>
Avatar profile square

Bommer1974

4565

#
Ich sitze in 29G Oberrang. Ich verstehe weder die Grafik wirklich, noch habe ich eine E-Mail erhalten (jedenfalls noch nicht).

Kann ich dann davon ausgehen, nicht betroffen zu sein?

Ferner könnte es ja auch für Betroffene von Vorteil sein, wenn man auf andere, womöglich bessere Plätze gesetzt würde.

Ich sehe es auch kritisch und finde es seltsam, aber per se kann man es nicht verurteilen, denke ich. Die Eintracht hat schlicht das Recht sich hier so zu verhalten und ich bin auch sicher, das sie nicht willkürlich Leuten vor den Kopf stoßen will.

Natürlich will keiner von der JGT in den Familienblock oder auf irgendwelche blöden Plätze. Aber ich würde das erstmal das Ergebnis und die Angebote abwarten.

Wären Betroffene einfach umgesetzt worden, ohne diese Angebot zu erhalten, wäre auch wieder geschrien worden.
#
danke henk, ich habe den 2:3 Sieg 2010 unterschlagen.
Ansonsten haben wir aber immer bis auf 2010, 2015 und eben 2021 mind. 3 Gegentore da gefangen.
Keine schöne Statistik. Sollte dringend geändert werden
#
PhillySGE schrieb:

danke henk, ich habe den 2:3 Sieg 2010 unterschlagen.
Ansonsten haben wir aber immer bis auf 2010, 2015 und eben 2021 mind. 3 Gegentore da gefangen.
Keine schöne Statistik. Sollte dringend geändert werden


Dann bekommen wir halt wieder drei, aber schießen 5....
#
Ja, das berühmte Spielglück … Das hat sich die Mannschaft ehrlich erarbeitet und redlich verdient.
Natürlich ist es hilfreich, wenn der Gegner nach 22 Minuten dezimiert wird, aber Brooks muss dann eben auch nicht so dumm hingehen und Marmoush foulen, bevor der alleine durch ist. Insofern liegt das Spielglück hier in der Dummheit von Brooks begründet. Dieses Foul kann man auch nicht weggucken. Das muss Rot sein.

Hat sich dadurch sehr viel am Spiel geändert? Also ich hab unsere Eintracht vorher schon dominant gesehen, trotz des frühen, völlig unnötigen Rückstands. Geändert hat sich vielleicht, dass sich die Hoffenheimer etwas weiter zurückgezogen haben und nach vorne weniger aktiv wurden. Das hat auch unserer Abwehr gut getan, was vor allem Tuta dazu genutzt hat, ein hervorragendes Spiel abzuliefern. Aber auch Koch hat die sich durch die Überzahl bietenden Freiheiten nach vorne genutzt, zB. Beim 1:1

Dass unser Mittelfeld so dominant war, lag jetzt aber nicht nur an der Überzahl. Für mich waren die „Rückkehrer“ Skhiri, Larsson und vor allem Götze einfach sehr gut drauf, haben Platz gelassen für die beiden Flügelspieler Ebimbe und Nkounkou und den Raum nahezu optimal besetzt. Das hat sich auf das gesamte Zusammenspiel der Mannschaft ausgewirkt. Bleibt also zu hoffen, dass Larsson wieder richtig fit ist und Skhiri und Götze zu ihrer Form zurückgefunden haben.

Ja, im allgemeinen denkt man ja immer, man müsste mehr Punkte gegen die schwachen Mannschaften sammeln oder gesammelt haben, aber wenn man die Schwierigkeiten bedenkt, die wir gegen nicht-agierende Gegner haben, dann kann man sich auf die Spiele gegen die Mannschaften freuen, die selber das Spiel machen wollen. Ja, die sind personell besser besetzt als Heiden- oder Hoppenheim, aber ich sehe uns auch noch nicht auf dem Höhepunkt unserer Leistungstärke angekommen. Da geht noch was. Das Spiel beim BVB wird sehr spannend.
#
philadlerist schrieb:

Das Spiel beim BVB wird

....richtungsweisend

Wenn, ja WENN wirklich (neben mir) noch jemand auf das Wunder hofft, das wir Platz 5 einnehmen nach 34 Spieltagen, dann wird das nur über Dortmund gehen.

Leipzig hat ein leichtes Programm, Dortmund nicht. Die spielen noch gegen alle unter den ersten 6 (genau wie wir) natürlich jeweils außer sich selbst.

Wenn wir tatsächlich über uns hinaus wachsen und mal, gegenteilig zu so oft, die letzten Spiele erfolgreich sind, dann gebe ich meine Hoffnung erst auf, wenn es zu spät ist.

Und wenn wir 6 werden und in die Euroleague gehen mit dieser Truppe, dann ist das auch super!
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Wenn man jemanden nicht leiden kann, ist einem halt nichts zu billig.

Toppmöller hat am 2. Oktober 1990 seine Hausaufgaben in Mathe nicht gemacht. So jemand darf hier nicht Trainer sein.

Wenn Du hier schon solche Sachen vorträgst, dann recherchiere gefälligst richtig, mein lieber BK!

Das mit dem Hausaufgaben war am 2. November 1990 und nicht etwa im Oktober. Da war er nämlich krank mit Windpocken (allerdings selbst verschuldet).


Hallo Frau Toppmöller 🙋
#
Tschock schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Wenn man jemanden nicht leiden kann, ist einem halt nichts zu billig.

Toppmöller hat am 2. Oktober 1990 seine Hausaufgaben in Mathe nicht gemacht. So jemand darf hier nicht Trainer sein.

Wenn Du hier schon solche Sachen vorträgst, dann recherchiere gefälligst richtig, mein lieber BK!

Das mit dem Hausaufgaben war am 2. November 1990 und nicht etwa im Oktober. Da war er nämlich krank mit Windpocken (allerdings selbst verschuldet).


Hallo Frau Toppmöller 🙋

Gude heißt das
#
cyberboy schrieb:

aber diese Statements immer und immer wieder rauszukramen und sich daran festzubeißen, ist nur noch albern.

Wenn man jemanden nicht leiden kann, ist einem halt nichts zu billig.

Toppmöller hat am 2. Oktober 1990 seine Hausaufgaben in Mathe nicht gemacht. So jemand darf hier nicht Trainer sein.
#
Basaltkopp schrieb:

cyberboy schrieb:

aber diese Statements immer und immer wieder rauszukramen und sich daran festzubeißen, ist nur noch albern.

Wenn man jemanden nicht leiden kann, ist einem halt nichts zu billig.

Toppmöller hat am 2. Oktober 1990 seine Hausaufgaben in Mathe nicht gemacht. So jemand darf hier nicht Trainer sein.

Wenn Du hier schon solche Sachen vorträgst, dann recherchiere gefälligst richtig, mein lieber BK!

Das mit dem Hausaufgaben war am 2. November 1990 und nicht etwa im Oktober. Da war er nämlich krank mit Windpocken (allerdings selbst verschuldet).
#
Anthrax schrieb:

Ihr habt wohl vergessen was Toppmöller kurz nach Amtsantritt getan hat, dass ihr solche Räuberpistolen mit Timmy erfindet.

Sag es uns....
#
Bommer1974 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ihr habt wohl vergessen was Toppmöller kurz nach Amtsantritt getan hat, dass ihr solche Räuberpistolen mit Timmy erfindet.

Sag es uns....

Meinst das Video auf dem der Maulwurf freigelassen wird?
#
Ihr habt wohl vergessen was Toppmöller kurz nach Amtsantritt getan hat, dass ihr solche Räuberpistolen mit Timmy erfindet.
#
Anthrax schrieb:

Ihr habt wohl vergessen was Toppmöller kurz nach Amtsantritt getan hat, dass ihr solche Räuberpistolen mit Timmy erfindet.

Sag es uns....
#
Nachtrag:
Sollten wir am Sonntag gegen SAP gewinnen, hätten wir 40 Punkte, genau wie letzte Saison nach 25 Spielen.
Wir spielen einfach zu oft Unentschieden.
#
Basaltkopp schrieb:

Nachtrag:
Sollten wir am Sonntag gegen SAP gewinnen, hätten wir 40 Punkte, genau wie letzte Saison nach 25 Spielen.
Wir spielen einfach zu oft Unentschieden.

Und am Ende hatten wir 50... Das waren folglich noch 13 Punkte in 11 Spielen. Ich denke, das muss ein Anspruch sein, den wir haben müssen, trotz des Restprogramms.

Platz 5 waren übrigens in den letzten drei Jahren 57, 59 bzw 60 Punkte. Soviel noch zu holen wird eng dieses Jahr
#
Ich habe schon mal bei verschiedenen Maulwürfen nachgefragt, die wollen uns nochmal helfen !!
Tip ohne Maulwurf    2-1 für die SGE
Tip mit Maulwurf   4-1 für uns......
#
Hamsterbacke schrieb:

Ich habe schon mal bei verschiedenen Maulwürfen nachgefragt, die wollen uns nochmal helfen !!
Tip ohne Maulwurf    2-1 für die SGE
Tip mit Maulwurf   4-1 für uns......

Dir ist aber doch klar, dass wir zu Hause spielen und einen hervorragenden Rasen haben, oder? (hüstel, hüstel,...smile:
#
Danke! Das nervt mich schon die ganze Zeit. Können wir mal weiter über das Spiel sprechen? Ich war auch enttäuscht, dass es wieder diese Fehlpässe gab, dass die meisten Einwürfe beim Gegner landen, dass ein Freistoß für uns (!!!) zum Gegentor führte, wo der Spieler von Heidenheim ungestört durch 4 Verteidiger durchlaufen  konnte. Aus den Ecken und Standards wieder nix gemacht. Aber ich sah auch Willen, Leidenschaft und Pässe nach vorne statt nur quer, wenn sie auch nicht immer ankamen. Wir hatten schon Spiele mit mehr Chancen und weniger Toren. Effektivität diesmal besser. Und die Verkrampfung lähmt. Nach so einem Spiel kann das ein Befreiungsschlag werden. Es gibt Vereine hinter uns, die hatten höhere Ziele und wären froh, wenn die auf Platz 6 stehen würden wie wir. Seit Dezember, oder? Und nach dem nächsten WE wieder, das steht jetzt schon fest. Hoffen wir, dass wir den Platz halten, wenn die Hochkaräter kommen. Mit der 2. Tabellenhälfte tun wir uns allerdings immer schwer, übrigens unabhängig von Trainer und Mannschaft. Ich verfolge das seit Jahrzehnten. Ich hab mich gefreut nach dem Spiel! Darf man das mal schreiben?
#
Steinfan schrieb:

Danke! Das nervt mich schon die ganze Zeit. Können wir mal weiter über das Spiel sprechen? Ich war auch enttäuscht, dass es wieder diese Fehlpässe gab, dass die meisten Einwürfe beim Gegner landen, dass ein Freistoß für uns (!!!) zum Gegentor führte, wo der Spieler von Heidenheim ungestört durch 4 Verteidiger durchlaufen  konnte. Aus den Ecken und Standards wieder nix gemacht. Aber ich sah auch Willen, Leidenschaft und Pässe nach vorne statt nur quer, wenn sie auch nicht immer ankamen. Wir hatten schon Spiele mit mehr Chancen und weniger Toren. Effektivität diesmal besser. Und die Verkrampfung lähmt. Nach so einem Spiel kann das ein Befreiungsschlag werden. Es gibt Vereine hinter uns, die hatten höhere Ziele und wären froh, wenn die auf Platz 6 stehen würden wie wir. Seit Dezember, oder? Und nach dem nächsten WE wieder, das steht jetzt schon fest. Hoffen wir, dass wir den Platz halten, wenn die Hochkaräter kommen. Mit der 2. Tabellenhälfte tun wir uns allerdings immer schwer, übrigens unabhängig von Trainer und Mannschaft. Ich verfolge das seit Jahrzehnten. Ich hab mich gefreut nach dem Spiel! Darf man das mal schreiben?

Das stimmt Alles, ist aber irgendwie auch klassischer Whataboutismus...

Ich denke, mit der Zeit und der Länderspielpause wird es jetzt bergauf gehen. Ich habe den subjektiven und nicht belegbaren Eindruck, dass irgendwie ein Funke gesprungen ist und ich denke, jetzt kommt Hoffenheim gerade recht. Die wollen mehr als Platz 7, werden gegen uns Gas geben und uns wird das in die Karten spielen. Wir gewinnen 4:1!

Heidenheim war schlicht langweilig und auch ein wenig glücklich. Allerdings muss die riesen Chance von Knauff/Chaibi(?) rein, dann ist das Ding durch und keiner schimpft so arg....
#
Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Solange also man überzeugt ist, dass dieser Weg, so steinig er auch im Moment ist, am Ende es wert ist zu gehen, bin ich dabei. Um ein neues Haus zu bauen, muss man eben manchmal zwischenzeitlich in den Trümmern des alten stehen.



Auf wenn wir oft nicht einer Meinung sind.
Sehr schöner Satz. Gefällt mir gut.

Zwei Philosophen - ein Gedanke. 😋
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Solange also man überzeugt ist, dass dieser Weg, so steinig er auch im Moment ist, am Ende es wert ist zu gehen, bin ich dabei. Um ein neues Haus zu bauen, muss man eben manchmal zwischenzeitlich in den Trümmern des alten stehen.



Auf wenn wir oft nicht einer Meinung sind.
Sehr schöner Satz. Gefällt mir gut.

Zwei Philosophen - ein Gedanke. 😋

in der Tat. Ich hatte auch eine Träne im Knopfloch...
#
Lieber Sebastian oder auch Seppl,

Danke für viele Momente, die wir mit Dir erleben durften. Einfach großartig. Es sollte viel mehr Menschen wie Dich geben.

Wenn Du hier mitliest, dann denk nach Deinem letzten Spiel mal an mich und schenk mir Dein Trikot, mit dem Du den Dosen womöglich noch ein letztes Tor eingegeben wirst. Ich habe drei Söhne, die werden es noch bis in alle Ewigkeit huldigen
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Hugo II.

Das heißt Ügodö
#
Basaltkopp schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Hugo II.

Das heißt Ügodö

Nein, es heißt Ügö
#
Kann es nicht sehen wg Arbeit.
Wie ist es spielerisch heute?
Firtschritte?
#
FrankenAdler schrieb:

Kann es nicht sehen wg Arbeit.
Wie ist es spielerisch heute?
Firtschritte?

Ralf, es ist schrecklich!
#
Wir betteln doch schon wieder um den Ausgleich
#
larsmalgutsein schrieb:

Wir betteln doch schon wieder um den Ausgleich

Jepp
#
Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen


Ich hoffe dir geht’s gut, wenn dir mal einer den Stollen ins Fußgelenk tritt.
#
Yolonaut schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen


Ich hoffe dir geht’s gut, wenn dir mal einer den Stollen ins Fußgelenk tritt.


Ja, geht's mir
#
Bommer1974 schrieb:

Alter, was für eine unnötige Show. Der soll Fußball spielen

Alter, was ist dein f* Problem??
#
keydogg schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Alter, was für eine unnötige Show. Der soll Fußball spielen

Alter, was ist dein f* Problem??

Dass er eine scheiß Show abzieht. Ich hasse das bei anderen, bei uns aber nicht weniger
#
Sieht nicht gut aus bei Hugo :o
#
Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen
#
Hugo NR2 ist kaputt
#
fabisgeffm schrieb:

Hugo NR2 ist kaputt

Der hat GAR NIX
#
Alter, was für eine unnötige Show. Der soll Fußball spielen