>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
Manolo85 schrieb:
Der Link wurde in einem anderen Thread gepostet, daher ist dieses Thema wieder oben.


Ich wars, pöhser Pursche   !
#
koala88 schrieb:
Mein Wunsch:

-----------Nikolov------------------
--Ochs--Russ--Bellaid--Petkovic-----
------------Chris------------------
----Fenin------------Korkmaz------
-----------Meier--------------------
--------Liber----------------------
------------------Kweuke-----------

Spielsystem: 4-4-1-1

FUNKEL:

---------------Nikolov-----------------------------
--Ochs--Russ--Bellaid--Chris--Petkovic**--Köhler**--
---------Fink---Inamoto--Meier-----------------------
----------------Fenin-------------------------------

Spielsystem: 6-4-0

* Kann auch IV spielen
** Stammplatzgarantie

Motto: HINTEN DICHT und VORNE HILFT DER LIEBE GOTT  


Petko hat ne Stammpltzgrantie   ?! Wußte ich gar net...
#
Chris-Ffm schrieb:
was ist eigentlich mit Tsoumou los? in der hinrunde ist er ein paar mal eingewechselt worden und jetzt darf er  nicht mal mehr auf der ersatzbank sitzen? gibt funkel ihm gar keine chance mehr?  :neutral-face  


Muss der U19 helfen wegen eventuellem Abstieg...
#
briann schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten:
Nikolov (3) - P. Ochs (2,5), Chris (3), Bellaid (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5), Inamoto (4) - Steinhöfer (5), A. Meier (5), Köhler (4) - Kweuke (4,5)

Korkmaz (4)
Jung (-)


wie kann man denn korkmaz, kweuke und köhler eine bessere note geben, als steini und meier?   aua! sachverstand gleich null...

und fink war ein verdammt grosser unsicherheitsfaktor. die abwehr hat zumeist auch über ihn hinweg oder aussen an ihm vorbei nach vorne gespielt. und im zweikampf ist inamoto einiges stärker...

und übrigens:
kweuke hat bei den standards im eigenen strafraum eigentlich ganz gut gestanden. vllt. sollte ff ihn zum iv umschulen.


peace out




Der Gedanke ging mir auch durchn Kopp  ,-) ...
#
fenin4ever schrieb:
besser als amanatidis sagt dessen (ex)Trainer?
da lach ich doch drüber,der bringt rein garnix!!!!


Hoffe er macht nächste Woche ein Joker Tor...
#
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Also ich hab unsern Leo nicht so schlecht gesehen wie offenbar viele hier. Er war engagiert. Er ist mit nach hinten gegangen und hat, durchaus nicht ohne Erfolg, verteidigt, bei Ecken z.B. Er hat sich im MF den Ball geholt und mehrfach ganz brauchbar weitergepasst. Er hat im Sturm den Ball garnicht  mal so übel abgeschirmt und weiter verteilt.

Und wieviel Minuten hat der Bub schon für uns auf dem Platz gestanden? Eben. Wieviel Minuten in der BuLi gekickt? Eben. Wie alt isser nochmal? 21, eben.


Das ist jetzt nicht wahr, oder? Im Vergleich zum Schalke-Spiel war er besser, keine Frage. Für mich hat er sich von einer sechs auf eine fünfkommafünf gesteigert. Keine Technik, keine Koordination, keine Laufwege.
Naja, sieht wohl jeder anders. Aber in meinen Augen so nicht bundesligatauglich.




Also im Post 494 haste einem noch geraten er solle "rüber schwimmen" weil er meinte Leo wäre ein FEHLEINKAUF   ...
#
DreamTeam03 schrieb:
Adler78 schrieb:
Es geht im Notfall auch ohne Ultras.


Musste dass jetzt schon wieder sein?  

Man sollte auch mal bedenken dass 95 % der Lieder, die gestern angestimmt wurden, von den Ultras kreiert wurden.

Ich fand die Stimmung generell, trotz des miesen Spiels, annehmbar.


Da ich die meisten Gesänge am TV ohne Probleme wahrgenommen habe, entschädigt es für den Grusel-Kick (beide waren schlecht...)   !
#
eintr8adler_1899 schrieb:
Sspitze schrieb:
und dem netten herrn dem soviel über silvi van der vaart eingefallen ist




WER HAT SICH MIT RAFAEL GEPAART? SILVIE SILVIE SILVIE VAN DER VAAAAART

WER NIMMT GEGEN SCHMERZEN MOBILAT? SILVIE SILVIE SILVIE VAN DER VAART

WER IST VON HEMORIDEN GEPLAGT? SILVIE SILVIE VAN DER VAAART

   


hahahaha was eine lustige zugfahrt das wieder war! fuer die momentanen umstaende war die stimmung eigentlich gut. spiel war total schlecht gewesen, auch wenn ein paar gute ansaetze von der eintracht gekommen sind...mehr aber leider nicht...die kontrollen waren echt total nervig wurde auf dem weg insgesamt von 3 ordnern kontrolliert..aber ansonsten wars ne coole auswaertsfahrt!




Hey das Silvie-Lied singen wir immer wenn wir auswärts unterwegs sind, gelle BernemerAdler75       !!!

WER MACHT IHRE BEINE BREIT IM SMAAAAAART......SILVIE SILVIE SILVIE VAN DER VAAAAART
#
Schaik schrieb:
MrBoccia schrieb:
since1992 schrieb:
Meine Fresse, der Support ist ja schon wieder zum Heulen!!!!!!!!! AG, komme bitte zur Besinnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, hättest mal ferngesehen und nicht nur im Videotext das Spiel verfolgt, dann wäre Dir ein durchaus brauchbarer Fanblock aufgefallen.


Alternativ hätter auch den Ton vom Fernseher anmachen können
Fand die Stimmung auch in Ordnung...haben eigentlich nur 2 Punkte mehr gefehlt




Haha, der war gut   !
Also ich fands auch ganz i. O.   ...
#
bembelpower schrieb:
Sehe ich definitiv auch so! Köhler war die erste Halbzeit richtig gut, wenn was ging, dann vor allem über Köhler!

Wie blind müssen einige Leute hier eigentlich sein um immer pro Caio (der bisher ausser Speck am Körper überhaupt noch nichts geleistet hat) und contra Köhler, Meier etc, zu schreiben!

BornheimerAdler1980 schrieb:
Jaroos schrieb:
Köhler 3- (Erstmal 2, dann 4)
War ne Zeit lang richtig gut. Erlief sich gute Positionen, machte kluge Pässe, aber irgendwann kam dann nix mehr an. Ich glaube das war kurz nach seiner Verletzung am Fuß/Knöchel/was auch immer. Auch bei ihm hoffe ich, dass da alles ok ist.




Benny bist Du es   ???
Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!  




Wo habe ich Caio angeführt Du Babbler   ?! Aber hauptsache mal was gesagt...!
#
ghostinthemachine schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!  


Zunächst einmal sollte dich der Gedanke nicht loslassen, daß Köhler in dieser Saison immerhin auch schon wieder 3 Tore gemacht hat. Das ist nicht wirklich viel und dürfte gerne mehr sein, aber es ist besser als bei so manch anderem.
Köhler hat in HZ 1 sehr wohl ein ordentliches Spiel gemacht. Wir haben im Mittelfeld nicht viele, die so gut den Ball halten und verteilen können wie er. Das ist gerade auswärts sehr wichtig. Wenn man den Ball hat, kann der Gegner kein Tor schiessen.
Köhler war schon besser in Form und hat auf dem LV nix verloren außer es ist sonst keiner mehr da. Aber wenn er in HZ 2 nicht ausgewechselt wird, ist das in erster Linie ein Problem des Trainers, und nicht Köhlers Schuld.
Und an seiner Stelle Krük einzuwechseln, seines Zeichens LV mit überhaupt erst 1 Spiel, dann ist das nur als Witz zu verstehen.



Dann ist ja der größte Witz Köhler durchspielen zu lassen gewesen   ... Und ausserden schrieb ich ODER LJUBICIC, wer lesen kann und so   !
Boah, über FF sag ich lieber nix   ...
#
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Benny bist Du es   ???
Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!  
Lasst mal die Kirche im Dorf.
Gut war er ganz sicher nicht, aber in der ersten Hälfte hab ich ihn schon relativ solide gesehen und definitiv nicht schlechter als manch anderen.
Im 2. Durchgang hat er dann allerdings sichtlich abgebaut und gerade nach der Verletzungsunterbrechung, als er kurz behandelt werden musste lief dann überhaupt nichts mehr zusammen. Spätestens da hätte er allerdings rausgemusst.

Diese Einschätzung teile ich - erste Halbzeit durchaus OK, in der zweiten - vor allem nach der Behandlungspause - stark abgebaut. Da wäre ein Wechsel für Ljubicic angebracht gewesen.

Wohingegen Steinhöfer das ganze Spiel über schwach war - dem gelingt in der Rückrunde auswärts so gar nix mehr.


Aber hallo wäre der angebracht gewesen, ich erinner nur an eine Szene wo der totsl überflüssig zum Ball will und Meier fast umhaut, der war in HZ total orientierungslos   ....
Köhler spielt die letzten 3 SPiele einfach grottig und sollte mal ne "DENKPAUSE" bekommen wies der Trainer so schön sagt   ...
#
Jaroos schrieb:
Nikolov 2-
Oka wird in dieser Form auf jeden Fall bis zum Saisonende unser Torwart bleiben

Ochs 2
Hoffe die Hüfte ist heil. Vorn und hinten. Für mich über weite Strecken der beste Spieler

Chris 2-
Nach diesem Spiel würd ich ihn in der Verteidigung lassen und Russ in's DM setzen. Dieser hat eh mehr offensive Akzente. Fand Chris heute als IV top! Ein Patzer nach Bellaids Patzer, aber den hat ja
Bellaid 3 wieder gut gemacht. Immer noch manchmal unsicher, aber die guten Aktionen werden immer mehr.

Petkovic 3
So robust mag ich ihn. Am Ende ging desöfteren viel über seine Seite. Hat sich aber ganz gut geschlagen.

Fink 3+
Ist mir nicht so aufgefallen. Was aber auch nicht immer verkehrt ist als ZM. Durch unsere Mitte ging zumindest nix.

Inamoto -
Kann ich nicht zum ersten mal nicht bewerten. Hab zu wenig von ihm gesehen. Bevor ich da was hinknalle, lass ich's.

Steinhöfer 3-
Kurbelte an, machte aber nicht immer das Richtige.

Meier 3+
Fand ihn heute zum ersten Mal gut. Man konnte endlich paar Stärken von ihm sehen. Gute eröffnende Pässe, zusätzlich aufgefallen, auf's Tor geschossen. Schon viel viel besser!

Köhler 3- (Erstmal 2, dann 4)
War ne Zeit lang richtig gut. Erlief sich gute Positionen, machte kluge Pässe, aber irgendwann kam dann nix mehr an. Ich glaube das war kurz nach seiner Verletzung am Fuß/Knöchel/was auch immer. Auch bei ihm hoffe ich, dass da alles ok ist.


Kweuke 4
Bemüht, bemüht. Aber das Frustfaul auf der rechten Seite zeigte wie es lief: Schlecht. Hat ein tolles Auge und richtig Gefühl im Fuß, konnte beides aber aufgrund anderer Mängel nicht oft zeigen. Daher noch auf ne 4 gerettet.

Korkmaz 4+
Wirbelte anfangs, machte uns Hoffnung und den Gegnern Ärger. Danach aber zu hastig, mit einigen Ballverlusten. Mit mehr Puste und mehr Ruhe wird das besser.

Jung -
zu kurz drin

Allgemein sah ich heute schon gute Ansätze und ein besseres Spiel als gegen Schalke (bzw. die letzten 60 Minuten gegen Schalke). Immer noch zu wenig, aber mit unserer Verletztenliste und den Rekonvaleszenten und Praxislosen Meier, Korkmaz, Petko, Bella, Chris, Jung aufgrund einer stabilen Defensive doch eine ganz gute Leistung.

Gesamte Note 3  



Benny bist Du es   ???
Was war denn daran bitte gut ausser das er einmal "gut" stand(wobei er den bestimmt übers Tor gehauen hätte, das Gedanke lässt mich enfach net los   ...)?!
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Leider hat der Köhler eine Stammplatzgarantie. Auch wenn ich ihn hier auch sehr oft zu hart kritisiert finde, denke ich dass er derzeit völlig neben sich steht - egal wo er spielt!


Dito! Hatte es weiter oben ja auch schon geschrieben...
Unfassbar, was er sich zur Zeit leisten darf und trotzdem Woche für Woche 90 Minuten spielt. Hoffe, dass sich da etwas ändert.....aber da kann ich wohl lange hoffen  





Das ist einfach nur noch lächerlich was FF hier abzieht, Ljubicic oder von mir aus Krük für Köhler, aber nein der darf weiter munter Fehlpässe produzieren, Zweikämpfe verlieren(In HZ.2 mehr als 80% verloren...) aber dann nächste Woche wieder für 90min aufm Platz stehen, H-A-M-M-E-R den anderen gegenüber     !!!!
#
Pet_Sematary schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
reggaetyp schrieb:
missr6 schrieb:
sge93 schrieb:
sind digitalkameras auch verboten?


soweit ich weiß waren bisher immer nur profi-ausrüstungen nicht erlaubt, also mit objektiv und so. ich nehme meine digicam auf jeden fall mit. in der hosentasche.

wegen der fahne: die eintracht könnte mich also nicht im nachhinein noch dafür bestrafen, dass ich ne fahne im block ausrolle, obwohl es "nicht gestattet" ist? wenn, für was für ein "verbrechen" überhaupt?  

Noch mal: Was bitte sollte die Eintracht auf der Alm zu melden haben? Nichts, wäre meine Vermutung. Und wie sollten sie dich bestrafen?


Ganz schön naiv Bub. Natürlich werden die Vereine nicht miteinander kommunzieren und das abstimmen, nein natürlich nicht, Bruchhagen hat es mal zum Spass gesagt weil er genau weiss das er da nix zu sagen hat , oh man    

Nur die Ruhe. Wenn ich mich damals angestrengt hätte, könntest du, mein Bub, mein Sohn sein. So viel zum Thema Alter.
Natürlich werden die miteinander kommuniziert haben, aber die Stadionordnung gibt nichts her. Es gibt keine rechtliche Grundlage, einem Eintracht-Fan seine Fahne wegzunehmen, so lange er nichts Verbotenes damit macht. Ach so, die Juristen können mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


Rischddisch, wollte ich auch schreiben.


Das in Bremen unser Freund und Helfer von der Polizei auf mich eingeknüppelt hat dafür gab es auch keine RECHTLICHE Grundlage, so what  ,-)

Es muss nirgendswo in ner Stadionordnung geschrieben stehen. Es sind Sanktionen die der Verein verhängt hat und fertisch, da brauch man nicht lange diskutieren.  Oder doch ?  

Ok Papa    



Kein Wunder Mensch Mr. T, guck Dich mal an      (an die MODS: wir kennen uns und sehen es als SPAß, was ja hier mittlerweile verboten ist...!)
#
Mannheim schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Petkovic-3 schrieb:
Meiner meinung nach wird es keine geilere stimmung geben ohne Ultras.Bin nicht bei den ultras aber singe das ganze spiel mit,sodass ich danach kaum noch stimme hab bzw.sehr wenig .also wer meint das es ohne ultras geile stimmung gibt,liegt definitiv falsch.ich war auch in karlsruhe im block e1,und die pyroaktion fand ich außer jetzt den 2 leuchtraketen die auf den spielfeld geflogen waren,sehr geil.Die Rauchbomben sollen einfach im Block bleiben,dann wird es auch keinem gefährden.Das ist pure Leidenschaft der Ultras..in mein Heimatland Serbien gehört es zu Alltag und anderen Ländern auch.Denkt doch mal an die geilen Choreos der Ultras oder an unsere schöne Kurve mit vielen Fahnen,und das ist die ganze Arbeit der Ultras.Und die Stimmung gegen Schalke,das war ja gar nichts und wieso,weil die Ultras keine
Stimmung gemacht haben,und das kann ich auch verstehen.




Mein Cousin hat die Choreo fürs 135.Derby mitgestaltet und organisiert, also da sieht man z. B. das alles sehr sehr organiert war. Sah schön aus, die Kurve bebt, und jedem gefällt es nur bei uns in Deutschland ist das leider mittlerwiele andsers...

Aber mal im Ernst, sieht das net geil aus   ???

http://www.youtube.com/watch?v=EXgT1bR5pag


ich mag pyro aber so toll sieht das jetzt nicht unbedingt aus.




Naja, ich vergleich das mal mit uns, von daher ...Ausserdem ist die Extreme Boys Crew welche diese Choreo organisierte eine kleine Gruppe aus meiner Stadt, daher RESPEKT! Zudem sie 15 Jahre vorhanden sind . Finds gut, kombiniert mitm Rauch..
#
reggaetyp schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
reggaetyp schrieb:
missr6 schrieb:
sge93 schrieb:
sind digitalkameras auch verboten?


soweit ich weiß waren bisher immer nur profi-ausrüstungen nicht erlaubt, also mit objektiv und so. ich nehme meine digicam auf jeden fall mit. in der hosentasche.

wegen der fahne: die eintracht könnte mich also nicht im nachhinein noch dafür bestrafen, dass ich ne fahne im block ausrolle, obwohl es "nicht gestattet" ist? wenn, für was für ein "verbrechen" überhaupt?  

Noch mal: Was bitte sollte die Eintracht auf der Alm zu melden haben? Nichts, wäre meine Vermutung. Und wie sollten sie dich bestrafen?


Ganz schön naiv Bub. Natürlich werden die Vereine nicht miteinander kommunzieren und das abstimmen, nein natürlich nicht, Bruchhagen hat es mal zum Spass gesagt weil er genau weiss das er da nix zu sagen hat , oh man    

Nur die Ruhe. Wenn ich mich damals angestrengt hätte, könntest du, mein Bub, mein Sohn sein. So viel zum Thema Alter.
Natürlich werden die miteinander kommuniziert haben, aber die Stadionordnung gibt nichts her. Es gibt keine rechtliche Grundlage, einem Eintracht-Fan seine Fahne wegzunehmen, so lange er nichts Verbotenes damit macht. Ach so, die Juristen können mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


Rischddisch, wollte ich auch schreiben.
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Sollte nachdem es auskuriert ist eigentlich nicht mehr auftreten das Leisten"problem", das er jetzt doch schon etwas länger hat   ...


Naja....den Koerper komplett zu reparieren an geschaedigten Stellen duerfte doch eher das Problem sein. Weshalb es mehr als logisch ist, dass die Schaeden wieder auftreten. Da helfen dir auch die   nicht


Wasn Dein Problem jetzt das DU hier Klugescheisser spielst         ?!
#
dawiede schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...


Da fällt mir auch nix mehr zu ein...


Toski hatte ich eh abgeschrieben, nur merkwürdig, da er doch erst Leistenprobleme hatte??? Dann hatte er mitrainiert und jetzt auf einmal wieder die Leiste, sehr merkwürdig   ....


warum?
soll es pløtzlich der Ellenbogen sein?


Sollte nachdem es auskuriert ist eigentlich nicht mehr auftreten das Leisten"problem", das er jetzt doch schon etwas länger hat   ...
#
Petkovic-3 schrieb:
Meiner meinung nach wird es keine geilere stimmung geben ohne Ultras.Bin nicht bei den ultras aber singe das ganze spiel mit,sodass ich danach kaum noch stimme hab bzw.sehr wenig .also wer meint das es ohne ultras geile stimmung gibt,liegt definitiv falsch.ich war auch in karlsruhe im block e1,und die pyroaktion fand ich außer jetzt den 2 leuchtraketen die auf den spielfeld geflogen waren,sehr geil.Die Rauchbomben sollen einfach im Block bleiben,dann wird es auch keinem gefährden.Das ist pure Leidenschaft der Ultras..in mein Heimatland Serbien gehört es zu Alltag und anderen Ländern auch.Denkt doch mal an die geilen Choreos der Ultras oder an unsere schöne Kurve mit vielen Fahnen,und das ist die ganze Arbeit der Ultras.Und die Stimmung gegen Schalke,das war ja gar nichts und wieso,weil die Ultras keine
Stimmung gemacht haben,und das kann ich auch verstehen.




Mein Cousin hat die Choreo fürs 135.Derby mitgestaltet und organisiert, also da sieht man z. B. das alles sehr sehr organiert war. Sah schön aus, die Kurve bebt, und jedem gefällt es nur bei uns in Deutschland ist das leider mittlerwiele andsers...

Aber mal im Ernst, sieht das net geil aus   ???

http://www.youtube.com/watch?v=EXgT1bR5pag