>

Bommer1974

5095

#
Abseits ist Abseits
#
Ich finde knauff heute langweilig
#
Wir gewinnen heute
#
Gute erste Halbzeit. Dosierte Offensivarbeit, man hat zudem den Kampf angenommen gegen ein Team, das halt auch aktuell vor allem daheim einen Lauf hat. Müssen aber wohl definitiv ein Zweites nachlegen, sonst bin ich morgen wegen Herzkasper am Ende.
#
SGE_Werner schrieb:

Gute erste Halbzeit. Dosierte Offensivarbeit, man hat zudem den Kampf angenommen gegen ein Team, das halt auch aktuell vor allem daheim einen Lauf hat. Müssen aber wohl definitiv ein Zweites nachlegen, sonst bin ich morgen wegen Herzkasper am Ende.

Ja, ein sehr hektisches Spiel mit vielen Zufällen und Billiard... Irgendwie nie eine Phase mit Kontrolle oder Druck....

Aber ich habe heute nicht das Gefühl, dass wir nicht "erwachsen" spielen. Kristensen tut natürlich weh. Hoffentlich gibt es da keinen Bruch und hoffentlich ist er nicht länger raus...
#
Warum stiert der Ansgar auf dem Foto denn so?
#
Knueller schrieb:

Warum stiert der Ansgar auf dem Foto denn so?

Blähungen....
#
Dachten sie in der ersten Halbzeit, dass man ja mit halbem Einsatz gewinnt, wenn man gegen die Bayern punktet und auch fast gegen Leverkusen. Und dann haben sie wohl in der Pause (zum Glück) aufn Sack gekriegt. Dann noch ein wenig Larsson reinmixen und es lief plötzlich richtig gut.

Immerhin die 3 Punkte und mit 7 Punkten voll im Soll. Vielleicht ist es sogar gut, dass es so eng war, um mal daraus zu lernen, dass unter 100% Leistung nix läuft.
#
Jaroos schrieb:

Dachten sie in der ersten Halbzeit, dass man ja mit halbem Einsatz gewinnt, wenn man gegen die Bayern punktet und auch fast gegen Leverkusen. Und dann haben sie wohl in der Pause (zum Glück) aufn Sack gekriegt. Dann noch ein wenig Larsson reinmixen und es lief plötzlich richtig gut.

Immerhin die 3 Punkte und mit 7 Punkten voll im Soll. Vielleicht ist es sogar gut, dass es so eng war, um mal daraus zu lernen, dass unter 100% Leistung nix läuft.

...da hast Du dann wohl, während ich meinen Post verfasst hab, das gleiche was ich sagen wollte in Kurzfom geschrieben Sehe ich genauso!
#
DJLars schrieb:

Julian Franzke nimmt die SGE auseinander...alles klar. Das ist doch endlich mal ein Konzept und beweist Mut, dass man einfach auch Mal rotiert. Sicher war es nicht überzeugend, aber nur so kriegen die B Spieler auch Mal Praxis, du kannst doch nicht alle Leute verleihen und die Stammspieler brauchen auch mal Schonung. Am Sonntag spielen wir gegen Union, das muss man auch Mal sehen.

Das Urteil von Franzke gestern war sicherlich zu hart. Nach einer Nacht schlafen würde er sich wahrscheinlich etwas zurückhaltender und moderater ausdrücken.
Mich beruhigen die Äußerungen von Dino und Krösche, da hörte man schon sehr deutlich eine gewisse Unzufriedenheit heraus. Man redet nichts schön.
#
Diegito schrieb:

DJLars schrieb:

Julian Franzke nimmt die SGE auseinander...alles klar. Das ist doch endlich mal ein Konzept und beweist Mut, dass man einfach auch Mal rotiert. Sicher war es nicht überzeugend, aber nur so kriegen die B Spieler auch Mal Praxis, du kannst doch nicht alle Leute verleihen und die Stammspieler brauchen auch mal Schonung. Am Sonntag spielen wir gegen Union, das muss man auch Mal sehen.

Das Urteil von Franzke gestern war sicherlich zu hart. Nach einer Nacht schlafen würde er sich wahrscheinlich etwas zurückhaltender und moderater ausdrücken.
Mich beruhigen die Äußerungen von Dino und Krösche, da hörte man schon sehr deutlich eine gewisse Unzufriedenheit heraus. Man redet nichts schön.

...und das finde ich auch wichtig und auch, dass man nun, wo man selbst bei schlechten Spielen Erfolg hat, nicht in eine vermeintliche "geht doch trotzdem" Mentalität verfällt. Es wäre durchaus schade, wenn man sich das sehr gute Gerüst, das man sich aufgebaut hat, nun umstürzt, weil man in eine Larifari-Mentalität verfällt...

Aber ich sehe darauf eigentlich noch keinen Hinweis und es kam mir eher rüber wie "wow, nochmal Glück gehabt und schön, dass Hugo den noch rein gedrückt hat". Da hat Diegito Recht und es ist gut, wenn DT und MK da auch den Finger in die Wunde legen. Ich finde es grundsätzlich verständlich, dass man gegen einen solchen Geger nicht mit dme Messer zwischen den Zähnen auf dem Platz steht, wie gegen Bayern oder Leverkusen. Das ist nur menschlich und dafür war dann die zweite Hälfte durchaus vielversprechend, finde ich. Es gab auch ein wenig Abschlußpech.

Ich denke, es kann für Sonntag durchaus heilsam gewesen sein zu sehen, dass jedes Prozent, das man nachlässt, bestraft werden kann. Union wird nicht so spielen, wie Riga und wenn wir dort nicht vollle Pulle spielen, kann es schnell nach hinten losgehen.

Ich glaube aber fest daran, dass wir am Sonntag  wieder die giftige und spielfreudige SGE sehen werden und Marmoush und Hugo II uns da wieder glücklich machen!!!
#
Nur fürs Protokoll... Ich bin immernoch sauer!!
#
Ich war die ganze letzte Saison nicht so angep... wie gestern und heute. Die Nacht hat da jetzt nix besser gemacht.

Es bleibt schlicht unerklärlich und ich bin da auch ein Stück weit fassungslos wie unglaublich schlecht man ein Spiel pfeifen kann. Brych ist ein erfahrener Schiri, sein VAR im Keller auch. Und beide liegen in 9 von 10 Fällen komplett falsch. Das geht auf keine Kuhhaut.

Und solche Leistungen werden immer mehr, ganz ungeachtet ob uns das trifft. Da muss sich der DFB mit seinen Schiris wirklich was einfallen lassen, denn die Tendenz ist ganz eindeutig, es wird permanent schlechter.
#
skyeagle schrieb:

Ich war die ganze letzte Saison nicht so angep... wie gestern und heute. Die Nacht hat da jetzt nix besser gemacht.

Es bleibt schlicht unerklärlich und ich bin da auch ein Stück weit fassungslos wie unglaublich schlecht man ein Spiel pfeifen kann. Brych ist ein erfahrener Schiri, sein VAR im Keller auch. Und beide liegen in 9 von 10 Fällen komplett falsch. Das geht auf keine Kuhhaut.

Und solche Leistungen werden immer mehr, ganz ungeachtet ob uns das trifft. Da muss sich der DFB mit seinen Schiris wirklich was einfallen lassen, denn die Tendenz ist ganz eindeutig, es wird permanent schlechter.

+1
#
Ich finde, man sollte für derartige Szenen, wie gegen Hugo am Ende durch Tah, einen Videobeweis einführen.... Der hätte da GANZ SICHER eingegriffen und Elfmeter gegeben, nicht?
#
Interessiert halt niemanden was du willst. Es geht um Geld. Und diese Leute bringen dem Verein mehr Geld. Von daher wird dieser Trend auch immer weiter fortgesetzt werden, ob du das willst oder nicht…
#
matzelinho88 schrieb:

Interessiert halt niemanden was du willst. Es geht um Geld. Und diese Leute bringen dem Verein mehr Geld. Von daher wird dieser Trend auch immer weiter fortgesetzt werden, ob du das willst oder nicht…

I know...!
#
SR: Dr. Felix Brych
SRA1: Philipp Hüwe
SRA2: Mitja Stegemann
4. Offizieller: Harm Osmers
VA: Günter Perl
VA-Assistent: Arne Aarnink

Die 3 Punkte sind unser.
#
derexperte schrieb:

VA-Assistent: Arne Aarnink

was für Eltern muss man(n) haben....?
#
Jo, ein Ausfall von Wirtz schmälert sicher nicht unsere Chancen. Zum Favorit macht uns das aber natürlich trotzdem nicht; sie haben auch ohne Wirtz eine hervorragende Mannschaft und unser Lev-away-Komplex ist zudem hinlänglich bekannt. Um da was zu holen, müsste schon sehr viel zusammenkommen und wir einen Sahnetag erwischen.
Andererseits: Warum nicht; weh tun können wir momentan jedem Gegner, zu verlieren haben wir nix und psychologisch ist die Situation für uns günstig. Die Eintracht wird egal wie das Spiel ausgeht nach 7 Spieltagen tabellarisch gut dastehen und das, obwohl man dann bereits mit Bayern, Leverkusen und BVB drei der vier wahrscheinlichsten CL-Kandidaten / teuersten Kader der Liga bespielt hat.
Wäre ja zu wild wenn unsere Jungs da nochmal irgendwie nen Bonuspunkt mitnehmen...
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Jo, ein Ausfall von Wirtz schmälert sicher nicht unsere Chancen. Zum Favorit macht uns das aber natürlich trotzdem nicht; sie haben auch ohne Wirtz eine hervorragende Mannschaft und unser Lev-away-Komplex ist zudem hinlänglich bekannt. Um da was zu holen, müsste schon sehr viel zusammenkommen und wir einen Sahnetag erwischen.
Andererseits: Warum nicht; weh tun können wir momentan jedem Gegner, zu verlieren haben wir nix und psychologisch ist die Situation für uns günstig. Die Eintracht wird egal wie das Spiel ausgeht nach 7 Spieltagen tabellarisch gut dastehen und das, obwohl man dann bereits mit Bayern, Leverkusen und BVB drei der vier wahrscheinlichsten CL-Kandidaten / teuersten Kader der Liga bespielt hat.
Wäre ja zu wild wenn unsere Jungs da nochmal irgendwie nen Bonuspunkt mitnehmen...

die Phrasen "ein Spiel muss immer erst gespielt werden" oder "Statistiken sind Schall und Rauch" waren doch nie so wahr, wie aktuell.

Die Tatsache, dass wir aktuell gegen spielstarke Mannschaften gut aussehen, weil wir pfeilschnelle Stürmer in Topform haben und Umschat- und Kontersituationen suchen, lässt m. E. durchaus Hoffnung zu. Dass wir dort immer schlecht aussahen, ist in meinen Augen selbstverständlich ebenso Zufall, wie sehr viele andere Statistiken auch, die eben genau das sind "Statistiken" aber nicht mehr. Es gibt ja kein ungeschriebenes Gesetz, dass wir dort nicht gewinnen können/dürfen und wir haben letzte Saison auch in Leipzig gewonnen, womit keiner rechnen konnte.

Ich bin daher zwar nicht wirklich optimistisch, dass wir das Ding dort gewinnen, aber ich gebe nichts auf die Vergangenheit sondern hoffe auf Hugo, Omar und die stabile Abwehr mit Thate, Koch und Kristensen. Dann kann da auch etwas geholt werden. Ein Punkt würde mir reichen....

Natürlich brauchen wir aber vermutlich auch wieder das Glück, das uns auch gegen die Bauern geholfen hat...
#
Bommer1974 schrieb:

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Und so, wie ich ihn letztes Jahr verteidigt hatte, so wenig lobe ich ihn bisher, denn jetzt hat er einen ordentlichen Kader, der allerdings jederzeit durch einen Ausfall von Theate oder Kristensen  erheblich geschwächt werden könnte, denn für die haben wir keinen gleichwertigen Ersatz.

das können wir uns aber nicht leisten... Wenn wir jede Position mit einem starken Leistungsträger doppelt und gleichwertig ersetzen könnten, wären wir die Bauern der die Zecken... Und dennoch habe ich vertrauen, dass auch die Ersatzleute nicht gänzlich alles zusammenbrechen lassen würden... Und, dass beide (Kristensen und Theate) ausfallen, ist dann auch einfach Pech und nicht sehr wahrscheinlich

Man muß Ausfälle aber schon einkalkulieren.
Wir haben ja ne Menge Nationalspieler, dazu Dreifachbelastung. Mich würde es arg wundern wenn es im Laufe der Saison nicht den einen anderen verletzten Leistungsträger geben sollte, das liegt in der Natur der Dinge.

Ich bin z.b. gottfroh das Robin Koch nicht zur Nationalmannschaft gefahren ist sondern sich mal richtig kurieren konnte.
Matanovic hat zweimal gespielt, Kristensen ebenso, die anderen kamen auch größtenteils zum Einsatz.

Es wird noch einiges an Einsatzzeit geben für die zweite Garde, vielleicht schon früher als uns lieb ist. Umso besser das sie jetzt schon reinschnuppern und sich Stück für Stück an die erste Elf heranrobben können.
#
Diegito schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Und so, wie ich ihn letztes Jahr verteidigt hatte, so wenig lobe ich ihn bisher, denn jetzt hat er einen ordentlichen Kader, der allerdings jederzeit durch einen Ausfall von Theate oder Kristensen  erheblich geschwächt werden könnte, denn für die haben wir keinen gleichwertigen Ersatz.

das können wir uns aber nicht leisten... Wenn wir jede Position mit einem starken Leistungsträger doppelt und gleichwertig ersetzen könnten, wären wir die Bauern der die Zecken... Und dennoch habe ich vertrauen, dass auch die Ersatzleute nicht gänzlich alles zusammenbrechen lassen würden... Und, dass beide (Kristensen und Theate) ausfallen, ist dann auch einfach Pech und nicht sehr wahrscheinlich

Man muß Ausfälle aber schon einkalkulieren.
Wir haben ja ne Menge Nationalspieler, dazu Dreifachbelastung. Mich würde es arg wundern wenn es im Laufe der Saison nicht den einen anderen verletzten Leistungsträger geben sollte, das liegt in der Natur der Dinge.

Ich bin z.b. gottfroh das Robin Koch nicht zur Nationalmannschaft gefahren ist sondern sich mal richtig kurieren konnte.
Matanovic hat zweimal gespielt, Kristensen ebenso, die anderen kamen auch größtenteils zum Einsatz.

Es wird noch einiges an Einsatzzeit geben für die zweite Garde, vielleicht schon früher als uns lieb ist. Umso besser das sie jetzt schon reinschnuppern und sich Stück für Stück an die erste Elf heranrobben können.

Das ist natürlich alles richtig...

Hoffen wir, dass sich die Verletzungen in Grenzen halten und nicht gleiche Mannschaftsteile zur gleichen Zeit mit Mehreren betroffen sind ..
#
Mal überspitzt gesagt, würden manche Leute wahrscheinlich noch die letzte getragene Unterhose der Spieler für viel Geld kaufen.

Was dieser sch... Hype über die Jahre ausgelöst hat, hat eben nicht nur gute Seiten. Muss man einfach so sagen. Gefühlt wirds für nicht DK Inhaber von Jahr zu Jahr schwieriger.
#
Jojo1994 schrieb:

Mal überspitzt gesagt, würden manche Leute wahrscheinlich noch die letzte getragene Unterhose der Spieler für viel Geld kaufen.

Was dieser sch... Hype über die Jahre ausgelöst hat, hat eben nicht nur gute Seiten. Muss man einfach so sagen. Gefühlt wirds für nicht DK Inhaber von Jahr zu Jahr schwieriger.

das ist zwar richtig, aber ich denke, es ist auch ein schwieriges Unterfangen, das zu ändern oder zu lösen, oder?  Die Preisfindung finde ich auch ein wenig unbefriedigend, weil man dann gefühlt als DK Inhaber einfach geschröpft wird (72 EUR gegen Gladbach im Pokal ist heftig!). Allerdings ist auch das betriebswirtschaftlich vollkommen normal und nachvollziehbar, womöglich würde ich das auch machen, wäre ich die Eintracht. Die Frage ist eben, was will nan denn priorisieren? Die Fankultur und ein bestimmtes, als "gut" empfundenes Publikum, oder den maximalen Gewinn in der GuV.

Ich empfand z. B. die Stimmung gegen Pilsen insgesamt seltsam (nicht nur wegen des blöden 3:3). Die Kurve war zwar "normal" und gut, aber irgendwie war der Rest nicht "wie gewohnt". Ich kann es an nichts wirklich festmachen, aber es erschien mir eben wie das berühmte Eventpublikum. Und ich sitze auf der JGT im Oberrang wo ohnnehin nicht immer hardcore sitzt, sondern eher gesetztes Publikum.

Ich bin auch nicht immer und zu jedem Zeitpunkt/Spiel "Super-Supporter" und genieße auch das ein oder andere mal in Ruhe und gehe nicht komplett mit. Aber da waren dann einfach komische/nervige Gestalten, die entweder gar nicht wussten, was abgeht, oder dumm und infantil Lieder und Phrasen gedroschen haben, die nicht zum Spiel passten...

Ich denke, es wird sich irgendwie in der Mitte einpendeln und man wird sich dran gewöhnen (müssen)
#
Es dürfte gefühlt 1000 Posts vorher gewesen sein, dass ich Toppmöller zwar nicht verteidigt habe, mir aber das Verständnis fehlte, wie man ohne Stürmer und stabile AV besser spielen könnte.

Ich stehe Dino heute noch genau so neutral gegenüber, wie letztes Jahr. Er hat nun einen Kader, mit dem man spielen kann, letztes Jahr hatte er ihn nicht.
Und das hatte mich an der Diskussion letztes Jahr gestört. Es waren ja nicht nur Omars Aussagen, die klar darauf hindeuteten, dass ihn Toppmöller auf Spitze "trimmte" sondern er hatte ja wirklich null Alternative. Und so, wie ich ihn letztes Jahr verteidigt hatte, so wenig lobe ich ihn bisher, denn jetzt hat er einen ordentlichen Kader, der allerdings jederzeit durch einen Ausfall von Theate oder Kristensen  erheblich geschwächt werden könnte, denn für die haben wir keinen gleichwertigen Ersatz.

Wenn die Truppe einigermaßen durchspielen kann, erwarte ich Platz 6 als Minimum, letztes Jahr war Platz 6 für mich eher ein Wunder.
#

#
ich weiß gar nicht, was das alles soll. Wir kommen in die CL und dann will hier sowieso keiner weg. Wir erhöhen ein paar Gehälter und gut ist....

Leider Wunschtraum, das weiß ich... Durch die große Differenz ei der Gehältern zwischen der Premier League und der BuLi sind wir hier einfach am kürzeren Hebel. Da werden ja augenscheinlich sogar die Bauern für einen Flo Wirtz nur als Sprungbrett gesehen
#
Es ist ja beschlossen, der Parkplatz Isenburger Schneise wird  gesperrt und das Gelände aufgeforstet.
Wenn das umgesetzt ist, dann wird das Chaos noch eine Stufe schlimmer.
Mein Eindruck, die Stadt steht auf dem Standpunkt, sollen die Besucher doch mit Bus und Bahn kommen. Für Bewohner Frankfurts und direkter Umgebung sicher sinnvoll und zumutbar.
Was ist mit den Fans, die aus einem Dorf im Rheingau, Vogelsberg oder Spessart kommen? Da ist eine An-/Abfahrt mit Öffentlichen eine Tagesreise. Bei Abendspielen wird der Wohnort damit nicht mehr erreicht. Bleibt dann nur die Autofahrt zu einem Bahnhof und Parkgebühren dort zusätzlich zahlen.

Am Sonntag war die Personalbesetzung  in der Isenburger Schneise so knapp, die Einweisung so schleppend, dass sich bei der Anfahrt ein Stau  weit auf die A3 aus Richtung Würzburg bildete. Nicht ungefährlich.

Wie es weitergehen soll? Die Parkhausangebote scheinen nicht wirklich das Problem zu beheben Überwiegend auf die Öffentlichen zu setzen wird auch nicht die Lösung sein.
Vielleicht gibt's die Möglichkeit  Parkplätze, zum Beispiel auf der Messe anzubieten und mit einem Shuttlebus-Angebot zu verbinden.
Wie auch immer, ein frühzeitige Anreise wird wohl notwendig bleiben.
#
hawischer schrieb:

Es ist ja beschlossen, der Parkplatz Isenburger Schneise wird  gesperrt und das Gelände aufgeforstet.
Wenn das umgesetzt ist, dann wird das Chaos noch eine Stufe schlimmer.
Mein Eindruck, die Stadt steht auf dem Standpunkt, sollen die Besucher doch mit Bus und Bahn kommen. Für Bewohner Frankfurts und direkter Umgebung sicher sinnvoll und zumutbar.
Was ist mit den Fans, die aus einem Dorf im Rheingau, Vogelsberg oder Spessart kommen? Da ist eine An-/Abfahrt mit Öffentlichen eine Tagesreise. Bei Abendspielen wird der Wohnort damit nicht mehr erreicht. Bleibt dann nur die Autofahrt zu einem Bahnhof und Parkgebühren dort zusätzlich zahlen.

Am Sonntag war die Personalbesetzung  in der Isenburger Schneise so knapp, die Einweisung so schleppend, dass sich bei der Anfahrt ein Stau  weit auf die A3 aus Richtung Würzburg bildete. Nicht ungefährlich.

Wie es weitergehen soll? Die Parkhausangebote scheinen nicht wirklich das Problem zu beheben Überwiegend auf die Öffentlichen zu setzen wird auch nicht die Lösung sein.
Vielleicht gibt's die Möglichkeit  Parkplätze, zum Beispiel auf der Messe anzubieten und mit einem Shuttlebus-Angebot zu verbinden.
Wie auch immer, ein frühzeitige Anreise wird wohl notwendig bleiben.

mich würde in diesem ZH interessieren, ob die Eintracht hier überhaupt ernsthaft (!) versucht, irgendeine Lösung zu finden. Das mit den Parkhäusern ist in meinen Augen ein wenig Lippenbekenntnis und offensichtlich ist es ja auch nicht wirklich eine Lösung des Problems, insbesondere dann, wenn die Isenburger Schneise auch noch zu gemacht wird.

Die Parkhäuser wurden nach meiner Erfahrung auch in der Vergangenheit genutzt und waren dann auch zum Teil ein Chaos. Womöglich geringer, als zuletzt, aber eben Chaos.

Ich sehe das Problem, den Wald als solches nicht überstrapazieren zu wollen. Aber muss denn nicht eigentlich für diese Art von Bauwerk und Veranstaltungs -Halle" auch sichergestellt werden, dass zumindest in der Theorie ein Kontingent an Plätzen vorgehalten wird?

Der Waldparkplatz ist der mit Abstand beste, aber der ist viel, viel zu klein. Kann/könnte man dort nicht ein vermeintlich einfach gestricktes 4 oder 5 stöckiges Parkhaus hinsetzen, mit dem die Fläche quasi mal 4/5 würde (ich bin vermutlich naiv, dann klärt mich bitte gerne auf!). Das Ausfahren und die Nadelöhre nach dem Spiel wird es wohl immer geben, aber wenn das mit dem Bezahlen ähnlich gemacht würde, wie aktuell (Kennzeichenerkennung etc.) könnte man das doch vermutlich über viele offene Ausfahrten zumindest in Teilen lösen...

Für mich ist das Ganze auch ein Ärgernis. Ich komme immer aus Karlsruhe und parke meinen "Bus" mit dem Rad hinten drin in Niederrad mehr oder weniger grenzwertig legal irgendwo rein gequetscht und radle dann zum Gleisdreieck. Das geht wunderbar, ist aber auch nicht immer easy und wenn die Schneise geschlossen wird, befürchte ich in Niderrad noch größere Schwemme an Autos und "Wildparkern"....

Warum macht auch z. B. das DFB Parkhaus an Spieltagen nicht für die Eintracht auf? Ist das keine Lösung oder nicht angedacht?

Fragen über Fragen und wenig Antworten der Eintracht. Gefühlt werden dann eher wieder die besser Zahlenden hofiert, wie mit dem Teil des Waldparkplatzes für dieses unsäglich doofe VIP Zelt vor dem Stadion... Wer braucht bitte sowas? (ich weiß, etwas reißerisch, aber ich will Fussball gucken und nicht Lachshäppchen essen und Sekt schlürfen)
#
Bis auf Sport1 würdigt niemand die unglaubliche Parade von Santos gegen Müller:

https://m.youtube.com/watch?v=_mRseEBQEV4&t=536s

Ich war mir im Stadion sehr sicher, dass Santos dran war. Leider wurde in den restlichen Zusammenfassungen immer nur die komische Ansicht von der Haupttribüne gezeigt und z.B. vom ZDF von "Pfosten" geredet...

#
madbutt schrieb:

Bis auf Sport1 würdigt niemand die unglaubliche Parade von Santos gegen Müller:

https://m.youtube.com/watch?v=_mRseEBQEV4&t=536s

Ich war mir im Stadion sehr sicher, dass Santos dran war. Leider wurde in den restlichen Zusammenfassungen immer nur die komische Ansicht von der Haupttribüne gezeigt und z.B. vom ZDF von "Pfosten" geredet...

Schlicht Weltklasse!!
#
Der meinige nicht, vielleicht der deinige? Du hast doch sicherlich gelesen, dass ich mich nicht darüber beschwert habe, dass der Parkplatz voll ist. Aber darüber wie gleichgültig man mit den Autos umgeht die noch vor fahren... Ob Spitzenspiel oder nicht, das Stadion ist doch so gut wie immer ausverkauft. Im Prinzip heisst das  für mich, dass bei jedem Spiel mehrere Fans wieder die Heimreise antreten müssen weil alles voll ist. Wo soll man denn da Verständnis haben. Zumindest ein Ansprechpartner sollte in so einer Situation für die Fans vor Ort sein. Hier wird nur kassiert, das wars. Keiner ist vor Ort dem das juckt. Waren mal in der Allianz Arena, welche bekanntlich bei jedem Spiel ausverkauft ist und waren auch 30 min vorher da und da war alles easy...
#
dol87 schrieb:

Der meinige nicht, vielleicht der deinige? Du hast doch sicherlich gelesen, dass ich mich nicht darüber beschwert habe, dass der Parkplatz voll ist. Aber darüber wie gleichgültig man mit den Autos umgeht die noch vor fahren... Ob Spitzenspiel oder nicht, das Stadion ist doch so gut wie immer ausverkauft. Im Prinzip heisst das  für mich, dass bei jedem Spiel mehrere Fans wieder die Heimreise antreten müssen weil alles voll ist. Wo soll man denn da Verständnis haben. Zumindest ein Ansprechpartner sollte in so einer Situation für die Fans vor Ort sein. Hier wird nur kassiert, das wars. Keiner ist vor Ort dem das juckt. Waren mal in der Allianz Arena, welche bekanntlich bei jedem Spiel ausverkauft ist und waren auch 30 min vorher da und da war alles easy...

Nicht falsch verstehen bitte, ich finde auch, dass die Eintracht sich bemühen sollte, mehr Plätze zu schaffen. Aber Dein Beitrag ist sehr naiv. Auch dann, wenn es in München geklappt hat.

Du fährst 40 Minuten vor Anpfiff auf einen ausgewiesenen Parkplatz von dem Du mit 3 Minuten Recherche wissen kannst, dass der 2 Stunden vor dem Spiel voll ist.

Dann wunderst Du Dich, dass da kein Fanbeauftragter steht, der dich hofiert und Dir Alternativen aufzeigt, die es dir ermöglichen 40 (oder dann vermutlich 30) Minuten vor dem Spiel noch gemütlich zu parken und dann zum Stadion zu laufen?

Die Jungs und Mädels, die da stehen, bekommen vermutlich deutlich weniger als Mindestlohn  und haben in der Tat mit der Eintracht in der Regel wenig zu schaffen. Das sind nicht Deine Helfershelfer, sondern die des Betreibers. Dem ist egal, wo du parkst, wenn nicht bei ihm. Das kann doch nicht Dein ernst sein. Wie oft bist Du bei Großveranstaltungen oder den Spielen?

Wenn Du in Niederrad rechtzeitig irgendwo in ein Parkhaus fährst (gibt's) dann findest Du auch etwas (kostenpflichtig). Aber selbst eine Stunde vor dem Spiel ist es auch dann knapp, rechtzeitig zum Anstoß auf dem Platz zu sein.

In einem Punkt gebe ich Dir Recht. Die Leute in ein Nadelöhr fahren zu lassen, anstatt dann die Einfahrt einfach zu schließen, könnte man ohne Probleme besser machen.

Insoweit war aber die Frage, ob Du ironisch warst, in Menden Augen absolut berechtigt!!!

Gruß, Bommer