Bommer1974
5420
Eintrachtix schrieb:yeboah1981 schrieb:
Fabrizio Romano hat sein "here we go" gepostet. 26+3Mio und 12% Weiterverkaufsbeteiligung.
Was ich mich schon immer gefragt habe, gelten die 12% auch dann, wenn er mit einer niedrigeren Ablösesumme verkauft würde? 🤔
Das wäre super. Wenn wir ihn umsonst abgeben müssen oder gar nicht verkaufen bis zum Ende des Vertrages, bekommen wir 12% des Kaufpreises von heute wieder von OM zurück
Sogar erst seit 5 Monaten!
OM will ihn aber unbedingt abgeben, da er vom Spielertyp absolut garnicht ins Spielsystem passt. Bei OM muss er als Stoßstürmer agieren, wodurch man ihm komplett seine Stärken nimmt, sich wie Marmoush überall auf dem Feld Räume zu suchen und dann in die Spitze zu gehen.
Deshalb spielt auch Maupay auf der 9, der eigentlich nur als Backup eingeplant war aber als Anchor Man in der Offensive deutlich besser funktioniert als Wahi.
Marseille will unbedingt einen besser passenden Stürmer verpflichten, muss dafür Wahi aber erstmal loswerden. Deren Wille Wahi zu verkaufen, sowie unser Druck einen Nachfolger für Marmoush zu bekommen, würden sich daher ausgleichen. Weshalb die mittlerweile gerüchteten 30+ Mio Ablöse für Wahi mMn unrealistisch sind.
Bei Wahi wäre das eine komplett andere Situation als zB. bei Burkardt und Mainz.
Kalimuendo ist weiterhin meine Nummer 1. Mit Wahi wäre ich aber auch nicht gerade unglücklich, sollte er tatsächlich zu uns wechseln.
OM will ihn aber unbedingt abgeben, da er vom Spielertyp absolut garnicht ins Spielsystem passt. Bei OM muss er als Stoßstürmer agieren, wodurch man ihm komplett seine Stärken nimmt, sich wie Marmoush überall auf dem Feld Räume zu suchen und dann in die Spitze zu gehen.
Deshalb spielt auch Maupay auf der 9, der eigentlich nur als Backup eingeplant war aber als Anchor Man in der Offensive deutlich besser funktioniert als Wahi.
Marseille will unbedingt einen besser passenden Stürmer verpflichten, muss dafür Wahi aber erstmal loswerden. Deren Wille Wahi zu verkaufen, sowie unser Druck einen Nachfolger für Marmoush zu bekommen, würden sich daher ausgleichen. Weshalb die mittlerweile gerüchteten 30+ Mio Ablöse für Wahi mMn unrealistisch sind.
Bei Wahi wäre das eine komplett andere Situation als zB. bei Burkardt und Mainz.
Kalimuendo ist weiterhin meine Nummer 1. Mit Wahi wäre ich aber auch nicht gerade unglücklich, sollte er tatsächlich zu uns wechseln.
Maddux schrieb:
Sogar erst seit 5 Monaten!
Danke Madddux, ich lese Deine Beiträge immer gern...! Da kommt regelmäßig viel neue Information für mich rüber
Brodo schrieb:
Waren das eigentlich "unsere", die nach dem Spiel "Sahin-Raus" angestimmt haben oder kam das aus dem Dortmund-Block?
Klaro, 98,37% der Rufe kamen aus der NWK und nicht ein einziger Dortmunder hat das gesungen
Ampi schrieb:
Selbstverständlich ist das Mies von Krösche, sollte es so kommen. So kompliziert ist das nicht,den Deal noch einen Tag hinzuziehen. Wieso? Weil City kein plan b hat und ihn unbedingt will. Da können sie sicher auch bis Freitag 22.:30 Uhr warten.
Und dann reißt sich Omar heute in der 97. Minute das Kreuzband....
Aber klar, Krösche ist doof. Der macht alles falsch. Wenn wir nur jemanden hätten, der das besser kann....
Hättest Du vielleicht gerade Zeit?
Basaltkopp schrieb:
Und dann reißt sich Omar heute in der 97. Minute das Kreuzband....
...bis dahin ist der aufgrund der hohen 5:1 Führung von uns bereits seit langem ausgewechselt und hat sich 20 Minuten vor der NWK feiern lassen. Mark my words...
Sei doch nicht immer so unromanntisch, mein Lieber!
Spass, natürlich hast Du recht!
Bommer1974 schrieb:Omars Torbeteiligungen hin oder her. Wir hatten gegen Freiburg vier verschiedne Torschützen, das macht mich zuversichtlich.
Jedoch ist meine Hoffnung sehr klein. Dann muss es eben Heki machen oder ein anderer, Hauptsache wir gewinnen
SamuelMumm schrieb:Bommer1974 schrieb:Omars Torbeteiligungen hin oder her. Wir hatten gegen Freiburg vier verschiedne Torschützen, das macht mich zuversichtlich.
Jedoch ist meine Hoffnung sehr klein. Dann muss es eben Heki machen oder ein anderer, Hauptsache wir gewinnen
da bin ich komplett bei Dir und ich glaube auch nicht, dass wir ohne Omar ein Sauhaufen sind.
Ich fand nur die Vorstellung ihn von beiden Seiten im Stadion vollkommen transparent, offen und ehrlich nach dem Spiel feiern und verabschieden zu können, wenn er uns ggf noch ein Tor und/oder eine Vorbereitung beigesteuert hat, sehr fussballlromantisch und begehrenswert...
Hach, ich bleibe halt so ein ewig gestriger Naivling
Wenn das stimmt. 80 Mio plus Prämien ...
Wenn man bedenkt , dass man damit den Kader eines ambitionierten Zweitligisten 3 Jahre finanzieren kann. Nur zur Einordnung. Das eröffnet dem Verein ET Frankfurt ungeahnte Möglichkeiten. Nicht nur bezüglich Transfers.
Klar gibts Vereine , die das versenken würden. Wir hoffentlich nicht.
Wenn man bedenkt , dass man damit den Kader eines ambitionierten Zweitligisten 3 Jahre finanzieren kann. Nur zur Einordnung. Das eröffnet dem Verein ET Frankfurt ungeahnte Möglichkeiten. Nicht nur bezüglich Transfers.
Klar gibts Vereine , die das versenken würden. Wir hoffentlich nicht.
fromgg schrieb:
80 Mio plus Prämien ...
....inklusive Prämien, wenn ich das richtig lese....
ist aber auch vollkommen egal. Hätte MK von Beginn an über 95 MEUR geredet, würde jeder sagen "ja, das ist er auch wert..." wären es 70 MEUR gewesen, wäre das die geforderte Benchmark...
Am Ende ist es eine Stange Geld und wir werden sehen, was MK damit macht.
Ich hatte gehofft und wünsche mir nach wie vor, dass OM heute abend nochmal aufläuft...
Bommer1974 schrieb:Omars Torbeteiligungen hin oder her. Wir hatten gegen Freiburg vier verschiedne Torschützen, das macht mich zuversichtlich.
Grisu79 schrieb:
Marmoush erst nach dem Dortmund Spiel abgeben. Mit Andre Kramaric einen Spieler der sofort funktionieren würde für "kleines Geld" als Ersatz für die Rückrunde holen. Das wäre ein Win Win für die Bundesliga. Wir kommen in die Champions League, Hoffenheim steigt ab.
Hoffenheim ist zwar blöd und die Idee gar nicht sooo schlecht, aber das werden die nicht machen und Kramaric vor zwei, drei, vier Jahren, sofort. Aber inzwischen ist er m. E. nicht mehr der Stärkste und abgesehen davon auch für unser Spiel zu langsam, finde ich
Henk schrieb:fofo schrieb:
Vielleicht kann man auch mal in die - deutlich schwächere - MLS in die USA schauen. Nein ich meine nicht Dejan Joveljić, der es immerhin in der abgelaufenen Saison auf 15 Tore gebracht hat. Ich meine den gleichaltrigen Cucho Hernandez (25), der satte 19 Tore und 10 Vorlagen zu Buche stehen hat und nur noch Vertrag bis Ende 2025 hat. Er ist zwar schon mal in Europa "gescheitert", aber in sehr jungen Jahren.
https://www.transfermarkt.de/cucho-hernandez/leistungsdaten/spieler/459463/plus/0?saison=2023
heute morgen schreibt ein neu angemeldeter user im tm-forum im eintracht-insider-thread, dass sich die eintracht nach dem spieler erkundigt habe.
(jetzt sehe ich gerade, dass du hier gerade deinen ersten beitrag verfasst.)
kommando zurück, ist dein zweiter beitrag , sorry.
Henk schrieb:Henk schrieb:fofo schrieb:
Vielleicht kann man auch mal in die - deutlich schwächere - MLS in die USA schauen. Nein ich meine nicht Dejan Joveljić, der es immerhin in der abgelaufenen Saison auf 15 Tore gebracht hat. Ich meine den gleichaltrigen Cucho Hernandez (25), der satte 19 Tore und 10 Vorlagen zu Buche stehen hat und nur noch Vertrag bis Ende 2025 hat. Er ist zwar schon mal in Europa "gescheitert", aber in sehr jungen Jahren.
https://www.transfermarkt.de/cucho-hernandez/leistungsdaten/spieler/459463/plus/0?saison=2023
heute morgen schreibt ein neu angemeldeter user im tm-forum im eintracht-insider-thread, dass sich die eintracht nach dem spieler erkundigt habe.
was spielt es denn für eine Rolle, wieviele Beiträge ein User hier verfasst hat? Ich verstehe die Referenz hier nicht ganz. Ist doch egal, oder nicht?
Bommer1974 schrieb:Henk schrieb:Henk schrieb:fofo schrieb:
was spielt es denn für eine Rolle, wieviele Beiträge ein User hier verfasst hat? Ich verstehe die Referenz hier nicht ganz. Ist doch egal, oder nicht?
ich war kurz misstrauisch geworden, weil in zwei verschienden foren am gleichen tag ein jeweils neuer user erst einen (eher unbekannten) spieler als insidermeldiung in die nähe eines transfers zur eintracht rückt und wenige stunden später in diesem forum eine verpflichtung des gleichen spielers als vorschlag zur diskussion stellt.
aber ich habe mich halt einfach verschaut und es dürfte sich um zufall handeln.
sorry dafür.
Henk schrieb:
Laut sky soll der Transfer noch vor dem Dortmund-Spiel finalisiert werden:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/simoni-jetzt-nach-lautern-verliehen--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Hoffentlich nicht. Mit Marmoush gegen Dortmund, wäre schon besser. Besonders weil es fucking Dortmund ist und wir erfahrungsgemäß ein extrem ärgerliches Spiel erleben werden, wo Dortmund wieder mit scheiß Leistung knapp gewinnt.
Korn schrieb:
ein extrem ärgerliches Spiel erleben werden, wo Dortmund wieder mit scheiß Leistung knapp gewinnt.
einfach NEIN!
Henk schrieb:
erste halbzeit mäßig und in der zweiten halbzeit erst dominant und dann auch noch spritzig-spielfreudig, wie lange nicht mehr - so macht es richtig spaß! und einen ungefährdeten sieg anzuschauen ist selten genug, wunderbar.
Wir waren in der 2.Hälfte wirklich krass dominant. Gegen einen diese Saison starken SC Freiburg.
Das war zeitweise Powerplay, in kurzen Phasen schon in der 1.Hälfte.
Und stets konzentriert und kontrolliert. Fast schon das perfekte Spiel.
Bis auf eine einzige Szene beim Freiburger Ausgleich wo Brown viel zu halbherzig ist und Doan in der Mitte völlig freisteht.
Apropos Brown...der Bub hat so einen großen Sprung gemacht die letzten Wochen.
Ähnlich wie Collins. Beide sind kaum noch wegzudenken. Das zu beobachten macht mir fast noch mehr Spaß wie die Tricks von Omar.
Diegito schrieb:Henk schrieb:
erste halbzeit mäßig und in der zweiten halbzeit erst dominant und dann auch noch spritzig-spielfreudig, wie lange nicht mehr - so macht es richtig spaß! und einen ungefährdeten sieg anzuschauen ist selten genug, wunderbar.
Wir waren in der 2.Hälfte wirklich krass dominant. Gegen einen diese Saison starken SC Freiburg.
Das war zeitweise Powerplay, in kurzen Phasen schon in der 1.Hälfte.
Und stets konzentriert und kontrolliert. Fast schon das perfekte Spiel.
Bis auf eine einzige Szene beim Freiburger Ausgleich wo Brown viel zu halbherzig ist und Doan in der Mitte völlig freisteht.
Apropos Brown...der Bub hat so einen großen Sprung gemacht die letzten Wochen.
Ähnlich wie Collins. Beide sind kaum noch wegzudenken. Das zu beobachten macht mir fast noch mehr Spaß wie die Tricks von Omar.
mir ist, apropos Powerplay, auch aufgefallen, dass wir inzwischen technisch auf einen wirklich hohen Niveau agieren und eine Geschwingdigkeit in den Aktionen haben, die es jedem Gegner schwer macht, das zu verteidigen.
In der jüngeren Vergangenheit sind bei Staffetten nicht selten Bälle irgendwann versprungen und/oder ins Aus gerutscht. Spieler haben unsauber gepasst oder schlecht angenommen. Das war gestern insgesamt auffallend besser, nahezu perfekt. Evenuell war der Rasen besser oder darauf wurde auch im Training geachtet. Wirklich weit überwiegend sehr stark (von Allen)
Super Spiel unserer SGE. Die 2. Halbzeit war bockstark. Götzes Traumpass, den spielen nur ganz wenige so genial. Heki ein steter Unruheherd und geackert wie ein Vieh. Theate ein "Powerpack" vor dem Herrn. Auch Omar wieder extra Klasse. Tut schon weh, dass wir ihn nicht wenigstens noch bis Sommer halten können. Ihn zu ersetzen wird fast unmöglich sein. Wenn überhaupt dann wohl nur mit zwei neuen (z.B. Kalimuendo + Kvistgaarden).
DeMuerte schrieb:
Super Spiel unserer SGE. Die 2. Halbzeit war bockstark. Götzes Traumpass, den spielen nur ganz wenige so genial. Heki ein steter Unruheherd und geackert wie ein Vieh. Theate ein "Powerpack" vor dem Herrn. Auch Omar wieder extra Klasse. Tut schon weh, dass wir ihn nicht wenigstens noch bis Sommer halten können. Ihn zu ersetzen wird fast unmöglich sein. Wenn überhaupt dann wohl nur mit zwei neuen (z.B. Kalimuendo + Kvistgaarden).
das sehe ich auch so, ich befürchte allerdings, man wird uns nicht gestatten, anstelle von OM, die beiden anderen gleichzeitig spielen zu lassen, sonst könnte es in der Tat klappen...
Im Ernst, ich habe gestern zwar zwei, dreimal auf der Tribüne gebrüllt "spiiiiel auch mal aaaab, maaan" weil er doch häufig einfach mit dem Kopf durch die Wand wollte, wenn Hei aussichtsreich daneben stand. Aber wenn man die übrigen Situationen dagegen hält, in denen er einfach bockstark gegen 3, 4 Spieler durch kommt, ist das zu verzeihen...
Ich tippe darauf, dass wir ihn am Freitag nochmal auf dem Platz für uns sehen, danach aber nicht mehr. Ich denke, er wäre sonst gestern ausgewechselt worden, um sich nochmal die Lorbeeren abzuholen. Wenn es so kommt und wir am Freitag tatsächlich gewinnen sollten, wäre es für mich auch ein guter Schlußpunkt und ich würde es ihm, auch unabhängig vom Freitag, von Herzen gönnen, in Manchester Erfolg zu haben. Auch wenn ich City und Pep grundsätzlich überhaupt nicht mag
Ampi schrieb:
Das gute ist,dass es in zwei Wochen kein Mensch mehr interessiert. Dann ist was anderes,wo man pikiert über normale ultra Scharmützel reagieren kann. Nur abwarten.
Du hast schon verstanden, dass ich einen Witz gemacht habe weil das Schwan und nicht Schwanz steht/stand... Oder?
Bin jetzt nicht sicher, was Du sagen willst, oder ob Du mir überhaupt was sagen willst, aber ich will ganz, ganz weit weg hier drinnen von irgendwelchen Diskussionen!
Oder "ihr steht auf Schwäne und nicht auf Busen" oder einiges anderes grenzwertiges gegen unsere Nachbarstadt beim letzten Heimspiel gegen die Pillen anstatt die Mannschaft anzupeitschen.
Basaltkopp schrieb:
Oder "ihr steht auf Schwäne und nicht auf Busen" oder einiges anderes grenzwertiges gegen unsere Nachbarstadt beim letzten Heimspiel gegen die Pillen anstatt die Mannschaft anzupeitschen.
Ich mag Schwäne....
...das eigentlich traurige in diesem gesamten Thread ist, dass ich mich nicht traue, mir eine Meinung zu bilden...
Es ist bzw. wäre vollkommen egal, ob ich mich positionieren würde, ob ich schwul, hetero, trans bin oder Möbelstücke liebe. Ich würde hier ganz unabhängig vom Kern angegriffen und müsste mich irgendwie rechtfertigen.
Mir ist das Banner NICHT egal und ich finde es verwerflich, unpassend, homophob und dumm.
Der ganze Thread ist aber m. E. inzwischen ein Ausweichen in eine Diskussion, die früher im D&D geführt wurde und als politische Diskussion nicht mehr erwünscht ist.
Meine, etwas anders zu verortenden 50 Cent dazu: Als das Banner kam, fand ich es nicht nur inhaltlich und aufgrund der offensichtlichen homophobie scheixxe, sondern, weil meine Werte, die ich glaubte (und immernoch glaube) in der Eintracht und sogar der Kurve weitestgehend verwurzelt zu wissen, mit diesem Banner konterkarriert werden. Das sind doch nicht "wir" (oder?)
Ich nutze die Eintracht und die Positionierung, die Peter Fischer noch (meiner Meinung nach) so wunderbar zum Ausdruck brachte, nämlich "Fuck AFD", in meiner Bubble teilweise stolz und zeige damit eine Einstellung.
Zu dieser passt das Banner m. E. eindeutig nicht und das macht mich nachdenklich und desillusioniert mich teilweise zunehmend. Schade, finde ich, aber sicher auch nicht durchgehend repräsentativ für die Kurve und die SGE als Ganzes. Trotzdem ist das nicht das Ende der Welt, wenn auch einfach dumm, schade und schädlich (für wen am Ende auch immer)
Deswegen bemühe ich mich (für mich!) darum, das ganze weder zu banalisieren noch panisch zu dramatisieren und vor allem nicht immer wieder zu politisieren. Wie man oben lesen kann, schaffe ich das aber offensichtlich nur leidlich
Es ist bzw. wäre vollkommen egal, ob ich mich positionieren würde, ob ich schwul, hetero, trans bin oder Möbelstücke liebe. Ich würde hier ganz unabhängig vom Kern angegriffen und müsste mich irgendwie rechtfertigen.
Mir ist das Banner NICHT egal und ich finde es verwerflich, unpassend, homophob und dumm.
Der ganze Thread ist aber m. E. inzwischen ein Ausweichen in eine Diskussion, die früher im D&D geführt wurde und als politische Diskussion nicht mehr erwünscht ist.
Meine, etwas anders zu verortenden 50 Cent dazu: Als das Banner kam, fand ich es nicht nur inhaltlich und aufgrund der offensichtlichen homophobie scheixxe, sondern, weil meine Werte, die ich glaubte (und immernoch glaube) in der Eintracht und sogar der Kurve weitestgehend verwurzelt zu wissen, mit diesem Banner konterkarriert werden. Das sind doch nicht "wir" (oder?)
Ich nutze die Eintracht und die Positionierung, die Peter Fischer noch (meiner Meinung nach) so wunderbar zum Ausdruck brachte, nämlich "Fuck AFD", in meiner Bubble teilweise stolz und zeige damit eine Einstellung.
Zu dieser passt das Banner m. E. eindeutig nicht und das macht mich nachdenklich und desillusioniert mich teilweise zunehmend. Schade, finde ich, aber sicher auch nicht durchgehend repräsentativ für die Kurve und die SGE als Ganzes. Trotzdem ist das nicht das Ende der Welt, wenn auch einfach dumm, schade und schädlich (für wen am Ende auch immer)
Deswegen bemühe ich mich (für mich!) darum, das ganze weder zu banalisieren noch panisch zu dramatisieren und vor allem nicht immer wieder zu politisieren. Wie man oben lesen kann, schaffe ich das aber offensichtlich nur leidlich
Bommer1974 schrieb:
...das eigentlich traurige in diesem gesamten Thread ist, dass ich mich nicht traue, mir eine Meinung zu bilden...
Wenn es gestattet ist: Ein sehr guter und auch wichtiger Beitrag. Vielen Dank!
RGW6789_ schrieb:
Das kann eine Diskussion durchaus bereichern. Mir persönlich ist es jedoch zu pauschal, alle Meinungen, die nicht von den von Dir beschriebenen Personen kommen, auszusparen. Mir sind bspw. Leute bekannt, denen merkt man im Gespräch nicht im Ansatz an, dass sie selbst mal Fußball gespielt haben. Teilweise sogar unverschämt hoch. Im Gegensatz dazu habe ich auch schon ganz tolle Gespräche über Fußball geführt mit Menschen, deren Fuß noch nie einen Ball zielgerichtet gespielt hat.
Aber das darf natürlich jeder handhaben wie er möchte.
ich widerspreche dir da ja nicht, kenne ebensolches (und viele "Experten" im Fernsehen sind in dem Sinne auch Katastrophen siehe Basler oder Effenberg), mir geht es um dieses Gemecker von Leuten, die nicht mal ansatzweise einen derartigen Druck erlebt haben wie ein Bundesligaprofi oder solche lebensverändernde Situationen wie in einem fremden Land sofort funktionieren zu müssen.
FredSchaub schrieb:RGW6789_ schrieb:
Das kann eine Diskussion durchaus bereichern. Mir persönlich ist es jedoch zu pauschal, alle Meinungen, die nicht von den von Dir beschriebenen Personen kommen, auszusparen. Mir sind bspw. Leute bekannt, denen merkt man im Gespräch nicht im Ansatz an, dass sie selbst mal Fußball gespielt haben. Teilweise sogar unverschämt hoch. Im Gegensatz dazu habe ich auch schon ganz tolle Gespräche über Fußball geführt mit Menschen, deren Fuß noch nie einen Ball zielgerichtet gespielt hat.
Aber das darf natürlich jeder handhaben wie er möchte.
ich widerspreche dir da ja nicht, kenne ebensolches (und viele "Experten" im Fernsehen sind in dem Sinne auch Katastrophen siehe Basler oder Effenberg), mir geht es um dieses Gemecker von Leuten, die nicht mal ansatzweise einen derartigen Druck erlebt haben wie ein Bundesligaprofi oder solche lebensverändernde Situationen wie in einem fremden Land sofort funktionieren zu müssen.
Ich verstehe die Debatte nicht... Fußball-Sachverstand habe ich doch nicht nur, weil ich mal gut kicken konnte.
Aber Deine obige Argumentation ist davon doch losgelöst. Natürlich darf und müsste man Verständnis für die psychologischen Teile haben, die einem Wechsel anhaften.
Ich glaube sogar, dass die Performance der wirklich guten Kicker auch zu einem ganz großen Teil davon abhängt, wie sie es verkraften und wie selbstbewusst derjenige innen drin wirklich ist.
90% oder mehr der Bundesliga Kicker sind m. E. weit überdurchschnittlich stabil dahingehend (oder dumm), sonst wären sie gar nicht soweit.
Und dennoch spielt der Mensch hinter dem Fußballer eine große Rolle...
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es kotzt mich echt an, wie schnell bei Spielern oder Trainern der Daumen gesenkt wird.
von Leuten, deren größter sportlicher Erfolg es ist, in den 4. Stock nicht den Aufzug zu nehmen
Ist jetzt, abgesehen vom diskussionswürdigen Inhalt, gegenüber einem Rollstuhlfahrer nicht so ein wirklich guter und gelungener Joke, wie ich finde...
Nur mal so als Hinweis
Er meinte nicht mich. Passt schon so wie er es geschrieben hat.
Dann nehme ich meine Kritik zurück
da ich Basalti kenne, bezog sich das nicht auf ihn (oder jeden Anderen mit Beeinträchtigung) - bezog sich auf das Phänomen der Internetjammerer, die selber kaum was selber können - hier nach Niederlagen gerne anzutreffen, auf FB eher Standard
Ja, bitte entschuldige. Mir ist das in dem Moment nur irgendwie aufgestoßen und hat den Beißreflex ausgelöst. Ist auch schon mit BK geklärt und mea Culpa, Fred! Sorry!
Du hattest, abgesehen davon, absolut recht mit Deinem, jetzt verstandenen , Hinweis....
alles gut
Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es kotzt mich echt an, wie schnell bei Spielern oder Trainern der Daumen gesenkt wird.
von Leuten, deren größter sportlicher Erfolg es ist, in den 4. Stock nicht den Aufzug zu nehmen
Ist jetzt, abgesehen vom diskussionswürdigen Inhalt, gegenüber einem Rollstuhlfahrer nicht so ein wirklich guter und gelungener Joke, wie ich finde...
Nur mal so als Hinweis
da ich Basalti kenne, bezog sich das nicht auf ihn (oder jeden Anderen mit Beeinträchtigung) - bezog sich auf das Phänomen der Internetjammerer, die selber kaum was selber können - hier nach Niederlagen gerne anzutreffen, auf FB eher Standard
FredSchaub schrieb:Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
Ja, bitte entschuldige. Mir ist das in dem Moment nur irgendwie aufgestoßen und hat den Beißreflex ausgelöst. Ist auch schon mit BK geklärt und mea Culpa, Fred! Sorry!
Du hattest, abgesehen davon, absolut recht mit Deinem, jetzt verstandenen , Hinweis....
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
alles gut
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
Bommer1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
Bommer1974 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nur mal so als Hinweis
HäkelOpa schrieb:
Eki viel zu häufig einfach unseriös!
Einmal mehr der Hinweis: Geh häkeln, Opa!
Im Ernst, die spielen es gut und es muss bald der Treffer fallen, ich finde am schlechtesten ist das Niveau einiger Kommentare hier und damit meine ich nicht Deinen obigen
Bommer1974 schrieb:HäkelOpa schrieb:
Im Ernst, die spielen es gut und es muss bald der Treffer fallen, ich finde am schlechtesten ist das Niveau einiger Kommentare hier und damit meine ich nicht Deinen obigen
Siehste, Häkler?
Bommer1974 schrieb:Bommer1974 schrieb:HäkelOpa schrieb:
Siehste, Häkler?
Ich bin eher für das geradlinige anstatt Schnick-Schnack Hacke Spitze brotlose Kunst, aber das kann man so oder so sehen
Was ich mich schon immer gefragt habe, gelten die 12% auch dann, wenn er mit einer niedrigeren Ablösesumme verkauft würde? 🤔