>
Profile square

BornheimerAdler1980

18353

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Also im Ernst.

Das Spiel am Samstag war schlecht aber nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Wir hatten die Wolfsburger besser im Griff als die uns und wurden nur durch die Unfähigkeit eine FLanke zum Mitspieler zu bringen oder einen Ball im Strafraum einfach mal ins Tor zu schießen um den Sieg gebracht.

Nach 60 Minuten kam also Caio. Kaum auf dem Platz trabt er neben einem Wolfsburger her und zwar so lange bis Fink oder Ochs oder ein IV den Mann umtritt. Der erste einer ganzen Serie von Freistößen die letztlich zum Elfer führen und die der Tatsache geschuldet waren dass ohne Meier und Libero keiner mehr im sogenannten offensiven Mittelfeld war der mal ordentlich rangeht. Caio grätscht nicht, Caio geht nicht richtig an den Mann, er spielt körperlos, er spielt nicht Fußball sondern Futsal. Er hat kein Konzept, einem Gegner den Ball fair abzunehmen und er kommt offenbar überhaupt nicht auf den Gedanken es unfair zu tun.

Damit kann ich im Abstiegskampf nichts anfangen. Auch ein hier vielgeschmähter Diego, ein Ballack, ein Zidane, ein vdV - sie alle sind irgendwo auch Drecksäcke die versteckt oder offensichtlich foulen. Ausschließliche Schönspieler gibt es in der Spielklasse nicht. Ein Spieler der nicht auch mal durchzieht hat in der Liga nichts zu suchen.

Meinetwegen hat Meier kein gutes Spiel gemacht und auch nichts nach vorne gebracht. Aber was er hinten rausgeholt hat - das habe ich gesehen. Bei Caio nicht. Ich bin sicher Lionti konnte das Trikot gerade wieder so einpacken, das musste nicht gewaschen werden, keine Grasflecken und sicher auch kein Schweiß.

"Wir wollen Euch kämpfen sehen" - warum soll das nicht für Caio gelten?

DA






Ich glaube Du hast DEFINTIV ein anderes SPiel gesehen....!!!

1. Hat Meier ausser 3-4 Bälle NICHTS in der Defensive gebracht, nein sondern stand dem eigenen Mann im Wege...

2. Kann ein Caio in 30min wohl nicht soviel machen das es Dir gefällt, ein Meier in 45min schon (bezgl. Defensivarbeit)???

3. Hat Caio 2-3 Spieler an sich gezogen wenn er am Ball war, ERGO hat er Lücken geschaffen im Gegensatz zu Meier ...

4. Hat er mit seinen Pässen die Seiten gewechselt, der kam dem Ochs DIREKT aufn Fuss, wann habe ich einen solchen Seitenwechsel mal von Meier etc. gesehen ???


Manche leiden an Realitätverlust   ....
#
ForzaSGE99 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Die Lautstärke find ich auch inordnung.....sind halt die Leute in den Blöcken, gerade in den aüßeren Bereichen sprich Block 42 u. 36?.

Ca. 70% machen nicht mit weil ne am Telefonieren oder schon besoffen sind. Das beste finde ich ja, wenn mansche nicht wissen gegen Wen wir spielen. Finde es eigentlich ne gute Idee mit den Tageskarten in den Stehblöcken aber kommen leider nur oft genug Leute, die sich auf die Ostkurve setzen sollen.



Genau das ist mir am Samstag auch aufgefallen.
Stand anfangs auch im 36er. Bei der Choreo hat keiner sich die schwarzen Pappdinger genommen bis ich sie rumgeschmissen hab  
Ich kam mir äußerst blöd vor als ich ohne Ende gesupportet hab. Nach dem 0:1 kamen dann Dinger wie: "Das ist doch 'ne Frechheit bei so einem Stand so rumzuschreien das haben die nicht verdient." Daraufhin bin ich dann wieder hoch in den Oberrang wo es durchaus besser war als unten    




Du übertreist jetzt  etwas finde ich... Es ist nunmal so, das es LEute gibt, die seit 20(!) Jahren JEDEN Samstag(glaub du erst seit 2-3 Jahren...) da hinpilgern, und irgendwann einfach keinen Bock mehr haben laut mitzusingen, aber das sich keiner die Pappen nehmen wollte bis Du sie hingeschmissen hast, dass glaub ich Dir net  ,-) ...
#
Holzfäller schrieb:
@ nicole161183

vielleicht solltest du mal die "caio-hype nervt mich"-brille absetzen!

wer bringt denn immer den messias-status ins spiel?
die caio-gegner!!!

diejenigen, die caio fordern, erwarten in erster linier mehr spielzeit!

und hör doch bitte auf damit, zu behaupten, dass er noch nichts gerissen hat  
das ist verbohrt!

sicher hat er hier sein potential noch nicht abgerufen, aber er hat in einigen situationen gezeigt was er kann und wenn er denn mal spielen durfte, hatte man schon den eindruck, dass soetwas wie ein ruck durchs team geht.

sicher hat er auch nicht brilliant gegen hannoi oder den grönemeyer-club gespielt aber zum einen hat er defensiv sehr ordentlich agiert und den einen oder anderen schönen paß geschlagen, welcher gleich für gefahr sorgte!

der junge versucht das spiel an sich zu reißen, was nicht so einfach ist, denn du brauchst für solch eine spielweise auch mitspieler, die kapieren was er vorhat.

wenn ein uwe bein den tödlichen gespielt hat, wussten die anderen, daß so ein paß kommt, aber wenn er diese mitspieler nicht gehabt hätte, wäre er auch wertlos gewesen.

man erkennt kein konzept, aber lass doch mal den jungen öfters mit der mannschaft spielen, ich bin sicher, die mannschaft stellt sich dann auch darauf ein!

außerdem hat er nunmal die fähigkeit in der eins gegen eins situation gegenspieler auszuspielen. das kann bei uns doch höchstens noch korki, aber sonst......
so bindet er gegner und schafft freiräume für die anderen!

das alles ist nun mal wichtig im modernen fußball, aber wenn man das nicht möchte, dann muss man das klar äußern und lässt es eben.

aber dann wird unser fußball grottig und vom zufall bestimmt bleiben. dann gehts halt ab in liga 2 und somit wird ne menge kohle verbrannt, die man sich in den letzten jahren hart erarbeitet hat, schade.......



Schöner BEitrag!!!

@ Nicole:
Richtig, DU bist es der den Leuten die Caio Brille aufsetzt, wie gesagt ich habe NIE "CAIO CAIO" odewr "FF raus" gefordert, also halte den Ball flach. So wie Du hier schreibt, zeugt das von ganz schöner Arroganz den anderen gegenüber wenn Du ihnen vorwirsft "Caio-JÜnger" zu sein ...
#
2paarSocken schrieb:
Was ER gezeigt hat war jedenfalls nicht so schlecht und bei einem Rückstand eingewechselt zu werden auf den kurz darauf das 0:2 folgt..........Leute Leute..........was hattet ihr erwartet ?Klar,er dreht innerhalb von 10 Minuten das Spiel und wird zum Fussballer des Jahres gewählt !  


Das erwartet Nicoel wohl von ihm ...

Weiß ja net warum es gerechtfertigt Meier spielen zu lassen bei 3(!!!) wirklich ganz ganz schwachen Spielen, da waren 2 Spiele von Caio "besser" ...
#
nicole1611983 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
DluX schrieb:
nicole1611983 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
DeWalli schrieb:

Für das KSC Spiel stellt sich die Frage ob Kweuke oder Caio.
Meier ist erstmal raus.


Glaubste ja wohl selbst nicht    Der Mann braucht Spielpraxis, also muss er immer spielen    Und ist doch immer für ein Tor gut...er war doch vor 2 Jahren mal für 10 Spiele der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga.

Ich kriegs kotzen, hat mich schon richtig gewundert das Funkels Rundschau ihn heut als schlechtesten Spieler abgestempelt hat  


Na immerhin hat er bewiesen, dass er Tore für die Eintracht schießen kann. Was hat uns Caiso bisher bewiesen? Wenn man hier in den Funelkritschenbeiträgen immer nd immer wieder auf dem Pokalspiel gegen Rostock rumhackt, dann frag ich mich, wer hat denn den Elfmeter gegen Rostock in der 89. Minute verschossen? War es Funkel? Nein! War es Meier? Nein! Es war euer geliebter Caio.
Ganz davon abgesehen hab ich oben schon geschrieben: Seit Caio da ist, hat Meier gerade mal die Hälfte der Einsatzzeiten von Caio gehabt. Wenn man also bei Caio die schlechte Leistung und fehlende Bindung zur Mannschaft als Ausrede heranzieht, dann bitte auch bei Meier.

Ich will am Samstag weder Meier noch Caio in der Startelf sehen. Beide spielen zur Zeit einfach nur schlecht.


Woher willst du wissen, ob Caio schlecht spielt? Anhand der 25 Minuten Spielzeit....?  


HAt dich Caio bisher überzeugt? Was hat er am Samstag gerissen? Nix! Im Heimspiel gegen Hannover (ja da durfe er von Beginn spielen und zwar 73 Minuten) Nix! Beim Heimspiel gegen Bochum? Wieder nix, obwohl er 87 Minuten spielen durfte. Und bei den Spielen kann man nicht sagen, er hätte zu einem ungünstigen Zeitpunkt gespielt. Gegen Bochum hätte er (wo er doch angeblich so tolle Spielanlagen hat) sogar die Möglichkeit gehabt dies mal zu zeigen. Schließlich spiele Bochum 82 der von Caio gespielten 87 Minuten mit nur 10 Mann.
Aber da war wahrscheinlich das Wetter dran schuld, weil im November ist es so kalt, dass Caio nicht auf Touren gekommen ist.





Biste Dus Freidhelm   ???


Verdamm nochmal, wozu holen wir einen der GEFÄHRLICHSTEN OM Spieler Brasiliens, wenn er nicht spielen darf?

Mal andersrum gefragt, hat Dich Meier in der 3 Spielen HINTEREINANDER( wenn Caio diese 3 Spiele SO wie Meier nacheinander gespielt hätte, dann wäre er jetzt im U23 Team...!!!) überzeugt   ???


Ich hab nicht gesagt, dass Meier spielen soll. Beide sollen sie auf der Bank sitzen. Und Nein mich hat Meier im Spiel gegen Berlin und Wolfsburg (Köln hab ich nicht gesehen) nicht überzeugt. Aber genauso hat mich Caio noch in keinem Spiel überzeugt. Nur scheint es bei anderen Spielern nicht legitim zu sein nach "Ausreden" zu suchen. Bei Caio hingegen schon.

Was hat Caio bisher gerissen, dass er es verdient von allen geschützt zu werden und man wegen ihm jetzt die eigenen Spieler nieder macht? Nichts.

Mir geht dieser Caio-Hyp so dermaßen auf die Nerven. Caio hat noch nicht ein ordentliches Spiel gemacht, wird hier aber gefeiert und in Schutz genommen, als habe er uns allein schon 5 Meisterschaften und 3  CL-Siege beschert.


Was soll er denn zeigen wenn er net darf ?! Checkst DU net, das er nichtmal 3 SPiele hintereinander spielen darf??? Wieso haben wir ihn geholt, erklärs mir?! Der TEUERSTE VEREINSKAUF sitzt auf der Bank, obwohl der momentan die EINZIGE Alternative ist...

P.S:Ich bin kein Caio Rufer oder FF-Raus Schreier, aber SO gehen wir unter...!!!!
#
nicole1611983 schrieb:
DluX schrieb:
nicole1611983 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
DeWalli schrieb:

Für das KSC Spiel stellt sich die Frage ob Kweuke oder Caio.
Meier ist erstmal raus.


Glaubste ja wohl selbst nicht    Der Mann braucht Spielpraxis, also muss er immer spielen    Und ist doch immer für ein Tor gut...er war doch vor 2 Jahren mal für 10 Spiele der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga.

Ich kriegs kotzen, hat mich schon richtig gewundert das Funkels Rundschau ihn heut als schlechtesten Spieler abgestempelt hat  


Na immerhin hat er bewiesen, dass er Tore für die Eintracht schießen kann. Was hat uns Caiso bisher bewiesen? Wenn man hier in den Funelkritschenbeiträgen immer nd immer wieder auf dem Pokalspiel gegen Rostock rumhackt, dann frag ich mich, wer hat denn den Elfmeter gegen Rostock in der 89. Minute verschossen? War es Funkel? Nein! War es Meier? Nein! Es war euer geliebter Caio.
Ganz davon abgesehen hab ich oben schon geschrieben: Seit Caio da ist, hat Meier gerade mal die Hälfte der Einsatzzeiten von Caio gehabt. Wenn man also bei Caio die schlechte Leistung und fehlende Bindung zur Mannschaft als Ausrede heranzieht, dann bitte auch bei Meier.

Ich will am Samstag weder Meier noch Caio in der Startelf sehen. Beide spielen zur Zeit einfach nur schlecht.


Woher willst du wissen, ob Caio schlecht spielt? Anhand der 25 Minuten Spielzeit....?  


HAt dich Caio bisher überzeugt? Was hat er am Samstag gerissen? Nix! Im Heimspiel gegen Hannover (ja da durfe er von Beginn spielen und zwar 73 Minuten) Nix! Beim Heimspiel gegen Bochum? Wieder nix, obwohl er 87 Minuten spielen durfte. Und bei den Spielen kann man nicht sagen, er hätte zu einem ungünstigen Zeitpunkt gespielt. Gegen Bochum hätte er (wo er doch angeblich so tolle Spielanlagen hat) sogar die Möglichkeit gehabt dies mal zu zeigen. Schließlich spiele Bochum 82 der von Caio gespielten 87 Minuten mit nur 10 Mann.
Aber da war wahrscheinlich das Wetter dran schuld, weil im November ist es so kalt, dass Caio nicht auf Touren gekommen ist.





Biste Dus Freidhelm   ???


Verdamm nochmal, wozu holen wir einen der GEFÄHRLICHSTEN OM Spieler Brasiliens, wenn er nicht spielen darf?

Mal andersrum gefragt, hat Dich Meier in der 3 Spielen HINTEREINANDER( wenn Caio diese 3 Spiele SO wie Meier nacheinander gespielt hätte, dann wäre er jetzt im U23 Team...!!!) überzeugt   ???
#
nicole1611983 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
DeWalli schrieb:

Für das KSC Spiel stellt sich die Frage ob Kweuke oder Caio.
Meier ist erstmal raus.


Glaubste ja wohl selbst nicht    Der Mann braucht Spielpraxis, also muss er immer spielen    Und ist doch immer für ein Tor gut...er war doch vor 2 Jahren mal für 10 Spiele der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga.

Ich kriegs kotzen, hat mich schon richtig gewundert das Funkels Rundschau ihn heut als schlechtesten Spieler abgestempelt hat  


Na immerhin hat er bewiesen, dass er Tore für die Eintracht schießen kann. Was hat uns Caiso bisher bewiesen? Wenn man hier in den Funelkritschenbeiträgen immer nd immer wieder auf dem Pokalspiel gegen Rostock rumhackt, dann frag ich mich, wer hat denn den Elfmeter gegen Rostock in der 89. Minute verschossen? War es Funkel? Nein! War es Meier? Nein! Es war euer geliebter Caio.
Ganz davon abgesehen hab ich oben schon geschrieben: Seit Caio da ist, hat Meier gerade mal die Hälfte der Einsatzzeiten von Caio gehabt. Wenn man also bei Caio die schlechte Leistung und fehlende Bindung zur Mannschaft als Ausrede heranzieht, dann bitte auch bei Meier.

Ich will am Samstag weder Meier noch Caio in der Startelf sehen. Beide spielen zur Zeit einfach nur schlecht.


Wenigestens hatte er die Eier zu schiessen ... Und wenn unser Vorbereitungs WELTMEISTER Meier so EINE SCHEISSE ZUSAMMENSPIELT und trotzdem von ANfang an spielen darf, dann gute n8   !!!

Ach ja, wieso hatte MEier denn so wenig Einsatzzeiten??? Hmmm ,vielleicht weil er verletzt war   ??? Und sogar da hat FF lieber auf Toski gesetzt   ....
#
Sorry habe mich von der dunkelen Seite verleiten lassen  ,-) ...


[font=Times New Roman]Schöner Bericht Mikele [/font] !!!
#
SGERafael schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oh man, kaum läuft caio mal zweimal um paar stangen ohne hinzufallen, wird gleich ein platz in der startaufstellung gefordert. ihr habt doch echt ein rad ab...


finds aber gut, dass die stimmung im team nach wie vor zu passen scheint. wäre nur schön, wenn das auch mal mit entsprechenden leistungen verknüpft würde.

Dann sollte man wenigstens Alternativen nennen... Nach den letzten drei Spielen kann man den Meier Alex auch nicht mehr sehen...
An eine Doppelsechs mit Libero in der Mitte habe ich auch schon gedacht - dann aber können wir die Offensive total begraben - wenn überhaupt jemals eine vorhanden war


So siehts aus, wozu haben wir einen OM-Spieler(wieviel hat der nochmal gekostet ...)geholt, der nicht einmal DANN zum Einsatz kommt wenn unser "Mittelfeldmotor" nch 3(!) Spielen nicht in die Gänge kommt und wir KEINERLEI Alternativen haben   ?

ich bin auch kein Caio Rufer, oder FF-Raus Schreier aber irgendwann ist Schluss...
#
reggaetyp schrieb:
Weltklasse: Das Thema hier ist ein Appell an die Fans, aber am Ende steht doch wieder Caio rein, Funkel raus.


http://www.youtube.com/watch?v=-1YDHTTKDjc


#
elvarez schrieb:
Pröll
-Ochs-Vasoski-Russ-Petko-
-Inamoto-Fink-
Köhler-Steinhöfer-
-Kweuke-Liberopolus-

SO wird es leider kommen.....


Ohne Meier   ?! Wenn das der Funkel sieht    ... !!!
#
pipapo schrieb:
Unter der Grundannahme dass er das aktuelle Niveau mindestens hält und der Tatsache dass wir mit Petkovic nun auf beiden Seiten nach vorne stoßen können und nicht für den Gegner ausrechenbar immer nur über Rechts.

Mit Sicherheit lässt sich sowieso nur sagen dass Caio der größte Fußballer ist der je bei der Eintracht kaum gespielt hat. Ich bleibe da aber lieber bei meinen Vermutungen bzgl unseres neuen LV.    


Sehe ich auch so, von Spycher geht (leider!!!) KEINERLEI Gefahr (mehr..) aus   ...! Vorbildliche Einstellung, aber das zählt im Spiel eben nicht (...aber bei FF)   !!!
#
TOP, sehr sehr schön     !!!
#
Adler78 schrieb:
Jaroos schrieb:
Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber Leute bitte passt auf euch auf und lernt aus solchen Dingen. Man hat nur einen Körper und ein Leben und es ist schon so schwer genug heil durchs Leben zu kommen. So kann zusätzlich ein kleiner Ausflug auf den Zaun das eigene Leben in Gefahr bringen. Ich erwähne das, weil ein Freund von mir vor 5 Jahren nach einem Fußballspiel in Polen aus dem fahrenden Zug gefallen ist und dabei ums Leben gekommen ist. Dabei wollte er nur einen anderen Fan ärgern, indem er seine Mütze aus der Tür gehalten hat. Viele trauernde Familienangehörige, darunter Mutter und Vater...

Passt auf euch auf!


Dem kann man sich nur anschließen.

Auch wenn das Unglück geschah, weil er den Banner abhängen wollte. Leute passt in Zukunft auf Euch auf. Es wird denke ich möglich sein, dass ein Kumpel etc. denjenigen der zum Abhängen von Transparenten etc. auf dem Zaun ist, irgendwie sichert/festhält.
Dann wird so was nicht mehr vorkommen.

Bin nicht dafür den Zaun wegzumachen. Leider gibt es immer wieder Idioten die bei einer Fehlentscheidung etc. auf Feld rennen würden um Krawalle zu machen.
England ist da eine Ausnahmeerscheinung. Hier sind im Übrigen alles Sitzplätze, die den Personen, die vorne sitzen, persönlich zugeordnet sind.
Das kann man bei Stehplätzen schlecht machen.
Und deshalb funktioniert das da drüben auch.

Hier ist das leider undenkbar.



Wieso dürfen UNSERE JUNGS ihre Banner und Plakate nicht vom Innenraum aus abhängen?! Dann muss sich auch keiner mehr übern Zaun beugen und mit runterfallen.
#
SGE-Croatia schrieb:
naja ich fand das ging eigtl. noch am Samstag... ich weiß ja nicht ob sich manche von euch an das DFB-Pokal Spiel in Offenbach erinnern.... da musste man durch schlamm laufen, ich steckte stellenweise bis zum knöchel tief drin...da war das am Samstag ja noch harmlos =)

also jungs und mädels, wenns euch stört, gummistiefel anziehe und gut ist!  ,-)  



Das gestern war zwar ärgerlich, aber NICHTS gegen Oxxenbach im DFB Pokal wie Du selbst sagst ! Wer halt mit Chucks bei so nem Wetter ins Stadion geht, iss selbst Schuld wenn die Füße nass/kalt werden   ...
#
Alles Gute an dieser Stelle, das er schenll wieder auf die Beine kommt!


MACHT DIE ZÄUNE WEG   !!!
#
gelegenheitsgast schrieb:
eintracht08 schrieb:
Schiedsrichter der Bundesligen
Guido Winkmann

Landesverband FV Niederrhein
Verein SV Nütterden  

Da pfeift ausgerechnet ein Schiri vom Niederrhein das Spiel gegen Köln?      


Finde ich auch etwas seltsam  :neutral-face ...
#
Black_Robe schrieb:
Der Mann ist knapp 26 Jahre. Hat für den Verein 110 Spiele gemacht 26 Tore und 15 Assists. Das spricht doch eigentlich eine deutliche Sprache für die Qualität von Alex.  In der Tat ist er ein Hoffnungsträger für mehr Torgefahr.


Spricht ihm ja keiner ab, ich zumindest nicht, aber bei dem Gegurke hätter ich ihn in der 70ten ausgewechselt   ...
#
SirGalahad schrieb:
hatte mir nach der winterpause und seiner realtiv guten vorbereitung viel von ihm erhofft. in berlin hat mich einfach nur enttäuscht. da hätte ich mir gewünscht, er wäre ausgewechselt worden. aber solage er gesund ist, wird er spielen, da ff komplett verschossen n ihn ist....


Jeder UNEINVORGENOMMENE Trainer hätte gewechselt bzw. wechseln müssen, da brauchen wir uns jetzt nix vormachen Leute   !!!
Es kann doch nicht sein das Meier JEDES mal, egal wie gut oder schlecht er spielt, von FF Gelobt wird??? Also langsam geht mir das aufn Sack, frgast nachm Wetter und er sagt "Ja aber Meier hat auch gut gespielt!"   ....
#
BigMacke schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nuriel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern   !!!

P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!


Wirst du sehen, so geht es leider bei uns zu


Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gebetet das Petko sein erstes Spiel "gut" macht, gerade deswegen !

Weswegen genau? Dass Funkel mit ihm duscht?  




 

Der war gut !!!