>
Profile square

BornheimerAdler1980

18348

#

sCarecrow schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

Käptn Ahab schrieb:

DelmeSGE schrieb:
Pantelic ist nicht stärker als Copado und Amanatidis,außerdem ist das ein selten unsympathischer Vogel.Wenn die Eintrachr schon Geld locker machen sollte,dann für einen Stürmer,der andere Qualitäten hat als unsere Stürmer,z.B. Streller als großer,kopfballstarker Stürmer,oder Aaron Hunt.


Naja,
die Einschätzung dass Paco stärker sei als Pantelic vermag ich nicht zu teilen, ich bin derzeit schon sehr enttäuscht von dem was der heir abliefret.
Pantelic kenne ich nur aus dem TV, da hat er mir gut gefallen, endlich hat Hertha wieder eine Alternative zu Maselino.

Unsympathsicher als Copado wird er kaum sein, denn Paco mag sich selbst schon arg, das sollte man nicht ignorieren und ich finde das keinen schönen Wesenszug.

Streller wäre sicher eine Verstärkung, bei Hunt bezweilfe ich das sehr, den sehe ich als Chancentod und sowas haben wir schon in gutaussehend.

Erinnern möchte ich an einen Vorschlag aus der Winterpause, der angeblich nun beim HSV im Gespräch ist: Zigic von Roter Stern hat m.E. das Potential zum Klassestürmer. Ist groß, Kopfpballstark und ich glaube beidfüßig.






Ich kann mich erinnern wo ich Zigic vorgeschlagen habe, da durfte ich mir einige Sachen anhören... Und jetzt iss der schon 12Millionen Wert obwohl er vor einem halben Jahr noch bei 4(!) lag (bei TM.de jedenfalls). Also der iss so stark der Kerl, hat jemand das Spiel Roter Stern-AS Rom gesehen???


Bin mal gespannt, wer die 12?! mio zahlen möchte.





Der HSV, aber anscheinend haste ja keine Ahnung und liest keine Sportnachrichten Du ****!

Gehst mir eh aufn Sack (den Du net hast!) mit Deinen negativen Beiträgen im Bezug zu meinen! Jedesmal musst Du was schlecht machen! Niemanden zum spielen gehabt als Du klein warst???
#

Käptn Ahab schrieb:

DelmeSGE schrieb:
Pantelic ist nicht stärker als Copado und Amanatidis,außerdem ist das ein selten unsympathischer Vogel.Wenn die Eintrachr schon Geld locker machen sollte,dann für einen Stürmer,der andere Qualitäten hat als unsere Stürmer,z.B. Streller als großer,kopfballstarker Stürmer,oder Aaron Hunt.


Naja,
die Einschätzung dass Paco stärker sei als Pantelic vermag ich nicht zu teilen, ich bin derzeit schon sehr enttäuscht von dem was der heir abliefret.
Pantelic kenne ich nur aus dem TV, da hat er mir gut gefallen, endlich hat Hertha wieder eine Alternative zu Maselino.

Unsympathsicher als Copado wird er kaum sein, denn Paco mag sich selbst schon arg, das sollte man nicht ignorieren und ich finde das keinen schönen Wesenszug.

Streller wäre sicher eine Verstärkung, bei Hunt bezweilfe ich das sehr, den sehe ich als Chancentod und sowas haben wir schon in gutaussehend.

Erinnern möchte ich an einen Vorschlag aus der Winterpause, der angeblich nun beim HSV im Gespräch ist: Zigic von Roter Stern hat m.E. das Potential zum Klassestürmer. Ist groß, Kopfpballstark und ich glaube beidfüßig.






Ich kann mich erinnern wo ich Zigic vorgeschlagen habe, da durfte ich mir einige Sachen anhören... Und jetzt iss der schon 12Millionen Wert obwohl er vor einem halben Jahr noch bei 4(!) lag (bei TM.de jedenfalls). Also der iss so stark der Kerl, hat jemand das Spiel Roter Stern-AS Rom gesehen???
#

zwerg_nase schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

"Schobberobber, wieso hast Du so nen roten Sack?"
"Damit ich Dich besser in ruhe lassen kann!"


alles andere wäre prahlerei.




#

zwerg_nase schrieb:
ach, schreibt er auch unter rotschwänzchen78?




Muahahahaha^^... Kennt ihr net das Märchen vom "Rotsäckchen" ???

"Schobberobber, wieso hast Du so nen roten Sack?"
"Damit ich Dich besser ***** kann!"
#
[/quote]
Wenn ich ne naggische Frau wär, dann würd ich  den ganzen Tag an mir rumspielen. Hab gehört, das macht man so


[/quote]



Ich auch ... Meine Freundin meinte schon sie bezahlt die Titten OP und dann kann ich immer an mir selbst rumspielen ...
#

Schobberobber72 schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

Könnt Ihr mal aufhören den Fred zuzumüllen! Hier ging´s um Nacktfotos und willige Frauen, Ihr Banausen




Genau, und Schobberobber72 ist eine(r) davon ...

Banause oder Frau? Jetzt aber obacht!!





Man waas es net, man munkelts nur...!"  
#
[/quote]
Könnt Ihr mal aufhören den Fred zuzumüllen! Hier ging´s um Nacktfotos und willige Frauen, Ihr Banausen
[/quote]



Genau, und Schobberobber72 ist eine(r) davon ...
#
[/quote]
Könnt Ihr mal aufhören den Fred zuzumüllen! Hier ging´s um Nacktfotos und willige Frauen, Ihr Banausen
[/quote]



Genau, und Schobberobber72 ist einer davon ...
#
[/quote]
Dann solltest Du es mal mit Nacktfotos versuchen. Vielleicht schreckt ihn das ab B) *duck*
[/quote]



Muahahahahaha... Der war fies ...
#

kasi1981 schrieb:
oh nein, nervbacke cha ist wieder im forum


Och neeeee, hat der niemanden im Sandkasten zum spielen gehabt oder was iss mit diesem kleinen kranken Jungen los???



Nachricht von Cha88888 Online (15.03.2006 13:42)

Tnt-Bruder@web.de
Schreib da mal ein paar Mails hin
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

kasi1981 schrieb:
oh nein, nervbacke cha ist wieder im forum



Oh jaaaaa. Hab grad auch wieder ne Mail von dem bekommen. Wieso ich net in der Schule wäre? Geht den Pimpf das etwas an?




Also zu mir isser immer lieb ! hat mich heute aber auch schon angeschrieben...
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

kasi1981 schrieb:
oh nein, nervbacke cha ist wieder im forum



Oh jaaaaa. Hab grad auch wieder ne Mail von dem bekommen. Wieso ich net in der Schule wäre? Geht den Pimpf das etwas an?




Also zu mir isser immer lieb ! hat mich aber auch schon angeschrieben...
#

Schobberobber72 schrieb:

BA-Adler schrieb:
es gibt zu wenig stehplätze!!!

den ganzen sitzkomfort bla, wer braucht das?

Ich! *meld*


Keine Kritik. Ich kann auch im sitzen einen dampfen! Und manchmal steh ich sogar auf und feuer die Mannschaft an






Ja aber im sitzen rauchen iss net so "gemeinschaftlich" ...
#

sgeolli schrieb:

KurtMasur schrieb:
Nein, bitte nicht verscheiben, jetzt reden wir mal über Moni. Ne richtig heiße Hexe ist das, eine echt tolle Frau und eine sehr gute Moderatorin. Ich mag die Daniela Fuß vom DSF und Pro 7 (Avenzio) ja auch, aber sie kommentiert die zweite Liga, mit der wir hoffentlich nichts mehr zu tun bekommen.





Da muss ich dir Recht geben.

Daniela Fuß hätte Meines Erachtens auch das Zeug

für mehr als "nur" 2 Liga. Und die Monika ist eine

gute Moderatorin. Aber am allerbesten gefällt mir

Jessica Kastrop von Premiere. Man(n) muss auch

einfach mal sagen dass die 3 Moderatorinnen auch

allesamt hohen Fußballsachverstand besitzen.

Die Zeiten wo man generell jede Frau belächelt hat

die so nen Job macht sind hoffe Ich auch vorbei.

Und das ist auch gut so.




Guckt euch mal die Moderatorinnen im italiensichen Fernsehen, in ´jedem Stadion eine hübsche Frau nach der anderen und im Studio sowieso. Damit machste gut was klar mit dem MArktanteil .... Und die sehen alle so BOMBIG aus!!!
#

Macbap schrieb:
@BA :
Tüte? Kein Problem. Rauche zwar selbst lange nich´mehr aber wenn´s friedlich bleibt, find ich´s ok. Brauch ich auch den Kids nicht zu erklären, sind noch zu klein. Besser als besoffene Aggressos, da fällt´s mir schwerer. Ich will ja nicht auf die Familientribüne, außerdem besteht der "Große" jetzt schon darauf, möglichst nah bei den - Zitat "richtigen Fans"- also da wo die Mussigg is, zu sein. Deshalb auch die teuren Karten für 41F oder 39 I - L.




Jepp, mein geliebtes Tütchen *g*... Stimmt, die wenigstens stört es und wenn dann sagen die nur "iss okay, aber pust bitte woanders hin..."
Schon sehr tolerant unser Publikum, find ich gut! Recht haste mit den besoffenen Aggros und mit den "Richtigen Fans" erst recht, oder bzw. Dein Sohn ! Wußte gar net das die Karten so teuer sind für die Plätze!!! versuchs mal mit 42b, da gibts meistens noch Stehplatzkarten aber músste Dich früh genug drum kümmern, das iss halt das Problem...
#

Macbap schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Oder vielleicht entschließt sich ein Familienvater leichter den obligatorischen Familien-Sonntag mal ins Waldstadion zu verlegen.


Da ist was dran. Ich bin Familienvater und geh so oft es geht mit meinem Sohn (7) in´s Stadion. Aber Ich hab´ noch keine DK und da zahl ich jedesmal 66 € für uns beide. Das ist schon viel Geld. Außerdem hab´ich noch einen 4-jährigen, den nehm ich frühestens nächste Saison mit, wenn er checkt, um was es auf dem Rasen geht. Der ist dann zwar noch kostenlos, hat aber keinen Sitzplatzanspruch. Stehplatz geht wohl nicht, weil a) keine DK im freien Verkauf zu haben ist und b) sehen die Knirpse wohl nicht viel. Ausserdem wüsste ich nicht, wie die Akzeptanz der Fans dort wäre, wenn ich mit zwei kleinen Kinder da stehen würde (wenn auch nur am Rand).





Ja das iss echt Scheiss für Väter/Mütter mit ihren Kindern. 66€ iss schon bissi viel, wo sitzt ihr denn das es so teuer iss???
Um auf die Akzeptanz im Block zurück zukommen, jeder nimmt Rücksicht bei Kindern. Also bei uns an der Seite im 40er iss das kein Problem mit kiddies. Ausser wenn sich mal jemand ne Tüte anmacht, dann kann es sein das es paar Leuten "stinkt" ! Aber so isses halt im Block, die einen rauchen einen, die anderen trinken ihr Bier/Äppler... Muldi-Kuldi, find ich gut !
#
Sympathisch:

St. Pauli
Roter Stern Belgrad
Partizan Belgrad
Hajduk Split
Chälsea
Ossasuna
#

zwerg_nase schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

Yeah, battle live im Eintracht Forum !




hier is batteln verboten!








Ne, hab Sondergenehmigung vom Zolo ! Stimmt's Zololein ?
#

stefank schrieb:

zwerg_nase schrieb:
soviel zu vorurteilen:

was  ist das?

wird man durch musik so??

Was willst du denn, bei seinen Texten wird sogar Goethe blass:



"Jeder kennt mich

Jeder kennt mich, doch keiner weiß wie ich wirklich bin,
der, der scheiße labert jag ich 2 Kugeln ins Gehirn,
jetzt macht es Sinn, euch was von mir zu erzählen,
ihr wollts nicht glauben, werdet mich nicht wiedererkennen,
hört endlich auf mich beim falschen Namen zu nennen,
immer wieder taucht die Frage auf , ob ich Drogen nehm,
nur weil ich mit Kiffern rumhäng, hab ich nie vertickt,
ich bin nur der, der zur Bushido-musik nickt,
euch Spinner da hab ich alle schon mehrmals gefickt,
denkt doch alle es sind alles meine Feinde,
doch in Wahrheit sind sie alle meine heimlichen Freunde,
alle falschen, haben bei mir für immer verschissen,
diese lohnt es sich in meinen ersten Texten zu dissen,
ich werd mich niemals aus meiner Heimat verpissen,
bin hier aufgewachsen und werd sie niemals hassen,
ihr lacht, meine Freundin hat mich tatsächlich verlassen
ich nehms gelassen, auch wenn ihr sie haben wollt,
bin mir ganz sicher, dass ihr wieder gehen sollt,
seht ihr jetzt, wie sehr sie mich liebt,
tut ihr weh und ich bin der erste der euch killt,
jeder hat es eines Tages wegen ner Scheiße verdient,
egal was ihr tut, merkt euch, dass ihr immer verliert,
ihr seit behindert, mischt euch nicht in Sachen ein,
ich will nur mit meiner Ex wieder zusammen sein,
meine Homies wissen das, wir ****** euch das es passt,
sie sind immer für mich da, wir sind unberechenbar!"






Oh man iss der Typ schlecht, alleine die Fotos im süßen "Kinderzimmer" mit den ganzen 2Pac Postern, hrhrhr !

Du redest von Sex mit Deiner Ex?
Aber net mit dem Text, setzen 6!
Du bist peinlich, kommst aus der Schweiz,
rappst ziemlich kleinlich und nur Scheiss!


Yeah, battle live im Eintracht Forum !
#

Bembelholgi schrieb:
Weiss jemand was "Orewasia" in irgendeiner Europäischen Sprache heisst.
Ich bräuchte die Bedeutung des Wortes und die Sprache.

Gruß Holgi



Wie wäre es mit "Eurovision"???