>

Blablo

1523

#
Zumal Rebic locker an den Ball gekommen wäre und so weiterhin für Gefahr gesorgt hätte. Da nicht auf Foul zu entscheiden, nur weil er nicht auf dem Weg zum Tor war, hat was von Schmierenkomödie. Berthold sollte mitsamt diesem "Schiedsrichter" in Zukunft lieber als Kasperle und der kleine blinde Maulwurf bei Kindergeburtstagen auftreten, um denen die Welt zu erklären.
#
Wie bitte? Die armen Kinder und Trainer! In der F-Jugend dann so: "Weiß ich aber ganz genau, das haben mir der Sascha und der Thomas so erklärt und das Kasperle hat es auch gesagt!"
#
Blobla schrieb:

Das wünsche ich wiederum Niko Kovac nicht, aber ein Sieg gegen den FCB wäre der krönende Abschluß der Bundesligasaison!

Seit der in München ist, ist er auch nichts weiter als eine . . . . Lederhose.
Dem gönne ich gar nichts.
Je mehr die verlieren, desto besser. Egal gegen wen.
#
Da sind wir eben unterschiedlicher Auffassung. Kovac ist für mich Kovac und nicht gleich München. So wie ich auch die Bayernspieler differenziert sehe und im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht automatisch dem BVB den Sieg gönne,aber das ist ein weites Feld, das ich an dieser Stelle nicht beackern möchte.
#
Blobla schrieb:

Habe ich schon bei den Toren der Düsseldorfer gegen BMG, da begann ersthaft meine Rechnerei.

Da hat man ja auch für Friedhelm mitgejubelt. Ich glaube, der hängt mit einem Teil seines Herzens noch an uns und gönnt uns unseren Erfolg total.
#
Das kam sicher auch noch hinzu. Wenn man Friedhelm hört, wie er über die Eintracht spricht und uns Glück wünscht, das kommt schon sehr tief aus seinem Adlerherz heraus.
#
Blobla schrieb:

Berthold war nicht besoffen, der ist einfach ein Quertreiber weil es ihm Spaß macht, aus Prinzip gegen alles zu sein. Er ist auch nicht verwirrt .Am schlimmsten sind Magath (der ist verwirrt, fast schon dement) und diese Altintops (IQ einer Eintagsfliege).

Magath heute abend glaub ich im HR Heimspiel.
Könnte man zum lachen glatt mal aufnehmen.
Ich füge zu den verwirrten Personen mittlerweile noch Hans Meier hinzu.
Da ist das lustige auch weg und nur noch wundern und fremdschämen angesagt.
#
Das wird Realsatire!

Die Sendung kann  man übrigens in der Mediathek nachsehen.
#
Also der Sieg in Schalke ist schon geil.
Allerdings ist momentan alles so euphorisiert das man minütlich einen Rückschlag erwartet.
Also ich denke, wenn die Mannschaft weiter fokussiert bleibt, ist der Europapokalplatz sicher.
Der CL-Platz ist natürlich noch näher gerückt, aber da bin ich noch vorsichtig.
Wir spielen zwar aktuell ordentlich, aber im Moment wird das alles sehr spannend gestaltet und
solche Spiele können auch anders ausgehen.
Klar werde ich dafür gleich wieder verdroschen, negatives in Erfolgreichen Zeiten möchte die wenigsten hören.
Keine Angst, ich genieße das momentan sehr, aber ich weiß wo wir herkommen und vor allem vergesse ich nie,
wie schnell man auch abstürzen kann. Dafür kann es hunderte verschiedene Gründe geben.
Feiern kann man auch noch später, wenn Fakten geschaffen wurden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings ist momentan alles so euphorisiert das man minütlich einen Rückschlag erwartet.

Ja, und ich hatte es einfach satt. Mich nervt es, dass ich immerzu und bis zur letzen Sekunde glaubte, dass noch irgendetwas schief geht. Das allererste Mal habe ich am Samstag gegen Ende des Spiels auf Schalke, so ab der 80. Minute gewußt, gefühlt, wie auch immer, jedenfalls habe ich fest daran geglaubt, dass jemand noch ein Tor reinballert und auch beim Elfmeter war ich mir sicher, dass der reingeht. Das ist endlich ein ganz neues Gefühl, weil ich immer mehr spüre, dass die Spieler alle unbedingt in die CL wollen. Von Adi brauchen wir gar nicht zu Reden - nach der PK vom Freitag sowieso nicht mehr.

#
Rhaegar79 schrieb:

Der Berthold gefällt sich halt darin, kontrovers zu sein - auch wenn er kontrovers mit schwachsinnig verwechselt. Er sagte ja auch im Doppelpass, dass das Foul an Rebic niemals Elfmeter war, weil er sich zu dem Zeitpunkt ja vom Tor wegbewegt habe. Fouls an Spieler, die gerade keine echte Chance haben, ein Tor zu erzielen, seien halt kein Elfmeter.
Berthold meint, dass er mit solchen Aussagen als Typ mit Ecken und Kanten wahrgenommen wird, dabei wird er einfach nur als verwirrter, alternder ehemaliger Spieler wahrgenommen, der seit seinem Karriereende nichts mehr geleistet hat und auf dessen Meinung niemand irgendeinen Wert legt. Eine traurige Gestalt, die merkt, dass sie Schwachsinn verzapfen muss, um überhaupt gehört zu werden. Die Bild erfreut sich daran, ab und zu wird er auch in Fernsehsendungen eingeladen, er hat also wohl seine Nische gefunden.

In dieser Sendung sind doch eigentlich immer nur Dummschwätzer...Früher der Lattek usw...vielleicht war der Berthold ja besoffen...anders ist so ne Aussage ja nicht zu verstehen.....
#
Berthold war nicht besoffen, der ist einfach ein Quertreiber weil es ihm Spaß macht, aus Prinzip gegen alles zu sein. Er ist auch nicht verwirrt .Am schlimmsten sind Magath (der ist verwirrt, fast schon dement) und diese Altintops (IQ einer Eintagsfliege).
#
ja, es gab Widerworte, war es Marcel Reif?
#
Effenberg und Freund hatten schon vorher von einem klaren Elfmeter gesprochen und dann auch Bertholds kurioser Auffassung widersprochen, genauso wie Reif. Aber Effenberg und Freund haben den Hannebambel sowieso nicht ernst genommen und genervt geguckt während Reif Berthold in seiner bekannten Art belehrte.
#
Mein Traum ist, dass wir den Bauern im letzten Spiel die Meisterschaft versauen, während wir CL schon vorher sicher haben.
#
Das wünsche ich wiederum Niko Kovac nicht, aber ein Sieg gegen den FCB wäre der krönende Abschluß der Bundesligasaison!
#
Ich hoffe das wir vor dem Bayernspiel das unter Dach und Fach haben. Kein Bock ein Endspiel um Meisterschaft und möglichen CL-Quali zu haben. Das wäre dann so bitter die jubeln zu sehen und wir verlieren auf der Zielgeraden.
#
Ja, bis dahin sollte alles in trockenen Tüchern sein, aber ich bin mir sicher, dass das klappt.
#
Blobla schrieb:

4 Punkte Vorsprung! Jetzt bin ich auch schon ganz hibbelisch bei den Spielen der anderen ... das ist Wahnsinn!

Ging mir vorhin genauso, habe bei dem Tor von Werde gejubelt...Mach ich sonst nie.
3 Heimsiege und Gladbach müsste 5 Punkte mehr als wie wir holen, wie soll das gehen bei dem Restprogramm?
also mindestens 14 Punkte (4 Siege, gegen wen?).
Ich bin mir relativ sicher, dass wir sogar schon vorzeitig den Rang 4 fest machen und im letzten Spiel bei den Bayern uns für das Finale in Baku warmschießen können
#
Habe ich schon bei den Toren der Düsseldorfer gegen BMG, da begann ersthaft meine Rechnerei.
#
Perfektes Ergebnis für uns heute in Gladbach.
CL wir kommen
#
4 Punkte Vorsprung! Jetzt bin ich auch schon ganz hibbelisch bei den Spielen der anderen ... das ist Wahnsinn!
#
Bei Benfica muss ich an das Spiel 2017 gegen ManU und an den Torwart Mile Svilar denken. Er wurde nach dem 0:1 von den Spielern von ManU getröstet, denn er war mit dem Ball, diesen vor sich ausgestreckt haltend, rückwärts ins Tor gelaufen, und laut Torlinientechnologie war der Ball über der Linie. Diese kuriose Szene habe ich immer noch vor mir.
#
Hat jemand Zahlen wie das geldmäßig so aussehen würde die CL im Vergleich zur EL? Wie weit müsste man in der EL kommen, um das Geld zu haben alleine nur für die Teilnahme an der CL?
#
Ich habe einmal recherchiert und die Ausfallzeiten hängen wohl stark davon ab , ob eine OP notwendig ist oder nicht! Ohne OP hatten einige Profis schnell wieder gespielt und mit OP Ausfallzeiten bis zu 4 Wochen!
#
Kommt drauf an, ob etwas verschoben ist. Ein Bekannter hatte mal einen Skiunfall (Zusammenprall mit Hand an Kopf) und erst nach Monaten stellte man per Zufall den Bruch fest, die Hand war ein paar Tage geschwollen, das war es. Aber damit zu Fußball spielen und sich abstützen ist wieder etwas anderes und so wie sich Hinti reinwirft ... ein Indianer!
#
Die geilste Szene vom Spiel ist für mich der Jubel von Luka nach dem Elfer. Wie der die Schalke Eckfahne so richtig schön respektlos aus dem Bode zieht ist herrlich.
#
Das muss nun wirklich nicht sein, das man sich als Luka Jovic auf das Schalkeniveau des Spiels begibt.
#
Sehr, sehr unterhaltsame Nachspielzeit mit wunderbaren Happy End. Sehr schön auch, wie Luka nach dem Elfer die Schalski-Eckfahne aus der Verankerung gerissen und mal kurz weggeworfen hat.
Und dass der Frust bei Schalke hoch ist, ist nachvollziehbar. 160 Mio Investitionen in den Kader in den letzten 3 Jahren und nur so eine Tretertruppe kommt raus....

Leider muss ich morgen zur Blutdruckdauermessung und befürchte, das ich künftig eine Tablette mehr pro Tag nehmen muss.
#
Besser morgen als am Donnerstag! Blutdruckmessung oder so ein Langzeit-EKG während des Spiels gegen Benfica führt zur sofortigen Einlieferung ins Krankenhaus nach der Auswertung.
#
Charakterlich mag ich ihn mehr als Neuer. Mehr Paraden, weniger zufällig gehaltene Bälle aufgrund eines ausgefahrenen Reklamierarms
#
Auch in Interviews ist er topp, sachlich, unaufgeregt, sehr sympathisch und trotz seiner 22 Jahre wirkt er wie ein Führungsspieler. Würde gut zur Eintracht passen ....  falls Trapp gehen sollte .....
#
Ein klassischer Schalker Fan. Asozial und vulgär durch und durch.
#
Ich kenne zivilisierte Schalkefans, ganz normale, höfliche Menschen, die sich von diversen Schalke-"Fans" distanzieren. Wenn man inm vorherigen Satz "Schalke" durch "Eintracht" ersetzt, stimmt der Satz auch.
#
Nö, schämen wird sich Stevens sicher nicht Aber warum auch? Man muss sein Verhalten ja nicht mögen, aber ich finde, der ist auch ein echter Typ. Wenn wir mal in der Zukunft einen solchen Trainer haben sollten, wie wären die Reaktionen dann? Dann hieße es, der ist mit Leidenschaft dabei! Der ist halt so, hat schließlich nichts mit unserer zu tun. Mir sind solche Typen und auch Originale(!) jedenfalls lieber, als irgendwelche glattgebügelten Tedescos, Nagelsmanns oder Hannes Wolfs!
#
Gerade Nagelsmann finde ich nicht glattgebügelt, sondern jammerlappenmäßig und ohne Stil, allein wie er nach dem Spiel "Hasebe, Hasebe" sagt und auf Nachfrage hin nur "fragt doch Hasebe" sagt und nur Andeutungen macht. Adi hat Stil, Tedeso auch und ich würde so einen Bauern bestimmt nicht als "mit Leidenschaft dabei" bezeichnen, sondern die mangelhafte Außendarstellung kritisieren.
#
Diegito schrieb:

Morgen früh wird Huub aufstehen, einen Kaffee trinken, sich die TV-Bilder anschauen und sich wahrscheinlich fürchterlich schämen.

Nein. Glaube ich nicht. Der wird sich nicht schämen. Der hat die letzten 2 Wochen die Schuld immer bei allen anderen gesucht. Holländischer Thomas Doll sozusagen.

Die spielen unter Stevens kaum besser als unter Tedesco, nur das Verhalten an der Seitenlinie ist im Gegensatz zu Tedesco etwa auf dem Niveau der Schalke-Fans angekommen. Unten.
#
SGE_Werner schrieb:

Holländischer Thomas Doll

Der ist gut!