>

BornheimerAdler1980

18635

#
Morgen Leute!

So mal ne Frage an euch. Es stand ja in den Medien das HB mit einem Spieler verhandelte der ca. 5,5 Mio Ablöse kosten sollte, das Gehalt von 2,5 Mio war natürlich zu hoch. Und ich frage mich bis heute wer dieser Spieler gewesen sein könnte???
Gebt mal paar Tipps ab bitte, ich dachte da an Cheva. Kommt das hin mit dem Gehalt das er vom AS Monaco erhalten hat? Iss mir ein Rätsel denn der Spieler muss ja dann schon ein "Hochkaräter" sein bei 2,5 Mio Gehalt, oder???

Grüße
Euer BornheimerAdler1980

P.S: meine DK war am 30.05 schon da   !
#
1. Kranjcar
2. Sobis
3. Friedrich

Ja ich weiß, aber lasst mich doch bitte mal träumen, iss noch so früh   ...
#
Tex-Hex schrieb:
Also ich vertraue dem Holz und HB, die haben ein gutes Auge  für Spieler.

Auch wenn die Liga nicht so Stark ist, den Vasi hätte doch auch niemanden für so Stark gehalten als er in Mazedonien gekickt hat.
Also wieso nicht ?

Und zwischen serbischer und mazedonischer Liga liegen Welten   ...
#
Tex-Hex schrieb:
Also ich vertraue dem Holz und HB, die haben ein gutes Auge  für Spieler.

Auch wenn die Liga nicht so Stark ist, den Vasi hätte doch auch niemanden für so Stark gehalten als er in Mazedonien gekickt hat.
Also wieso nicht ?

Und zwischen serbsicher und mazedonischer Liga liegen Welten   ...
#
Dschalalabad schrieb:
Laut SAT 1 Text steht Robert Huth vor einem Abschied aus Chelsea. Immerhin auch ein junger deutschsprachiger Spieler...
Ich weiß nicht ob der hierhin passen würde, aber er ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler.
Was meint Ihr?

Find der wird immer schlechter gemacht als er iss, das kleine Kerlchen   ...
#
weiltaler schrieb:
Kenn den Jungen auch nicht. Bekannte von mir meinen aber er wäre ein Kracher. Mann sollte das aber mit Abstrichen sehen. Wer in der einen Liga ein Kracher ist muss dies nicht unbedingt in der 1.BuLi sein.

Kann jemand den alle Quelle angegebenen Text übersetzen? Vorab vielen Dank.

Da steht das Eintracht, Besiktas und Trabzonspor auch dran sind... Naja, der hats sich dann ja erledigt denke ich mal...
#
sCarecrow schrieb:
Hmn... es heisst sehr oft, dass die Gefahr, dass ein Südamerikaner nicht das hält, was seine fussballerischen Qualitäten versprechen würden.

Meiner Meinung nach trifft das viel mehr auf Spieler aus dem Osten Europas zu. Ich als gebürtiger Kölner habe das ja beim hier ansässigem Fussballverein des Öfteren beobachten dürfen...  

Das iss ein richtig guter der Radonjic!!!
#
MainWolf schrieb:
Ist mir beides bekannt. Insgesamt hat man auch nur 7mal gesiegt. welch ein argument nur 2mal ausverkauft, mir als fan ist das doch wurst ich kann mich nicht clonen bzw jedes 2.we nach wolfburg beamen. PS: nur 4heimsiege aber auch nur 2niederlagen  

PS: du bist auch angeschwärzt worden von mir. man muss mir nicht jedesmal schimpfwörter an den kopf werfen um antipathie bezgl meiner person bzw meines lieblingsvereins auszudrücken    

Wieso heißt Du "MainWolf"?! Heißt das net  "MeinGolf"   ???
#
Max_Merkel schrieb:
Hier mal ein geiles Szenario...

Wolfsburg verpflichtet Sobis für sagen wir mal 7.500.000 €. Der Vertrag gilt nur für Liga 1. Nächstes Jahr steigt Wolfsburg endlich ab und wir bekommen Sobis ablösefrei?

Du kleiner Wolfsburger Analpräfekt - mach bloß das Du schnell vom Acker kommst, Du Sohn Deiner Schwester.

Unsere von Dir genannte "Gurkentruppe" hat einiges mehr zu bieten als Eure hochbezahlte Fremdenlegion. Wenn wir in 5 Jahren wieder um die internationalen Plätze wettstreiten, dürft Ihr gegen Braunschweig Euer heißgeliebtes Derby in der 2. Liga veranstalten. Wir haben genau die Tradition, die Ihr gerne haben würdet und die Ihr niemals bekommen werdet.

Du bist mindestens genauso armseelig wie das ganze Wolfsburger Umfeld. Mich wundert wirklich nicht, dass VW seit ein paar Jahren nur Schrottautos baut. Hat wahrscheinlich mit Euch zu tun. Spätestens wenn VW aussteigt, und das werden sie recht bald, denn ohne ein funktinierendes Umfeld werdet Ihr nie ein ernstzunehmender Verein werden. Und ganz ehrlich - für Euch Lutscher tut es mir kein bißchen Leid.

Tschüß, Du Wolfsburger Kackbratze
Max_Merkel

Na da iss jemand aber angepisst   ...
#
MainWolf schrieb:
immer dieses dummgebabbel von wegen "die spieler folgen nur dem geld"
glaubt ihr wirklich, dass nur ein spieler von euren windelträgern unverkäuflich wäre?! glaubt ihr wirklich ein spieler wägt zwischen tradition und geld ab?! Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Entstehung des Lebens! Reiner Zufall.

Eure tradition eure tollen Fans, eure commerzbank-filliale mit 50.000 kunden hat es geschafft in der rückrunde auf einen Heimsieg zu kommen  

Es werden andere dem geld nach Wob folgen und eure Gurkentruppe macht auch schneller den Abgang aus dem UEFA-CUP als hier manche Sobis schreiben können   Eure Filliale ist nun mal keine Festung, eher Selbstbedienung für Gegner  

PS: Danke, denn ihr habt schuld dass wolfsburg das 10. Jahr in der 1.Liga spielt  

71 Fussballfans, Scha-la-la-la-la
71 Fussballfans, Scha-la-la-la-la-la  

P.S: Wir müssen keine 5 Karten zum Preis von 1ner verkaufem ums Stadion voll zu kriegen wie ihr armen Fließbandmenschen   ...
#
MainWolf schrieb:
immer dieses dummgebabbel von wegen "die spieler folgen nur dem geld"
glaubt ihr wirklich, dass nur ein spieler von euren windelträgern unverkäuflich wäre?! glaubt ihr wirklich ein spieler wägt zwischen tradition und geld ab?! Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Entstehung des Lebens! Reiner Zufall.

Eure tradition eure tollen Fans, eure commerzbank-filliale mit 50.000 kunden hat es geschafft in der rückrunde auf einen Heimsieg zu kommen  

Es werden andere dem geld nach Wob folgen und eure Gurkentruppe macht auch schneller den Abgang aus dem UEFA-CUP als hier manche Sobis schreiben können   Eure Filliale ist nun mal keine Festung, eher Selbstbedienung für Gegner  

PS: Danke, denn ihr habt schuld dass wolfsburg das 10. Jahr in der 1.Liga spielt  

Dann lieber ohne Sobis in Liga 1 als VFl mit Sobis in Liga 2   ...
#
"Zumal sich der Kauf des Schweizers Alexander Frey (Rennes) zerschlagen hat."

Also kommt er doch zu uns und net nach Dortmund *looool*   !!!
#

Adler78 schrieb:
Dess isser !

http://www.partizan.co.yu/igracizoomm.php?Jezik=en&slika=35.jpg&ident=35

Das wäre natürlich FETT wenn der kommt, PARTIZAn iss nämlich meine Lieblingsmannschaft !
#

aiightgenosse schrieb:
ganz klar weissenberger wegschicken, der hat diese saison nicht wirklich viel gemacht. dafür okoch holen und ihm die #10 vom w'berger geben.

okocha trikots wären der ober seller ganz klar oder?
selbst ich würde mir eins trotz jako ein kaufen.

versteh auch das ganze "... der ist zu alt blabla, passt nicht in unser konzept bla bla rein, ist nicht deutsch bla bla, spricht kein deutsch bla bla" geschwaffel.

wir können hier nicht einen auf pedophil machen und nur junge spieler holen die zwischen 20-25 sind, so kann man sich liga eins abschminken.

habt ihr milan gesehen?? costacurta is 37 und spielt da noch...(sag mir jetzt keiner das der besser ist als vasi..)

fakt ist...
1.) wir brauchen einen der alex meier aushelfen kann wenn der mal wieder kacke spielt.
2.) ist technisch gut passt zu unserer spielweise, denke nicht das er zuuuu langsam geworden ist.
3.) er hat erfahrung (auch internationale)
4.) spassvogel gut für die mannschafts moral
5.) kann noch ein mentor für alex meier sein
6.) mit 34 ist eine verpflichtung noch vertretbar
7.) bei den ganzen rückhol aktionen könnten wir bei jay jay weitermachen.
8.) marketing technisch ewäre das ein riesen clou!
9.) schliesst sicht für ihn der kreis, und er kann seine karriere hier ausklingen lassen

also, ich denke nicht das irgend ein fan was gegen einen 1-2 jahresvertrag einwenden würde. und mehr als rehmer wird er wohl nicht verlangen, es sei denn die scheichs machen uns einen strich durch die rechnung.

Costacurta ist mittlerweile schon n' 40er alt !
#

aiightgenosse schrieb:
ganz klar weissenberger wegschicken, der hat diese saison nicht wirklich viel gemacht. dafür okoch holen und ihm die #10 vom w'berger geben.

okocha trikots wären der ober seller ganz klar oder?
selbst ich würde mir eins trotz jako ein kaufen.

versteh auch das ganze "... der ist zu alt blabla, passt nicht in unser konzept bla bla rein, ist nicht deutsch bla bla, spricht kein deutsch bla bla" geschwaffel.

wir können hier nicht einen auf pedophil machen und nur junge spieler holen die zwischen 20-25 sind, so kann man sich liga eins abschminken.

habt ihr milan gesehen?? costacurta is 37 und spielt da noch...(sag mir jetzt keiner das der besser ist als vasi..)

fakt ist...
1.) wir brauchen einen der alex meier aushelfen kann wenn der mal wieder kacke spielt.
2.) ist technisch gut passt zu unserer spielweise, denke nicht das er zuuuu langsam geworden ist.
3.) er hat erfahrung (auch internationale)
4.) spassvogel gut für die mannschafts moral
5.) kann noch ein mentor für alex meier sein
6.) mit 34 ist eine verpflichtung noch vertretbar
7.) bei den ganzen rückhol aktionen könnten wir bei jay jay weitermachen.
8.) marketing technisch ewäre das ein riesen clou!
9.) schliesst sicht für ihn der kreis, und er kann seine karriere hier ausklingen lassen

also, ich denke nicht das irgend ein fan was gegen einen 1-2 jahresvertrag einwenden würde. und mehr als rehmer wird er wohl nicht verlangen, es sei denn die scheichs machen uns einen strich durch die rechnung.

Costacurta ist mittlerweile schon 40er alt !
#

Locke81 schrieb:

Newsted schrieb:
Ich sag nur Möller.

Ich glaube nicht, dass JJ der Mannschaft gut tun würde. Schon alleine duch das Gehalt wäre die Stimmung untereinander gestört.

kann mir nich vorstellen dass er die stimmung drücken würde.
die meisten unserer jungen spieler haben ihm doch noch zugejubelt alsn er bei uns gekickt hat.
die würden sich bestimmt auch rießig über den zugang okocha freuen

100 Zustimmung!!!
#

Roland-986 schrieb:
Hallo,

wir sollten 4 Spieler holen und zwar:

Madlung
Streit
Klimowicz
Kranjcar

das wären doch dann die Kracher die wir brauchen und dann Feuer frei.
Wir müssen uns richtig verstärken nur Ergänzungsspieler bringen uns nicht weiter.
Stillstand ist Rückschritt und Rückschritt ist Abstieg.

Gruß Roland

Krajncar wär der KRACHER!!! Und das sag ich nicht nur weil halber Kroate bin ...
#

-DarkY^ schrieb:
Na was denkt ihr ???

Jirí Jeslínek hat ja schon ein Probetraining bei der Eintracht absolviert, ich denke HB hat großes Interesse an ihm !

Jung, dynamisch,schnell,ballsicher ! Vll. wird das ja eine gute Sturm erweiterung für uns !

Wann denn? Hör das erste mal von dem...
#

hansen1970 schrieb:
Gestern wurde bei uns im Forum kommuniziert, daß Sergej zu Euch wechseln soll. Wißt Ihr davon was? Danke für Infos!

Gruß aus Hamburg und zieht den Bayern die Lederhosen aus...

Aus unserem Forum:

Hi, war heute im Auto in NRW unterwegs und die haben bei der Vorberichterstattung zum Pokalfinale berichtet, daß sich Barbarez mit Pokalfinalist Eintracht Frankfurt einig sein soll.

Bruchhagen soll ihn als ideale Ergänzung für seine junge Offensivabteilung um Amanatidis, Meier, und die Neuzugänge Streit und Chevanton sehen, wo keiner Älter als 25 ist.

Wäre schade, wenn sich Sergej die Möglichkeit nehmen ließe, nochmal Championsleague bei uns zu spielen.

Sergej muß bleiben!!!

oder
Wenn das stimmt, dann freu Ich mich für ihm  

Es ist traurig das er mehr respekt und anerkennung im fremde verein findet als dort wo er 6 jahren gespielt hat. Frankfurt würde für ihm neue herausvorderung, neue manschaft zu führen und zum erfolg die führen. Er ist bereicherung für jeden klub, mit seine routine und erfahrung. er ist viel ruhiger geworden, guter vorbereiter und führungspieler.
frankfurt will sich im BL etablieren, dafür sind für eine junge manschaft sehr wichtig erfahrene spieler. Ich hoffe das Beinlich kommt auch, dann können die wieder zusammen spielen.
Im Frankfurt wird ihm besser sein, als im manschaft wo er alles gegeben hat, und am ende demontiert,mit ultimatum erpresst und am die nase geführt zu werden. Und HSV kann sich freuen auf einem dopellpack von Barba, dem altem Mann  

Mit Streit und Cheva sollen wir bereits einig sein?! Das WÄRE ja geil ! Hat der ausm Forum Kollege auch ne explizite Quelle gennant?

Gruß
BornheimerAdler1980
#

mandy87 schrieb:
Heh M.M.!

Wenn Du es wissen willst, mein Freund ist Kurierfahrer bei UPS und wir haben kein Internet zu Hause. Kann nur in meinen Pausen hier im Hotel ins Netz! Aber Du scheinst auch so ein furchtbarer Wichtigtuer und Besserwessi zu sein!

Für Dich ist erst eine Frau eine Frau, wenn Du sie angrapschen kannst???

Außerdem weiß ich gar nicht wer dieser Schwanthon ist!

Ist mir aber auch egal!!!

Ich mag zwar den Namen Mandy sehr, aber net wenn er zu nem Typen gehört ! Mandy iss männlich steht im Steckbrief, hoffe ma das es sich um ein Versehen handelt !

Zu Cheva: Er kommt und Basta *AUFWACH*...