>
Profile square

BornheimerAdler1980

18351

#
roemer22 schrieb:
1958 schrieb:
Auf diese Antwort habe ich gewartet RÖMER. Deine ganze Argumentation ist  voll daneben. Du solltest einmal lesen was für einen Schwachsinn du schreibst. Nicht ich bezeichne andere Eintracht Fans als assoziale sondern du.

Ob ich die Aktionen von KA gut finde??? Nein
Aber es war in unserem Block, und da keine etwas dagegen unternommen hat sollte sich jeder an die eigene Nase fassen!!!

Aber wenn man deine Beiträge liest, kommt man halt zu der Überzeugung, das du mit den UF ein Problem hast. Ich habe aber kein Problem mit der UF.


ach 1958.... du kannst alles hellsehen und weist genau was dann kommt, gelle??? Wie bezeichnest du denn dann Leute, die im Stadion Pyros abfeueren obwohl sich wissen,  dass dies verboten ist und zu Stafen fürht, sich dabei aber noch hinter Bannern und Fahnen verstecken, damit sie nicht erkannt  wernden und dies dann noch als gut bezeichnen und dann ne Stellungsnahem abgeben, in welche sie den einsatz rechtfertigen weil sie eine Choreo nicht durchführen durften? wie nennst du diese Leute????

Ich habe kein generelles Problem mit den UF sondern mit den Aktionen die sie momentan fabrizieren wo die Manschaft sie braucht. Die Manschaft die auf dem Platz steht kann am wenigsten dafür. Aber das ist den Herren und Damen egal....







Ja schlimm diese Terroristen, haben die heute tatsächlich das Cricket Team von Sri Lanka angegriffen     ...
#
gnom3103 schrieb:
wenn ich das schaffen sollte zum Training zukommen dann werde ich es berichten versprochen...
ich dachte die wären im Riederwald. Aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein.
Irgendwann mal hat man mir das gesagt.


Ähhhh, Riederwald?! In unserem MODERNEN HOCHTECHNOLOGISIERTEN ZENTRUM   ..?!
#
NX01K schrieb:
roemer22 schrieb:
bremen-exil schrieb:
@Römer

...  das Nervigste is dieses

gebetsmühlenartige Verteidigen
 
 der  KSC - Pyro -  Geschehnisse + und das *Staunen* über die Gegenmaßnahmen...


Einfach NULL Argumente !

 


wer hat keine Argumente??? Ihr....
ich sagt ständig nur jedem der es wagt etwas zu sagen er habe nichts verstanden. Argumente brignt ihr kein einziges. Das ist erbärmlich.
aber naja, macht so weiter. Ihr bekommt unseren Verein schon kapputt.
schonmal darüber nachgedacht, dass durch den schlechten ruf auf Sponsoren etc. absprigen? dann macht ihr wieder Vorwürfe dass keine top Spieler verpflichtet werden. Aber woher dann das Geld nehmen....
HB hat zu 100 Prozent recht und ich hoffe er zeiht es auch so durch. So bekommen wir die Assis aus unserem und fremden Stadien!!!




Unglaublich, was für ein Kasper du bist! Hier stehen in den Threads alle Argumente, die du brauchst! Aber dir geht es nur um irgendwelche Hetzeinträge, dass du endlich mal aus deinem bedeutungslosen Leben rauskommst! Seit du dir nichtmehr lila die Backe anmalen kannst fehlt halt etwas... Sinnloses rumgehetze! Wer bei dir noch versucht argumentativ was zu machen ist selbst dran schuld! Was du hier löslässt ist so peinlich, dass du es sogar selbst merken müsstest! Und du würdest niemals den Mut haben so eine Scheisse persönlich loszulassen!


Wenn er in der kurve steht wie er ja selbst sagt, wieso hat er dann DORT sein Maul net aufgemacht   ?! Internethelden hier immer, ohne Worte   ...
#
pupap schrieb:
sgesko schrieb:
Maximus1986 schrieb:
-----------------------------Oka-------------------------------
Ochs---------------Habib----------Chris----------------Petkovic
-----------------------------Ina-----------------------------------
---------------------Fink------------Köhler------------------------
----------------------------Caio----------------------------------
---------------------Meier---------Juhvel*------------------------

* Kann mir einer von euch sagen, was mit dem Jungen ist? War ja zuletzt afaik nicht mehr im Kader und auch in den trainingsberichten eher selten zu lesen.
Gegen Kassel hat er auch bei der U23 zumindest net von Anfang an gespielt, keine Ahnung, ob er später kam. Ich fand ihn immer recht erfrischend bei seinen Auftritten und sicher nicht schwächer als Kweuke...



Ich stimme Dir absolut zu - aber man hat mal wieder erfolgreich ein Talent bei Seite geschoben. Allmählig ist es mehr als nur ein Einzelfall. Tsoumo war immer sehr erfrischend - war nicht umsonst in der Vorbereitung der Beste. Aber nun gut, solange Funkel da ist, wird sich daran nichts ändern. Ich bin absolut dafür, Tsoumo zu fördern. Der Junge ist körperlich top, technisch auch nicht schlecht und hat Ideen, womit er schon fast 50 % der Mannschaft überlegen sein dürfte, wenn ich da an Köhler, Meier, Inamoto, Mehdi denke... .


Frage mich auch, was mit ihm ist. weiss da jemand bescheid? habe nicht verstanden, warum man nicht auf ihn gesetzt hat und stattdessen kewuke gekauft hat. von der anlage her sehe ich beide ähnlich, nur das tsoumo in mienen augen technisch stärker wäre. aber naja, vielleicht hat es je spezielle gründe...




Ach, wer versteht den diesen Funkel noch bitte schön   ?! Der Armin macht ja das Training, der FF steht doch nur rum mit den Händen in der Tasche und überlegt was er einkaufen muss, so kommts auf jedenfall rüber...
#
upandaway schrieb:
Heute beim Vormittagstraining hieß es aus berufenem Munde:

"Petkovic bekam eine Denkpause".


Das läßt natürlich wieder Raum für die dollsten Spekulationen.


upandaway schrieb:
Heute beim Vormittagstraining hieß es aus berufenem Munde:

"Petkovic bekam eine Denkpause".


Das läßt natürlich wieder Raum für die dollsten Spekulationen.


Soso, da fragt man sich für was?!? Hat wohl zu offensiv gespielt   ...
Das ein Köhler  auch mal ne Denkpause nötig hätte nach dem AUftritt am Samstag meinen hier fast alle, nur einer nicht, FF   !!!

Ein Köhler darf ja 5xschlecht spielen und darf trotzdem von ANfang an ran   ...
#
roemer22 schrieb:
Wieso tut hier eigentlich jeder so als würde die Werte Fraktion der UF keine Fehler machen???
Die haben schon so einige Fehler gemacht.
Sicher, jeder macht Fehler, aber man gibt sie wenigstens zu und verharmlost sie dann nicht durch absolut lächerliche Stellungnahmen.....
1. Aktion in KA
2. Boykott im Stadion
3. andere davon abhalten ihre Banner auszuhängen weil sie nicht beim Boykott mit machen wollen
4. der Meinung sein, dass die Kurve ohne UF nichts wäre aber nicht merken, dass sie ohne uns auch nichts wären.....

reicht das fürs erste????




Dann geh doch zur Galaxy, scheint Dir ja zu gefallen   ....
#
N.E.R.D. schrieb:
roemer22 schrieb:
clärence84 schrieb:
steinbeinyeboah schrieb:
hallo an alle eintracht-freunde,
ich wollte mich hier auch mal zu wort melden.
vorab erst mal zu mir, ich bin 33, nicht-mitglied von UF und eintracht-fan seit 25 jahren.
ins stadion gehe ich regelmaeßig seit fast 20 jahren.
ich hab also auch die zeiten miterlebt mit den in meinem nickname genannten spielern und war z.b. seiner zeit auch in rostock,etc...
zu den teilweise haarschen kritikern hier im forum von der gruppierung ultras frankfurt möchte ich folgendes sagen:
Eigentlich müßtet ihr euch schaemen  !!!
Wer von euch war z.b. beim pokalfinale in berlin?
es war ein gigantisches erlebnis mit einer von UF inszenierten sensationellen choreo am marathon-tor. die stimmung von ALLEN anwesenden eintracht-fans war unter anleitung von UF-Mitglied martin stein, der hier im forum in einem beitrag mitrückenzumspielfuzzi genant wurde einmalig, das sogar die kanzelrin im nachhinein nicht vom sieger bayern münchen sprach, sondern von unseren eintracht-anhaegern begeistert war.
wer von euch uf-kritikern war gegen bröndby im stadion, als die ultras sich so geschickt über die westtribüne verteilt haben, so dass die komplette westkurve im fahnenmeeer versank und wir 90 minuten alle zusammen mit uf eine stimmung gemacht haben für die wir in ganz europa gefeiert wurden und respekt bekommen haben...

ich war auch vor gründung von uf 1997 bei der sge und ich kann sagen, das ich teilweise tolle spiele gesehen habe mit tollen siege unserer eintracht.
aber trotzdem hat der stadionbesuch bei weitem nicht so viel spass gemacht , da stimmungsmaeßig in frankfurt, das war bundesweit bekannt, nichts los war.

was also uf seit 1997 für diesen verein an zeit, hingabe und auch geld ( frür choreos,etc) inverstiert hat ist unbezahlbar und alle eintracht-fans haben davon profitiert

wenn dann solch eine gruppierung, die so viel für diesen verein mit unglaublich tollen choreos, atemberaubender stimmungsmache und leidenschaft für diesen verein getan haben, dann hier teilweise so angegeangen wird ist für mich inakzeptabel + beschaemend

normalerweise+ das ist meine meinung müßten die anderen fans sich aufgrund dessen was UF in den letzten jahren für die SGE getan haben solidarisch zeigen, in dem sie nicht nur mit ihnen schweigen, sondern als zeichen an die AG sich mit sprechchören hinter sie stellen !!!!





So sieht es aus!!Dem brauch man nichts hinzuzufügen,diese Undankbarkeit gegenüber dieser Gruppe ist zum Kotzen, nur weil sie jetzt einmal ein Fehler gemacht haben.Fehler kann man auch mal verzeihen.



ja klar kann man Fehler verzeihen. Aber Fehler müssen auch erst einmal eingestanden werden. Und das ist definitiv nicht der Fall......



danke steinbeinyeboah!

roemer , was sollen sie den eingestehen , wenn du hier von fehlern sprichst !? ( ausgenommen der leuchtspur die leider der auslöser dieser medienhysterie war) .

Und nu mach dich nicht lächerlich und überleg genau was du schreibst    


UNTERSCHREIB   !
#
roemer22 schrieb:
clärence84 schrieb:
steinbeinyeboah schrieb:
hallo an alle eintracht-freunde,
ich wollte mich hier auch mal zu wort melden.
vorab erst mal zu mir, ich bin 33, nicht-mitglied von UF und eintracht-fan seit 25 jahren.
ins stadion gehe ich regelmaeßig seit fast 20 jahren.
ich hab also auch die zeiten miterlebt mit den in meinem nickname genannten spielern und war z.b. seiner zeit auch in rostock,etc...
zu den teilweise haarschen kritikern hier im forum von der gruppierung ultras frankfurt möchte ich folgendes sagen:
Eigentlich müßtet ihr euch schaemen  !!!
Wer von euch war z.b. beim pokalfinale in berlin?
es war ein gigantisches erlebnis mit einer von UF inszenierten sensationellen choreo am marathon-tor. die stimmung von ALLEN anwesenden eintracht-fans war unter anleitung von UF-Mitglied martin stein, der hier im forum in einem beitrag mitrückenzumspielfuzzi genant wurde einmalig, das sogar die kanzelrin im nachhinein nicht vom sieger bayern münchen sprach, sondern von unseren eintracht-anhaegern begeistert war.
wer von euch uf-kritikern war gegen bröndby im stadion, als die ultras sich so geschickt über die westtribüne verteilt haben, so dass die komplette westkurve im fahnenmeeer versank und wir 90 minuten alle zusammen mit uf eine stimmung gemacht haben für die wir in ganz europa gefeiert wurden und respekt bekommen haben...

ich war auch vor gründung von uf 1997 bei der sge und ich kann sagen, das ich teilweise tolle spiele gesehen habe mit tollen siege unserer eintracht.
aber trotzdem hat der stadionbesuch bei weitem nicht so viel spass gemacht , da stimmungsmaeßig in frankfurt, das war bundesweit bekannt, nichts los war.

was also uf seit 1997 für diesen verein an zeit, hingabe und auch geld ( frür choreos,etc) inverstiert hat ist unbezahlbar und alle eintracht-fans haben davon profitiert

wenn dann solch eine gruppierung, die so viel für diesen verein mit unglaublich tollen choreos, atemberaubender stimmungsmache und leidenschaft für diesen verein getan haben, dann hier teilweise so angegeangen wird ist für mich inakzeptabel + beschaemend

normalerweise+ das ist meine meinung müßten die anderen fans sich aufgrund dessen was UF in den letzten jahren für die SGE getan haben solidarisch zeigen, in dem sie nicht nur mit ihnen schweigen, sondern als zeichen an die AG sich mit sprechchören hinter sie stellen !!!!





So sieht es aus!!Dem brauch man nichts hinzuzufügen,diese Undankbarkeit gegenüber dieser Gruppe ist zum Kotzen, nur weil sie jetzt einmal ein Fehler gemacht haben.Fehler kann man auch mal verzeihen.



ja klar kann man Fehler verzeihen. Aber Fehler müssen auch erst einmal eingestanden werden. Und das ist definitiv nicht der Fall......



HÄH?! Haben doch gesagt das sie das verschiessen der Leuchtkugeln nicht gutgehiessen haben ?!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Robin Dutt leistet seit Jahren Super Arbeit! Er ist Jung, und ist ein Trainer der Zukunft!

Momentan führt er mit dem SC Freiburg deutlich die Tabelle der 2. Liga an! Sie zeigen attraktiven Fußball, den wir hier auch gern hätten!

Sein Vertrag läuft bis 2010! Da könnte manihn sicherlich rauskaufen Vllt. gibt es sogar eine Option


LEIDER ist auch der VFB Stuttgart an ihm dran! Aber denke das dort nächstes Jahr Bend Schuster als Trainer auflaufen wird!

Holt den Dutt nach Frankfurt!


Immer diese Polizisten und ihre Forderungen     ...
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nuriel schrieb:


Fenin kriegt sowieso seine schöpferische Pause, weil er gelbgesperrt ist


Ja? Habe ich gestern gar ncith mitbekommen beim Spiel, das er eine bekommen hat?!   :neutral-face  


Er hat einen "taktischen Foul" (übersetzt: gefrustet umgerissen) an Rafinha begangen, die haben sich doch die ganze Zeit behackt


Achso. Naja, dann kann er sich ja mal ein bischen Gedanken machen.    




Jaja, der gude Maddin saß im Pub in Isenburg, hat ein Carlberg und Jägermeister mit meiner sehr guten Freundin dort getrunken, aber nur einen   ! Sie meinte er hätte ne schöne Wohnung und nen süßen Hund   ... Freu mich schon auf mein Fenin Trikot, hrhr   ...

P.S:Korki war auch mit...
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke 40.000 Euro Strafe und bei der nächsten Kleinigkeit gibt es eine
Platzsperre.
Ich hoffe einige sind jetzt zufrieden mit dem Schaden den sie angerichtet haben.  


Jetzt kann der arme Furunkel einen Spieler weniger kaufen     ...
#
Grabi65 schrieb:
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich finde, wir sollten alle nackt kommen! Penis-Choreo!  


Der erste vernünftige Vorschlag in diesem Thread .


Und jetzt bitte zu !!!   Im übrigen finde ich es ne Frechheit, hier über einen Boykott-Aufruf zu lesen.  Obwohl, dann bleiben die "wahren" Fans eben draußen. Dann haben wir Eventis wenigstens unsere Ruhe.


Typischer Fall von Penis-Choreo-Neid!


"Steht auuuuuf wenn ihr nen Peeenis habt, steeht auuuuuf..."
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich finde, wir sollten alle nackt kommen! Penis-Choreo!  


Der erste vernünftige Vorschlag in diesem Thread .


Und jetzt bitte zu !!!   Im übrigen finde ich es ne Frechheit, hier über einen Boykott-Aufruf zu lesen.  Obwohl, dann bleiben die "wahren" Fans eben draußen. Dann haben wir Eventis wenigstens unsere Ruhe.


Aber sind die Eventis nicht auch die Caio Caio Rufer und Meier+Funkel raus Rufer   ...?! Hach Ironie ist schon was Tolles ..
#
069er schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich finde, wir sollten alle nackt kommen! Penis-Choreo!  


Ich komm vermummt!




Muahahha   ...

P.S: AUA   !!!
#
cyberboy schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Achso, dann er hat bestimmt alle Fans gemeint     ...


Er hat von "einigen Fangruppen" gesprochen... wenn du damit die UF assoziierst, dann ist das wohl eher deine persönliche Empfindung. Ich für meinen Teil kann nicht erkennen, dass er damit dierekt die UF meinte.

Und ja, ich finde Beleidigungen gegen die UF genauso sinnlos und unsachlich.
Eigentlich traurig, dass man sowas hier explizit erwähnen muss...    


Welche Fangruppiereungen DAS wohl sein könnten   .. .Stell Dich doch net blöd, Du und ich wissen genau WER gemeint ist...
#
propain schrieb:
cyberboy schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



Stimmt, sind alles so DUMM wie DU   !!!
Und bevor ein MOD jetzt meint er müsse mich zurechtweisen, sollte das lieber mit USER tun die unsere UF KOMPLETT diskreditieren, für die Choreos waren sie immer gut genug, jetzt auf einmal sind se alle dummbratzen   !!!


Und da wunderst du dich, dass deine Beiträge gesperrt/gelöscht werden  
Komm mal runter und spar dir die Beleidigungen, dann macht es auch mehr sinn, deine Meinung hier zu lesen.
Davon abgesehen lese ich in dem von dir zitierten Beitrag nirgendwo "UF".


Die UF wird hier im Forum in einer Tour beleidigt und dann kommen so Äusserungen. Warum hört man sowas nicht wenn mal wieder die UF beleidigt wird? Ach ich vergaß, die sind ja hier im Forum vogelfrei.


Danke Propain !!!
#
cyberboy schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



Stimmt, sind alles so DUMM wie DU   !!!
Und bevor ein MOD jetzt meint er müsse mich zurechtweisen, sollte das lieber mit USER tun die unsere UF KOMPLETT diskreditieren, für die Choreos waren sie immer gut genug, jetzt auf einmal sind se alle dummbratzen   !!!


Und da wunderst du dich, dass deine Beiträge gesperrt/gelöscht werden  
Komm mal runter und spar dir die Beleidigungen, dann macht es auch mehr sinn, deine Meinung hier zu lesen.
Davon abgesehen lese ich in dem von dir zitierten Beitrag nirgendwo "UF".


Weil ich das Video der Gegengerade aus 2001 zeige, wird es gelöscht?! Demokratieverständnis auf wiedersehen... Dann eben hier nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=fACBFp7JEA
WARUM HAT DAS KEINEN GESTÖRT IN UNSEREM STADION?

Achso, dann er hat bestimmt alle Fans gemeint     ...
#
HessiP schrieb:
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



-Darum geht es doch gar nicht! Es geht um die getroffenen Maßnahmen, die jeglicher Zweckmäßigkeit entbehren!

-Und das ist auch gut so. Auch für dich muss Platz sein!



 
#
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



Stimmt, sind alles so DUMM wie DU   !!!
Und bevor ein MOD jetzt meint er müsse mich zurechtweisen, sollte das lieber mit USER tun die unsere UF KOMPLETT diskreditieren, für die Choreos waren sie immer gut genug, jetzt auf einmal sind se alle dummbratzen   !!!
#
a.saftsack schrieb:
Mal ganz kurz zwischendurch:

Ich finde es unter aller Kanone, dass hier User dieses Forums per PN/ICQ/etc. wg. ihrer Äußerungen in diesem Thread massiv angegangen werden, so dass hier an die Moderatoren der Wunsch einer Account-Löschung herangetragen wird.

Und bevor hier falsche Verdächtigungen aufkommen:
Im konkreten Falle betraf dies eine Person, welche sich im weitesten Sinne für eine entdramatisierte Sicht der Dinge einsetzte.
Was natürlich nicht heißt, dass jene User, die die Vorfälle von KA als äußerst bedeutsames/bezeichnendes Ereignis ansehen, nicht ebenso unbehelligt von solcherlei massiven persönlichen Beleidigungen und Angriffen hinter dem Rücken der Forumsöffentlichkeit bleiben sollten.




Hier darste ja net mal fragen wieso die Pyro vor 6-7 Jahren auf der Gegengerade NIEMANDEN gestört haben, das Video wurde GLEICH gelöscht !!!

@MODS: Habt ihr Vorgaben vom Vorstand bekommen oder was is mit euch los     ???