>
Profile square

BornheimerAdler1980

18350

#
Schädel_Harry schrieb:
Kann Deinen "Egoismus" absolut nachvollziehen - aber dennoch: Auch mit "meinen lieben" Jugos und der albanischen Connection ists gehörig in die Unnerbux gegangen! Deshalb mein Vorschlag: Freu Dich über Deine zwei Landsmänner und ansonsten halten wir es wie die Stadt Frankfurt selbst - schä bunt gmischt!!!  ,-)  




Schä bunt gmischt?! Na dann fehlt ja nur noch n'Jugo-Btrugo   ...!
#
rela schrieb:
ZoLo schrieb:
Nun, mal abgesehen davon, dass die Geschichte sicherlich kein gutes Licht auf Ljuboja wirft, gibt es doch eine Sache, welche mich ein wenig stutzen lässt.

Ljuboja unterschreibt einen Vertrag beim VFB. Nur 2-3 Tage später kommt er an und möchte, dass sein Gehalt aufgebessert wird und zwar genau auf die Höhe, welche es vorher hatte. Es ist also keine Rede davon, dass er weg will, auch geht es ihm scheinbar nicht darum, den Vertrag annullieren zu lassen, was wohl der logische Schritt gewesen wäre, wenn er weg wollte, nein, er will nur das verdienen, was er auch vorher hatte.

Ist es also nicht möglich, dass er und/oder sein Berater, schlicht zu dumm ist, einen Vertrag richtig zu lesen? Lag es vielleicht daran, dass er die Sprache nicht richtig versteht oder ist er vielleicht gar über den Tisch gezogen worden?

Vielleicht ist er auch wirklich ein Abzocker, aber wäre dies nicht die mit Abstand dümmste Methode, welche man je gesehen hat?

Interessant ist auch, dass Ljuboja von vielen Experten und/oder auch Stuttgarter Fans, als einer der besten, wenn nicht gar der beste Spieler der letzten Saison, beim VFB, gesehen wird, aber trotz seines durchaus nicht schlechten Gehalts, ist er bei weitem nicht der Toppverdiener. Sein Wunschgehalt liegt bei 100.000,- Euro im Monat, also 1.200.000,- Euro im Jahr (wahrscheinlich plus Prämien). Derzeit, also mit dem neuen Vertrag, bekommt er die Hälfte. Über solche Summen können Spieler wie Hildebrandt, Meira oder Tomasson sicherlich nur schmunzeln. Wahrscheinlich stehen auch Hitzlsperger, Bierofka, Babbel, Magnin und Farnerud in der Gehaltsliste vor ihm.

Warum hat man ihm denn dann, ein solch vergleichbar „niedriges“ Gehalt geboten?


In diesem Sinne....

Irgendwie sehr merkwürdig diese Geschichte, meint Ihr nicht?

das unterschreib ich dir exakt so. den gedankengang haben sicher viele schon gehabt die nicht vbffans sind. ich würd mich über das streifenhörnchen im sge-dress so den ***** abfreuen.





Na dann sind wir ja schon 3 die so denken  ,-) ...
#
sCarecrow schrieb:
Junglist83 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    


Vielleicht sollte er auch einfach mal zum Arzt gehn. Die können manchmal bei Kopfschmerzen helfen.
SONOGO=FUßBALLGOTT




Nene, dann schon lieber M A O A M! *grins*




siehste ZOLO wir ham uns wieda lieb   !!!
#
Schickeria schrieb:
Nene, dann schon lieber M A O A M! *grins*

Wo spielt der denn??? Habe dei transfermarkt.de nix gefunden      



*LOL*


Der war gut ALDAAAAA   !!!
#
Junglist83 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    


Vielleicht sollte er auch einfach mal zum Arzt gehn. Die können manchmal bei Kopfschmerzen helfen.
SONOGO=FUßBALLGOTT




Naja, Sanogo=Fußballgott?! sCarecrow bist Du es   ?!
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!    




Hej, du Rapper! Geh mir nicht auf den S*ck!
Valdez, Zidan, Guerrero, Hunt, Azaouagh, das wären alles Spieler, die ich mit Kusshand begrüßt hätte. Die hat man nicht bekommen können.
Schade, Mund abputzen, weitersuchen!




Das heißt "bitte nicht auf den S*ck"! Kein Benehmen beigebracht bekommen @ home???
#
sCarecrow schrieb:
deMaggo schrieb:
...Guerrero, Hunt, Azaouagh besser als Ljuboja?      


Hunt vielleicht noch nicht. Hat aber enormes Potential.
Guerrero und Azaough sind 2 Klassen besser!




Pffffff, AUFWACHEN, Karneval iss vorbei!!! Also jetzt haste den Vogel abgeschossen, Guerrero und Azaough um 2(!) Klassen besser.. Machst Dich grad lächerlich kleiner...!
#
ZoLo schrieb:
SidoDouble1980 schrieb:
Ne Du Zolo lass mal dem sein Foto reicht schon um bei mir das kotzen auszulösen, da muss ich net noch die Stimme hören...! Aber danke   ....



Dann ignoriert Euch bitte oder schreibt Euch per pN, aber haltet es aus dem Forum raus!




SidoDouble1980?! Ey möchtegern Han Zolo, das iss jetzt aber gemein   ...
#
ZoLo schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bla...


Blabla...


Blablabla...


Blablablabla...


Wollt Ihr nicht mal eure Telefonnummern austauschen, wenn Ihr Euch schon so viel zu sagen habt?




Ne Du Zolo lass mal dem sein Foto reicht schon um bei mir das kotzen auszulösen, da muss ich net noch die Stimme hören...! Aber danke   ....
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Der "Serbe" hat mächtig was drauf, aber egal  :neutral-face ...



Wenn es doch egal ist: Wieso zum Henker schreibst du es dann?





... damit Du mal wieder was dummes zu fragen hast Kollege ...







So oft du deine Augen verdrehst, kann nicht gesund sein! An deiner Stelle würde ich zum Augenarzt gehen!




Hab schon ne Brille Schlaumeier, ein Blick ins Bilderalbum hätte es getan! Hauptsache mal Maul aufgemacht, wie immer eigentlich... Naja, was wäre die Welt ohne Pappnasen wie Dich, dann wärs ja net mehr lustig...        
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Der "Serbe" hat mächtig was drauf, aber egal  :neutral-face ...



Wenn es doch egal ist: Wieso zum Henker schreibst du es dann?





... damit Du mal wieder was dummes zu fragen hast Kollege ...
#
sCarecrow schrieb:
Puh, bei mir macht sich Erleichterung breit.  

...auch wenn die anderen beiden Kandidaten mir noch mehr Kopfschmerzen bereiten...  


Wen willst Du denn bitte?! Sanogo net, den "Serben" net... Was willst Du denn?! M A O A M oder was??? Wer ausser Zidan(die Dribbelpflaume) bereitet Dir denn keine Kopfschmerzen, vielleicht Du selbst?!  
#
[quote=sCarecrow]

Weiter im Programm, was bleibt da? Die Vorlagen! Wer hat mehr?
Antwort:

ZIDAN!

Renommierteste "Fachzeitschrift" "Kicker" benotet die Spieler. Welcher hat wohl den besseren Notenschnitt?

quote]



Da ham mers ja schon   ...
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Neels schrieb:
...
Ich würde wetten bei einer Trainerumfrage würden sich alle 18 Bundesligatrainer (sogar de Klopp) für Luboja und gegen Zidan entscheiden wenn sie sich einen aussuchen dürften....

...




Da würde ich aber JEDE WETTE eingehen! Das ist totaler Quatsch!


Denke auch, dass 2-3 sich für Zidan entscheiden würden, weil sie sich nicht zutrauen mit dem "Charakterschwein" Ljuboja klarzukommen. Aber vom sportlichen her steht wohl außer Frage, dass er der bessere ist!

Auch wenn Du das niemals zugeben wirst...ich weiß  



Das ist ein Witz und das weisst du auch!
Komme auch nicht ganz dahinter, was dir so an dem Serben imponiert!

Deutschlandweit (damit meine ich den gemeinen Fussballfan) ist Zidan der Begehrtere. Und auch bei den Trainern würde der Zidan besser wegkommen. Ob es wegen seinem zweifelhaften Charakter wäre, sei mal dahingestellt...





Der "Serbe" hat mächtig was drauf, aber egal  :neutral-face ...
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Neels schrieb:
...
Ich würde wetten bei einer Trainerumfrage würden sich alle 18 Bundesligatrainer (sogar de Klopp) für Luboja und gegen Zidan entscheiden wenn sie sich einen aussuchen dürften....

...




Da würde ich aber JEDE WETTE eingehen! Das ist totaler Quatsch!


Denke auch, dass 2-3 sich für Zidan entscheiden würden, weil sie sich nicht zutrauen mit dem "Charakterschwein" Ljuboja klarzukommen. Aber vom sportlichen her steht wohl außer Frage, dass er der bessere ist!

Auch wenn Du das niemals zugeben wirst...ich weiß  





Hehe, Schobbe wir haben den gleichen Gedankengang, net nur deswegen weißte ja   ... Bis später dann  !
#
SGE_Werner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Naja, und müll net das Bonbonschmeißer Forum zu muss ja auch net sein...  



Ach so schlimm finde ich DAS nicht!  
Solange es nur dort ist.    




Ja aber dann wundert euch net wenn so ne Karnevalsnase hier das Forum zumüllt   ! Man muss ja net unnötig provozieren, oder doch   ?!
#
SGE-Brüller schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Chemi schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
@ Pedrogranata :

du bist aber bitte net der "Pedrogranata" , welcher im BonBonSchmeisser-Forum so´n Müll verzapft, oder?    


Er ist es...da wette ich!    


Du bist aber nicht der Brüller, der voriges Jahr so´n Müll :


Re: Amanatidis  31.05.05, 14:18  
"Awas der Grieche is ne Buli-********...der soll bei den inzuchtkartoffelbauern bleiben!!!
den brauchen wir net... jedes jahr is er woanders und jedesmal sind dort die besten Fans usw...
kein BOCK auf den! ... "

verzapfte, oder ?    


ooohh...da hast dir aber jetzt mühe gegeben und meine ganzen forumsbeiträge nach was durchsucht.... bist ja n´großer...
     
was hat DER Beitrag denn bitte mit DEINEM Bullshit den DU hier und im M1-Forum schreibst zu tun????? - N I X!!! was ein vergleich ...  
man, man, man...
du bist echt panne für JEDEN SGE - Fan.....
bist du auch noch stolz nur Bullshit zu schreiben???      





Eieieieiei, Knder jetzt beruhigt euch dochmal   ! Pedrogranata, findest Du das net bissi kindisch was Du da schreibst, von wegen Post vom 31.05.2005 v. Chr....??? Naja, und müll net das Bonbonschmeißer Forum zu muss ja auch net sein...  
#
sCarecrow schrieb:
@ Bornheimer **********:

Deine Art, wie du dich gibts, ist eher mein Problem!





Dann lass Dich net darauf ein Studi   ...
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!



Lieber Schobe!

Mal sehen:

Ljuboja:
04: 5 Tore in 17 Partien
05: 2 Tore in 26 Partien
06: 8 Tore in 28 Partien

Zidan:
05: 2 Tore in 10 Partien
06: 9 Tore in 26 Partien

(das ganze nach Einsatzzeit gerechnet würde noch einen viel deutlicheren Ausschlag zu Gunsten des Ägypters ergeben)

... und das in Mainz wo ein Stürmer eher alleine auf sich gestellt ist als in Stuttgart.

Also kommt neben dem Sympathieaspekt auch noch die Statistik!  


Die Statistik als solche ist richtig! Und wie Du siehst, hat sich ein Ljuboja im Gegensatz zu Zidan, gleich in seinem ersten Bundesligajahr durchsetzen können.

Vergleich mal bitte das jeweils erste Jahr in Deuschland. Was bleibt ist

Zidan:

10 Spiele, 2 Tore 0 Vorlagen

Ljuboja:

26 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen


Und von wegen "in Mainz als Stürmer auf sich allein gestellt", hier hatte er keine Konkurenz. In Bremen hat er jedoch keine Schnitte gemacht!

Und in seiner Zeit  bei PSG, musste sich Ljuboja immerhin gegen Pauleta durchsetzen. Keine Ahnung, wen Zidan beim FC Midtjylland so vor sich hatte






Liebster Schobe!
Zum einen hatte Ljuboja Pauleta nicht gegen sich, sondern die beiden haben ZUSAMMEN im Sturm gespielt.
Und da du den Portugiesen mit ins Spiel bringt, hier seine Daten im Vergleich zum Götterschützen Ljuboja:

04:
Ljuboja: 5 Tore in 17 Partien
Pauleta: 18 Tore in 37 Partien

05:
Ljuboja: 2 Tore in 26 Partien
Pauleta: 14 Tore in 35 Partien

Das in der gemeinsamen Zeit. Wie gesagt: nebeneinander und nicht gegeneinander!

Zu "Zidan in Bremen keine Schnitte":
Klose, Klasnic, Valdez nenne ich jetzt mal völlig neutral "starke Konkurrenz".
Das ist übrigens auch der Grund, warum er nur 10 Spiele gespielt hat. Von diesen 10 Spielen waren das nicht zu selten nur die letzten 15 Minuten. Umso höher sind seine beiden einzigen Treffer für Bremen zu bewerten.

Im direkten Vergleich in der Bundesliga schafft es Zidan auf einen Treffer mehr, wobei beide zwei Elfer getreten haben!

Und nun zur Statistik, die nach wie vor klar zu Zidan tendiert, dazu die Sympathie können wir uns die "Mannschaftsdienlichkeit" mal ins Auge fassen:
Nehmen wir jetzt mal die direkten Torvorlagen, so schneidet hier auch Zidan besser ab, der hat nämlich drei Scorerpunkte, im Gegensatz zu Ljuboja, der nur 2 aufweist!

Also spricht die Statistik nach wie vor eindeutig für Zidan!

@ Meister aller Klassen aus Bornheim:
Versuch jetzt doch nochmal zu argumentieren, statt mich mit deinem Ghetto-Geplapper zu verschonen!  






Tja von wem hat Pauleta wohl die Vorlagen bekommen die zu den vielen Toren führten   ... Und danke, brauchst net Meister zu mir zu sagen, kannst mich auch Chef nennen   !
Und ja, ich bin ausm Ghetto, haste da etwa n' Problem damit?!
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!



Lieber Schobe!

Mal sehen:

Ljuboja:
04: 5 Tore in 17 Partien
05: 2 Tore in 26 Partien
06: 8 Tore in 28 Partien

Zidan:
05: 2 Tore in 10 Partien
06: 9 Tore in 26 Partien

(das ganze nach Einsatzzeit gerechnet würde noch einen viel deutlicheren Ausschlag zu Gunsten des Ägypters ergeben)

... und das in Mainz wo ein Stürmer eher alleine auf sich gestellt ist als in Stuttgart.

Also kommt neben dem Sympathieaspekt auch noch die Statistik!  




Vergleich mal bitte das jeweils erste Jahr in Deuschland. Was bleibt ist

Zidan:

10 Spiele, 2 Tore 0 Vorlagen

Ljuboja:

26 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen




Und in seiner Zeit  bei PSG, musste sich Ljuboja immerhin gegen Pauleta durchsetzen. Keine Ahnung, wen Zidan beim FC Midtjylland so vor sich hatte







MUAHAHAHAHA, der war gut   !!! Tja sCarecrow da brint Deine Statistik auch nix mehr...