BodenseeAdler84
11234
Cino schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Cino schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Wieviele hier Konferenz schauen
geb mir nen link zum eintrachtspiel und ich schau das....
www.premiere.de ,-)
nö
19€ im Monat ists mir wert, alle Eintracht-Spiele konferenzfrei ruckelfrei im TV sehen zu können. Bei mir ists halt bissi weit, zu mehr als 5 Spielen pro Saison fahren zu können....
Cino schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
geb mir nen link zum eintrachtspiel und ich schau das....
www.premiere.de ,-)
BodenseeAdler84 schrieb:
Mal was off-topic:
Man ist das gerade eng an der Tabellenspitze!!!
1. VW - 60Pkt
2. Hertha - 59Pkt
3. Bayern - 58Pkt
4. VFB - 58Pkt
Mal was off-topic:
1. VW - 60Pkt
2. Bayern - 60Pkt
3. Hertha - 59Pkt
4. VFB - 58Pkt
1. VW - 60Pkt
2. Bayern - 60Pkt
3. Hertha - 59Pkt
4. VFB - 58Pkt
Korkmaz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ich gerade ihm das gönne!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und zwar sowas von verdient!!!
PS: Mal wieder ne Vorlage von Fenin!! Klasse!!!
Wie ich gerade ihm das gönne!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und zwar sowas von verdient!!!
PS: Mal wieder ne Vorlage von Fenin!! Klasse!!!
Mehdi macht zwar viel, aber mindestens genauso viel falsch...
Supaaa Freistoß!!! Eine Granate!!!
Hyundaii30 schrieb:
Vor allem toll was für Gleichgewichtsstörungen Fenin, Meier und Korkmaz
haben.
Die Rutschen komischerweise alle weg.
Haben die falsche Schuhe an???
und mehdi
Also irgendwie bin ich Woche für Woche aufs neue froh, dass Fink sich zu höherem berufen fühlt...
Kadaj schrieb:
Der ümit spielt so schlecht...
der hat bei uns leider erst ein gutes spiel gemacht...hinrunde geg gladbach...
Zwei 6er, aber keiner beim Spielmacher von H96...das gibts doch nicht...und spycher rückt auch nicht rein...
man war der bruggink frei...
Frankfurt050986 schrieb:dawiede schrieb:
de maier, meyer, maiyer hat aber die Haare schøn
Heißt der nicht Maiar?
nee, maja...da gibts sogar ne sendung dazu...
luxadler schrieb:
Caio?
Ui, is da einer lustig?? Caio ist ein Spieler unserer Eintracht!! Bedenke das...da ist so ein verstecktes Spielerbashing völlig unangebracht...
Und wenn du ehrlich bist, sprechen die letzten Spiele nicht wirklich für Meier. Er hatte meiner Meinung nach diese Saison gerade mal ein gutes Spiel. Und wenns meine Wunschaufstellung ist, muss einfach ein 4er Mittelfeld mit Raute her.
kasi1981 schrieb:
pander?
Na die Aufstellung ist doch nur ein leicht unrealistischer Wunsch, wenns schon mal ein solches Gerücht gibt...also Pander wäre einfach mein Wunsch-LV für nächste Saison.
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Pander
Bajramovic
Korkmaz (in EM-Form) ----------- Rothen
Caio
Amanatidis --- Fenin
Ersatz: Fährmann, Bellaid, Jung, Petkovic, Matip, Inamoto, Steinhöfer, Köhler, Meier, Toski, Libero, Heller
Da wird einem doch ganz warm ums Herz...aber für unsere Verhältnisse wohl etwas zu offensiv...leider...dann eben noch nen neuen IV und Chris für Caio ins Mittelfeld auf die 6.
Ochs - Russ - Chris - Pander
Bajramovic
Korkmaz (in EM-Form) ----------- Rothen
Caio
Amanatidis --- Fenin
Ersatz: Fährmann, Bellaid, Jung, Petkovic, Matip, Inamoto, Steinhöfer, Köhler, Meier, Toski, Libero, Heller
Da wird einem doch ganz warm ums Herz...aber für unsere Verhältnisse wohl etwas zu offensiv...leider...dann eben noch nen neuen IV und Chris für Caio ins Mittelfeld auf die 6.
Maggo schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Sowas dürfte man nicht über Meier schreiben, das wär dann schon wieder Spielerbashing...und das sag ich als einer, der ein Meier-Beführworter ist, weil:
dieser immer für ein Tor oder eine Spielentscheidende Aktion gut ist, auch wenn er sonst oft unter taucht. Und ich denke das ist auch der Punkt. Caio hat diese Qualität auch, aber bei Meier wird sie hoch angerechnet und bei Caio nicht. Und dieser ist auch sonst im Spiel wesentl auffälliger, weil er es an sich ziehen will. Meier hingegen macht weniger Leichtsinnsfehler und spielt mannschaftsdienlicher...
Von daher würde ich sagen Meier und Caio zu Hause zusammen auf dem Platz und Auswärts, der der gerade die bessere Form hat.
Aber eine faire Behandlung wird es in dieser angesprochenen Situation unter Funkel leider nicht geben, weil ein Caio bei Funkel niemals an einen Meier ran kommen kann. Bei Meier sind die Tore enorm wichtig und super gemacht und bei Caio einfach nur Zufall...
In welchem Fußballgesetzbuch steht eigentlich geschrieben, dass man auswärts nicht offensiv spielen darf?
Leider in Funkels und ich gehe fest davon aus, dass er Trainer bleibt...drum hab ich das geschrieben...und glaub mir, ich bin ein Fan von Offensivfußball und kann das Gemauere echt nicht sehen...
Programmierer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wie dem auch sei. Wie gut hätte uns gestern jemand getan, der wenigsten einmal mit dem Ball am Fuß losgezogen wäre, der wenigstens versucht hätte, eine Torchance zu kreieren oder mal aufs Tor zu schießen, der ein Auge gehabt hätte (Mehdi auf Jung!) oder der das Spiel mal schnell gemacht hätte in Richtung gegnerisches Tor.
Wie gut.
Ich dachte, das wäre hier der Caio-Fred.
Programmierer
Sowas dürfte man nicht über Meier schreiben, das wär dann schon wieder Spielerbashing...und das sag ich als einer, der ein Meier-Beführworter ist, weil:
dieser immer für ein Tor oder eine Spielentscheidende Aktion gut ist, auch wenn er sonst oft unter taucht. Und ich denke das ist auch der Punkt. Caio hat diese Qualität auch, aber bei Meier wird sie hoch angerechnet und bei Caio nicht. Und dieser ist auch sonst im Spiel wesentl auffälliger, weil er es an sich ziehen will. Meier hingegen macht weniger Leichtsinnsfehler und spielt mannschaftsdienlicher...
Von daher würde ich sagen Meier und Caio zu Hause zusammen auf dem Platz und Auswärts, der der gerade die bessere Form hat.
Aber eine faire Behandlung wird es in dieser angesprochenen Situation unter Funkel leider nicht geben, weil ein Caio bei Funkel niemals an einen Meier ran kommen kann. Bei Meier sind die Tore enorm wichtig und super gemacht und bei Caio einfach nur Zufall...
Also bei anderen Spielern ist sowas Bashing und bei Caio ists ok?? Verstehe ich das richtig??