>
Avatar profile square

Bommer1974

4575

#
Das ist bitter....
#
Wer nicht hinguckt denkt wir haben Heimspiel.
#
Anthrax schrieb:

Wer nicht hinguckt denkt wir haben Heimspiel.

Wo ist die Überraschung?
#
Das wird ne harte Summe jetzt... Ich will jetzt schon Halbzeit haben
#
Bommer1974 schrieb:

Das wird ne harte Summe jetzt... Ich will jetzt schon Halbzeit haben

*Stunde*
#
Das wird ne harte Summe jetzt... Ich will jetzt schon Halbzeit haben
#
Lasst den doch zu Barca ziehen.
Wenn er dann in zwei, drei Jahren richtig gut ausgebildet einen Großteil seiner Zeit auf Bank un Tribüne verbringt, dann holen wir ihn für kleines Geld in den warmen Schoß der Eintracht, damit er die Freude am Fußball wieder entdeckt und so richtig durchstarten kann.
#
FrankenAdler schrieb:

Lasst den doch zu Barca ziehen.
Wenn er dann in zwei, drei Jahren richtig gut ausgebildet einen Großteil seiner Zeit auf Bank un Tribüne verbringt, dann holen wir ihn für kleines Geld in den warmen Schoß der Eintracht, damit er die Freude am Fußball wieder entdeckt und so richtig durchstarten kann.

Mein Lieber, das siehst Du gänzlich falsch!!

Der wird sich in Barcelona durchsetzen, dort zur uneingeschränkten und definitiven Stammkraft, gewinnt drei mal die Meisterschaft und wird Vize-CL Sieger (hinter wem??) dann fühlt er sich zu weit Höherem berufen und der Berater klopft bei MK an, ob der Bub nicht mal bei der Eintracht vorspielen darf....

Wenn er Glück hat, ist dann noch ein Kaderplätzchen bei uns frei, aber nur vielleicht und nur, wenn er einverstanden ist, sein Gehalt zu verdoppeln...
#
Adlersupporter schrieb:

vorne in der Offensive jede Position begleiten kann...

Bekleiden, es heißt bekleiden!!!
#
LarsMinute schrieb:

Adlersupporter schrieb:

vorne in der Offensive jede Position begleiten kann...

Bekleiden, es heißt bekleiden!!!

Schwarz. Weiß, Rot
#
und selbst wenn er jetzt zu uns käme und satte 5 jahre bleiben würde könnte er dann zu mancity gehen und wäre 22.
#
Henk schrieb:

und selbst wenn er jetzt zu uns käme und satte 5 jahre bleiben würde könnte er dann zu mancity gehen und wäre 22.

Und überhaupt, wer will künftig schon wieder weg von uns....?
#
Bommer1974 schrieb:

@Huindaii, bitte beantworte doch einfach mal die Frage, ODER sage, dass Du auch keinen nennen kannst (was ja der Hintergrund der fortwährenden Frage ist).

Du musst doch irgendwann auch wirklich mal zur Einsicht gelangen, dass Du nicht immer Recht hast und die Weisheit gefressen hast.

MK hat von vorne bis hinten einen verlässlichen und guten Job gemacht (und zwas ausnahmslos, bitte komm jetzt nicht wieder mit irgendeiner Kleinigkeit, die schlecht lief oder damit, dass er Durodingsbums wegen der Verletzung nicht hätte verfolgen dürfen....

Bei allem Respekt, Hyuindaii, und wirklich nfu, aber es ist furchtbar anstrengend zu lesen, wie Du Dich windest und nichts zur Sache beitragen kannst außer Platituden und komischen Vergleichen, die mit der Sache Null zu tun haben


Das Forum ist nicht dazu da, um über User zu schreiben, deswegen war ich so fair und habe es per PN geklärt. Hier geht es um Transfers der Eintracht, nicht wie wertvoll unsere Meinung ist, egal von wem !
#
Hyundaii, ich hatte nur gebeten, die Frage zu beantworten. Du drehst es hier hin und her

Aber ich möchte jetzt auch kein Fass aufmachen...
#
Ich habe eine einfache Frage gestellt.

Mir  reicht ein Vor- und Nachname.

Beantwortet hast du die Frage immer noch nicht.
#
@Huindaii, bitte beantworte doch einfach mal die Frage, ODER sage, dass Du auch keinen nennen kannst (was ja der Hintergrund der fortwährenden Frage ist).

Du musst doch irgendwann auch wirklich mal zur Einsicht gelangen, dass Du nicht immer Recht hast und die Weisheit gefressen hast.

MK hat von vorne bis hinten einen verlässlichen und guten Job gemacht (und zwas ausnahmslos, bitte komm jetzt nicht wieder mit irgendeiner Kleinigkeit, die schlecht lief oder damit, dass er Durodingsbums wegen der Verletzung nicht hätte verfolgen dürfen....

Bei allem Respekt, Hyuindaii, und wirklich nfu, aber es ist furchtbar anstrengend zu lesen, wie Du Dich windest und nichts zur Sache beitragen kannst außer Platituden und komischen Vergleichen, die mit der Sache Null zu tun haben
#
unser nächster Nationalspieler.... Hoffentlich machen die ihn da nicht zum Horst bei der EM und hoffentlich bleibt er so stabil. Einer der besten "Transfers" eines "fertigen" Spielers der jüngsten Jahre...

Hallo Robin, schön, dass Du gekommen bist, um zu bleiben!
#
Bommer1974 schrieb:

Henk schrieb:

ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

das glaube ich sicher nicht. es gibt keinen Grund, Spielchen zu spielen und warum sollte er hier seltsam zocken

Und wie es den gibt, und das würde ich auch gar nicht "seltsam" zocken nennen. Stell dir vor, du bist Krösche und jeder weiß, dass du richtig dick Kohle fürs Stürmershopping hast. In welcher Situation hättest du dann die bessere Verhandlungsposition?
a) wenn du nur an einem Stürmer baggerst
b) wenn du verschiedene Eisen im Feuer hast, und bei Verhandlungspartner x sagen kannst, dass du ggf. ebensogut das Angebot von Verhandlungspartner y oder z annehmen kannst

Und dass Krösche einem gepflegtem Zock alles andere als abgeneigt ist, zeigte nicht nur die von henk erwähnte Anekdote mit dem mexikanischen Spielmacher, sondern vor allem auch der 1. (oder lass es den 2. gewesen sein, ihr wisst was ich meine) September des Vorjahres.
#
hotbitch97 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Henk schrieb:

ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

das glaube ich sicher nicht. es gibt keinen Grund, Spielchen zu spielen und warum sollte er hier seltsam zocken

Und wie es den gibt, und das würde ich auch gar nicht "seltsam" zocken nennen. Stell dir vor, du bist Krösche und jeder weiß, dass du richtig dick Kohle fürs Stürmershopping hast. In welcher Situation hättest du dann die bessere Verhandlungsposition?
a) wenn du nur an einem Stürmer baggerst
b) wenn du verschiedene Eisen im Feuer hast, und bei Verhandlungspartner x sagen kannst, dass du ggf. ebensogut das Angebot von Verhandlungspartner y oder z annehmen kannst

Und dass Krösche einem gepflegtem Zock alles andere als abgeneigt ist, zeigte nicht nur die von henk erwähnte Anekdote mit dem mexikanischen Spielmacher, sondern vor allem auch der 1. (oder lass es den 2. gewesen sein, ihr wisst was ich meine) September des Vorjahres.

hotbitch, ich habe doch nicht gesagt oder gemeint, dass MK eingleisig fährt, ich meinte, dass er sicher nicht verhandeln und dann plötzlich tot stellen wird, wenn er einem Kandidaten absagen will oder muss.

Du hast mit Deinen Punkten recht, aber Du musst mir die Welt nicht erklären, danke. Ich denke einfach, MK ist kein "unfairer Verhandlungpartner" und das habe ich mit "sich einfach nicht mehr melden" gelesen und verneint.

Wenn er das ein paarmal macht, wird er sich verbrennen und unmöglich machen. Ich glaube vielmehr, es wird das Gegenteil sein und wenn er dem Kalimero oder dem Hügo absagt, dann tut er das ganz aufrecht, klar und unmissverständlich, professionell.
#
philadlerist schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=9x0upNz0PyU

Da ein neueres Video, interessanterweise auf YouTube unter dem Titel Willkommen bei Eintracht Frankfurt eingestellt.
Man sieht schon, dass er unbestreitbare Qualitäten hat: beidfüßiger Abschluss, das meiste aus der Klose-Range so zwischen 5 und 12m.
Was auch auffällt, wie wendig uns gleichzeitig stabil er auf den Füßen ist. Viele kleinere Spieler haben ja das Problem, dass sie von stabilen Verteidigern einfach weggedrückt werden. Da scheint Kalimuendos Problem schon mal nicht zu sein. Er hat da so ein bissi was von "kleines dickes Müller", also kaum vom Platz zu verdrängen. Und da er auch ein gutes Verhältnis zum Ball hat, kann er da oft was draus machen.

Vier Dinge fallen mir bei Sichtung des Videos auf

1. Ist der Junge extrem schwer vom Ball zu trennen, findet auch in sehr engen Situationen oft noch Lösungen
2. Hat er wie es scheint einen brutal guten Überblick und eine hohe Handlungsgeschwindigkeit, etwas, was uns seit Kamada weg ist, so ein wenig gefehlt hat
3. Man sieht, dass er eher dazu neigt den Abschluß zu suchen, wenn sich eine Möglichkeit bietet, dabei aber (siehe 2.) den besser platzierten Mitspieler jederzeit wahrnimmt.
Das ist ein Element das uns derzeit ein wenig abgeht: jemand der konsequent anschließt und damit Chancen auf Abpraller, zweite Bälle vor dem Tor eröffnet. Stellt man sich das in Kombi mit nem echten neuner vor, kann man schon Lust bekommen
4. Der arme Kerl musste bislang viel Spielzeit in EXTREM HÄSSLICHEN Trikots verbringen. Er hat es verdient endlich angenehme Farben zu tragen. Vor allem ohne Mc Donalds Werbung auf den Oberschenkeln 🤢
#
FrankenAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=9x0upNz0PyU

Da ein neueres Video, interessanterweise auf YouTube unter dem Titel Willkommen bei Eintracht Frankfurt eingestellt.
Man sieht schon, dass er unbestreitbare Qualitäten hat: beidfüßiger Abschluss, das meiste aus der Klose-Range so zwischen 5 und 12m.
Was auch auffällt, wie wendig uns gleichzeitig stabil er auf den Füßen ist. Viele kleinere Spieler haben ja das Problem, dass sie von stabilen Verteidigern einfach weggedrückt werden. Da scheint Kalimuendos Problem schon mal nicht zu sein. Er hat da so ein bissi was von "kleines dickes Müller", also kaum vom Platz zu verdrängen. Und da er auch ein gutes Verhältnis zum Ball hat, kann er da oft was draus machen.

Vier Dinge fallen mir bei Sichtung des Videos auf

1. Ist der Junge extrem schwer vom Ball zu trennen, findet auch in sehr engen Situationen oft noch Lösungen
2. Hat er wie es scheint einen brutal guten Überblick und eine hohe Handlungsgeschwindigkeit, etwas, was uns seit Kamada weg ist, so ein wenig gefehlt hat
3. Man sieht, dass er eher dazu neigt den Abschluß zu suchen, wenn sich eine Möglichkeit bietet, dabei aber (siehe 2.) den besser platzierten Mitspieler jederzeit wahrnimmt.
Das ist ein Element das uns derzeit ein wenig abgeht: jemand der konsequent anschließt und damit Chancen auf Abpraller, zweite Bälle vor dem Tor eröffnet. Stellt man sich das in Kombi mit nem echten neuner vor, kann man schon Lust bekommen
4. Der arme Kerl musste bislang viel Spielzeit in EXTREM HÄSSLICHEN Trikots verbringen. Er hat es verdient endlich angenehme Farben zu tragen. Vor allem ohne Mc Donalds Werbung auf den Oberschenkeln 🤢

#
https://www.youtube.com/watch?v=9x0upNz0PyU

Da ein neueres Video, interessanterweise auf YouTube unter dem Titel Willkommen bei Eintracht Frankfurt eingestellt.
Man sieht schon, dass er unbestreitbare Qualitäten hat: beidfüßiger Abschluss, das meiste aus der Klose-Range so zwischen 5 und 12m.
Was auch auffällt, wie wendig uns gleichzeitig stabil er auf den Füßen ist. Viele kleinere Spieler haben ja das Problem, dass sie von stabilen Verteidigern einfach weggedrückt werden. Da scheint Kalimuendos Problem schon mal nicht zu sein. Er hat da so ein bissi was von "kleines dickes Müller", also kaum vom Platz zu verdrängen. Und da er auch ein gutes Verhältnis zum Ball hat, kann er da oft was draus machen.
#
philadlerist schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=9x0upNz0PyU

Da ein neueres Video, interessanterweise auf YouTube unter dem Titel Willkommen bei Eintracht Frankfurt eingestellt.
Man sieht schon, dass er unbestreitbare Qualitäten hat: beidfüßiger Abschluss, das meiste aus der Klose-Range so zwischen 5 und 12m.
Was auch auffällt, wie wendig uns gleichzeitig stabil er auf den Füßen ist. Viele kleinere Spieler haben ja das Problem, dass sie von stabilen Verteidigern einfach weggedrückt werden. Da scheint Kalimuendos Problem schon mal nicht zu sein. Er hat da so ein bissi was von "kleines dickes Müller", also kaum vom Platz zu verdrängen. Und da er auch ein gutes Verhältnis zum Ball hat, kann er da oft was draus machen.

das gefällt in der Tat gut und die Wendungen auf kleinem Raum sind wirklich nett anzusehen. Oft spielt er dann auch klug ab, anstatt sich zu verbeißen. Auffällig ist auch, dass er wenig verspielt die Dinger einfach rein chießt, wenn er vor dem Tor ist und nicht irgendwelche Lupfer oder Kunststücke versucht, sondern zu richtigen Zeitpunkt einfach das tut, was wohl 50.000 Zuschauer im Stadion bei uns erwarten würden: "Schiiiiieeeß"!! und nicht Hacke, Spitze, Trallala und noch zwei Haken und Querspielen, wo es nicht erforderlich ist...
#
Ich persönlich glaub ja nicht, dass Real Madrid nach dem Jovic-Deal nochmal bei der Eintracht anklopft
Von wegen gebranntes Kind scheut das Feuer ...
#
philadlerist schrieb:

Ich persönlich glaub ja nicht, dass Real Madrid nach dem Jovic-Deal nochmal bei der Eintracht anklopft
Von wegen gebranntes Kind scheut das Feuer ...

das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Selbst wenn Jovic dort in der Tat scheiterte, ist Real an dem Deal ganz alleine "schuld". Die SGE hat damals nichts getan, was bei Real dazu führen sollte, dass sie sauer auf uns sind. Wenn überhaupt, dann auf sich selbst...
#
ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

so wie es die spieler mit den vereinen auch machen.

so hat krösche es ja auch schon mit polter und dieser argentinischen nummer 10 gemacht, wo deren präsi uns danach deswegen verklagen wollte.
#
Henk schrieb:

ich glaube, dass krösche knallhart mit beiden stürmern bis zur unterschrift verhandelt und, falls wirklich beide zusagen sollten, einem absagt (oder sich bei einem einfach nicht mehr meldet).

das glaube ich sicher nicht. es gibt keinen Grund, Spielchen zu spielen und warum sollte er hier seltsam zocken
#
Es sollen beide Spieler kommen, jeweils per Leihe mit Kaufoption.
Das heisst nicht, dass wir beide auch kaufen.
Wer sich durchsetzt, wird gekauft.
Und von Muanis Ablöse ist die Hälfte steuerlich weg, von wegen 95 reinvestieren…
Nur mal so an Rande
#
namenick schrieb:

Und von Muanis Ablöse ist die Hälfte steuerlich weg, von wegen 95 reinvestieren…
Nur mal so an Rande

Nicht schon wieder so eine Diskussion über Steuern bitte....
#
FrankenAdler schrieb:

Das wäre mal ein hartes Upgrade!
Dafür!

me too!
#
DeMuerte schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das wäre mal ein hartes Upgrade!
Dafür!

me too!

Ich auch, aber ich glaube nicht so richtig dran, dass tatsächlich beide kommen. Warum sollte Etikite sich hinter Kalajdzic bei uns auf die Bank setzen, wenn er das aktuell bei PSG für mehr Geld tun kann....?
#
Korn schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich checks grad net!
Is es jetzt mit Ekitike fix? Oder doch mit Kalimuendo, wie es im Nachbarthread zu lesen ist (Fabrizio Romano).
Oder gar beide? 😳


Aktuell keiner.

Keiner checkts oder keiner kommt?
#
FrankenAdler schrieb:

Keiner checkts oder keiner kommt?

Vielleicht beides. Mir geht's jedenfalls wie Dir und ich habe in beiden Freds gelesen und war irritiert...
#
Ich checks grad net!
Is es jetzt mit Ekitike fix? Oder doch mit Kalimuendo, wie es im Nachbarthread zu lesen ist (Fabrizio Romano).
Oder gar beide? 😳
#
FrankenAdler schrieb:

Oder gar beide? 😳

Und dann spielen wir mit drei Stürmern?
#
Ist denn nun mit SK und wenn dieser Herr kommen würde, nicht vorprogrammiert, dass es eng wird für einen der beiden? Vermeintlich ein Luxusproblem, das ist klar, aber gleich zwei Stürmer, die wohl Einsätze fordern würden, wäre schon eine Ansage, nicht?