>
Profile square

BornheimerAdler1980

18353

#
Nuriel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...    


Es dauert nicht lange, bis auf ihn auch eingeprügelt wird


Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern   !!!

P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!


Wirst du sehen, so geht es leider bei uns zu


Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gebetet das Petko sein erstes Spiel "gut" macht, gerade deswegen !
#
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...    


Es dauert nicht lange, bis auf ihn auch eingeprügelt wird


Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern   !!!

P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!
#
BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...    


Häh? Siehst doch das sie Beachtung findet, und zwar im Spiel von Petko   ...

Hoffen wir mal das der 1ste Eindruck bleibt !
#
honkole schrieb:
nachdem ich Petko gestern das erste mal live gesehen habe muss ich sagen, dass der Transfer wahrscheinlich kein falscher ist.

Defensiv war zwar noch nicht alles Gold was glänzt, aber offensiv ist er sicherlich eine Belebung. Nachdem er die Scheu der 1. Hälfte abgelegt hatte (ich weis nicht in wie weit es da taktische Anweisungen gab) waren seine Vorstöße über links oft gefährlich und brachten einige gute Situationen. Da konnte man dann sehen, dass die (aus Interviews/atrikeln angekündigte) Stärke Vorstöße nicht nur dahin gesagt wurde.

Ich hoffe er entwickelt sich gut bei uns weiter, denn auf der zweiten Hälfte kann man ganz gut aufbauen.




Sehr schönes Spiel für das erste mal in der BL, weiter so   ! Freut mich das der junge keine Angst und keinen Respekt gezeigt hat und mutig nach vorne maschierte. Ajmo Nikola, dalje tako (Ü:weiter so Junge!) !
#
dj_ani schrieb:
Grabi65 schrieb:
dj_ani schrieb:
Atze Schröder, den Schnapps darfst du gerne dem 2. geben ,-)  


ATZE SCHRÖDER!!!!    


Hey, dann trink den aber bitte auf mich, gelle!  


De sollte die Perücke und Brille lieber anlassen     ...
#
Judy59 schrieb:
Was denn, der Fink hatte ein Loch im Strumpf? Also, so eine Schlamperei!  

Danke, liebe Sabine, für den wie immer gelungenen Trainingsbericht. Ich konnte zwar nicht hin heute, aber auf diese Weise war ich wieder mal "quasi doch da".  



Ja wir haben doch kein Geld Kinder, wißt doch was HB gesagt hat "Wir haben keine Millionen für Strümpfe zur Verfügung!"   ...
#
thomas2708 schrieb:
Man könnte ihn auch Nitscho nennen, so wird auch ein Nikola genannt aus meinem Freundeskreis.


Stimmt, Nidzo(gesprochen Nidscho, also Nie-dscho   ...) könnte passen denn so werden die Nikolas tatsächlich genannt   !
#
BernemerAdler75 schrieb:
So die Homepage steht auch schon größtenteils......

www.efc-bornheim-mitte.de



TOP, sehr nice !!!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Sorry, aber ich bin der Meinung dass man wenigstens den Namen eines eigenen Spielers richtig schreiben sollte...    


Die kennen das "z" doch net jarane   ...
#
missr6 schrieb:
nur noch 4 mal schlafen ... und ich sitz jetzt schon auf heißen kohlen! bin definitiv auf ner

10

wenn nicht noch höher ... ready to rumble!


Dachte Du bist auf Sechs     ...?!
#
Endless schrieb:
Endgegner schrieb:
CAIOtisch schrieb:


wo ist das problem
Pröll
Ochs-Russ-Vasoski-Petkovic
Chris
Steinhöfer-Meier
Caio
Fenin-Libero


oder halt caio und meier tauschen  


Hm einen Versuch wäre die Sache u.U. mal wert, gerade im Moment wo Korki noch nicht fit ist.



Sehe ich auch so.

Meier scheint in Form zu sein, also führt kein Weg an ihm vorbei.

Ich hoffe ja, das FF den gleichzeitigen Einsatz von Meier und Caio nicht kategorisch ausschließt, denn es sind ja schon unterschiedliche Spielertypen. Sie könnten sich sogar ziemlich gut ergänzen!

Ich würde auch sagen, dass Meier und Caio in der obigen Aufstellung die Plätze tauschen sollten, denn Meier ist ja schon fast ein Stürmer, während Caio gerne mal aus der zweiten Reihe abzieht.

Wie wäre denn sowas hier? :

Pröll
Ochs-Vasoski-Petkovic
Russ-Chris
Steinhöfer-Caio
Libero-Meier
Fenin



Viel zu offensiv hat Funkel mir gerade gesagt   ...
#
Dubi schrieb:
Al_Baker schrieb:
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich



weil er serbe ist!!
und ich meine das nicht negativ! aber der man hat temprament das liegt im blut!
ich kenne keinen serbischen spieler der wie unser verletzter lv ist von der art her!
die jungs sind einfacht direkter da unten! das geht schon beim diskutieren los!!
jedes 2 .wort geht mit jebi los
ich finde es gut!
mehr biss  auffn feld ist ja kein handball!!!

brasilianer ist nen anderes thema..




Ey Du Assi jebi se   !!! Ne er hat schon recht mit gewissen Dingen ...
#
dawiede schrieb:
Al_Baker schrieb:
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich


Das find ich auch sehr heftig. Ethnische Saeuberung auf den Fussballplatz


Auch wenns ironisch gemeint war, man muss ja net übertreiben ...
#
Al_Baker schrieb:
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich


Im dem man(n) selbst Serbe ist, die U21 Natio sowie die serbische Liga verfolgt   ....
#
Merci beaucoup Madame WiB   !!!


Wie immer schön geschrieben. Also der Petko scheint sich gut einzufügen, sehr schön !!!
#
Dubi schrieb:
cool endlich mal nen serbe

temprament pur! ich tippe auf eine rote karte und 5 gelbe!! in der rückrunde

das ist einer der ne manschaft wecken kann wie ochs!!!  wenns mal schlecht läuft die blutgrätsche ausgepackt und dann kommt feuer ins spiel!!!

und hexenkessel kennt der auch schon!!!

sauber hb!!!!!


#
DirtySouthEagle schrieb:

Rummaulen?! Frag mich wer von uns hier rummault ??? Hast Du auch son lustigkeitsproblem? Klar, Kreso in einem Atemzug mit Ochs und Ama, ich glaube Du hast eher schlecht geschlafen und dazu verdammt schlecht geträumt  :neutral-face !!!


Bornheimer das war doch gar nicht auf Dich bezogen  

Der Post war auf Al_Baker bezogen    [/quote]


Ups, excuse moi monsieur   !!!
Puuuh danke ich dachte schon jetzt drehen alle am Rad     !!! Also sorry für eben, aber ich dachte "was will denn der jetzt, hab doch gar net rumgemault???"
#
DirtySouthEagle schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Al_Baker schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Al_Baker schrieb:
Danmaster11 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Bog Nikola,

Petkovic (der Mädchenname meiner Schwiegermutter in spe   )

Alles gute und Viel Glück bei uns  


Jetzt kann ich meine kroatische (Ljubicic), meine serbische (Petkovic), meine mazedonische (Vasi) und meine bosnische Fahne (Bajramovic) mit ins Stadion nehmen^^     ...

Hoffen wir mal er zeigt das im Spiel, was FF im Training gesehen hat   !




Jetzt fehlen nur noch ein Slowene und ein Montenegriner, dann ist der Balkan komplett bei der SGE vertreten!!    


mal sehn was sich im sommer noch tut, vllt. geht ja ein Topspieler (ochs, ama?) der eintracht gegen eine schöne Ablöse im Sommer weg, wofür dann zwei junge hungrige Spieler vom Balkan geholt werden könnten    


Gehst Du zum lachen in den Keller bzw. "Verstehen Sie SPaß?"   ???


was ist denn lachen? Oder Spaß? kenn ich gar nicht, die mußt du mir mal vorstellen. sehen die gut aus?


Hast wohl Peter Lustig als Onkel     ...? Müsstest Du kennen lachen und Spaß, begleiten einen das ganze Leben lang !



Da hat wohl jemand schlecht geschlafen?  
Wäre ja durchaus möglich das Kreso,Niko,Zlatan bald in einem Atemzug mit Ama,Ochs gennant werden. Aber Hauptsache mal vorher gemault.



Rummaulen?! Frag mich wer von uns hier rummault ??? Hast Du auch son lustigkeitsproblem? Klar, Kreso in einem Atemzug mit Ochs und Ama, ich glaube Du hast eher schlecht geschlafen und dazu verdammt schlecht geträumt  :neutral-face !!!
#
petko schrieb:
bin neu hier und wollte euch nur einen guten tag wünschen.

petko


Gd(j)e si zemljace ?! Inace, kako ti se svida ?!

Mal schaun wieviel Petko in ihm steckt     ....
#
Al_Baker schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Al_Baker schrieb:
Danmaster11 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Bog Nikola,

Petkovic (der Mädchenname meiner Schwiegermutter in spe   )

Alles gute und Viel Glück bei uns  


Jetzt kann ich meine kroatische (Ljubicic), meine serbische (Petkovic), meine mazedonische (Vasi) und meine bosnische Fahne (Bajramovic) mit ins Stadion nehmen^^     ...

Hoffen wir mal er zeigt das im Spiel, was FF im Training gesehen hat   !




Jetzt fehlen nur noch ein Slowene und ein Montenegriner, dann ist der Balkan komplett bei der SGE vertreten!!    


mal sehn was sich im sommer noch tut, vllt. geht ja ein Topspieler (ochs, ama?) der eintracht gegen eine schöne Ablöse im Sommer weg, wofür dann zwei junge hungrige Spieler vom Balkan geholt werden könnten    


Gehst Du zum lachen in den Keller bzw. "Verstehen Sie SPaß?"   ???


was ist denn lachen? Oder Spaß? kenn ich gar nicht, die mußt du mir mal vorstellen. sehen die gut aus?


Hast wohl Peter Lustig als Onkel     ...? Müsstest Du kennen lachen und Spaß, begleiten einen das ganze Leben lang !