Bommer1974
5420
DJLars schrieb:
Ich fand jns teilweise gar nicht schlecht, aber es gab nur eine Chance.
Leider ist es genau das Ergebnis, das italienische Mannschaften lieben. Sie haben ihr Tor und hinten steht die Null. Ich glaube daher eher an ein zweites Tor für die Roma, es sei denn wir stellen total um.
Nur zur Info: Wird 1:1 ausgehen....
hier zu lesen:
https://www.fussballtransfers.com/a366423673073891613-wegen-wahi-frankfurt-sondiert-den-markt
auch der Herr Hofmeister hat das im Potcast Fussball2000 angedeutet das da ein Umdenken stattgefunden hat da der Igor nicht mehr die Kurve bisher hinbekommt .....da bin ich mal gespannt wer kommt.
https://www.fussballtransfers.com/a366423673073891613-wegen-wahi-frankfurt-sondiert-den-markt
auch der Herr Hofmeister hat das im Potcast Fussball2000 angedeutet das da ein Umdenken stattgefunden hat da der Igor nicht mehr die Kurve bisher hinbekommt .....da bin ich mal gespannt wer kommt.
Zeuge80 schrieb:
hier zu lesen:
Danke, das ist mir in dieser Dimension nicht bewusst gewesen mit der Blessur....
Warten wir ab. Wenn dann ein kurzfristiger Ersatz per Leihe kommt, auch OK
Bommer1974 schrieb:AllaisBack schrieb:
Haltet mich nicht für verrückt, aber wie wäre es mit einer erneuten Leihe von Sasa Kalajdzic?
Ja er war jetzt 1 Jahr ausser Gefecht gesetzt durch seinen Kreuzbandriss und kommt geradewohl aus dem Aufbau-Training.
Aber er kennt die Liga, kennt den Verein bringt ein Skillset mit das so keiner in unserem Kader bietet und Matanovic könnte bestimmt so einiges von ihm lernen.
Man muss ihn auch nicht für die EL melden weil evtl. ist es gar nicht so verkehrt ihn nur über die Ligaspiele wieder ran zu führen.
Bei einer Leihe ist das finanzielle Risiko auch überschaubar und man hätte eine Alternative wenn Ekitike oder Wahi mal eine Verschnaufspause benötigen.
Natürlich vorrausgesetzt das er voll belastbar ist und unsere mediz.Abteilung grünes Licht gibt.
er war zu seiner Zeit hier sehr positiv assoziiert und ich mag ihn auch, auch die Gedanken, die Du schreibst, kann ich nachvollziehen. Aber das ist nicht realistisch und auch nicht sinnvoll in meinen Augen, weil er ziemlich sicher sehr weit hinten dran ist und ich auch kein Vertrauen entwickeln könnte, dass seine Beine halten würden.
Ich wünsche dem Kerl von Herzen nur das Allerbeste und meinetwegen den CL Sieg als Torschützenkönig, aber ich sehe Ihn dafür nicht bei uns und schon gar nicht kurzfristig
Ich vermute dahingehend, da man wohl wegen des Fitnesszustandes von Wahi eine weitere Verpflichtung erwägt, man keinen Spieler, der gerade aus einer Verletzung kommt, holen dürfte.
Okocha1993 schrieb:
da man wohl wegen des Fitnesszustandes von Wahi eine weitere Verpflichtung erwägt,
Ah, das habe ich noch nirgends gehört gehabt... Woher hast Du das?
hier zu lesen:
Haltet mich nicht für verrückt, aber wie wäre es mit einer erneuten Leihe von Sasa Kalajdzic?
Ja er war jetzt 1 Jahr ausser Gefecht gesetzt durch seinen Kreuzbandriss und kommt geradewohl aus dem Aufbau-Training.
Aber er kennt die Liga, kennt den Verein bringt ein Skillset mit das so keiner in unserem Kader bietet und Matanovic könnte bestimmt so einiges von ihm lernen.
Man muss ihn auch nicht für die EL melden weil evtl. ist es gar nicht so verkehrt ihn nur über die Ligaspiele wieder ran zu führen.
Bei einer Leihe ist das finanzielle Risiko auch überschaubar und man hätte eine Alternative wenn Ekitike oder Wahi mal eine Verschnaufspause benötigen.
Natürlich vorrausgesetzt das er voll belastbar ist und unsere mediz.Abteilung grünes Licht gibt.
AllaisBack schrieb:
er war zu seiner Zeit hier sehr positiv assoziiert und ich mag ihn auch, auch die Gedanken, die Du schreibst, kann ich nachvollziehen. Aber das ist nicht realistisch und auch nicht sinnvoll in meinen Augen, weil er ziemlich sicher sehr weit hinten dran ist und ich auch kein Vertrauen entwickeln könnte, dass seine Beine halten würden.
Ich wünsche dem Kerl von Herzen nur das Allerbeste und meinetwegen den CL Sieg als Torschützenkönig, aber ich sehe Ihn dafür nicht bei uns und schon gar nicht kurzfristig
Bommer1974 schrieb:AllaisBack schrieb:
Ich vermute dahingehend, da man wohl wegen des Fitnesszustandes von Wahi eine weitere Verpflichtung erwägt, man keinen Spieler, der gerade aus einer Verletzung kommt, holen dürfte.
Falls wir wirklich keinen mehr holen sollten für hinten (IV, LV) und Offensiv-Allrounder, kann ich es wirklich nicht nachvollziehen von MK.
Wir schwimmen im Geld und in der Winterpause standen wir wahrscheinlich noch nie so gut da mit der Chance am Ende unter die ersten Vier und somit nächstes Jahr Champions League spielen zu können.
Vorne ist man mir zu dünn besetzt, v.a. wenn Ebimbe noch wechselt bzw. er sowieo keine Chance mehr erhält. Ein Spieler mit Speed, welcher außen als auch als 2. Spitze agieren kann und SOFORT weiterhilft, wäre wünschenswert. Will mir garnicht ausmalen, falls Hugo sich aktuell verletzen sollte..
Auch ein Abwehrspieler, vorzugsweise linksfuß, sollten wir noch im Winter verpflichten. Theae spielt stark, aber auch fast jedes Spiel. Habe so bisschen die Befürchtung, dass wenn wir mit diesem Kader in die Rückrunde gehen, spätestens am Ende die Körner ausgehen und wir uns dann nur auf einen Wettbewerb (wo wir wohl bessere Chancen haben : Euroleague = Finale ; Liga = Top4) konzentrieren werden, da der dann doch kleinere Kader Tributt zollen wird.
Soll jetzt nicht negativ klingen, aber um wirklich auf beiden Hochzeiten bis zum Ende durchziehen zu können, benötigen wir meiner Meinung nach noch 2 starke Verpflichtungen !
Wir schwimmen im Geld und in der Winterpause standen wir wahrscheinlich noch nie so gut da mit der Chance am Ende unter die ersten Vier und somit nächstes Jahr Champions League spielen zu können.
Vorne ist man mir zu dünn besetzt, v.a. wenn Ebimbe noch wechselt bzw. er sowieo keine Chance mehr erhält. Ein Spieler mit Speed, welcher außen als auch als 2. Spitze agieren kann und SOFORT weiterhilft, wäre wünschenswert. Will mir garnicht ausmalen, falls Hugo sich aktuell verletzen sollte..
Auch ein Abwehrspieler, vorzugsweise linksfuß, sollten wir noch im Winter verpflichten. Theae spielt stark, aber auch fast jedes Spiel. Habe so bisschen die Befürchtung, dass wenn wir mit diesem Kader in die Rückrunde gehen, spätestens am Ende die Körner ausgehen und wir uns dann nur auf einen Wettbewerb (wo wir wohl bessere Chancen haben : Euroleague = Finale ; Liga = Top4) konzentrieren werden, da der dann doch kleinere Kader Tributt zollen wird.
Soll jetzt nicht negativ klingen, aber um wirklich auf beiden Hochzeiten bis zum Ende durchziehen zu können, benötigen wir meiner Meinung nach noch 2 starke Verpflichtungen !
game_Over schrieb:
Soll jetzt nicht negativ klingen
Klingt aber ziemlich genau so 😀
Romano schreibt auch "100% off"....
Aber ich bin dennoch auch der Meinung, das wird noch was
Bommer1974 schrieb:
Allerdings habe ich jüngst auch den Eindruck, Romano wird teils instrumentalisiert, damit Vereine Druck bekommen.
Oder er LÄSST sich eben drauf ein instrumentalisiert zu werden....
Am Ende ist das ja egal... MK entscheidet hier schon richtig
Bommer1974 schrieb:
Allerdings habe ich jüngst auch den Eindruck, Romano wird teils instrumentalisiert, damit Vereine Druck bekommen.
Oder er LÄSST sich eben drauf ein instrumentalisiert zu werden....
Am Ende ist das ja egal... MK entscheidet hier schon richtig
Mike 56 schrieb:
ist aber unwahrscheinlich
Warum?
Inklusive Trainer sprechen so viele unserer Jungs französisch und sind dazu auch bis auf 4-5 Mann auch im gleichen alter.
Er hat trotz des Alters schon eine beschtliche Anzahl Spiele in der französischen Liga in verschiedenen Vereinen.
Also die üblichen Argumente von wegen fremdes Land, andere Sprache andere Kultur etc fällt bei uns ja fast schon weg.
Ich habe mir die Kader seiner bisherigen Vereine nicht angeschaut aber mich würde nicht wundern wenn es bei OM so viel "französicher" war als bei uns.
Cyrillar schrieb:Mike 56 schrieb:
Warum?
Inklusive Trainer sprechen so viele unserer Jungs französisch und sind dazu auch bis auf 4-5 Mann auch im gleichen alter.
Er hat trotz des Alters schon eine beschtliche Anzahl Spiele in der französischen Liga in verschiedenen Vereinen.
Also die üblichen Argumente von wegen fremdes Land, andere Sprache andere Kultur etc fällt bei uns ja fast schon weg.
Ich habe mir die Kader seiner bisherigen Vereine nicht angeschaut aber mich würde nicht wundern wenn es bei OM so viel "französicher" war als bei uns.
Das sind doch auch nur Ausreden, FALLS es nicht läuft. Natürlich bekommt er Zeit, WENN er sie braucht. Aber man hat doch auch schon zig Gegenbeispiele gesehen, wo Spieler sofort eingeschlagen haben...
Ich bin auch guter Dinge, dass er uns kurzfristig weiterhilft und gegen Wolfsburg in der 75 Minute und der 88 Münze zwei Buden macht
Mark my words
Bommer1974 schrieb:Cyrillar schrieb:Mike 56 schrieb:
Warum?
Das sind doch auch nur Ausreden, FALLS es nicht läuft. Natürlich bekommt er Zeit, WENN er sie braucht. Aber man hat doch auch schon zig Gegenbeispiele gesehen, wo Spieler sofort eingeschlagen haben...
Ich bin auch guter Dinge, dass er uns kurzfristig weiterhilft und gegen Wolfsburg in der 75 Minute und der 88 Münze zwei Buden macht
Mark my words
Wunschdenken hat leider oft eine geringe Halbwertszeit.
Auf Charakter und Teamfähigkeit wird ja ohnehin großen Wert gelegt und man achtet in Gesprächen darauf. Klar kann der Spieler oder dessen Berater Krösche und Dino natürlich auch täuschen, aber wenn man ihn verpflichtet wird das schon passen.
Ich finde es auch schon befremdlich wenn hier bei Spielern immer wieder schon der Daumen nach unten geht, noch bevor er auch nur eine Minute für uns gespielt hat.
Ich finde es auch schon befremdlich wenn hier bei Spielern immer wieder schon der Daumen nach unten geht, noch bevor er auch nur eine Minute für uns gespielt hat.
Basaltkopp schrieb:
Auf Charakter und Teamfähigkeit wird ja ohnehin großen Wert gelegt und man achtet in Gesprächen darauf. Klar kann der Spieler oder dessen Berater Krösche und Dino natürlich auch täuschen, aber wenn man ihn verpflichtet wird das schon passen.
Sind eben alles nur Wundertüten
DJLars schrieb:
Gern, aber dann bitte wieder mit einer anderen Leistung
Warum? Meinetwegen auch mit der gleichen Leistung oder schlechter... Hauptsache wir gewinnen...!
Klar sehe ich auch lieber gute Spiele, aber noch lieber gewinne ich gegen Wolfsburg!
Die Verpflichtung eines weiteren bundesligatauglichen Stürmers zu fordern, ist weder Aktionismus noch eine Folge des Spiels in Hoffenheim. Bei Matanovic lässt sich nach einer Halbserie leider keine Entwicklung erkennen, die Anlass zu der Hoffnung gebe, dass er die Rolle als Rotationsspieler ausfüllen kann, so wie seinerzeit etwa Paciencia, der als vierter Stürmer hinter den Büffeln bei Einwechselungen oder rotationsbedingten Startelfeinsätzen immer wieder seine Tore gemacht hat.
Selbst wenn Wahi sofort zündet, wäre unser Sturm mit zwei bundesligatauglichen Stürmern einfach zu dünn besetzt. Man stelle sich vor einer der beiden verletzt sich, was machen wir dann? Matanovic entwicklet sich leider nicht so schnell wie erhofft, um uns weiterhelfen zu können. Und wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, können wir uns nicht leisten, darauf zu hoffen, dass er diese Entwicklung im letzten Drittel der Saison im Schnelldurchlauf vollzieht.
Selbst wenn Wahi sofort zündet, wäre unser Sturm mit zwei bundesligatauglichen Stürmern einfach zu dünn besetzt. Man stelle sich vor einer der beiden verletzt sich, was machen wir dann? Matanovic entwicklet sich leider nicht so schnell wie erhofft, um uns weiterhelfen zu können. Und wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, können wir uns nicht leisten, darauf zu hoffen, dass er diese Entwicklung im letzten Drittel der Saison im Schnelldurchlauf vollzieht.
neutron schrieb:
Die Verpflichtung eines weiteren bundesligatauglichen Stürmers zu fordern, ist weder Aktionismus noch eine Folge des Spiels in Hoffenheim. Bei Matanovic lässt sich nach einer Halbserie leider keine Entwicklung erkennen, die Anlass zu der Hoffnung gebe, dass er die Rolle als Rotationsspieler ausfüllen kann, so wie seinerzeit etwa Paciencia, der als vierter Stürmer hinter den Büffeln bei Einwechselungen oder rotationsbedingten Startelfeinsätzen immer wieder seine Tore gemacht hat.
Nichts für Ungut! Vielleicht ist Aktionismus etwas zu hoch gegriffen, aber ich sehe uns mit Wahi und Ekittike .-
sofern ersterer kein Rohrkrepierer ist, wovon ich keinesfalls ausgehe - ordentlich aufgestellt. Welcher Club hat schon neben zwei vermeintlich gestandenen und fertigen BuLi Stürmern noch eine Waffe auf der Bank, die dann jedes dritte Spiel mal rein darf, wenn es 3:0 steht oder beide Stürmer müde sind. Selbst die Bayern lassen Tel nie ran, auch wenn Kane mal nicht ganz so arg performed (was mich wundert)
Ich verstehe die Forderung oder den Wunsch bei uns durchaus und würde mich auch freuen, wenn man zu Matanovic, der leider irgendwie nicht zündet, eine "bessere" Alternative hätte. Aber mir fehlt der Glaube, dass MK noch was macht, es sei denn, man will/wird Matanovic noch verkaufen oder nach einem eventuellen Verleih von Ebmibe noch einen Stürmer bis zum Sommer leihen, ähnlich wie damals bei Kalajcic.
Ich fänd das auch durchaus verlockend, aber ich glaube null daran...
Bommer1974 schrieb:
Nichts für Ungut! Vielleicht ist Aktionismus etwas zu hoch gegriffen, aber ich sehe uns mit Wahi und Ekittike .-
sofern ersterer kein Rohrkrepierer ist, wovon ich keinesfalls ausgehe - ordentlich aufgestellt.
Definitiv. Wenn beide den Rest der Saison annähernd 90 Minuten gehen können und sich nicht verletzen. An beiden habe ich Zweifel. Eine Alternative könnten natürlich sein nur mit einem Stürmer zu spielen. Ich fand aber, es hat uns gerade stark gemacht das wir vorne zwei schnelle Stürmer hatten die unberechenbar waren. Matanovic ist für diese Rolle nicht geeignet und es ist auch nicht OK ihm vorzuwerfen das für keine Entlastung sorgt. Bahoya zeigt leider viel zu selten das er es kann wenn er eingewechselt wird. Bleibt noch Knauf, der aber sehr oft auf den Außenbahnen benötigt wird. Wie gesagt, dass passt so wenn das Ziel die abermalige Euroleague Quali ist. Will man aber jetzt die gut Ausgangslage nutzen und sich für die CL Qualifizieren wäre eine weitere Option im Sturm meiner Meinung nach sinnvoll. Und ja, dass ist jammern auf hohem Niveau
DoctorJ83 schrieb:
Wir brauchen mehr als nur einen Spieler, um Omar zu ersetzen.
Gegen Dortmund ist es sehr gut gelungen, Budapest war kein Gradmesser. Auf Dauer würde ich zustimmen. Ein weiterer Stürmer würde uns sehr gut tun. Gerne auch als Leihe und mit etwas Erfahrung. Matanovic tut man keinen Gefallen damit ihn bei so einem Spiel einzuwechseln in der Hoffnung er könnte für Entlastung sorgen.
sgevolker schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Wir brauchen mehr als nur einen Spieler, um Omar zu ersetzen.
Gegen Dortmund ist es sehr gut gelungen, Budapest war kein Gradmesser. Auf Dauer würde ich zustimmen. Ein weiterer Stürmer würde uns sehr gut tun. Gerne auch als Leihe und mit etwas Erfahrung. Matanovic tut man keinen Gefallen damit ihn bei so einem Spiel einzuwechseln in der Hoffnung er könnte für Entlastung sorgen.
Jetzt lasst euch Wahi erstmal drei, vier Spiele machen.... Wir können doch jetzt nicht Aktionismus walten lassen wegen eines Spiels in Hohenheim.... Und MK denkt sich einen Teil ebenso wie DT
sgevolker schrieb:Bommer1974 schrieb:
In Rom kann man rotieren in meinen Augen
Dafür hätte man am Do mehr Tore vorlegen müssen. Mal schauen wer überhaupt fit ist. Brown und Wahi können ja nicht spielen.
Ich bin sicher, wir kommen auch bei einer Niederlage weiter und auf wenn wir bei welcher Konstellation auch immer treffen ist doch eh Schall und Rauch
Brave schrieb:
Also ich glaube, dass wir das Ding mit Marmoush gewonnen hätten
Das ist ja müßig, das zu diskutieren....
Ich denke, das Spiel könnte man auch ohne ihn gewinnen, wenn die durchaus bestehenden Räume konsequenter genutzt worden wären...
Was hier ja schon häufig angesprochen wurde, war das fehlende Tempo am Ende.
Wenn man hinten rein gedrängt wird, was auch gegen Hoffenheim durchaus passieren kann, muss man im meinem Augen das Spiel hinten raus, was uns in letzter Zeit viel besser gelingt, perfektionieren und dann schnelle Spieler auf außen schicken und so versuchen, Konter zu nutzen. Das war zu passiv womöglich auch der Kraft und Psyche geschuldet. Also keine großer Vorwurf.
Stattdessen wurde am Ende mit Thimmy und aus der Mitte nur noch panisch raus gebolzt und Hoffenheim hat ein ums andere mal in Ruhe oder auch schnell-schnell neu angreifen können... Mich hat das sehr geärgert. Bälle halten hat nicht mehr stattgefunden.
Ferner war mein erster Gedanke, dass Kevin den an guten Tagen auch halten kann. Sein linkes Bein war seltsam langsam und passiv. Der Verletzung geschuldet?
Aber nochmal. Ich schaue mir die Tabelle an und freue mich. Jetzt schlagen wir Wolfsburg, weil wir wieder konzentrierter werden. In Rom kann man rotieren in meinen Augen... Alles rosig
Finde auch, dass unsere Waffe einfach wieder der Konter ist. Wahi ist eben auch nicht der Schnellste, eher Spielertyp Kolo. Ich hoffe das passt mit Eki, auch wenn natürlich jetzt die Wirbelkomponente Omar fehlt - der bei City direkt in der Startelf ein richtig geiles Debüt hatte.
Genau deshalb sehe ich dort vorne Uzun - oder eben doch Larsson wieder; dem wird nämlich imho viel offensives Potential genommen wenn er so weit hinten steht.
Genau deshalb sehe ich dort vorne Uzun - oder eben doch Larsson wieder; dem wird nämlich imho viel offensives Potential genommen wenn er so weit hinten steht.
Barfußkicker Waldemar schrieb:
Wahi ist eben auch nicht der Schnellste
Also, bevor Du irgendeinen Blödsinn schreibst, wäre es in den letzten Tagen ein sehr sehr leichtes gewesen, sich dahingehend zu informieren, dass Wahi genau das Gegenteil ist, nämlich sehr, sehr schnell und ziemlich exakt auf einem Level mit Marmoush und Heki, was die Geschwindigkeit angeht.
Das ist doch auch genau eines der Kriterien, für die MK in nahezu jedem seiner Transfers steht. Natürlich bestätigen Ausnahmen da die Regel, bevor jetzt jemand mit Beispielen kommt (z. B. Chaibi)
Bommer1974 schrieb:
Natürlich bestätigen Ausnahmen da die Regel, bevor jetzt jemand mit Beispielen kommt (z. B. Chaibi)
Der hat im Gegensatz zu Wahi den Rückwärtsgang drin😉😂
Leider scheint Heki immer noch kein Mann für 90 Minuten zu sein. Und wir haben keine Alternativen zu ihm und Knauff. Also brauchen wir noch einen Mann, Marke "Hängende Spitze, schneller Konterspieler". Das hat man heute deutlich gesehen. Muss ja kein weiterer 20-Millionen-Mann sein.
yeboah1981 schrieb:
Leider scheint Heki immer noch kein Mann für 90 Minuten zu sein. Und wir haben keine Alternativen zu ihm und Knauff. Also brauchen wir noch einen Mann, Marke "Hängende Spitze, schneller Konterspieler". Das hat man heute deutlich gesehen. Muss ja kein weiterer 20-Millionen-Mann sein.
Bin da bei dir... Als Chaibi und Matanovic kamen, gab es keinerlei Geschwindigkeit mehr (wobei Götze die auch nicht hat, um ehrlich zu sein). Das wäre in dieser Situation aber gerade wichtig gewesen.
Schade, aber auch kein Beinbruch...
Ein Spieltag weniger, gleiche Abstände... Läuft
Wir hatten schon einige glückliche Siege diese Saison. Heute eben nicht und das verdient. Trotzdem natürlich bitter in der 95 Minute...
Matanovic und Chaibi habe ich auch schwach gesehen. Den Angriff/Konter über Bahoya kann man auch besser zu Ende spielen und am Ende den Deckel drauf machen....
Schade - aber wir stehen blendend da. Hört jetzt hier bitte mal auf nur zu mosern, weil man mal krumm Glück hat
Matanovic und Chaibi habe ich auch schwach gesehen. Den Angriff/Konter über Bahoya kann man auch besser zu Ende spielen und am Ende den Deckel drauf machen....
Schade - aber wir stehen blendend da. Hört jetzt hier bitte mal auf nur zu mosern, weil man mal krumm Glück hat
Bommer1974 schrieb:
Wir hatten schon einige glückliche Siege diese Saison. Heute eben nicht und das verdient. Trotzdem natürlich bitter in der 95 Minute...
Da hast Du recht, wegen fehlenden "Spielglücks", auch wegen des Zeitpunkts des Ausgleichs sollten wir uns nicht beschweren. Aber man sollte dringlichst seine Lehren ziehen. Die Mannschaft ohne Marmoush ist nicht mal ansatzweise vergleichbar: es fehlen in einer Person:
-einer der besten Standardschützen der Liga, sowohl was Ecken, als auch direkte Freistöße und Elfmeter angeht
-ein herausragender Umschaltspieler/Konterspieler, der alleine aufgrund seiner Schnelligkeit alleine für Entlastung sorgen kann
-Der beste Vorbereiter
Durch Knauffs/Uzuns Aufrücken in die 1. Elf wird zudem die Bank geschwächt. Wir brauchen mehr als nur einen Spieler, um Omar zu ersetzen.
Leider verdienter Ausgleich... Am Ende gefühlt viel zu passiv und ängstlich...
Dennoch kein schlechtes Spiel. Man muss zufrieden sein. Früher hätten wir das verloren...
Jetzt gewinnen wir endlich mal daheim gegen Wolfsburg
Dennoch kein schlechtes Spiel. Man muss zufrieden sein. Früher hätten wir das verloren...
Jetzt gewinnen wir endlich mal daheim gegen Wolfsburg
Lieber Elye, Herzlich Willkommen bei einem unglaublichen Club! Ich freue mich auf Dich. Lass es krachen...!
Nimm das Beste von Rebic, Kostic, Jovic, Kolo, Sebastien, Omar, Alex und wie sie alle heißen und bereite uns Freude an Deinem Spiel!
Ich wünsche mir und uns sehr, dass Du mit Hugo E. ein geniales Sturm-Duo bildest, vor dem sich die Liga verneigen wird, uns positiv beneidet und über das wir uns aufgrund Eurer grenzenlosen Freude am Schnicken diebisch freuen werden...
En Route!
Nimm das Beste von Rebic, Kostic, Jovic, Kolo, Sebastien, Omar, Alex und wie sie alle heißen und bereite uns Freude an Deinem Spiel!
Ich wünsche mir und uns sehr, dass Du mit Hugo E. ein geniales Sturm-Duo bildest, vor dem sich die Liga verneigen wird, uns positiv beneidet und über das wir uns aufgrund Eurer grenzenlosen Freude am Schnicken diebisch freuen werden...
En Route!
ltobias schrieb:yeboah1981 schrieb:
Fabrizio Romano hat sein "here we go" gepostet. 26+3Mio und 12% Weiterverkaufsbeteiligung.
Gibt auch andere Zahlen. Da wird von 20+5 Mio. gesprochen.
Mich irritiert das auch, aber es ist mir auch am Ende komplett egal....
Hauptsache er schlägt ein und ist mit dem Kopf und den Herz bei uns!
Leider ist es genau das Ergebnis, das italienische Mannschaften lieben. Sie haben ihr Tor und hinten steht die Null. Ich glaube daher eher an ein zweites Tor für die Roma, es sei denn wir stellen total um.