BornheimerAdler1980
18638
DarkY88 schrieb:
Also ich fand Tosic eigentlich immer ziemlich gut wenner gespielt hat ... genau unsere Klasse ... für Bremen wohl nicht ausreichend !
Wäre auf jedenfall ein Klasse Transfer ... Frage ist ob das Tosic will ?
100% Zustimmung!
Aber hallo wäre das ein Klasse Transfer !!!
sCarecrow schrieb:
Meiner Meinung nach ist das der dümmste Transfer der Bremer seit langem!
Hatten Schulz als Backup, ein Eigengewächs und verkaufen ihn um Tosic mit Verlust zu kaufen.
Tosic will ich hier nicht sehen. Hat meiner Meinung nach gar nichts gebracht!
Wie bitte??? Also wenn unser Spycher besser als der sein sollte, dann solltest Du nicht trainer werden^^...
SGE-Roxx schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Achso, dann bin ich gebürtiger Deutscher weil ich hier geboren bin oder was ?! Was ein Schwachsinn...!
So leid es mir tut, aber: Ja, wenn du hier geboren bist, bist du gebürtiger Deutscher.
So ein Schwachsinn , wo haste denn das her bitte??? In Amerika vielleicht, hier aber nicht falls du es nicht weißt...
P.S: Brauch Dir net Leid tun ...
Klar, und Klasnic ist gebürtiger Deutscher, deswegen spielt er für Kroatien !!!
thug187 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:thug187 schrieb:
Ich muss jetzt mal kurz den Klugscheißer raushängen lassen, da sich hier gewaltige Bildungslücken auftun.
Bojan Krkic Pérez
"...sein Vater heisst ebenfalls Bojan und kommt aus Serbien. Dort spielte er u.a. auch für den Verein Roter Stern Belgrad. Später wechselte er nach Spanien. Als er wegen einer Knieverletzung ins Krankenhaus musste, lernte er die Krankenschwester Maria Lluisa Pérez kennen. Beide heirateten. Bojan senior arbeitet seit 1997 für den FC Barcelona in der Jugendabteilung..."
http://www.bojankrkic-fanpage.de.tl/
http://en.wikipedia.org/wiki/Bojan_Krkic
Ob die Geschichte stimmt sei dahingestellt, er hat sich jedenfalls für das Land seiner Mutter und dem Land in dem er geboren und aufgewachsen ist entschieden. Völlig nachvollziehbar wie ich finde.
Als serbischen Fußballspieler würde ich ihn keineswegs bezeichnen, trotzdem hat das Ex-Yu eine Menge herausragender Spieler hervorgebracht.
Wieso nicht? Wenn seine Mutter auch ne Jugo gewesen wäre??? Krkic ist gebürtiger Serbe, so hatte er es auch mal gesagt. Naja, wie auch immer ich hätte auch für Espagna gespielt !!!
Also mir ist es recht egal woher ein Spieler kommt, bin weder Serbe noch Spanier, aber wie kommt man dazu jemanden der halb Serbe, halb Spanier ist (seine Mutter heißt ja Maria Luisa Pérez) und dazu noch in Linyola, Katalonien, Spanien geboren ist und in Spanien aufgewachsen ist, als gebürtigen Serben zu bezeichnen? Er ist klar gebürtiger Spanier bzw. Katalane (das ist aber ein anderes Thema) mit serbischen Wurzeln.
Frag den Premiere Kommentator oder Krkic, die haben das gesagt...
Achso, dann bin ich gebürtiger Deutscher weil ich hier geboren bin oder was ?! Was ein Schwachsinn...!
EvilRabbit schrieb:etienneone schrieb:ZälfäR schrieb:
Hab vorhind gelesen, dass besiktas 2 millionen für ihn bietet.
Ich finde wir sollten noch ein bisschen was drauf legen und ihr verpflichten, weils einfach ein richtig geiler fussballer ist und 2 millionen ist er mal locker wert!
Besiktas bietet 2 Millionen Netto-Gehalt. Nicht Ablöse!
und wie groß ist die chance, dass er die kohle in der türkei auch wirklich bekommt?
Die feilschen das Gehalt dann runter wie bei "Leben des Brian"...
"Vieeeer, vieeeer für diesen wunderschönen Bart?!"
BernemerAdler75 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Darth schrieb:
Polizei: Hier sind mir drei Sachen negativ aufgefallen. Auf der einen Seite das relativ späte Erscheinen der Paramilitärs. Zunächst hat man wieder einmal die ungeschützten Ordner vorgeschickt. Meiner Meinung nach ein absolutes No Go. Wenn die Ordner eh als erstes reingehen kann der Staat sich die teure Ausrüstung sparen. Ne Trennnungskette bilden können sie auch ohne. Außerdem wäre sie bei einer Eskaltion wohl ziemlich spät dran gewesen und es hätte wohl nicht unwesentlich gescheppert wenn auf der anderen Seite mehr Krawall-Schalker gewesen wären.
Zweitens war dann die Körpersprache der Polizei. Man hat die Kette auf Schalker Seite gebildet und diese beim rausgehen auf der Treppe behindert und suchte aktiv den Kontakt zu den Frankfurtern. Ist mir ein absolutes Rätsel. Hier hat man irgendwie die Rollen verkehrt. Immerhin ging die agression von Frankfurt aus. Und diese Konnten dann aber ungehindert gehen und drittens gab es von meiner Sicht aus. 3 Festnahmen bzw. Abführungen. Alle gegen Schalker. Warum???[/b]
Angst vor der Eskalation wenn man jemand aus dem Frankfurt Block geholt hätte? Angst vor unangenehmen Live-Bilder sich prügelder Polizisten??
Ich bin der Meinung das es Aufgabe ist der Polizei die agressive zu entfernen und die friedlichen (auf beiden Seiten) zu entfernen. Das es dabei unangenehm werden kann ist klar. Aber dafür sind sie auch entsprechend mit vielen Millionen ausgerüstet worden.
Ich frage mich warum hier im Stadion bei relativ leichten Zugriff auf eine gewaltbereite aggressive Gruppe so deeskalierend vorgegangen wird. Stattdessen setzt man dann nach den Spielen (manchmal auch an Fanprojekten)lieber mit einem großen agressiven Aufgebot eine große Gruppe im Kessel fest und verteilt massig Stadionverbote. Die wahren gewaltbereiten haben dann schon lange das Gelände verlassen. Sie hatten ihren Spass im Stadion und durften dann gehen weil die Polizei keine ***** in der Hose hatte. Immer nur Aktionen im Dunkel hinter den Stadien und dann aber so massiv das zu mindesten 60 bis 70 prozent unschuldige getroffen werden statt einmal rigoros im Stadion gegen 50 bis 60 Leute vorzugehen die es eh nicht anders verdient haben und wirklich gewaltbereit sind. Und alles wegen dem schönen Schein der Deeskalationstaktik der deutschen Polizei. Sowas nennt man Volkverarsche.
Die Polizisten haben die Kameraaufnahmen angeguckt und sind daraufhin in den Block und haben den Schalker rausgezogen eben weil dieser angefangen hat!
Leider gingen die Bierbecherwürfe von seiten der Schalker aus, so hat es auch die Polizei gesehen, BASTA !
Es gab von Anfang an von Schlaker Seite die Beschimpfung...schön Bier geholt und beim runter laufen billige Kommentare von sich geben....wenn Teewurst und ich net dazwischen gegangen wären hätte es schon viel früher angefangen weil brauch man sich auch net gefallen zu lassen wenn eine Bekannte als dreckige Schl.... usw beschimpft wird.
Der Ordner von den Schlakern hat den Typ mit seinem Kumpel dann ja auch ausfindig gemacht.
Wenn haben die denn von uns angemacht gehabt??? Alter wenn ich da gewesen wäre !!! Zum Glück wußtest Du schon wieso Du den Sale in Stehblock schickst ...
Jepp, schön rausgezigfenmit seinem gestreiften Polohemd da !
Darth schrieb:
Polizei: Hier sind mir drei Sachen negativ aufgefallen. Auf der einen Seite das relativ späte Erscheinen der Paramilitärs. Zunächst hat man wieder einmal die ungeschützten Ordner vorgeschickt. Meiner Meinung nach ein absolutes No Go. Wenn die Ordner eh als erstes reingehen kann der Staat sich die teure Ausrüstung sparen. Ne Trennnungskette bilden können sie auch ohne. Außerdem wäre sie bei einer Eskaltion wohl ziemlich spät dran gewesen und es hätte wohl nicht unwesentlich gescheppert wenn auf der anderen Seite mehr Krawall-Schalker gewesen wären.
Zweitens war dann die Körpersprache der Polizei. Man hat die Kette auf Schalker Seite gebildet und diese beim rausgehen auf der Treppe behindert und suchte aktiv den Kontakt zu den Frankfurtern. Ist mir ein absolutes Rätsel. Hier hat man irgendwie die Rollen verkehrt. Immerhin ging die agression von Frankfurt aus. Und diese Konnten dann aber ungehindert gehen und drittens gab es von meiner Sicht aus. 3 Festnahmen bzw. Abführungen. Alle gegen Schalker. Warum???[/b]
Angst vor der Eskalation wenn man jemand aus dem Frankfurt Block geholt hätte? Angst vor unangenehmen Live-Bilder sich prügelder Polizisten??
Ich bin der Meinung das es Aufgabe ist der Polizei die agressive zu entfernen und die friedlichen (auf beiden Seiten) zu entfernen. Das es dabei unangenehm werden kann ist klar. Aber dafür sind sie auch entsprechend mit vielen Millionen ausgerüstet worden.
Ich frage mich warum hier im Stadion bei relativ leichten Zugriff auf eine gewaltbereite aggressive Gruppe so deeskalierend vorgegangen wird. Stattdessen setzt man dann nach den Spielen (manchmal auch an Fanprojekten)lieber mit einem großen agressiven Aufgebot eine große Gruppe im Kessel fest und verteilt massig Stadionverbote. Die wahren gewaltbereiten haben dann schon lange das Gelände verlassen. Sie hatten ihren Spass im Stadion und durften dann gehen weil die Polizei keine ***** in der Hose hatte. Immer nur Aktionen im Dunkel hinter den Stadien und dann aber so massiv das zu mindesten 60 bis 70 prozent unschuldige getroffen werden statt einmal rigoros im Stadion gegen 50 bis 60 Leute vorzugehen die es eh nicht anders verdient haben und wirklich gewaltbereit sind. Und alles wegen dem schönen Schein der Deeskalationstaktik der deutschen Polizei. Sowas nennt man Volkverarsche.
Die Polizisten haben die Kameraaufnahmen angeguckt und sind daraufhin in den Block und haben den Schalker rausgezogen eben weil dieser angefangen hat!
Leider gingen die Bierbecherwürfe von seiten der Schalker aus, so hat es auch die Polizei gesehen, BASTA !
Darth schrieb:
Und als die Ordner sowie Polzisten einliefen und die Blocks trennten, wieso sind sie an den Gästeblock gegangen und haben sich in die Richtung zu Euch gedreht? Um Euch vor den Provokationen der asozialen Schalkern zu schützen? Macht man das so, ja?
Das wurde gemacht damit die Frankfurter net durch die kaputte Scheiben auf den Teil der Tribüne gelangen wo Schlaker saßen, also quasi zu eurem Schutz aber egal ....
BernemerAdler75 schrieb:
Ich wurde überhaupt net kontrolliert einfach durchgelaufen....!
Guck Dich mal an, und guck mich an !
Mittelstürmer schrieb:
Juhuu, es geht schon wieder los - warum wirst Du denn unsachlich ???
Es macht Dich ja auch keiner für Deine schlechten Rhymes inkl. Rechtschreibfehler im Profil an, oder etwa doch ?!?
BFOT:
Tony Yeboah hat auch nur 22 Spiele gemacht - war aber Torschützenkönig.
Im Übrigen geht esdarum, ob uns ein Spieler weiterbringt.
Also, menschlich kam bisher außschliesslich Arroganz zum Tragen, spielerisch laut Medienberichten wohl eher Durschnittliches.
Also wohl kaum.
Schlechte Rhymes? MUAHAHAHA, Junge geh weiter spielen !
thug187 schrieb:
Ich muss jetzt mal kurz den Klugscheißer raushängen lassen, da sich hier gewaltige Bildungslücken auftun.
Bojan Krkic Pérez
"...sein Vater heisst ebenfalls Bojan und kommt aus Serbien. Dort spielte er u.a. auch für den Verein Roter Stern Belgrad. Später wechselte er nach Spanien. Als er wegen einer Knieverletzung ins Krankenhaus musste, lernte er die Krankenschwester Maria Lluisa Pérez kennen. Beide heirateten. Bojan senior arbeitet seit 1997 für den FC Barcelona in der Jugendabteilung..."
http://www.bojankrkic-fanpage.de.tl/
http://en.wikipedia.org/wiki/Bojan_Krkic
Ob die Geschichte stimmt sei dahingestellt, er hat sich jedenfalls für das Land seiner Mutter und dem Land in dem er geboren und aufgewachsen ist entschieden. Völlig nachvollziehbar wie ich finde.
Als serbischen Fußballspieler würde ich ihn keineswegs bezeichnen, trotzdem hat das Ex-Yu eine Menge herausragender Spieler hervorgebracht.
Wieso nicht? Wenn seine Mutter auch ne Jugo gewesen wäre??? Krkic ist gebürtiger Serbe, so hatte er es auch mal gesagt. Naja, wie auch immer ich hätte auch für Espagna gespielt !!!
MrMagicStyle schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
@ BornheimerAdler1980:
Könntest du dich wieder mal auf das eigentliche Thema konzentrieren? Und ja, du provozierst bzw. beleidigst hier die User. Mag ja sein das du aufgrund deiner herkunft besser bescheid weißt, das ist aber kein Grund hier den Obenschlauen zu spielen und andere als Kölntu**en usw. zu bezeichnen.
Btw, ja er hat Freunde, mich zum Beispiel. Und ich komme aus Frankfurt, bin vom Kölner Dom also soweit entfernt wie du z.Z. von normalen Umgangsformen.
Wie wäre es also weniger rum zu stänkern, was zum Thema zu schreiben, denn gehe ich davon aus, das du es wohl besser kannst als die meisten hier? Ansonsten wird für dich gerne mal der Atombutton gedrückt.
@ sCarecrow:
Brauchste jetzt schon Verstärkung ,-) ???
So und nun zurück zum Thema ...
Brauch er sicher nicht, aber dein Offtopic Gebabbel geht hier nicht nur mir auf den Sack. Und anscheinend hast du es ja auch eingesehen.
Und deine Meinung zu dem Spieler würde mich wirklich interessieren, weil ich mir z.B. kein wirkliches Bild von ihm machen kann, bin also auf Meinungen von Leuten die es eventuell besser wissen, angewiesen.
Sowohl "normaler Verein", wie auch "guter Trainer" sind in der Tat sehr fragwürdig.
Sehr sehr talentierter Nachwuchsspieler, mein bosnischer Kollege hält viel von ihm, genau wie AdlerausBosnien und meine Wenigkeit.
Frag mich welcher Verein in der BL "normal" ist ???
AdlerAusBosnien schrieb:
http://www.sportin.ba/tekst.aspx?id=11411
Hier findet ihr ein Interview mit Semir Stilic. Die wichtigsten Punkte fass ich mal schnell zusammen:
- Zeljeznicar hat in den letzten drei Spielen 9 Tore erzielt, Stilic machte allein 6 davon.
- "Der letzte Sieg war uns sehr wichtig wegen den Fans. Sie waren dieses Jahr unser stärkster Spieler."
- Stilic wurde erneut von Scouts aus Deutschland, Belgien und Griechenland beobachtet.
- "Ich weiß, dass ich in jedem Spiel beobachtet werde. Aber das stört mich nicht. Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, aber ich will irgendwo hin, wo ich mich weiterentwickeln kann. Ich interessiere mich für einen normalen Klub, mit einem guten Trainer."
Der wird bestimmt net zu uns kommen wenn er einen "guten" Trainer sucht...
MrMagicStyle schrieb:
@ BornheimerAdler1980:
Könntest du dich wieder mal auf das eigentliche Thema konzentrieren? Und ja, du provozierst bzw. beleidigst hier die User. Mag ja sein das du aufgrund deiner herkunft besser bescheid weißt, das ist aber kein Grund hier den Obenschlauen zu spielen und andere als Kölntu**en usw. zu bezeichnen.
Btw, ja er hat Freunde, mich zum Beispiel. Und ich komme aus Frankfurt, bin vom Kölner Dom also soweit entfernt wie du z.Z. von normalen Umgangsformen.
Wie wäre es also weniger rum zu stänkern, was zum Thema zu schreiben, denn gehe ich davon aus, das du es wohl besser kannst als die meisten hier? Ansonsten wird für dich gerne mal der Atombutton gedrückt.
@ sCarecrow:
Brauchste jetzt schon Verstärkung ,-) ???
So und nun zurück zum Thema ...
sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!
Ja nur komisch das kezman bei Clemente auch keine Chance hatte aber bei Fener Stamm spielt?! Irgendwie wiedersprüchlich oder nicht??? Und in gerade mal 22 Spielen hat er 11 tore gemacht, und das soll schlecht sein???
Hä?
Worauf genau beziehst du dich in meinem Beitrag?
Hab ich irgendwas gesagt? Warum zitierst du mich? Alles okey bei dir?
Aber du provozierst mich zu sehr, um ich dein Statement unkommentiert lassen zu können:
Die Quote ist nicht schlecht. Umwerfend ist sie aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass Deivid 11 Tore, Alex 14 Tore, Semtürk 17 Tore auf dem Konto hat.
Darüber hinaus hat sich Kezman weder in Spanien (8 Tore) noch in England durchsetzen (4 Tore) können. Letztes Jahr 9 Stück in der Türkei.
Alles keine dolle Vita.
Er hat aber nur 22 Spiele gemacht im gegensatz zu Deinen anderen o. g. ....
Und wenn DU Dich provoziert fühlst, dann weißt Du nicht mal was PROVOKATION ist Junge! Immer diese Kölntu**en, schlimm... Und Aufsiteg gefeiert ?
Du sabbelst dir einen zurecht! Wieso zitierst du mich denn ständig, wenn du eh nur das schreibst, worauf du lustig bist.
Davon abgesehen scheinst du tatsächlich nicht die Bedeutung des Wortes "Provokation" zu kennen.
Arme Schwaadbacke!
Schwaadbacke kannste Deine Freunde nennen ... Wobei ich stark bezweifel das Du welche hast, ausser bei der Kölner-Dom-Tanztruppe vielleicht... Oder Deine Krähen aufm Feld, Carecrow !
sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
Mich dünkt, dass du die Bedeutung dieses Ausrufs nicht kennst, weil ich nämlich bei meiner Aussage selbst eingeschränkt habe (sprich: Ball äußerst flach gehalten habe):
Da steht schwarz auf weiss: "Wenn ich mich nicht irre,...".
Dies tat ich sehr bewusst, weil ich es nur vom Kommentator des Spiels Fener gg. XY in der CL gehört habe. Er meinte, dass der Nationaltrainer Kezman keine Beachtung mehr schenken würde.
Also nochmal: Keep cool!
Ja nur komisch das kezman bei Clemente auch keine Chance hatte aber bei Fener Stamm spielt?! Irgendwie wiedersprüchlich oder nicht??? Und in gerade mal 22 Spielen hat er 11 tore gemacht, und das soll schlecht sein???
Hä?
Worauf genau beziehst du dich in meinem Beitrag?
Hab ich irgendwas gesagt? Warum zitierst du mich? Alles okey bei dir?
Aber du provozierst mich zu sehr, um ich dein Statement unkommentiert lassen zu können:
Die Quote ist nicht schlecht. Umwerfend ist sie aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass Deivid 11 Tore, Alex 14 Tore, Semtürk 17 Tore auf dem Konto hat.
Darüber hinaus hat sich Kezman weder in Spanien (8 Tore) noch in England durchsetzen (4 Tore) können. Letztes Jahr 9 Stück in der Türkei.
Alles keine dolle Vita.
Er hat aber nur 22 Spiele gemacht im gegensatz zu Deinen anderen o. g. ....
Und wenn DU Dich provoziert fühlst, dann weißt Du nicht mal was PROVOKATION ist Junge! Immer diese Kölntu**en, schlimm... Und Aufsiteg gefeiert ?
Also mich wollten sie wieder rausschmeissen nachdem ich am Eingang meinte "Das ist doch net die DDR hier!", da die wirklich jeden abgetastet haben´und das Spiel schon lief !!!
Wurde zur Seite genommen und es hieß noch ein Wort und ich bin raus ... Dann meinte ich "Ob man seinem Unmut nicht äußern könnte ohne das die Stasi kommt?" fand er irgendiwe net lustig, k. A. wieso??? Auf jeden Fall habe ich ihm dann in meinem "Anwaltsdeutsch für Anfänger" erklärt das ich lediglich meinen Unmut äußern wollte und in keinster Weise Stress machen wollte, dann war alles okay und meine Aufkleber hatte ich auch noch !
Dann im Block VW schön Stimmung gemacht, die 2 Schalker ausgelacht die abgeführt wurden ,-) und nach Spielende wurde noch etwas am Ausgang gepöbelt wobei ich ein Sonderlob an die Grünen richte, denn diese haben sich in keinster Weise provozieren lassen !
Wurde zur Seite genommen und es hieß noch ein Wort und ich bin raus ... Dann meinte ich "Ob man seinem Unmut nicht äußern könnte ohne das die Stasi kommt?" fand er irgendiwe net lustig, k. A. wieso??? Auf jeden Fall habe ich ihm dann in meinem "Anwaltsdeutsch für Anfänger" erklärt das ich lediglich meinen Unmut äußern wollte und in keinster Weise Stress machen wollte, dann war alles okay und meine Aufkleber hatte ich auch noch !
Dann im Block VW schön Stimmung gemacht, die 2 Schalker ausgelacht die abgeführt wurden ,-) und nach Spielende wurde noch etwas am Ausgang gepöbelt wobei ich ein Sonderlob an die Grünen richte, denn diese haben sich in keinster Weise provozieren lassen !
Stoppdenbus schrieb:Didu schrieb:
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob uns Vasoski qualitativ noch weiterhelfen würde.
Ich hab ihn lange nicht mehr spielen sehen und er hatte damals schon ganz klar seine Defizite. Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.
Für die Stammelf wag ich einfach mal zu sagen, das er da weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Chancen hat.
Er hat für Makedonien schon Beckham und Van Nistelroy komplett abgemeldet.
Für uns hat es z.B. Podolski mehr als einmal zum Wahnsinn getrieben.
Nicht erstligatauglich - das ist absolut lächerlich.
Für mich einer der besten Verteidiger wenns um Manndeckung geht, da hatte Poldi schon seine Freude dran ...
*Unterschreib*