AMAZING GOAL FOR FRANKFURT!...."  


Da sind shcon beim Lesen mir emotionen drin als bei deutschen Kommentatoren      
#
Ne aber ich wollte den mal im Newscastel Forum ausfindig machen das ich da mal hinfahre St. James Park muss sehr geil sein.

Aber back to the topic! Ich möchte diese Stimmung mit englischem Kommentar!
#
Da deutsche Kommentatoren so herrlich langweilig und völlig ohne Emotionen für Spiel, Fans und Stimmung sind, wollte ich fragen ob jemand Mitschnitte von Tor und über die Stimmung etc von dem Bayern Spiel auf Englisch hat. Würde mich freuen!
#
DerChe schrieb:
Maggo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Pröll
Ochs - Sotos - Chris - Spycher
Fink
Preuß - - - Streit
Meier
Ama Taka


Jetzt noch Russ für Kyrgiakos, dann passt das nahezu perfekt. Wir bräuchten nur noch einen guten LV.


Richtig so!


Also ich meine, dass Chris so stark gegen die Bayern gespielt hat das wir ihn brauchen, auch wegen seinen Spielaufbauqualitäten! Und Sotos ist für mich im Moment gesetzt, da er sehr kopfballstark ist (vorne und hinten), Russ hatte letzte Zeit etwas schwächere Spiele. Obwohl ich sehr von ihm überzeugt bin.

@isaakson

Streit hat für mich die besten Spiele fast auf Links gemacht und Preuss und er wechseln eh die Seiten! Für mich die momentan beste Aufstellung und wenn diese eingespielt vom ersten Spieltag (ohne Verletzungen) gespielt hätte, hätten wir jetzt shcon nix mehr mit dem Absiteg zu tun! Da bin ich mir sicher!
#
SgeJulian schrieb:
Die Stimmung am Samstag war schon richtig geil, doch ich finde die stimmung wird immer schlechter früher war das noch viel bessa ! Des geht noch viel LAUUUTER Schalke is imoment lauter wie wir des müssen wir beim nexten spiel zuhause gegen cottbus wieder richtig stellen!!!


Wo lebst du denn?
#
Pröll
Ochs - Sotos - Chris - Spycher
Fink
Preuß - - - Streit
Meier
Ama Taka
#
Schobberobber72 schrieb:
eintracht-max schrieb:

.... viel glück bei schalke solltest du dirs irgendwann anders überlegen für dich ist immer ein platz bei der eintracht frei.  

Ganz sicher nicht!!! Wir bescheuert kann man eigentlich sein??  



Dem is nix hinzuzufügen!
#
Lichtgestalt schrieb:
auringonkukka* schrieb:
Verschenke ein N wie Nürnberg. Nebenbei: Lasst schonmal die Shirts fürs Finale drucken!...


was soll da drauf stehen? rostbratwurst-brater-besieger?    


   
#
Wirklich eine sehr gelungene Aktion! Die besten Genesungswünsche von mir. Auf das die EIntracht viel gewinnt und das Herz schont! Schöne Solidarität!
#
Ganz im Ernst, diesen Fred sollte mal jemand ausdrucken und an die Eintracht schicken! So doof kann man doch gar net sein, wer nix verkaufen will ist selber schuld. Damit geht den so viel geld durch die Lappen einfach nur unverständlich...
#
Diegito schrieb:
Warum nicht bei jedem Spiel den Gegner auspfeifen?? Vor allem in der Schlussphase bei einem knappen Spielstand sollte das die Regel werden, man hat am Samstag gesehen das es der Mannschaft ungemein geholfen hat! Außerdem fand ich die ziemlich lauten "Eintracht" Rufe geil, das kommt einfach besser rüber als mittellauter Dauergesang....  


Das sehe ich genauso, dieses EINTRACHT von West, gegen und HT war sehr geil.