>
Profile square

BornheimerAdler1980

18350

#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Hast Du was gegen "komische Serben"? Wieso eigentlich "komisch"?! Du und Deine Vorurteile, wie ich das ein DIR hasse mein Freund   !!! Klar der iss sogar besser als Ronáldinho der Zidan, alter was wäre die Welt ohne Dummbabbler   ...???


Was für Vorurteile? Was ist das für ein seltsamer Satz da?




"komischer Serbe" Auf was beziehst Du das?! Ach so, Du hast keine Vorurteile im Bezug auf ihn? Aha, naja oben liest sich das aber ganz anders   ...

Uiii, ich habe mich verschrieben und jetzt?! Hol Dir einen drauf runter (kannst DU das überhaupt?!) wenns Dich so aufgeilt...
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Sorry, aber wenn Du mich fragst, basiert Deine Beurteilung ausschließlich auf den Sympathiewerten! In meinen Augen kannste Zidan getrost in die nächste Tonne kloppen, wenn man einen Ljuboja bekommen kann!


Danke Schobberobber, ich denke genauso   !!!
#
sCarecrow schrieb:
Zidan ist ca. 30 Mal so gut wie dieser komische Serbe. Sein Sympathie-Faktor-Vorteil ist gar nicht auszurechnen, denn Ljuboja... lassen wir das!        


Hast Du was gegen "komische Serben"? Wieso eigentlich "komisch"?! Du und Deine Vorurteile, wie ich das ein DIR hasse mein Freund   !!! Klar der iss sogar besser als Ronáldinho der Zidan, alter was wäre die Welt ohne Dummbabbler   ...???
#
MaggusM schrieb:
Glaub Mister Dominik Stroh-Engel ist dieses Jahr auch für ne Überraschung gut .-)))




Hoffe auch das er einschlägt der Dodo  ,-) !
#
Muahahahahaha  ...
#
Max_Merkel schrieb:
Kein neuer Stürmer? Hm, also fährt man wieder einen Hari-Kiri-Kurs wie zu Beginn der letztjährigen Rückserie, als man van Lent ohne Ersatz ziehen ließ. Man vertraut also tatsächlich auf das Prinzip Hoffnung - Hoffnung darauf, dass ein bisher erwiesenermaßen harmloser Stürmer namens Takahara das Tor wieder treffen könnte. Wenn's nicht klappt haben wir mit Stroh-Engel und Copado ja zwei richtig gute Stürmer. (Achtung, das war ironisch gemeint)

Nein, ich glaube Bruchhagen verarscht uns nur. Dem ist selbst klar, dass er die Qualität unserer Sturmabteilung steigern werden muss...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Genau das denke ich auch Mäxchen(darf ich Dich so nenne  ? ), am Ende holt er noch einen rischddischen Kracher   !!! *HOFF*
#
Münsteraner schrieb:
Mal ne Info, die ich auf tm.de gefunden habe, such mal nach einer Online-quelle!

Laut Stuttgarter Nachrichten hat Ljuboja das TRaining wieder aufgenommen, Sanogo soll nur noch 2 Mio. Ablöse kosten. Stuttgart hat aber wohl Probleme, das zu stemmen, solange Ljuboja noch da ist. Der FCK will aber das Geld bald sehen, und andere Erstligisten (wer wohl??  ,-)  )sind wohl auch dran!

Das könnte doch mal für uns sprechen!






Ljuboja fänd ich auch ne Verstärkung, also meinet wegen Sanogo oder Ljuboja, wären beide nett   ...
#
strunz@ schrieb:
Man lebt nur einmal !




Rischddisch! Dann dürfte mer ja auch net trinke und Drogen konsumieren   ... Ein Leben in völliger Abstinenz, hmmmm schwierig...  
#
Afrigaaner schrieb:
crosskiwi schrieb:
Mmmh, ich glaub eher nicht  .  
Kleiner Tip am Rande: Drogen schaden der Gesundheit ,-) .


Danke fuer den Tipp. Ich hasse Drogen, vor allem nach dem in jungen Jahren eine Schulfreundin daran starb.

Wie dem auch immer sei. Ihr werdet sehen.
RICHTIG Ailton macht seine Tore! In 2 Jahren ist er 34 (beendet seine Laufbahn). Die junge Eintracht Manschaft hat sich gefunden und spielt oben mit.    




Bitte um Quellenangabe...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dass der Kartoffelbauer-Spinner hier im Forum von einigen auch noch mit offenen Armen empfangen wird, zeigt mal wieder wieviele Pseudo-Fans hier unterwegs sind. Einfach nur peinlich...

Mach dich wieder ab auf dein Betze!!!

     



Mach mal locker alter, keiner empfängt ihn mit "offenen Armen" ! Aber seinen Unmut kann ich verstehen, da bezüglich des Vorfalls keine Reaktion von Seiten des Vereins kam... Ob man dann wechseln muss iss ne andere Frage, aber ich kann verstehen das er sauer ist   ...


P.S: Ich bin bestimmt KEIN Pseudo-Fan, war auch in Liga 2 dabei also keine Angst OPI   ....
#
SGE Supporter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Na dann mal viel Spaß bei den Spielen der Eintracht, danke für die Kohle und herzlich willkommen als neuer Kunde!

Aber als Fan nehme ich Dich in etwa so ernst, wie meinen Kollegen, der 92 nach der verpassten Meisterschaft zum OFX-Fan geworden ist! Wer seinen Verein aufgrund solcher Vorfälle wechselt wie seine Unterhosen,  der darf das Wort "Fan" meiner Meinung nach getrost aus seinem Wortschatz streichen!!!



Danke, der Meinung schließe ich mich an.

Ein jahrelanger FCK-Fan, der plötzlich die Farben wechselt - schlechter Fake-Versuch.
Wenn das wahr wäre, dann bist du -sorry- eine Schande für jeden, der sich "Fan" nennt  





Er hat doch gesagt das es auch mit offizieller Seite zu tun hat da sich wie oben erwähnt die Verantwortlichen  einen Scheiss darum gekümmert haben!
Also ich kann das verstehen, wenn net mal von der FCk Seite Hilfe kommt und ich langjähriger DK Inhaber bin...
#
SemperFi schrieb:
wieviele spiele hast du von den spielern live, bzw. über 90 minuten gesehen?

wenn es weniger als 5 waren, schnauze halten.

danke.

sinnloses tm.de gespamme sollte mit der sofortigen enthodung bestraft werden, dann wäre dieses forum ein schönerer platz.






Also Zigic wäre ja mal der Knaller! Nicht umsonst will ihn ja der HSV schon seit der Winterpause verpflichten. Aber bleibt eben nur ein Traum   ....
#
oVaflYa schrieb:
was wollt ihr alle mit streller? was hat der bei der wm gerissen? nix! wenn ihr nen dauerverletzen wollt können wir au hengemühle wieder holen




Dann echt lieber den Ljuboja, der iss kein schlechter...  
#
Adler12.1 schrieb:
Hoffentlich schlägt hier jetzt keiner Ljuboja vor...




Wie wärs mit Daniel Ljuboja   ??? Naja, besser als Kakao iss er allemal...
#
oVaflYa schrieb:
laut t-onlien is bruchagen dran


Zitat T-Online:

"Die Eintracht ist an dem Kölner Marvin Matip dran. Der junge Verteidiger würde gut in das Konzept von Friedhelm Funkel passen. Zudem soll Aron Hunt von Werder Bremen ausgeliehen werden. Im Fokus ist laut Manager Bruchhagen auch Jay Jay Okocha, der die Bolton Wanderers ablösfrei verlassen kann."

Jay Jay please come back   !!!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Itadler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HuDyk7GHeEE&search=nikon%20jevtic
hmm der spielt schon nicht schlecht


naja...bisschen Ball hoch halten können reicht nicht so ganz aus, die Spielszenen haben mich jetzt nicht so überzeugt.....
ich denke man kann von vielen kids so nen video mit Übersteigern und Toren zusammen stellen....  






Ich weiß ja net welches Video Du gesehen hast oder schon mal überhaupt was von ihm gehört hast, aber der Jevtic ist DAS Talent! Was ne Spielübersicht, die Pässe mit einem Auge, unglaublich! Und wenn DU dann meinst bissi Ball hochhalten kann jeder dann, sorry, bist Du ein Blindfisch!!!
#
ASMonegask schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Münsteraner schrieb:
ASMonegask schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt, denn ihm würde ich ziemlich hinterher heulen, so ein Spieler, hat echt viel grössere Vereine, jenseits der BuLi verdient. ,-)  


Genau! Der setzt sich viel lieber bei ASM auf die Bank oder spielt bei Palermo in Liga 2! Hast recht...    




Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht!  

Der setzt sich doch net auf die Bank oder geht in Liga2 nach Bella Italia. Ausserdem hieß es wenn dann Lecce nicht Palermo soweit ich mich erinnern kann, oder?!


Ja erst hiess es Lecce, dann wollte Guidolin ihn unbedingt aus Monaco mitnehmen und zwar nach Palermo.
Aber Chevanton ist in Monaco schon ein Stammspieler, denn di Vaio und Vieri werden beide gehen. Der neue Trainer Laszlo Bölöni wird ein 4-3-3 spielen und da werden aller voraussicht nach Koller, Kallon(Grax o. Gigliotti) und eben Chevanton spielen.





Echt??? Di Viao und Vieri gehen beide??? Na dann hat sich das eh erledigt mitm Cheva, schade   ...
#
Münsteraner schrieb:
ASMonegask schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt, denn ihm würde ich ziemlich hinterher heulen, so ein Spieler, hat echt viel grössere Vereine, jenseits der BuLi verdient. ,-)  


Genau! Der setzt sich viel lieber bei ASM auf die Bank oder spielt bei Palermo in Liga 2! Hast recht...    




Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht!  

Der setzt sich doch net auf die Bank oder geht in Liga2 nach Bella Italia. Ausserdem hieß es wenn dann Lecce nicht Palermo soweit ich mich erinnern kann, oder?!
#
Münsteraner schrieb:
sidolin-zidane schrieb:
Mal angenommen, die Aussage des Abtes stimmt, dann finde ich es schon komisch...ich sehe jetzt net unbedingt Bedarf auf der Torhüterposition...Wobei ich jetzt nix gegen Isaakson hab..aber über ne Transfermeldung von nem IV oder Stürmerkracher würde ich mich deutlich mehr freuen.  


Wir haben keinen Bedarf beim TW? Das seh ich allerdings anders...wenn wir einen mann wie Isakson bekommen könnten, wäre das der hammer! Das ist ein junger, aber erfahrener Mann, der der Abwehr, die ja noch recht jung ist, deutlich mehr Stabilität geben würde! Und das können Leute wie Ochs und Russ gebrauchen!






Also bei EINTRACHT (Fussball Manager 2006) iss er ein richtig Guter und mein Stammtorwart   ... Her mit ihm!!!
#
Das stand in der Bild oder hier auf der Startseite, da wurde HB zitiert, das die 2,5 Mio "deutlich über dem Gehaltsgefüge der Eintracht liegen"...

Oh man, dieses Rätselraten macht mich VERRÜCKT!!!