Blablo
1523
Fernsehsportler schrieb:
Was man aber nicht vergessen darf ist die grandiose Stimmung bei jedem Heimspiel.
Nach diesem Spiel gegen Benfica wird die Stimmung noch grandioser sein als üblich, weil die Daheimgebliebenen noch das Bedürfis haben werden, der Mannschaft für diesen grandiosen Kampf gegen Benfica zu danken.
prettymof___ schrieb:
Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.
Auf gehts Eintracht!!!
Trotz Niederlage haben wir gestern trotzdem ein hochspannendes BONUSspiel gesehen. Und wir leben noch. 2 Tore unterschied sind machbar.
Und wenn wir ausscheiden hatten wir trotz allem eine Mega EL Runde gegen namhafte Gegner und nicht gegen irgendwelche "Nulpenvereine" aus sonstwoher.
Dazu hat sich diese Mannschaft bisher 28 Spiele lang in die Situation gebracht aus eigener Kraft die CL zu erreichen. Wie kann man da nicht voller Zuversicht sein?
Oder noch schlimmer, wie kann man da so austicken und teilweise die Spieler beleidigen wie es gestern hier passiert ist?
Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die heutige Stimmung hier Weltklasse.
Das ist Eintracht 2019, kurz schütteln und weiter gehts mit voller Power und Selbstvertrauen.
Nicht in Fötenstellung werfen und heulen.
Ich tue mich da in letzter Zeit etwas schwerer, pauschal auf solche Mannschaften zu verweisen. Wenn ich sehe, was diese erstgenannte Kategorie teilweise für Spiele abliefert, kann man sich nur wundern. Da hätte ich zur Zeit fast mehr Respekt vor Ajax z. B., die einen unbedingten Willen haben. Leider werden die wiederum im Sommer die Spieler an die erste Kateorie "verlieren".
Schade, sehr Schade, das waren jedoch gestern der Fehler zu Viele.
- Was unsren Abwehrspieler in der 20' da beritten hat auf absichtliches Foul zu spielen? Bis dato die bessere Mannschaft und guter Schachzug mit Hasebe!
- Torwart Trapp erneut wieder mit vermeintlich Haltbaren. das 1:2 unglücklich, noch unglücklicher der Ball durch seine Hosen!
- Da übernehme ich gerne die zwei sehr guten Kommentatoren von RTL, das war zu Beginn der 2ten Halbzeit bisweilen Harakiri. Man hat gesehen Benfica ist nicht Olympique, da spiel ich auch mal auf 1:2, da hat der Trainer viel zu spät (re)agiert, indem er erst nach dem 1:4 einen Stürmer herausnahm.
- Man wusste um den Benfica-Teenie-Star und trotzdem kam er zu 3 Toren?
Es ist trotzdem noch nicht Ende mit der EL, es wird jedoch verdammt sehr schwer werden!
Jedoch spielt man erstmal mit 11+1, Fans haut auch alles raus!
- Was unsren Abwehrspieler in der 20' da beritten hat auf absichtliches Foul zu spielen? Bis dato die bessere Mannschaft und guter Schachzug mit Hasebe!
- Torwart Trapp erneut wieder mit vermeintlich Haltbaren. das 1:2 unglücklich, noch unglücklicher der Ball durch seine Hosen!
- Da übernehme ich gerne die zwei sehr guten Kommentatoren von RTL, das war zu Beginn der 2ten Halbzeit bisweilen Harakiri. Man hat gesehen Benfica ist nicht Olympique, da spiel ich auch mal auf 1:2, da hat der Trainer viel zu spät (re)agiert, indem er erst nach dem 1:4 einen Stürmer herausnahm.
- Man wusste um den Benfica-Teenie-Star und trotzdem kam er zu 3 Toren?
Es ist trotzdem noch nicht Ende mit der EL, es wird jedoch verdammt sehr schwer werden!
Jedoch spielt man erstmal mit 11+1, Fans haut auch alles raus!
"Benfica muss aber auch erstmal nach Frankfurt kommen."
(Kevin Trapp)
"Ich freu mich einfach riesig auf das Rückspiel. Es wird ein richtig cooler Fußball-Abend. Ich freu mich riesig, riesig auf Donnerstag!"
(Martin Hinteregger)
„Bin nicht enttäuscht. Wir haben alles gegeben und es ist noch alles drin. Es sind nochmal 90 Minuten, 11 gegen 11 und wir haben unsere Fans im Rücken. Alles ist möglich!“
(Makoto Hasebe)
„Wir haben ne geile Mannschaft und werden am Donnerstag, mit den Fans im Rücken, Benfica weghauen.“
(Sebastian Rode)
Ich habe keine Fragen mehr.
Diese Mannschaft ist zum Niederknien.
(Kevin Trapp)
"Ich freu mich einfach riesig auf das Rückspiel. Es wird ein richtig cooler Fußball-Abend. Ich freu mich riesig, riesig auf Donnerstag!"
(Martin Hinteregger)
„Bin nicht enttäuscht. Wir haben alles gegeben und es ist noch alles drin. Es sind nochmal 90 Minuten, 11 gegen 11 und wir haben unsere Fans im Rücken. Alles ist möglich!“
(Makoto Hasebe)
„Wir haben ne geile Mannschaft und werden am Donnerstag, mit den Fans im Rücken, Benfica weghauen.“
(Sebastian Rode)
Ich habe keine Fragen mehr.
Diese Mannschaft ist zum Niederknien.
ExilhesseBaWue schrieb:
(Martin Hinteregger)
Damit längst nicht genug! Hinteregger beim Interview zudem:
Reporter: "Mit Mittelhandbruch, Kehlkopfprellung, Brustbeinprellung, Sie haben irgendwann noch einen Ball ins Gesicht bekommen, stehen auf, laufen weiter, wie machen Sie das?"
Hinti: "Ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie heute, ich habe alles ausgeblendet, mich nur aufs Spiel fokussiert und genau so bin ich aufgetreten. Ich habe mich einfach richtig stark gefühlt. Natürlich hat das Spiel gegen Schalke, dass ich da nur 35 Minuten gespielt habe, es ein bisschen einfacher gemacht"
Was für ein Typ!!!
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen: Benfica war bisher unser stärkster Gegner. Nicht nur in der el...auch in der Bundesliga, hatten wir in den bisherigen spielen kein Gegner, der so fein den Ball laufen ließ und mit Tempo in die 1zu1 Situationen gegangen ist. Trotzdem mache ich mir vor nächsten Donnerstag nicht ins Höschen.
Was mir bei unseren Jungs imponiert hat, war jedoch die Art und Weise, wie mit den Gegentoren umgegangen wurde. Es soll ja Trainer und Teams geben, die nach ner so frühen roten und dem anschließenden Gegentreffer gemauert hätten um die Niederlage so knapp wie möglich zu halten. Aber nicht unser adi. Zieht Hase zurück und lässt beide Stürmer drauf, was zur Folge hatte, dass wir im Mittelfeld zwar einer weniger sind, jedoch vorne weiter mit der power von 2 Stürmer angegriffen haben. 95% der anderen Trainer hätten direkt nach dem Elfmeter, entweder Jovic oder Rebic gegen einen defensiven getauscht. Wir aber net....sehr sehr geil.
Was mir bei unseren Jungs imponiert hat, war jedoch die Art und Weise, wie mit den Gegentoren umgegangen wurde. Es soll ja Trainer und Teams geben, die nach ner so frühen roten und dem anschließenden Gegentreffer gemauert hätten um die Niederlage so knapp wie möglich zu halten. Aber nicht unser adi. Zieht Hase zurück und lässt beide Stürmer drauf, was zur Folge hatte, dass wir im Mittelfeld zwar einer weniger sind, jedoch vorne weiter mit der power von 2 Stürmer angegriffen haben. 95% der anderen Trainer hätten direkt nach dem Elfmeter, entweder Jovic oder Rebic gegen einen defensiven getauscht. Wir aber net....sehr sehr geil.
Wusste zwar nicht mehr wie sich eine Niederlage anfühlt, aber ist gar nicht mal so schlimm.
Nächste Woche dann ein ordentlicher Schiedsrichter, Trapp in Normalform, Haller wieder mit dabei und 12 Mann am Start.
Benfica kann schon echt gut Fussball spielen, aber auswärts im Waldstadion wird dass trotz allem schwer für die.
Bin stolz auf die Mannschaft, absolut!
Nächste Woche dann ein ordentlicher Schiedsrichter, Trapp in Normalform, Haller wieder mit dabei und 12 Mann am Start.
Benfica kann schon echt gut Fussball spielen, aber auswärts im Waldstadion wird dass trotz allem schwer für die.
Bin stolz auf die Mannschaft, absolut!
Blobla schrieb:
Fühlt sich gar nicht so richtig wie eine Niederlage an!
War halt ein knappes Unentschieden, mit der Laufbereitschaft und dem Einsatzwillen von heute, gehe ich fest davon aus das wir weiter kommen! War halt der doofe internationale Rekord den wir hätten knacken können, wir knacken lieber die eigenen Rekorde.
SGE_Werner schrieb:
Moral hat das Team. Kampfgeist hat das Team. Offensivgeist hat das Team. Das gibt nicht auf. Als hier schon manche wieder geschrieben haben, dass es das war, haben wir eben noch mal eins nachgelegt.
Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage.
Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.
Perfekt geschrieben!
Selbst wenn es nicht reichen sollte, bin ich wahnsinnig stolz auf das Team.
70 Minuten zu 10. und nicht deutlich schlechter.
Hut ab.
Benfica ist doch keine Laufkundschaft!
Die Mansnchaft spielt seit der Anfangsphase in Unterzahl. Da kann das gegen eine qualitativ gute Mannschaft wie Benfica passieren.
Hoffentlich nehmen sich das Ganze die Spieler nicht so sehr zu Herzen wie so mancher Fan hier.
Die Mansnchaft spielt seit der Anfangsphase in Unterzahl. Da kann das gegen eine qualitativ gute Mannschaft wie Benfica passieren.
Hoffentlich nehmen sich das Ganze die Spieler nicht so sehr zu Herzen wie so mancher Fan hier.
Ich habe nicht das Gefühl Alle hier jetzt von dem Erreichen der CL ausgehen, aber Kleinreden müssen wir uns momentan sicherlich auch nicht.
Freue mich am Sonntag wieder im Stadion zu sein!
Die 3 Punkte wären aber ohne Frage ganz wichtig um über die Liga in die CL zu kommen.
Nur die SGE!