>

BodenseeAdler84

11234

#
Basaltkopp schrieb:
Deus schrieb:

Ja ei Wahnsinn! Mit ner Niederlage in Bochum, 1 Punkt aus den letzten 5 Spielen und famosen 33 Punkten die Klasse gehalten, da würd ich mich gleich betrinken gehen.

Und ich hätte sogar recht behalten, dass selbst 32 Punkte gereicht hätten! Stolz muss man da aber ganz sicher drauf sein!

Deus schrieb:

Habt ihr kein scheiß Ehrgefühl da aufm Rasen?

"Dumme Frage!" Die Wahrheit iss auffem Platz!

Aber nur auf dem Trainingsplatz!!!  
#
Bremen - KSC 0:2

Die Bremer sind aber auch derzeit richtig schwach....
#
3:0 VW - Grafite
#
2:0 VW - Grafite
#
wie hoch der mehdi springen kann  
#
was war denn das für ne aktion an pröll???
bitte keine verletzung!!
#
Marco72 schrieb:
der Charakter der Mannschaft muss verändert werden.
Das ist wie Ehrfurcht dann wenn was dazwischen kommt gegen die Grossen

und wer redet ihnen diese einstellung ein???
#
kunde schrieb:
mich würde es mal interessieren wie jetzt der Funkel da dran schuld sein soll. Ein paar belegbare Argumente, ganz sachlich.
Natürlich bin ich auch enttäuscht aber was kann Funkel dafür, dass der Paddy rot sieht und einen Elfer verursacht (auch wenn ich mir nicht so sicher bin, dass dies eine richtige Entscheidung war)

hmm, ist zwar nicht seine alleinige schuld, was da heute passiert, aber so eine negative Reaktion nach einem gegentor (negativerlebnis) ist schon bezeichnend...da stimmts im team nicht...und natürlich stimmt die einstellung nicht...für die zusammenstellung und die einstellung des teams ist nunmal funkel zuständig...und es ist nicht das erste mal diese saison, dass wir nach nem gegentor das fußballspielen einstellen....

ohjeee, super 5:0...pröll passt sich den feldspielern an....
#
OMG, doppel 6 und trotzdem so ein Defensivverhalten!!!
Da muss nächste Saison unbedingt was passieren, dass geht jetzt schon seit letzter Rückrunde so!! Personalwechsel, Taktikwechsel, anderes Training??? Keine Ahnung, aber so wird nächste, die letzte Buli-Saison!!
#
4:0!!! Was für ne Frechheit!!!!
Ganz ehrlich, so eine Einstellung, bei einer Buli-Mannschaft kann und darf nicht sein!!!
Da steckt mehr dahinter, wie ne dumme rote Karte!! Da stimmts im Team nicht!!
#
Meine Fresse!! 3:0!!!! Keiner kämpft mehr...was für ne Einstellung...
Bitte FF, warte mit Ama bis zum letzten Spieltag und tu ihm das nicht an!!
#
F.u.c.k  
Das ist ganz ganz bitter, gerade nach so einem Spiel...
#
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mehdi: Grottig. Wie viel Platz will er dem Flankengeber noch einräumen???
Bellaid: Grottig. Auch wenn man auch kaum Chancen hat den Ball rauszuköpfen: Stören sollte man in jedem Fall!!!
Pröll: Unfassbar gut. Luxusproblem bahnt sich an.
Russ: Sehr gut. Spielt mit und klärt, so muss das sein!

nach ner guten viertelstunde  

schon mal was von nem zwischenfazit gehört???
#
Marco72 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Ob das bei entsprechendem Spielverlauf (falls Bremen klar dominiert) kein Eigentor für Funkel war?? Wer weiss ob dann nicht anstatt den Caio-Rufen nicht relativ früh Funkel-Raus zu hören ist.  

Bremen wird so oder so dominieren,die können garnicht anders.

Aber verstehen das alle Fans?? Und doch, sie können anderst: Wenn der Gegner noch mehr Gas gibt und Bremen in die Defensive drängt...nur heute leider unrealistisch...
#
Ob das bei entsprechendem Spielverlauf (falls Bremen klar dominiert) kein Eigentor für Funkel war?? Wer weiss ob dann nicht anstatt den Caio-Rufen nicht relativ früh Funkel-Raus zu hören ist.
#
Tex-Hex schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:

Ein Fink ersatz mit ähnlichen oder gar besseren Fähigkeiten kostet nun mal mindestens 2,5 mio...  

mit dem Geld hätten wir auch Fink behalten können.

wenig verletzt und für ein tor immer gut

oder einen Fehlpass ohne Not...
#
Marco72 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

gut das du es getan hast, jetzt hängt er sich in Zukunft bestimmt voll rein, grätscht und kämpft sich die Lunge aus dem Hals und wenns in Angriff geht, bolzt er den Ball einfach mit letzter Kraft blind nach vorne, irgendwas kommt bestimmt bei raus...

PS: mag ja sein, dass andere mehr kämpfen und er sich wirklich mehr reinhängen muss, aber in vielen posts wird einfach vergessen, dass auch er ein spieler von eintracht frankfurt ist. irgendwie scheint es hier auch erlaubt zu sein, ihm gegenüber beleidigent zu sein, anderen spielern gegenüber aber nicht...das stört mich einfach...
PPS: beleidigungen stören mich bei jedem unserer spieler, egal wie die leistung im spiel bzw training ist...mich stören auch beleidigungen funkel ggü, auch wenn ich persönlich denke, dass nach dieser saison, der richtige zeitpunkt für einen trainerwechsel gewesen wär, wenn man nicht verlängert hätte...

also ich finde Weichei keine Beleidigung,aber gut,wenns so rüberkam,sorry so solls nicht sein.
Ich denke eher es trift den Kern aus meiner subjektiven Sicht.
Und als Weichei wird man in diesem Sport nicht weit kommen.
Damit mein ich nicht generell vom Charakter,sondern muss für den Beruf hart zu mir selber werden,sonst wird das nichts

klingt schon besser....der ausdruck "dieses Weichei" klang für mich einfach etwas erniedrigend und auch beleidigend...
#
Omg!!! Kapitän, lange verletzt, ein Abendspiel, Comeback, Beifall, Stadion tobt, Wechsel zu S06... irgendwie war da mal was  

S06=Panathinaikos

Ach nee, Entspannung, Ama hat Charakter und vor allem: Vertrag!!! Und ich sein Trikot!! Maaaan freue ich mich auch seine Einwechslung!!!

Welcome back Captain!!!!!
#
Marco72 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Marco72 schrieb:

Andre fällt dieses Talent nicht so zu und machen weit mehr draus als dieses Weichei

Also bei anderen Spielern ist sowas Bashing und bei Caio ists ok?? Verstehe ich das richtig??

einer muss es ja mal sagen.
Kommt ja auch immer drauf an obs gerechtfertigt oder nicht ist.
Mit Verhätschelei wird der jedenfalls kein Superstar werden.
Er wirds nur schaffen wenn er die "Schmerzgrenze" verschiebt

gut das du es getan hast, jetzt hängt er sich in Zukunft bestimmt voll rein, grätscht und kämpft sich die Lunge aus dem Hals und wenns in Angriff geht, bolzt er den Ball einfach mit letzter Kraft blind nach vorne, irgendwas kommt bestimmt bei raus...

PS: mag ja sein, dass andere mehr kämpfen und er sich wirklich mehr reinhängen muss, aber in vielen posts wird einfach vergessen, dass auch er ein spieler von eintracht frankfurt ist. irgendwie scheint es hier auch erlaubt zu sein, ihm gegenüber beleidigent zu sein, anderen spielern gegenüber aber nicht...das stört mich einfach...
PPS: beleidigungen stören mich bei jedem unserer spieler, egal wie die leistung im spiel bzw training ist...mich stören auch beleidigungen funkel ggü, auch wenn ich persönlich denke, dass nach dieser saison, der richtige zeitpunkt für einen trainerwechsel gewesen wär, wenn man nicht verlängert hätte...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Marco72 schrieb:

Andre fällt dieses Talent nicht so zu und machen weit mehr draus als dieses Weichei

Also bei anderen Spielern ist sowas Bashing und bei Caio ists ok?? Verstehe ich das richtig??

Ja, ist völlig Ok. Andere Spieler reißen sich nämlich permanent den Hintern auf, während unser Zuckerpüppchen nur auf dem Platz rumsteht, in der Nase bohrt, frisst und zunimmt. Halt - ab und zu wird er mal angeschossen, dann trudelt der Ball ins gegnerische Tor, und ab und zu stolpert er auch mal an drei Gegenspielern vorbei, schießt aus lauter Verzweiflung achtmal in zehn Minuten aufs Tor, aber sonst..... wie gesagt..... Nase bohren. Im Training, im Spiel und anner Tanke.

Habsch was vergessen?

Von der Seite hast du natürlich recht. Hab einfach zu wenig nachgedacht. Vorallem klappt bei den anderen im Offensivspiel immer alles und unsere Angriffe sind für den Gegner absolut nicht auszurechnen, weil jeder extrem kreativ kämpfen kann und man nie weiss was wieder Tolles und Überraschendes bei rauskommt. Sorry, von der Seite betrachtet, ist Caio wirklich kein Spieler von Eintracht Frankfurt, sondern nur eine Nervensäge, die alleine aufgrund seines eigenen Wunsches das Training und teilweise auch die Spiele durch seine lahme und faule Art behindert. So ein Weichei aber auch...