BodenseeAdler84
11234
Ebifix schrieb:
Mir wäre lieber gewesen, FF hätte anstatt Mehdi und Ümit, Meier oder Liberopoulos ausgewechselt. Hätte zumindest ich so gemacht, aber was weiß ich schon. Ja, genau so habe ich die Aufstellung auch gesehen. Dass das völlig falsch war, hätte Funkel spätestens zur Halbzeit sehen müssen. Ich raff nämlich gar nicht, warum Meier auf links spielen musste. Wir hatten mit Fenin, Petkovic, Korkmaz und Steinhöfer vier (!) Spieler, die das besser gemacht hätten und Meier hätte auf Liberos Position seine Stärken einbringen können. Ich hätte zur Halbzeit Libero rausgenommen, dafür Meier zentral hinter Fenin gestellt und Petkovic gebracht, der sich mit Spycher im linken Mittelfeld abwechseln hätte können. Oder eben Steinhöfer! Meier im linken Mittelfeld? Bitte nie nie wieder! Es bestand ja auch gar kein Grund dafür.
Das sind unverzeihliche, taktische Fehler. Aber Funkel darf das ja. Das zieht sich durch die ganzen 5 Jahre seiner Arbeit bei der Eintracht. Und wehe einer spricht es an, der wird gleich geteert und gefedert. Nur haben andere Trainer auch schon taktische Fehler gemacht, sie haben es aber eingesehen und korrigiert. Dann ist der Schaden begrenzt, und keiner nimmt es einem übel.
Aber Funkel hat nie eine Kritik an seinem System, die Art und Weise seiner Trainingsarbeit und vor allem seinem Umgang mit den Spielern, zugelassen. Das ein Trainer für sein System gewisse Spielertypen bevorzugt kann man verstehen, aber wenn diese Spieler das geforderte auf Dauer nicht bringen, muss man sie austauschen. Und gerade das macht Funkel nicht. Er vertraut immer auf seine bevorzugten Spieler, egal ob sie die Leistung bringen oder nicht. Und das ist den anderen die auch gut trainiert haben gegenüber, eine klare Benachteiligung. Und das ist es was die Fans so auf die Palme bringt. Manchmal hat man den Eindruck er macht das absichtlich um die Leute zu ärgern. Wenn es dann hier um die Trainer Disskusion geht und irgend welche Namen genannt werden , heißt es gleich wieder, der taugt doch auch nix, und, und, und … Egal wer der neue ist, schlechter kann es nicht werden. Ein Neubeginn mit einem neuen Trainer, alle fangen bei null an, das würde der Mannschaft mit Sicherheit gut tun. Weil so wie es jetzt ist, kann ich mir schwer vorstellen das sich zur neuen Saison, auch wenn alle Verletzten wieder dabei sind, etwas ändert. Dafür ist Funkel zu stur und die Situation zu fest gefahren. Er wird sich nie ändern, auch wenn wir absteigen würden, er würde nie einen Fehler eingestehen. Und das ist verwerflich.
100% agree!!! Ich habe in dem gelöschten Thread folgendes gepostet, was irgendwie hier sehr gut dazu passt...
Vor allem der letzte Abschnitt ist interessant:
http://www.welt.de/print-welt/article504605/Funkels_Abfindung_steht_schon_fest.html
Dann noch was zum Thema Caio...vielleicht ists ja doch Funkel, der mit dieser Art von Fußballern nicht klar kommt:
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/10/21/news-85094844/detail.html
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/629328/Als-Zidanes-Idol-ein-Zebra-war.html
Wieso zu Hause immer mit zwei 6ern?? Vielleicht bietet uns die aktuelle Situation mal die Chance für eine Systemumstellung!!
Pröll
Jung - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer ----- Korkmaz
Caio
Fenin --- Libero
oder
Pröll
Steinhöfer - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Meier
Caio -------- Korkmaz
Fenin --- Libero
Hier soll Meier nicht als typischer 6er spielen, sondern etwas offensiver.
Pröll
Jung - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer ----- Korkmaz
Caio
Fenin --- Libero
oder
Pröll
Steinhöfer - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Meier
Caio -------- Korkmaz
Fenin --- Libero
Hier soll Meier nicht als typischer 6er spielen, sondern etwas offensiver.
Grauer_Adler schrieb:Eintracht151274 schrieb:
Ich penn gleich ein
Du Depp! Hier spielt unsere Eintracht trotz Rückstand hervorrangenden Fußball, und Du pennst leider nicht genug, um hier nicht noch Müll absondern zu können ...
Bitte was??
MVP21 schrieb:
chris fand ich noch nicht mal stark
stellungsfehler beim 0:2
nur ein fehler, gegen den zur zeit besten deutschen stürmer finde ich schon recht passabel...
MrBoccia schrieb:
Reporter hat Recht, wir spielen nett , aber nicht zwingend.
so kann man es sehen...dazu vielleicht noch, fenin, spycher (aufgrund der langen pause kann man es so sehen) und vor allem chris stark und ochs, meier und vor allem fink schwach...
sgeslim schrieb:
kormaz kommt, für fink hoffentölich
für steinhöfer...also wirds nur unwesentlich offensiver...
drwolfen schrieb:anno-nym schrieb:sgeslim schrieb:
war nicht das 10te mal alluminium, sondern das 6te von fenin in dieser saison...
Ach...dann gehts ja
quelle
premiere kommentator...
grad schon wieder zwei richtig lustlose fehlpässe von fink auf mittellinien höhe...einen mit dem fuß, dann mit dem kopf...
shit....das wars wohl...
der endlich mal starke inamoto muss raus und der grotten schlechte mr fehlpass (fink) darf auf dem feld bleiben...muss ich das verstehen???
JanFurtok4ever schrieb:kreuzbuerger schrieb:
geil! gabs auch schon das übliche "fukel will caio demütigen" hier?
Na klar.BodenseeAdler84 schrieb:
Caio in der 90sten
Frechheit...
schau mal meine sonstigen beiträge an...kennst das wort sarkasmus?? ok, falschen smiley gewählt
AllaisBack schrieb:
Weltklasse-Leistung von Pröll - das kann man einfach mal so stehen lassen und geniessen
Comeback von Spycher - erstaunlicherweise nach so einer langen pause nur ein klainer patzer, sonst sehr stark -
Meier in "alter" Form? - nein, noch lange nicht...bis auf das tor eher durchwachsen. nicht schlecht, aber es hat einiges nicht gepasst und als es nicht lief, hätte mehr von ihm kommen müssen. aber: auf dieser leistung kann man aufbauen, weiter so!!
Chris in der IV besser als im DM? - nein, aber besser als der oft unsicher bellaid, auch wenn dieser in letzter zeit stärker wurde. sehe aber lieber den jungen ballaid in der startformation, als den älternen inamoto, bei dem ich mich an kein richtig gutes spiel erinnern kann
Bajramovic erneut verletzt? - hoffentlich nichts schlimmes, mehr gibts dazu nicht zu sagen...immerhin konnte er vom platz laufen und musste nicht mit ner trage bzw mit fremder hilfe runter
Pröll: 1 (alles gehalten, was es zu halten gab...und das war heute nicht einfach ,-) Matchwinner...und das gönne ich ihm!!!)
Ochs: 3-4 (Flanken meistens halbherzig und auch kleiner Abspielfehler)
Chris: 3- (1 2 Unaufmerksamkeiten, eine fürhte zum Elfmeter)
Russ: 3- (Bis auf den Elfmeter recht solide)
Spycher: 2 (eigentl ne 3, aber nach so langer Pause ists halt ne 2. Besser wie vor der Verletzung)
Inamoto: 4- (Keine Impulse nach vorne. Bei ner Doppel 6 müssen die 6er nicht nur abräumen)
Fink: 2 (Man merkt ihm an, dass durch die Bekanntgabe des Wechsels, viel Druck von ihm gefallen ist. Leistung mit Tor gekrönt)
Meier: 3 (Tor gemacht und sonst ordentlich gespielt. Aber noch weit von seiner Top-Form entfernt. Wird im Forum bisschen komisch bewertet, entweder viel zu gut oder viel zu schlecht.)
Steinhöfer: 4+ (das + aufgrund der Torvorlage. Ansonsten derzeit auf einem absteigenden Ast)
Fenin: 3-4 (schöne Torvorlage, zu viel Gemeckert und gefallen. Denke der Panzer stört schon bisschen)
Libero: 3- (abgeklärt beim Tor, intelligentes Spiel. Oftmals aber viel zu langsam.)
Korkmaz: 4 (er braucht leider noch bisschen)
Ergebnis um 2 Tore zu hoch. Spiel war eher durchwachsen, aber wir brauchen halt auch mal Glück und dreckige Siege.
Ochs: 3-4 (Flanken meistens halbherzig und auch kleiner Abspielfehler)
Chris: 3- (1 2 Unaufmerksamkeiten, eine fürhte zum Elfmeter)
Russ: 3- (Bis auf den Elfmeter recht solide)
Spycher: 2 (eigentl ne 3, aber nach so langer Pause ists halt ne 2. Besser wie vor der Verletzung)
Inamoto: 4- (Keine Impulse nach vorne. Bei ner Doppel 6 müssen die 6er nicht nur abräumen)
Fink: 2 (Man merkt ihm an, dass durch die Bekanntgabe des Wechsels, viel Druck von ihm gefallen ist. Leistung mit Tor gekrönt)
Meier: 3 (Tor gemacht und sonst ordentlich gespielt. Aber noch weit von seiner Top-Form entfernt. Wird im Forum bisschen komisch bewertet, entweder viel zu gut oder viel zu schlecht.)
Steinhöfer: 4+ (das + aufgrund der Torvorlage. Ansonsten derzeit auf einem absteigenden Ast)
Fenin: 3-4 (schöne Torvorlage, zu viel Gemeckert und gefallen. Denke der Panzer stört schon bisschen)
Libero: 3- (abgeklärt beim Tor, intelligentes Spiel. Oftmals aber viel zu langsam.)
Korkmaz: 4 (er braucht leider noch bisschen)
Ergebnis um 2 Tore zu hoch. Spiel war eher durchwachsen, aber wir brauchen halt auch mal Glück und dreckige Siege.
peter schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
@ Frankfurt050986
Dann verstehen wir uns ja ,-)
Für mich hat es sich halt (nicht nur bei dir) so angehört, als wäre die Aussage von Russ eine gegen den Spieler Caio gewesen und dass das positive an der Aussage gewesen ist.
aus der aussage von russ konnte man aber auch deutlich heraushören, dass zumindest ihm das ganze caiogerufe auch auf den senkel geht. und ich glaube nicht, dass er damit in der mannschaft alleine da steht.
Das denke ich doch auch, aber wie oben beschrieben, hat das nichts mit Caio persönlich zu tun, weil er nichts dafür kann. Es geht einfach nur um die, die Caio immer fordern, egal was passiert und um den ganzen Hype und den hat nicht Caio verursacht, zumindest nicht er direkt.
Ich wollte lediglich klarstellen, dass nichts gegen die Person Caio ging (in der Aussage von Russ) und auch hier bei der Diskussion nichts gegen ihn persönlich gehen soll wegen diesem Interview.
@ Frankfurt050986
Für mich hat es sich halt (nicht nur bei dir) so angehört, als wäre die Aussage von Russ eine gegen den Spieler Caio gewesen und dass das positive an der Aussage gewesen ist.
Frankfurt050986 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:SGESeph schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Toll von Russ, dass er seine Aussage auch korregiert an Hand der Bilder. Zeugt von Charakter.
Auch die Aussage über Caio war gut ,-)
!? Was hat er gesagt?
Das es auch ohne Caio geht ,-)
Und wieso freut dich das??? Auch Caio ist ein Spieler unserer Eintracht und er kann selber absolut nichts für den Hype um seine Person und das viele besseren Fußball der Eintracht mit ihm verknüpfen.
Darf man sich nicht freuen, wenn man gewinnen kann, ohne Caio oder Amanatidis?
Es geht um den Spruch, dass die Aussage über Caio gut war. Caio ist ein Spieler von unserer Eintracht, genau wie Meier, Spycher oder Pröll. Und in diesem Zusammenhang, hört es sich halt an, als würdest dich gerade deshalb so sehr über den Sieg freuen, oder deshalb noch mehr freuen, weil Caio nicht gespielt hat.
DeWalli schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:SGESeph schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Toll von Russ, dass er seine Aussage auch korregiert an Hand der Bilder. Zeugt von Charakter.
!? Was hat er gesagt?
Und wieso freut dich das??? Auch Caio ist ein Spieler unserer Eintracht und er kann selber absolut nichts für den Hype um seine Person und das viele besseren Fußball der Eintracht mit ihm verknüpfen.
PS: Das geht an alle, die sich jetzt so sehr über die Aussage von Russ freuen. Die Aussage von Russ ging sicher nicht gegen den Spieler Caio, sondern gegen die Fans, die Caios Einsatz über alles andere stellen.
Und das freut mich
Und das ist auch richtig so!! Aber bei manchen hört sich das schon ein bisschen anderst an...
BodenseeAdler84 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:SGESeph schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
!? Was hat er gesagt?
PS: Das geht an alle, die sich jetzt so sehr über die Aussage von Russ freuen. Die Aussage von Russ ging sicher nicht gegen den Spieler Caio, sondern gegen die Fans, die Caios Einsatz über alles andere stellen.
Frankfurt050986 schrieb:SGESeph schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
!? Was hat er gesagt?
Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz - Maik Franz