>
Profile square

BornheimerAdler1980

18353

#
Rheuma_Kai schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...



   

ungläubiges Kopfschütteln ob solcher geistreicher Kommentare...



Das KIND ist erst 15   !
#
@ Mods: Sorry aber der kleine muss mal zurecht gewiesen werden und wenn man net schreit hören die eh net zu ...
#
SGEjobra27 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bitteum kurze Stellungnahme: Waren das Mannheimer die die Leuchtspur abgeschossen hatten oder wirklich ALLES undere Leute, kann ich mir nämlich nicht vorstellen  :neutral-face ...? Wurde hier überhaupt  die Anwesenheit der Mannheimer angesprochen??? Danke!


das ist doch total scheiß egal. es sah geil aus und fertig!


Ach du bist ja erst 15, kein Wunder kleiner ... Übrigens, erzähl mir net wie geil es war wenn Du noch nie ein RICHTIGES Derby mit Pyro etc. gesehen hast KLEIENR (Fener-Gala, Roter Stern-Partizan, PAOK-Olimpiakos)...
#
SGEjobra27 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bitteum kurze Stellungnahme: Waren das Mannheimer die die Leuchtspur abgeschossen hatten oder wirklich ALLES undere Leute, kann ich mir nämlich nicht vorstellen  :neutral-face ...? Wurde hier überhaupt  die Anwesenheit der Mannheimer angesprochen??? Danke!


das ist doch total scheiß egal. es sah geil aus und fertig!


Nein eben nicht, den es hieß ausschließlich FRANKFURTER FANS hätten aufs SPIELFELD gefeuert, was ich übrigens nicht verstehen kann, wenns den Drpic oder Miller getroffen hätte würdet ihr jetzt rumheulen, scheiss Doppelmoral!!!

Kindergarten allez...!
#
Bitteum kurze Stellungnahme: Waren das Mannheimer die die Leuchtspur abgeschossen hatten oder wirklich ALLES undere Leute, kann ich mir nämlich nicht vorstellen  :neutral-face ...? Wurde hier überhaupt  die Anwesenheit der Mannheimer angesprochen??? Danke!
#
Robby1976 schrieb:
So jetzt mal ganz ehrlich wie blöd muss man sein die eigenen Spieler bei einem Heimspiel auszupfeifen(Meier) und Caio zu fordern. Der sich nur seine Gehaltschecks abholt und dann sich davon soviele McDonald menüs reinpfeift bis er aussieht wie Calmund. Das soll ein Profi sein der schafft nichtmal einen Laktat test beim zweiten Versuch genau das gleiche. Ey ich hab so einen Test schon damals locker in der B-Jugend abgeliefert. Ein Alex Meier ackert wie ein Berserker damit er dem Team schnellstmöglich wieder zu Verfügung steht, was ohnehin extrem verletzungsbedingt geschwächt ist. Dickes Lob. Schade das das nicht alle so sehen, ich will auch gar nicht abstreiten das die letzten 3 Spiele grottenschlecht von Ihm waren, er wahrscheinlich auch nicht. Aber wer von euch war denn schon mal beim Training und hat die beiden Caio, Meier verglichen wer hängt sich mehr für den Adler rein.  Ich bin einfach nur entäuscht von Caio denn nach seiner Verpflichtung dachte ich jetzt kommt mal endlich wieder eine 10 zu UNS. Leider nicht aber er hat es auch nicht leicht bei uns, vom Verein gab es null Betreung. Das ist ein Ausländer mit null Sprachkenntnissen der auf Deutschland und unserer Spielweise gar nicht eingestellt war. Aber wenn man mir diese Chance geboten hätte, ich hätte trainiert bis zum Umfallen um mir eine Chance auch ehrlich zu erarbeiten, vielleicht nutzt er seine Chance a kommenden Samstag ich hoffe und wünsche es für ihn und uns er hat viel Geld gekostet und viele Erwartungen geweckt




WOW, warum kickst DU dann net für die SGE   ???
Schonmal überlegt das er den 2ten Laktattest mit einem Temperaturunterschied von über 20(!) Grad absolviert hat   ???
#
sCarecrow schrieb:
Das Problem kann schon wieder mit den verwendeten Vokabeln entlarvt werden.
"Garantie zum Uefa-Cup" sind Dinge, die von den Verschwörungstheoretikern in den Mund genommen werden. Ähm, in die Tasten gehauen werden.
Kommt direkt hinter "Weltklasseleistung", "Messias" und "Halbgott"...

Zwischendurch kann auch "CL-Quali" eingereiht werden.




Iss ja wie der Presseclub hier, lustig   ...
#
Man darf ja nicht mal in dem CAIO Thread sagen das Meiers Leistung schlecht bzw. unterirdisch war und somit Caio spielen sollte, weil er in 30min mehr "Impulse" setzte als Meier!!!! Es wird einem, sobald man Caio "fordert" , unterstellt man sei "Caio-Jünger" bzw. "Meier-Hasser", finds eben traurig wie hier manche Leute anderen unterstellen was sie seien oder wie sie denken   !!!
#
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    


Anscheinend peilt er das net   !!!


Doch, er peilt das - im Gegensatz zu Dir, der Du offensichtlich ein Problem mit Deinen Emotionen hast...    




Bitte nochmal richtig auf deutsch, bin Ausländer und versteh so schlecht was du mir sagen willst   ...


*gähn* - viel Spaß noch hier...    



Das sagt alles, danke   !
Danke, den werde ich haben auch mit Nörglern wie DIR!!!


P.S:Butzi butzi buuuu....
#
Flea schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Beim Eingang ins Stadion wirst du kontrolliert und wenn du in zu deinem Platz willst bzw. Block wirst du auch nochmal kontrolliert

Schade und ich wollte doch nen Apfel im Stadion essen...


Ich bin einfach in Block marschiert, mich hat keiner abgetastet   ?!
Du siehst halt besonders brav aus.  

Bis Samstag!
J.





Haha Du mich auch Herr J.     !!!

Bis Samstag   !!!
#
AdlerjungeFFM schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Beim Eingang ins Stadion wirst du kontrolliert und wenn du in zu deinem Platz willst bzw. Block wirst du auch nochmal kontrolliert

Schade und ich wollte doch nen Apfel im Stadion essen...


Ich bin einfach in Block marschiert, mich hat keiner abgetastet   ?!


Ja,mag ja sein.Aber da stehts nunmal so und das werden die denke ich mal so meinen.
Es kommt oft vor das man ohne Kontrolle ins Stadion kommt



Und ne Gürteltasche hatte ich auch an ...
#
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    


Anscheinend peilt er das net   !!!


Doch, er peilt das - im Gegensatz zu Dir, der Du offensichtlich ein Problem mit Deinen Emotionen hast...    




Bitte nochmal richtig auf deutsch, bin Ausländer und versteh so schlecht was du mir sagen willst   ...
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Beim Eingang ins Stadion wirst du kontrolliert und wenn du in zu deinem Platz willst bzw. Block wirst du auch nochmal kontrolliert

Schade und ich wollte doch nen Apfel im Stadion essen...


Ich bin einfach in Block marschiert, mich hat keiner abgetastet   ?!
#
GriesheimerBub schrieb:
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund... Du auch ??
Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  


Du weisst aber schon noch woraus diese Posts resultieren ???
Den Anfang nahm dies mit dem Post von DA. Wo Du kein Problem mit einem Caio-Bashing hattest !!    


Anscheinend peilt er das net   !!!
#
Matzel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....


Und manche an Gedächtnisschwund...

Warum geht eigentlich bei 80% der Caio-Befürworter immer alles nur über's Meier-Bashing?!?  





Junge, was willst Du jetzt eigentlich?! Caio Befürworter, PFFFFFFFF, wenn ich soo einen Scheiss schon lese   !!! IHR seid es doch die diesen Thread beim Lebhen erhalten, ewigen NÖRGLER!!!! Ich will nur das wir FUSSBALL spielen, und wen nMeier das IM MOMENT NICHT KANN, dann MUSS es ein anderer und AUSSER Caio fälltm ir da keiner ein, Dir   ???
#
MrBoccia schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Sorry, aber es nervt tierisch wenn man auf der Arbeit sitzt und dann nur "verbessert" wird, trägt auch nicht zur positiven Stimmung bei   !!!

Glaubst, ich bin in positiver Stimmung? Ne, bei weitem nicht. Aber ist es denn zuviel verlangt, wenn man schon RUMSCHREIT, das wenigstens mit den richtigen Daten zu machen? Ja, ich weiss, ich bin ein Klugscheisser - und stolz drauf.    


Ach alles scheisse, Eintracht SCHEISSE, Freundin SCHEISSE, Arbeit SCHEISSE !!!! Naja, kann ja nur besser werden    ...

Sorry, mein Organ ist ziemlich laut, Balkan eben, daher auch das Geschreie     !!!
Wollte net persönlich werden, obwohl ich es(wieder *ggrrrr*) geworden bin^^, also sorry nochmal und lass mal einen trinken beim nächsten SPiel(KSC dabei?)   !!!
#
Sorry, aber es nervt tierisch wenn man auf der Arbeit sitzt und dann nur "verbessert" wird, trägt auch nicht zur positiven Stimmung bei   !!!
#
MrBoccia schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DEFENSIVARBEIT???? Wir spielen zu Hause gegen den SCHLECHTESTN AUSwärtsclub, ...
Von den 4 Klubs, die auswärts schlechter waren als Wolfsburg, haben wir 3 zu Hause geschlagen (und den 4-ten auswärts). Informier Dich erst, bevor hier in GROSSBUCHSTABEN rumbrüllst.
WOW, Respekt wie gut wir doch sind sind ja sooooo heimstark ...
Ich bitte Dich, wie lange hat Wolfsburg auswärts net gewonnen??? Und mal am Rande, es geht mir um das Wolfsburgspiel und nicht um irgendwelche anderen Spiele wo wir wann wie gewonnen haben!!!!

Eben. Und Wolfsburg war NICHT die schlechteste Auswärtsmannschaft. Ganz einfach. Rumgrölen ist nie wirkungsvoll, aber wenn schon, dann zumindest faktisch richtig.





Nix zu tun ausser einen auf Schlaumeier machen, keine Arbeit ?! Was willst Du mir eigentlich sagen, oder zielst Du nur darauf anderen ans BEin zu pissen?

Manche haben eben soviel Zeit das sie TAGTÄGLICH on sind und dann nix zu tun haben ausser Klugscheissen, schade eigentlich  
#
MrBoccia schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DEFENSIVARBEIT???? Wir spielen zu Hause gegen den SCHLECHTESTN AUSwärtsclub, ...

Von den 4 Klubs, die auswärts schlechter waren als Wolfsburg, haben wir 3 zu Hause geschlagen (und den 4-ten auswärts). Informier Dich erst, bevor hier in GROSSBUCHSTABEN rumbrüllst.


WOW, Respekt wie gut wir doch sind sind ja sooooo heimstark ...
Ich bitte Dich, wie lange hat Wolfsburg auswärts net gewonnen??? Und mal am Rande, es geht mir um das Wolfsburgspiel und nicht um irgendwelche anderen Spiele wo wir wann wie gewonnen haben!!!!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:

Also wenn es nach dem Text geht, hab ich mich am Samstag wohl wirklich in das falsche Stadion verirrt.
Meier bekam das ganze Spiel nichts auf die Reihe, allerdings muss man ihm anrechnen, dass er es immer aufs neue probierte. Erst in der Zentralen, dann ging er mehr in die Spitze um sich dann tiefer nach hinten auf einen DM-Platz fallen zu lassen. Aber auf keiner der Positionen kam er ins Spiel, weder offensiv noch defensiv. Nein 2-3x hatte ich sogar den Eindruck er stehe seinem eigenen Mitspieler im Weg. Als er dann von Funkel erlöst wurde und auf seine Position Liberopolus beordert wurde, war das zentrale Mittelfeld doch nahezu kampflos aufgegeben worden.
Dem Griechen gelang schon auf seiner angestammten Position nicht allzu viel bis gar nichts, er hielt den Ball zu lange und vertendelte ihn dadurch zu schnell, er wirkte langsam und müde und so sah auch seine "Gegenwehr" bei Wolfsburger Angriffen aus. Zwar stellte er sich immer erneut in Position und klatschte aufmunternd in die Hände, aber mehr als ein müdes 5 Meter neben dem Ballführenden her traben kam da nie.
Caio hingegen war bei eigenen Ballbesitz wesentlich dynamischer,scheute nicht das Dribbling und ging auch mal als Sieger einer 1 gegen 1-Situation hervor und versuchte das Spiel schnell zu machen. Natürlich gelang auch ihm nicht alles, aber schlechter als Meier war er deswegen noch lange nicht.
Ja mag sein, dass Caio  kein "foulspielender Drecksack" ist, aber er ist definitiv ein Spieler der es mit seiner Spielweise schafft, das ein oder andere mal an der gegnerischen Starfraumgrenze von genau so einem "Drecksack" umgehauen zu werden und ich für meinen teil, sehe meine Eintracht lieber an gegners Straufraum einen Freistoß ausführen, als am eigenen einen zu erwarten.


Ich denke ich kann Dir voll zustimmen ohne mir zu widersprechen. Meier hat zumindest gekämpft. Und er hat Bälle geholt, dumm nur dass er sie gerne auch wieder zum Gegner spielte. Caio hat ein paar feine Dribblings gehabt. Effekt: Null. Unterm Strich: Beide vorne nix messbares, hinten Vorteil Meier.

Es ist halt leider so, dass Caio nicht der Wunderspieler ist für den er hier immer hochsterilisiert (!) wird. Wäre er nur halb so gut wie viele hier glauben hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Ich vergleiche ihn auch nicht mit Zidane, wie jemand weiter oben anmerkte, ich bemerke lediglich dass Caio sich zu fein ist für Dinge, für die feinere Herren sich nicht zu fein sind.

Und damit bin ich auch für die nächsten 3000 Beiträge wieder weg, hat eh alles keinen Sinn. Mal abgesehen davon dass weder Caio noch Meier am Samstag unser Problem waren sondern Pröll und eine unglaublich geschlossene Mannschaftsleistung im Bezug auf Fehlpässe.

DA




DEFENSIVARBEIT???? Wir spielen zu Hause gegen den SCHLECHTESTN AUSwärtsclub, und dann so einen ANgsthasen Fussball, SO gehts ganz schnell in Liga 2, ganz einfach! Sogar Cottbus spielt Offensiver als wir   !!!!


Sag mal habt ihr alle zulang mitm Funkel geduscht oder was ist hier los ??? Muss man die ganze Zeiot etwas von DEFENSIVARBEIT lesen, OBWOHL wir nen 6er haben, da sollte das OM mit unserem Alex MEier lieber nach VORNE arbeiten! Frag mich wieso wir Korki geholt haben, der arbeitet ja auch net nach hinten sondern ist OFFENSIV ausgerichtet *Ironie an*...