BodenseeAdler84
11234
Die neuen Trikots sind nicht mal sooo schlecht, aber irgendwie geht das rot bisschen in orange über...
Mensch, jetzt hab ich gedacht ich schau heute mal Konferenz und dann so ne offensive Aufstellung unserer Eintracht...was soll ich nun schauen???
Deus schrieb:pytheas schrieb:
Thomas von Heesen ist die realistischste Variante.
Er hat gegenüber den anderen Erfahrung im Abstiegskampf und wäre wahrscheinlich auch als einizgster bereit sich das anzutun. Man darf nicht vergessen, dass die anderen Trainer etwas anderes gewohnt sind, und wahrscheinlich Verstärkungen fordern werden, die wir uns nicht leisten können.
Die können sich wünschen was sie wollen, ein Slomka ist nicht umsonst arbeitslos seit seiner Entlassung auf Schalke, der muss froh sein wenn er wieder nen soliden Bundesligisten übernehmen kann. Das gleiche gilt für Skibbe, der seit seiner Leverkusen-Entlassung überhaupt nicht mehr auf dem Radar des deutschen Fußballs ist.
Könnte evtl. daran liegen, dass Skibbe Trainer von Galatasaray Istanbul war ?!?!? Aber hauptsache schon mal gegen einen möglichen neuen Trainer geschossen...
HibernianEagle schrieb:
FF entlassen und Caio zum Trainer machen, das scheint Euer Wunsch zu sein.
Finde ich gut, dann werden die Spieler endlich ausreichend mit Pommes versorgt. Und die gegnerischen Mannschaften haben keine Chance mehr, weil sie sich totlachen, wenn sie unsere Spieler sehen. Da wird es auch keine defensive Spielweise mehr geben. Klar, die sind ja dann auch alle zu lauffaul.
HibernianEagle schrieb:
Da Caio unter FF Deiner Meinung nach kaum zur Entfaltung kam, dürfen wir uns natürlich darauf freuen, wie er unter FFs Nachfolger Röber? Effenberg? Frontzeck? oder wem auch immer zur Entfaltung kommen wird, in der Breite vor allem.
Meine güte bist du cool und witzig...es ist echt zum kotzen, wie hier manche vergessen, dass Caio ein Spieler unserer Eintracht ist. Du bist wahrsch. genau so jemand, der gleich drauf los schimpft, wenn jemand einfach nur sachliche Kritik an den Auftritten von Köhler übt und ihn dabei gar nicht persönlich angreift, nur seine Leistung. Du versuchst dich doch hier einfach nur zu profilieren um den Menschen Caio in den Dreck zu ziehen. Das Caio z.B. ein enorm wichtiges Tor gegen den KSC geschossen hat, interessiert dich sicher nicht. Klar hat er Fehler gemacht, sogar schwerwiegende und er hat auch nicht immer eine top Leistung gebracht, aber er ist im Spiel nie negativ abgefallen. Aber all dies rechtfertigt hier nicht, ihn so persönlich anzumachen, nur um selbst ganz cool zu sein...
Wenn alles so stimmt, also FF entlassen und Skibbe neuer Trainer wäre das meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung.
Skibbe ist ein junger moderner Trainer, mit extrem viel erfahrung für sein Alter. Er lässt auch einen recht attraktiven Fußball spielen, wobei die Defensive nicht vernachlässigt wird. Denke genau das richtige, für eine "Mittelmaßmannschaft". Seine Aussendarstellung erinnernt allerdings etwas an FF, aber vielleicht ist das ja bewusst gewählt, dass es keine zu große Umstellung wird. ,-)
Besser fände ich jetzt ganz spontan eigentlich nur Bernd Schuster, Eric Gerets oder der im Wunschkonzert vorgeschlagene Trond Sollied, der hat mich irgendwie überzeugt.
Skibbe ist ein junger moderner Trainer, mit extrem viel erfahrung für sein Alter. Er lässt auch einen recht attraktiven Fußball spielen, wobei die Defensive nicht vernachlässigt wird. Denke genau das richtige, für eine "Mittelmaßmannschaft". Seine Aussendarstellung erinnernt allerdings etwas an FF, aber vielleicht ist das ja bewusst gewählt, dass es keine zu große Umstellung wird. ,-)
Besser fände ich jetzt ganz spontan eigentlich nur Bernd Schuster, Eric Gerets oder der im Wunschkonzert vorgeschlagene Trond Sollied, der hat mich irgendwie überzeugt.
Donndorf schrieb:
Ich wäre für Bernd Schuster - will wohl wieder in der Bundesliga arbeiten, und außer Wolfsburg und vielleicht Leverkusen ist kein Topklub auf der Suche.
Er hat in Spanien bei einigen kleineren Vereinen (unter anderem Getafe) eine ganze Menge bewegt, auch mit jungen und unbekannten Spielern.
Bei diesem Vorstand tippe ich aber eher auf Kandidaten wie Klaus Augenthaler, Wolfgang Wolf oder gar Benno Möhlmann...
Genau das wollte ich gerade hier reinschreiben. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast!
man erkennt deutlich, wieso ciao so selten spielen darf
mal was nicht deprimierendes:
hmmm, irgendwie bringt jes.. ähm amanatidis alles mit, was ein messias so mitbringen muss
hmmm, irgendwie bringt jes.. ähm amanatidis alles mit, was ein messias so mitbringen muss
ama kommt!! freut mich!!! achwas: geil, dass er zurück ist, nur zu hause wärs irgendwie cooler gewesen
und caio belebt....
und caio belebt....
hat caio so eben als erster frankfurter heute ein kopfballduell gewonnen und damit gleichzeitig die erste richtige frankfurter torchance des spiels erkämpft??
eindeutig caios schuld...viel zu offensiv!!!!!!!!
cyberboy schrieb:
Caio kommt für Spycher
ff hat wohl die hosen voll
Wuschelblubb schrieb:
Bitter was Bochum in der Luft an Chancen hat.
die haben ja auch nen hubschrauber im sturm
Basaltkopp schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dreinull K'ruhe gegen Werder. Ja hat denen denn keiner gesagt, dass des augenhöhenmäßig so net geht?
Da sollte der Funkel mal vorbei fahren und mit den Karlsruher Spielern Tacheless reden. So geht das nicht!! Es ist alles zementiert!! Und Spielzüge gehören auch verboten!!
Bis zum 0:1 haben wir am Mittwoch auch schön gespielt! Also schwätz net son Mist! Einfach mal net nur maulen!
ok ok, ich versuchs anderst: die reaktion heute, auf das 5:0 ist einfach klasse!! man merkt, dass die spieler etwas gut machen wollen!!
Reebok94 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dreinull K'ruhe gegen Werder. Ja hat denen denn keiner gesagt, dass des augenhöhenmäßig so net geht?
Mein Gott, der hat zur Halbzeit auch noch den Frings rausgenommen, der hat Pizarro geschont, der hat Özil geschont. Das ist alles doch nur Warmlaufen für Mittwoch.
haja, er hat özil durch Diego ersetzt...das ist natürlich eine erhebliche schwächung...
adlerkadabra schrieb:
Da sollte der Funkel mal vorbei fahren und mit den Karlsruher Spielern Tacheless reden. So geht das nicht!! Es ist alles zementiert!! Und Spielzüge gehören auch verboten!!
Bremen - KSC 0:3
4:0 VW - Dzeko
fun_ schrieb:
Also ich frage mich immernoch:
Wo bleibt die Überraschung die Herr Funkel uns versprochen hat
Er wechselt in der 88sten den Caio ein!!!
(Und er sagt später im Interview, dass er seine Chance leider nicht genutzt hat und dass da mehr kommen muss, wenn er sich in der Bundesliga durchsetzen will.)
Ochs - Franz - Russ - Jung
-----Chris
Bajramovic----------
-----------------Korkmaz
Caio-----
Amanatidis - Fenin
Eine Art 4-4-2 mit Raute
Falls Bajramovic nicht rechtzeitig fit wird, Meier für ihn rein. Und wenn Korkmaz nicht zur EM-Form findet Neuzugang Mr.X auf seine Position. Steinhöfer halte ich aus dem Spiel herraus (noch) nicht für stark genung. Und Anstelle von Jung könnte ich mir auch sehr gut Pander oder Pinola vorstellen.