>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
gudsder schrieb:
Audrey schrieb:
Bonner23 schrieb:
Audrey schrieb:


Meines Erachtens ist HB weit davon entfernt, sich auch nur ein wenig die Mühe zu machen, die UF und andere kritische Gruppierungen zur verstehen. Viel lieber hätte er die Ultras und andere Krakeeler raus aus dem Stadion.

Man darf ja eines nicht vergessen: Weder der Manager noch der Trainer tragen den Adler im Herzen. Sie stehen zwar auf der Gehaltsliste der Eintracht Frankfurt AG, aber ihre Herzen gehören anderen Vereinen.

Mein Herz gehört seit weit über 30 Jahren meinem Verein Eintracht Frankfurt. Die darin integrierte Kommerzabteilung Eintracht Frankfurt Fußball AG und so einige dazugehörige Führungsköpfe kommen mir immer mehr wie ein gefährliches Krebsgeschwür im Gesamtgefüge vor.

Ich will meinen Sport zurück!


eigentlich kann ich dem nichts weiter hinzufügen ausser Bruchhagen raus!

Sollte die Eintracht weiterhin auf die eigenen Fans scheißen und die Maßnahmen durchsetzen wie sie angekündigt wurden, werde ich vor erst meine Mitgliedschaft im Verein beenden, ob ich weiterhin zur Eintracht fahre wird sich dann zeigen. Bruchhagen wird das nicht jucken, aber ich ertrage diesen Mann ohne Emotionen nicht länger!

Respekt für deinen Beitrag, besonders für den letzten Absatz!

Ich will meinen Sport zurück!



Mitgliedschaft im Verein beenden? Du bist ein Kind des Wahnsinns! Das würde HB schmecken! Nur die AG ist das Krebsgeschwür, nicht der Verein! Nur ein starker Verein kann dieser AG Paroli bieten, wenn es zum Totalausverkauf des Sports kommen sollte. Die AG und vorallem HB sind bemüht, den Verein klein zu halten. Wusstest Du, dass der FuFA, im Gegensatz zu den EFCs kein Dauerkartenkontingent zusteht? Warum wohl? Als ich mich letztes Jahr bei der Fanvertreterversammlung über die neue Eintracht-Kundenkarte informieren wollte, wurde ich rausgeschmissen. Bin ja nur Mitglied von Eintracht Frankfurt e.V und gehöre somit nicht zu den EFC-Kunden. AG und Verein sind schon lange zwei paar Schuh und haben nicht viel miteinander zu tun.


Auf diese Krakeler und auch die Pyrofuzzis, die immer noch in den 80 er Jahren leben, kann ich auch verzichten. Nicht alles was früher war, war gut. Vieles war halt anders.  



Pauschalisierung allez, ganz großes Kino     !!!
#
LaBomba588 schrieb:
aber echt... was bekommen die beim DSF zu rauchen?


Scheinbar was gudes  ,-) ...

HB geht gleich richtig ab   ...
#
KirnerFFM schrieb:
aha hb ist es also egal wie die fans auf die verbote reagieren...das sagt doch schon alles.
ma gespannt ob es ihm auch egal ist wen wir bald wieder in der zweiten liga kicken und nur 20000 kommen statt 50000


Das gleiche geht mir auch grad durchn Kopp und ich starre gerade die Karten  aus 02/03 an, weil die an meinem Reisbrett hängen und mir direkt vorm gesicht   ...
#
AgentZer0 schrieb:
sge_marcel schrieb:
Gleich kommt was bei Bundesliga Aktuell (DSF) könnt es euch ja mal anschauen...


ich sach nur HB:"...egal, ... EGAALLL"  :neutral-face



Der hatte ja nen roten Kopf  :neutral-face ...
#
sge_marcel schrieb:
Gleich kommt was bei Bundesliga Aktuell (DSF) könnt es euch ja mal anschauen...


Der HB macht seinem Namen alle Ehre, die Vorschau eben schon...


http://img.stern.de/_content/51/42/514231/HB250_250.jpg
#
brockman schrieb:
ubi_sam schrieb:
Wartet doch mal ab. Die UF wird sich schon früh genug dazu äußern.


Ja vermutlich mit der üblichen Kritikfähigkeit und pathosfreien Transparenten  


...
#
Maggo schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
Marinisi1 schrieb:
Ok, dann lese mal das hier    http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5546286.de.htm

Kann man es einem 22-jährigen Jungen tatsächlich verübeln daß er nach einem Jahr "Dauer-Ignoranz", Kritik und dummen Trainersprüchen zu seiner Person im Training "mut- und motivationslos" ist??? Kann man einem kreativen Brasilianer verübeln, daß er nach einem Jahr "funkelschem" verzagtem Defensiv-Fußball die ohnehin fremde deutsche Fußballwelt nicht mehr versteht...? Daß er sich z.B. vielleicht immer noch fragt warum bei einem Freundschaftsspiel gegen Real Madrid die GESAMTE Ersatzbank eingewechselt wird nur ER NICHT... stattdessen muß er demütigend ganz alleine an der Seitenlinie stehen??? Im übrigen war das nicht nur ein Afront gegen ihn sondern auch gegen die Zuschauer im Stadion, die ihn gerne auch mal auf dem Platz sehen würden. Hat man mal ein Trainig der Eintracht beobachtet und unterstützend dazu ein Interview von Ümit Korkmaz mit einer österreichischen Zeitung letzte Woche gelesen, weiß man daß Herr Funkel so gut wie gar nicht mit den Spielern spricht. So ist es doch zu bezweifeln, daß er seine Vorgehensweise jemals versucht hat Caio zu erklären. Nicht zu bezweifeln ist jedoch daß Herr Funkel gerne Talente kaputt trainiert, offensive Spieler mit viel zu viel Defensivaufgaben belastet und Kreativität nicht mal erkennen würde wenn sie ihm ins Gesicht springt. Wie man auch bei den Brasilianern anderen Bundesligaclubs sehen kann brauchen diese Spieler kreativen Freiraum und besondere "Behandlung". Wollte man das in Frankfurt nicht, hätte man keinen Brasilianer holen sollen. Die kreativen und spielerischen Anlagen sind bei Caio allerdings vorhanden. Und wer bei den Spielen gegen Hannover, Bochum und beim Hallenturnier in Mannheim richtig hingeschaut hat, der konnte das auch erkennen. Im Gegensatz zu Ihrem Artikel oben, konnte er sehr wohl Akzente setzen, allein die Bindung zu seinen Mitspielern fehlt im noch - aber woher soll die auch kommen wenn er nie spielt...??? Allein beim Spiel gegen Hannover spielte er sich mehrere Male in aussichtsreiche Position frei und forderte den Ball, wurde aber von den Mitspielern einfach übersehen.
Die trüben Aussichten für die Eintracht sind doch die hochgelobten Mittelfeld Alternativen von Herrn Funkel. Da hätten wir den pomadigen Außenrist HansguckindieLuft Toski und den 2-Meter Ungelenk Meier an denen die Spiele in schönster Regelmäßigkeit vorbei laufen, für die Kreativität ein Fremdwort ist und die höchstens 2-Liga-Niveau besitzen. Aber Hauptsache Herr Funkel bleibt noch ein weiteres Jahr!


Dieser Analyse erteile ich die Note 1, in Worten, sehr gut, dem ist nicht viel zuzufügen, der letzte Satz paßt wie die Faust aufs Auge und rundet das ganze einfach zum Höhepunkt ab.


Außer den Urteilen über Toski und Meier kann ich nur zustimmen. Genauso ist das bei Caio.


Mit dem fetten hat er aber recht, leider   ... Und was die Kreativität angeht, naja, ich lasse mich gerne noch von einem besseren belehren, denn kicken können sie beide!!!
#
NX01K schrieb:
v1be schrieb:
Entschuldigung, ich dachte irgendwie das Bengalo funktioniert anders...
Aber na klar, der Rauch ist ein Schutzmechanismus und es geht nur um das rote Lichtchen.
Und der Banner war auch ein Versteck? Wow... Aber dann hätte man sich eigentlich auch ein Bettlaken übern Kopf ziehen können, und hätte nicht extra nen Banner malen müssen, oder?

^^


Ich sehe es so, dass ein Banner zu Beginn einer Halbzeit hochgezogen wird ist normal! Vor allem wenn eine Aktion (die Pyro ja durchaus ist) folgt, gehört der Banner ja mit aufs Bild. Dass dabei sicher auch was verdeckt wird ist für die Zündenden nicht mehr als ein positiver Nebeneffekt! Denn ihnen ist auch vollkommen klar, dass von mehreren Seiten gefilmt wird (beispielsweise durchgängig aus dem Pufferblock), verstecken hinter einem Banner hilft da nix! Zu sagen dass der Banner nur dazu verwendet worden ist, das ist falsch! Genausowenig sind Leute die auf dem Zaun sitzen schuldig! Wenn ein Banner hochgezogen wird eilen immer alle möglichen Leute hin um zu helfen, da muss nicht jeder von de Pyro gewusst haben! Da der Großteil des Blocks abgefeiert hat, macht es auch keinen schuldig der singend mit hochgestreckten Armen auf dem Zaun sitzt. Wem man unterstellen kann, dass er davon wußte sind die Leute mit Sturmhauben, sie sind allerdings nur der Vermummung schuldig, gezündet haben sie auch nicht! Die Täter, die zu ermitteln sind, sind lediglich die Zünder von Pyro. Nicht wie die reaktionären Schreiberlinge hier fordern alle die auf dem Zaun saßen und am besten noch die kompletten Ultras! Sowas nennt man differenzieren, sollten einige mal lernen!



Sehe ich auch so... Innerhalb der UF gibt es Gespräche, also langsam Leute   !!
#
singender_hesse schrieb:
gotcha24 schrieb:
dede67 schrieb:

.....
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Was ist den eigentlich passiert?. Ich habe keinerlei Krawalle oder Randale gesehen, und saß in Karlsruhe auf der Hauptribüne Oberrang.  Es sind Bengalos gezündet worden und diverse Leuchtkörper abgeschoßen worden von denen einer ca. 5 Meter neben einem Karlsruher Spieler auf den Boden gekommen ist.

MEHR WAR DAS NICHT.

.....  
 


Aus der E2 perspektive sollte man vllt noch anfügen, das gezielt Böller auf die vor dem Block stehenden Ordner geworfen wurden, was ich wiederum nicht sonderlich lustig fand... und das war kein einmaliger moment... gerade nachdem die nürnberg aktion letzte saison als so heftig dargestellt wurde, frage ich mich ob dies wirklich nötig war...

jetzt stimmt das "MEHR WAR DAS NICHT."
denn ausschreitungen habe ich keine gesehen...


hatten die nuernberger damals nicht irgendwelche richtig krassen teile?
ich meine, die waeren irre laut gewesen und haetten eher nach fabrikaten geklungen, die in d. nichtmal zu sylvester erlaubt sind.
kann sich da wer genau erinnern?


singender_hesse schrieb:
gotcha24 schrieb:
dede67 schrieb:

.....
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Was ist den eigentlich passiert?. Ich habe keinerlei Krawalle oder Randale gesehen, und saß in Karlsruhe auf der Hauptribüne Oberrang.  Es sind Bengalos gezündet worden und diverse Leuchtkörper abgeschoßen worden von denen einer ca. 5 Meter neben einem Karlsruher Spieler auf den Boden gekommen ist.

MEHR WAR DAS NICHT.

.....  
 


Aus der E2 perspektive sollte man vllt noch anfügen, das gezielt Böller auf die vor dem Block stehenden Ordner geworfen wurden, was ich wiederum nicht sonderlich lustig fand... und das war kein einmaliger moment... gerade nachdem die nürnberg aktion letzte saison als so heftig dargestellt wurde, frage ich mich ob dies wirklich nötig war...

jetzt stimmt das "MEHR WAR DAS NICHT."
denn ausschreitungen habe ich keine gesehen...


hatten die nuernberger damals nicht irgendwelche richtig krassen teile?
ich meine, die waeren irre laut gewesen und haetten eher nach fabrikaten geklungen, die in d. nichtmal zu sylvester erlaubt sind.
kann sich da wer genau erinnern?


Tschechendinger, heissen LA BOMBA...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ricardino schrieb:
Joh, und ich unterstütze derKral.............in seiner Meinung.... ,-)  ,-)  


Ach ja, biste auch für familienfreundlichere Satadien wie derKral   ...:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11131447/

derkral / 20.10.07 00:19

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.



Boston Red Sox schrieb:
1. Avoid balls in play.

2. Never trespass onto the field.

3. Drink responsibly.

4. Help keep Fenway Park clean.

5. Watch your language.

6. Respect all other fans.

7. Keep cell phone conversations private, without gestures to attract attention.

8. Sit only in your own seats.

9. And of course, No Smoking (except on Yawkey Way).


Solche Benimmregeln würden wirklich ein besseres Licht auf Frankfurt werfen.Vor allem die Regeln 5 und 6 sollten strikt eingehalten werden. Den Schiri oder gegnerische Fans übelst zu beschimpfen ist schlicht töricht und hat beim Sport nichts verloren.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen? [/b]


Dann geh zu den Red Sox oder Hoffenheim, frag mich was DU hier suchst ???


Ohne Worte, sorry nochmal   !!!
#
Ricardino schrieb:
Joh, und ich unterstütze derKral.............in seiner Meinung.... ,-)  ,-)  


Ach ja, biste auch für familienfreundlichere Satadien wie derKral   ...:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11131447/

derkral / 20.10.07 00:19

ich war vor kurzem in Amerika bei den Boston Red Sox. Dort gab es gewisse Benimmregeln, weswegen die Stimmung im Stadion sehr viel familienfreundlicher und fairer war.



Boston Red Sox schrieb:
1. Avoid balls in play.

2. Never trespass onto the field.

3. Drink responsibly.

4. Help keep Fenway Park clean.

5. Watch your language.

6. Respect all other fans.

7. Keep cell phone conversations private, without gestures to attract attention.

8. Sit only in your own seats.

9. And of course, No Smoking (except on Yawkey Way).


Solche Benimmregeln würden wirklich ein besseres Licht auf Frankfurt werfen.Vor allem die Regeln 5 und 6 sollten strikt eingehalten werden. Den Schiri oder gegnerische Fans übelst zu beschimpfen ist schlicht töricht und hat beim Sport nichts verloren.

Würdet ihr Benimmregeln im Stadion begrüßen? [/b]


Dann geh zu den Red Sox oder Hoffenheim, frag mich was DU hier suchst ???
#
untouchable schrieb:
Ich möchte mich kurz öffentlich von "derkral" distanzieren. Muss ja mal jemand den Anfang machen.


DITO
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
--------------Pröll--------------
---------------------------------
Ochs--Russ---Bellaid--Köhler
---------------------------------
--------Fink------Chris--------
---------------------------------
--Steinhöfer--Caio---Toski---
---------------------------------
-------------Fenin--------------

Bank:

Nikolov
Vasoski
Petkovic
Inamoto
Meier
Liberopoulos
Kweuke

Heimsieg 3:1


GLaube nicht das er nach seiner Leistenkacke da in nächster Zeit spielen wird...
#
CAZ schrieb:
Was hat den ein Megaphone damit zu tun?!

Lächerlich... mit solchen Verboten wird die Lage nur noch schlimmer und es wird weitere Eskalationen geben... . Man sollte eher mal wirksam auf Fangruppen wir die UF zugehen und sie zu einem Gespräch einladen und dann auch ernst nehmen...

Fussball ist nichts ohne Stimmung und Fans... .


Geht doch net, die hauen doch gleich alle die keine UF sind *IRONIE*   ...
#
derkral schrieb:
Ich werde ganz bestimmt nicht mit denen diskutieren, weil ich keine Lust aufs Krankenhaus habe.

...




Ja diese pöhsen pöhsen Ultras da immer, nicht das einer nen Sprengstoffgürtel dabei hat und alle "normalo" Fans in die Luft sprengen will     !!!

Es gibt Leute, die stellen diese Gruppierung als eine Terroreinheit dar, man kanns auch übertreiben ...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Das Thema breicht ja alle Rekorde hier

Die EIntracht Fans gelten in Deutschland als einfallsreich und Lautstark!

So sollte es bleiben! Mit solchen Aktionen wie in Karlsruhe sollte man sich nicht brüsten!


Die Böller und Leuchtraketen die aufs Spielfeld flogen waren unter aller Kannone!


Lasst den Scheiß, plant lieber weiter die genialen Choreos, und feuert das Team so an wie man es von Eintracht Fans kennt!

Forza SGE!

P.s.: Hoffe trotzdem das diejenigen Personen die soetwas machen, Bengalos zünden, Feuererzeuge werfen, Böller schmeißen etc. für die kosten aufkommen müssen! So lernen die Personen es am besten!  Alle BL Stadien werden Videoüberwacht, die Verursacher rauszufiltern ist kein Problem! Bin selber als Schildkröte ab und zu im und vorm Block! Was ich da manchmal erleben muss, ist mehr als Fragwürdig! Würde außerdem schon oft von Eintracht Fans geduscht (Leute, das schöne Bier)  

KEINE MACHT DEN DOOFEN!




JUDAS   !!! Spaß beiseite, ein Turtle und nennst Dich DER SCHLICHTER, lustig     ...
#
Ricardino schrieb:
               


Ach wie lustig oder guckste grad in Spiegel   ?!
#
Ricardino schrieb:
tut mir leid das schreiben zu müssen. Aber alleine schon die schwachsinnige Idee in KA in "Orange" aufzutreten zeigt doch schon welcher Gesinnung da einige sind. Was viel schlimmer ist dass da ganz offensichtlich nicht nur ein paaar Unbelehrbare mitgemacht haben, sondern ein paar Tausend.
An anderer Stelle über Rosa Schals lamentieren, aber dann so was !


GESINNUNG ?! Pass mal auf was Du da loslässt alter Mann   !!!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Galerie ist eröffnet...  ,-)  


Scheiss arbeit hier und adobe player, muss ich wohl von daheim gucken     ...
#
BernemerAdler75 schrieb:
Warum keine Pyro daheim von uns?


Tja, das soll Dir einer der Verteidiger des abfeuerns aufn Rasen doch bitte sagen   ...

@Benrmer:Was ist mit den Vids, wann brauchste die?