>

BornheimerAdler1980

18415

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Einerseits hast du recht, aber jemanden vorzuwerfen er füge der EIntracht finanziellen Schaden zu durch diesen Blockwechsel, kann auch nicht der Sinn sein.

Und jetzt die andere udn viel wichtigere Frage, werden die Personalien der Polizei weiter gegeben? Wenn ja seit ihr jetzt in der Kartei Gewalttäter Sport. Herzlichen Glückwunsch!




Ey das iss so überogen und einfach nur lächerlich! Bin auch immer im 40er, weil ich vor 2 Jahren anstatt 40 eben 42 bekommen habe und meine Kollegen und der EFC Gießen aber alle im 40er sind... Ne Ermahnung hätts auch getan... Und wenn diese Leute nun "strafrechtlich" verfolgt werden iss es einfach nur noch lächerlich! Sorry aber wenn die AG jetzt schon "Block-Zivilfahnder" einsetzt bin ich mal gespannt was noch so alles auf uns zukommt und welcher Schikane wir noch ausgesetzt werden...


CONTRA SV!
 
#
Suche auch noch eine Karte fürs Kölle Spiel, bei Angeobten bitte PN! Wäre euch sehr dankbar!!!


P.S: Scheiss Kartenservice   !
#
Alpha2 schrieb:
er sucht eine 40iger




Jepp, jetzt hab ichs auch gecheckt, die Überschrift drückts etwas deutlicher aus   ...
#
Tobi15 schrieb:
Aufgrund meiner neuen Schwenkfahne und einer zusätzlichen Dauerkarte im 42er biete ich euch dieses -wie ich finde- großartiges Tausch-Angebot an:

1x40er gegen 1x38AR+1x40AL
oder
1x40er gegen 2x40AL
oder
2x40er gegen 3x40AL
oder
2x40er gegen 2x40AL+1x38AR


Das ganze inkl. Umschreibung (evtl. Kosten würde ich übernehmen).

Ein ideales Angebot für Leute oder auch Gruppen, die gerne einen Freund zusätzlich mit ins Stadion bzw. in den Stehbereich nehmen würden.

Meldet euch per PN, Mail oder ICQ bei mir!

Im Thread bitte keine Angebote oder Diskussionen....


Was suchste denn jetzt?! ne 42er oder ne 40er???
#
Das Leben des Brian:

"Kann es sein das Weibsvolk anwesen ist  ,-)   ?"

" Wir sind von der Volksfront von Judea. Und wer seid ihr?" Wir sind von der jüdäischen Volksfront!"

"Vier, vier für diesen Bart?! Der ist mindestens zehn wert und sogar da zahl ich drauf...!"

MUAHAHAHA, ich könnte grad wieder sterben vor lachen!!!
#
sgefansgefan schrieb:
Ich+Kumpel= 12



Sind auch zu 3... Macht 15!
#
SGE-Brüller schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Misimovic: Ja
Gekas: Nein

Sorry, war nicht ausführlich. Mehr hab ich dazu aber auch nicht zu sagen...


**unterschreib**

 




Na Ääääändi, alles fresh   ?! Ja der Zwetsche wär ein guder   !
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ama wird wohl - wenn überhaupt - ein paar Wochen ausfallen. Zur Rückrunde ist er dann wieder fit, also warum einen Spieler verpflichen?

Außerdem, hast du schon was von Heller gehört?



Hä??? Schope??? Alles klar bei dir?
Die Tatsache, dass wir die letzten Spieler womöglich ohne echten Stürmer spielen werden ist doch wohl Indiz genug, dass wir Vorne viel zu schlecht besetzt sind.
Nur weil er ZUR RÜCKRUNDE wieder fit ist, heisst es doch lange nicht, dass er dann die gesamte Rückrunde auch verletztungsfrei bleibt.

Heller ist wohl auch Außenstürmer. Und selbst wenn nicht. In einen Spieler, der aus der Regionalmannschaft kommt, seine Hoffnungen zu setzen, als Bundesligist ist wohl mehr als blauäugig.




Ey, endlich sind wir mal einer Meinung carecrow   ! Übrigens, den Namen sCarecrow hab ich neulich irgendwo gelesen, kann mich aba net mehr erinnern!!! Glaub irgendein Comic oda so??? Naja wie auch immer, muss Dir Recht geben im bezug auf Heller.
#
AllaBumballa schrieb:

Denke mal für Ama ist die Vorrunde wohl gelaufen, auf jedenfall wenn sich die Diagnose "Bänderriss" bestätigt, aber die kann er dann in Ruhe über Weihnachten und der Winterpause auskurieren.


AllaBumballa schrieb:
Also jetzt nur darauf zu hoffe oder zu drängen ...



Naja, ich dränge ja net, aba wenn noch ein Stürmer sich verletzt sieht es eher übel vorne im Sturm aus... Und WENN der Markt was hergibt, warum net?! Bei Pantelic haben mich damals auch alle ausgelacht  ,-) ...
#
Ja ich hoffe auch das Ama bald fit iss, aba überleg mal wenn noch z.B Taka ausfällt, was dann??? Mit Dodo und Heller oda wie??? Ich mein Dodo wurde damals auch hoch gelobt, genau wie Heller jetzt. Aba lass mal abwarten ob FF den Heller net in die U23 steckt, so wie Dodo...
#
Erstmal vorweg, KLASSE SPIEL gestern ! So nun zum Thema:

Ich frage mich seid einiger Zeit schon ob im Winter ein Neuer Stürmer geholt werden soll... Nicht das ich es unseren nicht zutraue, aber nachdem Spiel gestern und Amas Verletzung, die zur Folge hatte das wir KEINEN einzigen Stürmer mehr ins Spiel schicken konnten, denke ich das es unvermeidlich ist noch jemanden für den Sturm zu holen. Ich weiß das jetzt einige sagen werden "wieso, wir haben doch Dodo?! " ich mag den Jungen ja sehr, aba mal Hand aufs Herz leute, nach der Verletzung von Ama sollte dringends noch jemand fürn Sturm geholt werden! Schon bissi peinlich das FF nicht einen einzigen Stürmer zum Wechseln hatte, ich mein es kann sich ja immer einer verletzen, siehe gestern. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso er Dodo @ Home ließ??? Naja, wie auch immer ich finde ein Stürmer muss im Winter kommen! So, und jetzt dürft ihr mich auspeitschen     !!!



Gruß der BERNEMER ADLER 1980
#
FanTomas schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Alter, der Typ iss DER KNUELLER, lach mich jedes mal tot!
"Wie heißt Saddam Huessein mit Vornamen?" MUAHAHAHA, "denn Du bist Deutschland" sach ich da nur ...


 



Man sagt auch, "man, was ein Knaller!" Aber vielleicht iss das in Oberbiel ja anders *g*   ...


Geb mal bei der Fansuch-Funktion unter Nick "Knaller" ein.
Und dann versuchs mal mit "Knueller".
Dann weist´de wie ers gemeint hat...  





Okay, habs geschnallt   ...
#
adlerfreak89 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Alter, der Typ iss DER KNUELLER, lach mich jedes mal tot!
"Wie heißt Saddam Huessein mit Vornamen?" MUAHAHAHA, "denn Du bist Deutschland" sach ich da nur ...


 



Man sagt auch, "man, was ein Knaller!" Aber vielleicht iss das in Oberbiel ja anders *g*   ...
#
Alter, der Typ iss DER KNALLER, lach mich jedes mal tot!
"Wie heißt Saddam Huessein mit Vornamen?" MUAHAHAHA, "denn Du bist Deutschland" sach ich da nur ...
#
Iss das net Alex der alde Schobberobber   ???
#
Auch von mir mein tiefstes Beileid! Einfach nur schlimm  ...
#
Wenn unter 1,5Mio dann PRO!
Wenn jedoch über 1,5Mio dann eher CONTRA!
#
Man_U schrieb:
sgevolker schrieb:
Hallo,

da es ja nun wieder 25 evrschiedene Treads über den  Stürmer gibt, hier mal meine zusammengefasste Einschätzung zu dem Thema:

Bislang haben wir im Sturm Ama, Taka, Paco und DSE. Köhler und Jones können im größten Notfall dort auch mal spielen. Wenn uns jemand die Garantie geben könnte, dass Ama die gleiche Form wie letztes Jahr erreicht und verletzngsfrei bleibt, dann reicht das auf jeden Fall. Aber wehe er bekommt eine Krise oder fällt länger aus. Taka traue ich durchaus eine gute Saison zu, wenn's optimal läuft wird er so an die 10 Saisontore erreichen. Das Potential dazu hat er auf jeden Fall. HB und FF sehen das wohl ähnlich und suchen deshalb auch einen Ersatz/Partner für Ama, zumal wir auf drei Hochzeiten tanzen werden (hoffentlich lange  ,-) ) Die Kandidaten:
Ljuboja: Ist wohl laut FF aus dem Rennen bzw. war nie angedacht. Das vertraglich Kuddelmuddel in Stuttgart kann keiner genau aus der Ferne beurteilen, aber letzlich ist es wohl besser so auch wenn er sportlich eine Verstärkung wäre.
Turk: Sportlich hätte er uns zumindest kurzfristig geholfen, allerdings wäre das eine eher kurzfristige Investition gewesen, da ich bezweifle das er in 3-4 Jahren immer noch die Leistung der letzten Saison bringen kann. Aufgrund der vorbehalten im Umfeld (TDS) wohl aber besser das er nicht kommt.
Hunt/Zidan: Bremer Doppelpack. Wird wohl leider nichts, Zidan wir gebraucht, Hunt will nicht recht. Vor allem Zidan wäre eine absolute Verstärkung gewesen, vielleicht geht da ja was in der Winterpause oder nächste Saison wenn er sich nicht durchsetzt.
Sanogo: Hat letzte Saison gut eingeschlagen, zeigt auch gute Ansätze. Zweifelhaft allerdings, ob er diese Leistung bestätigen kann. Könnte auch wie bei Salou laufen. Auf jeden Fall stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Aber er ist wieder auf dem Markt, Lautern wird wohl etwas mit dem Preis runtergehen.
Caristeas: Scheint wohl gehen zu können, interessanter Mann. Mit seiner Kopfballstärke und unseren schnellen Außen könnte das gut klappen. Aufgrund der anderen Griechen hier und seines Berates vielleicht sogar eine Option. Ob's finanziell machbar ist? Sportlich auf jeden Fall eine überlegung Wert!
Sobis: Sicher ein Riesentalent, aber erstens ist das mit den Brasilianern in Europa so eine Sache und zweitens scheint er wohl zu teuer zu sein. Ich denke er wird eher bei einem anderen europäischen Verein laden, aber HB ist ja hartnäckig vielleicht geht da doch was?

Die anderen Namen wie Fossel, Cheva, Ailton usw. sind entweder schwachsinn oder schlcihtweg unrealistsich!

Die einzigen richtigen Kandidaten, sofern die Aussagen von FF zu Ljuboja und das Mainzer Statement von Turk stimmen sind somit Sanogo und Charisteas wobei sich dazu noch kein Eintracht-Verantwortlicher geäußert hat. Wenn überhaupt noch einer kommt, dann am ehesten wohl Sanogo.
Ich würde vielleicht sogar bsi zur Winterpause warten, sicherlich ist dann mehr möglich, evtl. kann man durch den Uefa-Cup sogar noch ein paar Euros zusätzlich springen lassen. Aber es ist wie obene beschrieben ein Risiko!

Aber vielleicht überraschen uns HB und FF doch noch  

Viele Grüße
SGEVolker



Servus Volker.

Bin echt überrascht, daß unsere Meinungen gar nicht soweit auseinander gehen.
Bei Thurk, Hunt/Zidan, Sanogo und Sobis muß ich Dir 100%-ig Recht geben.
Auch was die anderen Kandidaten wie Fossel, Cheva und Ailton angeht.

Zu Ljuboja: Ist noch immer mein Favourit. Ich finde es einfach schwach, wie viele den Jungen als Abzocker abstempeln, nur wegen des Vertragsmodalitäten. Das sich unser Herr Funkel ähnlich geäußert hat, gibt meiner Meinung nach ein schwaches Bild ab. Ich würde als HB alles versuchen, um Ljuboja an den Main zu holen. Das wäre sportlich eine Riesenverstärkung. Ich denke nicht, daß Ljuboja menschlich ein so schwaches Bild abgibt, wie das viele vermuten.






Genau das denke ich auch "der hat aber gesagt  das der ljoboja doof iss...". Hätte FF mehr Fingerspitzengefühl zugetraut...
Er spielt mit Herz und DAS zählt! Wer weiß was da in Stuttgart los war zudem er ja DER leistungsträger dort war...
#
KurtMasur schrieb:
Geil, ich habe wieder Hoffnung, aber doch nicht für diesen preis, oder? Wie kann einer, der vorher noch 4. Liga in Afrika gespielt hat jetzt auf einmal so freidrehen??? Von wegen nur 1. Liga, ein wenig hebt der Gute aber ab, oder?


Verstehe auch nicht warum den so viele hier sehen wollen, der hat ja mal nix großes gerissen... Und von wegen Danijel Ljuboja "Charackterschwein", iss ein Sanogo besser der nicht in Liga 2 kicken will obwohl er, meines Erachtens,  noch net mal gezeigt das er es besser kann??? Also bitte, ich denke ein Sanogo wäre schädlicher fürs Umfeld als ein Ljuboja...
#
prozak schrieb:
KurtMasur schrieb:
Nun meine Frage: Brauchen wir solche schwierigen Chraktere - ichsage mal eher no!

JJ galt auch als "schwieriger charakter". und wie "schwierig" ein albert streit ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht (was ich so an interviews mit/von ihm gelesen habe...). abgesehen davon, war DL bei PSG ein absoluter liebling der fans. und bis zum gehaltsstreit war in stuttart ja auch alles in ordnung. ich denke so jemand ließe sich integrieren.





Schön gesagt! Iss doch klar das der VFB Vorstand sich net selbst die Schuld dafür gibt, oder?! Überlegt doch mal bissi Leute bevor ihr ihn alle als "Charackterschwein" abstempelt ...!