>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
dawiede schrieb:
ihr schafft das ja richtig gut die Mods zu ignorieren


Was sind den Mods   ?!
Jaja, ich hör ja schon auf... Finds nur arm wenn man das abfeuern aufs SPIELFELD verteidigt, muss ja nicht sein oder   ?
#
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
NX01K schrieb:
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??


Bevor du dort auf die Gewalt ansprichst, ja die gibt es dort in einem Ausmaß die jede Verhältnismäßigkeit verloren hat! Aber weder die dortige Pyrotechnik, noch die Gewalt ist nur im Ansatz so in Deutschland vorhanden und da es früher mehr Pyro gab und das letzte mal größer vor 6-7 Jahren in FFM ist es bei uns ja rückläufig! Also kann "willst du dass es hier so wird" auch nicht der Grund sein! Ich weiß garnicht was du mit dieser Aussage über Belgrad bezwecken oder zeigen willst! Das musst du nochmal erklären!


ES GEHT MIR UMS FEUERN AUFS SPIELFELD, SOLLTEST DIR EVENTUELL MAL DIE BEITRÄGE DURCHLESEN!!! WER LEUCHTSPUER AUFS SPIELFELD VERTEIDIGT DER MÙSS  KRANK SEIN, PYRO+RAUCH JA ABER KEINE LEUCHTSPUR AUFN PLATZ! Mit Belgrad wollte ich zeigen, das ihr NIE da gewesen seid und euch nicht ausmalen könnt was da abgeht und was alles passieren kann also erzähl mir nix von wegen "keine Verletzte!", wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE halten!!!

UND GERADE DU SOLLTEST ETWSS VORSICHTIGER SEIN MIT WORTEN WIE MINDERWERTIGKEISTKOMPLEXEN!!!!


Ich habe das Belgrader Derby, kroatische, polnische, französische und italienische auch schon gesehen! Ich verteidige keine Leichtspur auf dem Platz, hab ich nirgendwo getan! Wenn du nicht argumentieren kannst als mit dem Alter, dann deutet das einen Komplex an. Man kann einen 15 jährigen Poser doch so in der Lust zerreissen mit Argumenten, du scheinbar nicht! Und jetzt fährst du wegen nix aus der Haut! Dann eben per PM, da kannst dein Ego dann verteidigen!    


Nur gesehen oder vor Ort gewesen?! Eben ...
#
NX01K schrieb:
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??


Bevor du dort auf die Gewalt ansprichst, ja die gibt es dort in einem Ausmaß die jede Verhältnismäßigkeit verloren hat! Aber weder die dortige Pyrotechnik, noch die Gewalt ist nur im Ansatz so in Deutschland vorhanden und da es früher mehr Pyro gab und das letzte mal größer vor 6-7 Jahren in FFM ist es bei uns ja rückläufig! Also kann "willst du dass es hier so wird" auch nicht der Grund sein! Ich weiß garnicht was du mit dieser Aussage über Belgrad bezwecken oder zeigen willst! Das musst du nochmal erklären!


ES GEHT MIR UMS FEUERN AUFS SPIELFELD, SOLLTEST DIR EVENTUELL MAL DIE BEITRÄGE DURCHLESEN!!! WER LEUCHTSPUER AUFS SPIELFELD VERTEIDIGT DER MÙSS  KRANK SEIN, PYRO+RAUCH JA ABER KEINE LEUCHTSPUR AUFN PLATZ! Mit Belgrad wollte ich zeigen, das ihr NIE da gewesen seid und euch nicht ausmalen könnt was da abgeht und was alles passieren kann also erzähl mir nix von wegen "keine Verletzte!", wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE halten!!!

UND GERADE DU SOLLTEST ETWSS VORSICHTIGER SEIN MIT WORTEN WIE MINDERWERTIGKEISTKOMPLEXEN!!!!
#
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??
Dass du angeblich Eier hast macht die Sache nicht besser! Und dass du sagst dass diese ganzen kleinen Kiddies ja so furchtbar sind, das in einer intention, die schon auf ein schweren Minderwertigkeitskomplex schlißen lässt! Nur am Alter anderer rumnörgeln, du bist wie ein 75 jähriger altkluger, dabei nichtmal 30! Da sollte man in der Lage sein irgendwelchen Kids mit peinlichen Beiträgen und Ansichten anders entgegentreten zu können als so gehaltlos, rein am Alter! Du ziehst dich an kleinen Jungs hoch! Eine einzige Peinlichkeit! Dabei kann man diese Kids so einfach normal in eine Ecke stellen, wenn sie Mist reden! Du musst dir wirklich schwer was auf dich einbilden, aber offensichtlich kannst du dich mit den Kids nicht auf normaler Basis abgrenzen, du bist was besseres weil du satte 29 bist! Scheinbar reicht es dir!


Mach mal gaaaanz piano mein Freund   ...!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
NX01K schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !


Äpfel mit Birnen vergleichen macht es nicht besser. Dort gibt es auch keine Pyrototen, nichtmal Strafen für Pyro oder großartig Spielunterbrechungen... Wie kann man so schlecht argumentieren und Dinge aus dem Zusammenhang reißen??
Dass du angeblich Eier hast macht die Sache nicht besser! Und dass du sagst dass diese ganzen kleinen Kiddies ja so furchtbar sind, das in einer intention, die schon auf ein schweren Minderwertigkeitskomplex schlißen lässt! Nur am Alter anderer rumnörgeln, du bist wie ein 75 jähriger altkluger, dabei nichtmal 30! Da sollte man in der Lage sein irgendwelchen Kids mit peinlichen Beiträgen und Ansichten anders entgegentreten zu können als so gehaltlos, rein am Alter! Du ziehst dich an kleinen Jungs hoch! Eine einzige Peinlichkeit! Dabei kann man diese Kids so einfach normal in eine Ecke stellen, wenn sie Mist reden! Du musst dir wirklich schwer was auf dich einbilden, aber offensichtlich kannst du dich mit den Kids nicht auf normaler Basis abgrenzen, du bist was besseres weil du satte 29 bist! Scheinbar reicht es dir!


Gibs auf NX01K, BornheimerAdler1980 ist nen Moped!!!


Ach Jungs, ihr seid einfach nur zum lachen   !!! Mich hier mit Minderwertigkeitskomplexen zulabern, können uns gerne mal treffen ihr 2 Vöge   l!!!
#
Brady schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Stell Dir vor, er ist in unserem Fanclub!
Peinlich bist nur Du, der sich nicht mal argumentativ, sondern nur herablassend gegenüber jüngeren Usern versucht durchzusetze.
Du hast es leider nicht drauf und bist raus!!!
Guden,
du hast aber schon gelesen, was dein junger Kollege aus dem Fanclub hier in dem Fred geschrieben hat?
KollegaausdemFanclub schrieb:

ach, das ist ja grade das schlimme. diese dämlichen richtlinien. aber deshalb darf man sich ja wohl den spaß nicht verderben lassen...und wer 3 millionen für spieler ausgibt, kann auch mal 20000 für die fans ausgeben.  


Vielleicht kannste dich ja bei der nächsten Auswärtsfahrt oder bei der nächsten Fanta....mal ernsthaft mit ihm darüber unterhalten....



DANKE, das meinte ich mit 38 und behnehmen wie 15   !!!

Vorbild allez   ...
#
NX01K schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
neeko schrieb:
NX01K schrieb:


Die Aktion ist doch vollkommen klar, das wird auch intern diskutiert werden! Allerdings in der Eintracht-Fanszene und die findet in diesem Forum nicht statt.  


Achso.  


und wo findet die statt?



Weiß garnicht ob die Frage ernst gemeint sein soll! Hier äußert sich keiner der Ultras, kein alter traditioneller Fanclub, nur mal Einzelpersonen, keine Hooliganszene, keine Fufa! Niemand aus der Szene äußert sich hier zum Thema! Die Fanszene findet nicht im Eintrachtforum statt, nicht im geringsten.

Und gerade wenn ich hier Bornheimer 1980 lese frage ich mich wie man mit Ende 20 schon so einen auf den altklugen Prolet machen kann. Dieses "Kiddies" Gelaber, durchtbar! Fühlt man sich dadurch besser? Genau das habe ich in meinem langen Eintrag auf der Seite davor geschrieben!




Ach Leute, geht mal zum Derby Roter Stern-Partizan Belgrad, mal schauen ob DU dann so Leuchtspuer bei Deiner Manschaft dulden würdest, aber hey, ihr seid alles Helden! Im Gegensatz zu manch einem hier der sich hinter der Anonymität des Internets vertseckt, habe ich weenigstens EIER und sage was ich denke  :neutral-face !
#
Urhesse schrieb:
Wenn ich das hier alles lese wird mir schlecht.

Alle hier wissen doch was für eine tolle Kurve wir haben. Jeder findet es doch geil, das wir unter anderem dank der UF so einen tollen ruf im lande haben. Zusammenhalt, lautstärke, kreativer Support...ich brauch nur die Forenbeiträge von gewissen Personen hier zu lesen, die alles verteufeln, und man stellt fest die herrschaften widersprechen sich in jedem wort.

Natürlich war die Leuchtspur auf's spielfeld scheisse, ist doch klar! Das seh ich total ein. Aber bei normalen Pyro Aktionen ist im Forum das Pro-Pyro-Lager immer in der Überzahl und wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut stellt man erstanlicherweise fest das 80% des Block zur Pyro total abgefeiert hat...etwas komisch das nun hier Diskussionen ablaufen ob wir nicht besser ohne Ultras dran wären.

Das alles sind doch genau die Emotionen weshalb ihr ins Stadion geht, gesteht euch das doch endlich ein!! Habt ihr mal gemerkt wie laut die Karlsruher nach der Pyro wurden? Jeder im Stadion hat den Gästeblok angepöbelt, und die Karlsruher Mannschaft hat sich mitreißen lassen, hat gefightet und sich chansen erspielt. Und bei uns daheim wäre das genau so abgelaufen. Fußball lebt nun mal durch Emotionen und genau das ist doch das was die Leute sehen wollen. Oder warum gibt es bald hundert vids davon auf Youtube?
Und nochmal bevor ihr über mich herfallt: Die Leuchtspur war scheiße, ok, aber wer weiß wieviel Waldhof da beteiligt war. Ich hab nur Dino's und Martins reaktion gesehen, und das sah nicht begeistert aus, im gegenteil, so kams mir jedenfalls vor...

Naja aber am besten alle Ultras raus, Megafon weg, Choreos weg, Stehplätze weg und gleich anstatt Attila nen schönes Stoffmaskottchen. Achso und natürlich immer schön mit den kleinen hr-Fähnchen wedeln. Sieht bestimmt gut aus, Emotion inbegriffen. Ach am besten gleich das ganze Publikum im 40er ausstauschen, wo kommen wir denn da hin, alles nur Chaoten und Krimminelle, gell?

Ich bin kein Ultra, aber ich will keine Fanszene aus Plastik ala Wolfsburg oder Hoffenheim. Das hat mit Fußball/Emotion nix mehr zu tun.

Ich kann mich noch gut an die geschichten meines Vaters aus den 80ern erinnern, da hat der ganze Tross vor Freude gegröhlt als die AFler in Hamburg hinter dem Stadion mit den Hamburgern geclasht sind. Das waren ganz andere Zeiten.

Aber die Medien haben wohl die meisten mittlerweile Konditioniert, wie bei Pawlow.
Ertönt ein Böller, fangen alle an zu sabbern...

Aja mit fanatischen Anhänger war ja auch noch nie Geld zu verdienen...

Bin schon gespannt auf geistreiche Antworten...ich werde mich dazu aber nicht mehr äußern, das erspar ich mir.


Als ich dier MAnnheimer ansprach hieß es hier nur "Ist doch egal, hauptsache es sah FETT aus..:!"
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
uf_1997 schrieb:
ya du weist bescheit    


Genauso Kinder wie Du, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, Pit Bull Jogginghosen tragen und rumheulen wenn ihnen der UF Schal an der Tanke abgenommen wird, sind der Grund dafür das unsere Kurve abkackt, keine Karte fürn 40er und dann immer ausm 42er in 40er klettern, um "cool" zu sein da stehen ja die Ultras .  



Mehr als pöbeln und die Problematik am jungen Alter der Befürworter von Pyro festmachen wollen, kannst Du aber auch nicht wirklich, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 15jährige die KSC-Aktion geplant haben.
Ich weiß aber, dass ich mit 15 Pyro, Rauch usw. auch absolut geil gefunden habe.

Welcher 15jährige nicht, außer Muttersöhnchen und Muschis?

(Das Post bezieht sich im übrigen nur auf Deine Postings, nicht auf die Sache als Solche.)





Unter Deine FREUNDE:SGEjobra27 Kindergarten allez!!!

Ok ich glaube wir lassen das an dieser Stelle,peinlich peinlich   ....


Stell Dir vor, er ist in unserem Fanclub!

Peinlich bist nur Du, der sich nicht mal argumentativ, sondern nur herablassend gegenüber jüngeren Usern versucht durchzusetzen.

Du hast es leider nicht drauf und bist raus!!!



Ach echt jetzt, machst Sachen   ?!
Herablassend?! Ja da stehste mir in nichts nach, nicht mit Steinen schmeissen wenn man selbst im Glashaus sitzt   ....
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Welcher 15jährige nicht, außer Muttersöhnchen und Muschis?



interessant, also bezeichnest du alle , die als 15-Jährige/r das nicht geil finden, als Muttersöhnchen und Muschis?


Ja, ich würde es sogar noch um Begriffe wie Einzelgänger, Spaßbremsen, Langweiler und Außenseiter ergänzen!

Fühlst Du Dich jetzt angegriffen? ^^

------

Aber mal im Ernst.
Du hast zwar meine Zeilen gelesen aber nicht verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.

"Junge Menschen sind überdurchschnittlich schnell zu begeistern und zu beeinflussen." Das heißt aber keinesfalls, dass man Menschen aufgrund ihres jungen Alters minimiert, so wie es "Bornheimer" macht.

So weit, so klar?





Brauchst den Zwerg net in Schutz nehemn nur weil er inDeinem EFC ist, FAKT ist das die Aktion okay war bis auf dier LEuchtspur, weiß überhaupt net was es da zu diskutieren oder zu "schützen" gibt?! Und Du willst 38 sein??? Benimmst Dich wie einer dieser 15 Jährigen   !!!!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
uf_1997 schrieb:
ya du weist bescheit    


Genauso Kinder wie Du, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, Pit Bull Jogginghosen tragen und rumheulen wenn ihnen der UF Schal an der Tanke abgenommen wird, sind der Grund dafür das unsere Kurve abkackt, keine Karte fürn 40er und dann immer ausm 42er in 40er klettern, um "cool" zu sein da stehen ja die Ultras .  



Mehr als pöbeln und die Problematik am jungen Alter der Befürworter von Pyro festmachen wollen, kannst Du aber auch nicht wirklich, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 15jährige die KSC-Aktion geplant haben.
Ich weiß aber, dass ich mit 15 Pyro, Rauch usw. auch absolut geil gefunden habe.

Welcher 15jährige nicht, außer Muttersöhnchen und Muschis?

(Das Post bezieht sich im übrigen nur auf Deine Postings, nicht auf die Sache als Solche.)





Unter Deine FREUNDE:SGEjobra27 Kindergarten allez!!!

Ok ich glaube wir lassen das an dieser Stelle,peinlich peinlich   ....
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
uf_1997 schrieb:
ya du weist bescheit    


Genauso Kinder wie Du, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, Pit Bull Jogginghosen tragen und rumheulen wenn ihnen der UF Schal an der Tanke abgenommen wird, sind der Grund dafür das unsere Kurve abkackt, keine Karte fürn 40er und dann immer ausm 42er in 40er klettern, um "cool" zu sein da stehen ja die Ultras .  



Mehr als pöbeln und die Problematik am jungen Alter der Befürworter von Pyro festmachen wollen, kannst Du aber auch nicht wirklich, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 15jährige die KSC-Aktion geplant haben.
Ich weiß aber, dass ich mit 15 Pyro, Rauch usw. auch absolut geil gefunden habe.

Welcher 15jährige nicht, außer Muttersöhnchen und Muschis?

(Das Post bezieht sich im übrigen nur auf Deine Postings, nicht auf die Sache als Solche.)



Mehr als Caio seinen Lieblingsspielr nennen und hier veruchen indirekt zu provozieren kannste net oder?

Oder biste ne Muschi oder ein Muttersöhnchen     ?!
#
uf_1997 schrieb:
ya du weist bescheit    


Genauso Kinder wie Du, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, Pit Bull Jogginghosen tragen und rumheulen wenn ihnen der UF Schal an der Tanke abgenommen wird, sind der Grund dafür das unsere Kurve abkackt, keine Karte fürn 40er und dann immer ausm 42er in 40er klettern, um "cool" zu sein da stehen ja die Ultras .
#
uf_1997 schrieb:
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden.

Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.


dann geh mit den ultras duschen und verschone leute, die schon im stadion waren, bevor du wusstest was ein ball ist, mit deinem dummgebabbel.

das nehme ich natürlich zurück, wenn du die strafe zahlst die die eintracht aufgebrummt bekommt. versprochen.


Geh du doch mit deinen Leuten duschen die nicht mal ahnung von stimmung haben    
4pp1_sge bin ganz einer meinung mit dir !





Alter, wie alt bist Du auch 15 oder schon 17 MUAHAHAHA     ??? Chemie, Waldhof, etc... Hört sich nach Wald&Wiesn an, kann ich mir bei unseren Jungpubatären Jogginghosenfraktion mal gar nicht vorstellen   !!!
#
Isaakson schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


Beurteilt ein 15-jähriges Bübchen. Geh spielen.


Aber ehrlich, selten so gelacht     !!!
#
rira schrieb:
Kennt eigentlich irgendwer noch ein einziges Land, in dem nach ein bisschen Pyro gefühlt der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist? Die müssen wirklich alle zur Achse des Bösen gehören diese Terroristen...    


Einige checkens net oder hörn nur das was sie hören WOLLEN   !!!
DAS sagt ja niemand, nur stelle Dir vor das Teil wäre einen Meter weiter gefallen, direkt aufn Drpic oder Miller, was dann ihr HELDEN     ?!?

Pro Pyro, aber net aufs Spielfeld bzw. Spieler...
#
missr6 schrieb:
vielleicht passt in diesem aktuellen fall die folgende veranstaltung umso mehr und sollte sich evtl. von einigen mal zu gemüte geführt werden:

Tradition zum Anfassen - Teil 5

"Kurvendiskussion -  Fanszene im Wandel", 26. Februar 2009, 19:30 Uhr, Eintritt frei

Zusammen mit dem Eintracht Frankfurt Museum präsentiert die FuFA Teil 5 der Reihe "Tradition zum Anfassen". Bei unserer "Kurvendiskussion" geht es weder um höhere Mathematik noch um weibliche Rundungen, sondern um unsere Fanszene und deren Wandel in den letzten Jahrzehnten.

Zu Beginn beschäftigen wir uns dazu mit den 1980er Jahren und begrüßen mit Dieter Bott, Thommy Kummetat und Anjo Scheel drei der herausragenden Fan-Protagonisten dieser Zeit.

Den kompletten Text zur Veranstaltung findet ihr hier

http://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/sportarten/FuFA/TzA_Bilder/Kurvendiskussion_web.pdf

--------

was mich gerade völlig abtörnt ist die tatsache, als eintracht-fan inzwischen in eine schublade mit gewissen chaoten gesteckt zu werden. so erhielt ich anrufe von familie und freunden bzw. musste mich von kollegen heute fragen lassen, was WIR da WIEDER MAL gemacht hätten ...   und versuch da mal was zu erklären - glaubt dir doch eh keiner, wenn alle wissen, dass man mittendrin steht ... wenn man heute sagt, man ist eintracht-fan, ernetet man leider häufig nur noch alles andere, als anerkennende blicke ... wirklich schade ...    




Viele dieser Kids leben in einem Action-Film, aber wissen nicht wer oder was Stanley Kubrick ist/war   !!!
#
Mittelstürmer schrieb:
Ouuu, könnte auch sein ! Gut recherchiert !  

Die Bilder auf der HP der UF machen mir ein wenig Gedanken zum Thema Stimmung. 70% der Bilder zeigen die Pyros bzw. Rauch oder Bolilei.

Da soll mir irgendweiner nochmal sagen, das sei nicht geplant gewesen. Und es ist auch immer wieder so, dass der Mist in den ersten Reihen passiert.

Im Namen aller (nicht bekloppten, obwohl man als Adler ja schon irgendwo ein wenig beklopppt sein muss   ) Fans:

Danke für einen neuen Imageschaden.




Habs Gefühl die UF besteht aus einem Großteil 15-19 Jähriger Jungpubatärer unkontrollierter Gangstaaaar altaaaaaa, die den Ernst des LEbens net kennen da sie von Mami+Papi zur Schule gefahren werden   ... Werde mit nem älteren UF reden und ihn darauf ansprechen das sie IHREM IMAGE selber schaden durch so Leuchtspur-Aktionen...!!!
Um mal klarzustellen alles bis auf die Leuchtspur fand ich okay, da kontroliert abgebrannt...!!!
#
sge93 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Nee, das soll der Nickname wohl vermuten lassen, oder vielleicht die Anzahl von erlebten Eintrachtspielen ? Oder gar gezündete Pyros ? (En Schelm, wer Böses denkt - denn das geht ja nicht, weil kein Feuer einstecken weil eh nich rauchen darf!)


wie wärs mit geburtstagsdatum?    


Noch 15 Jähriger Hüpfer   ...
#
Mittelstürmer schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...


   Ich glaub nicht was Du für eine Scheiße verzapfst!! Du 15jähriger Zwerg willst hier etwas von Stimmung erzählen ??? Du darfst nicht mal Roller fahren, geschweige Denn ein Feuerzeug einstecken haben !!! Und DU willst was von Stimmung erzählen ?? Es sind Kinderchen in DEINEM zarten Alter, die ich jedes Mal am Eingang bei Heimspielen sehe, die sich den Kopf weghaun und dann rotzbesoffen noch reinkommen. Kein Wunder, was Du für Stimmung häst ! Orange-Kaos: War einfach nur dumm und Scheisse, und überleg die besser was Du hier so schreibst - schließlich kannst Du Dich hier auch strafbar machen durch Deine Kommentare !! Kind...        



der weiß doch net mal wer STanley Kubrick ist geschweige denn "2A Clockwork Orange"     ...
.Der soll in Langnese Block, haha...