>

Brady

77685

#
Wedge schrieb:

In der FAZ gab's letzthin einen Kommentar, in dem der Autor schrub es gäbe in D mehr Frauen, die sich mit Handschellen gefesselt in den Popo stechen lassen als Burkaträgerinnen.

Davon gehe ich auch aus. Aber leider kenne ich keine dieser Frauen.
#
SGE_Werner schrieb:  

Wedge schrieb:
In der FAZ gab's letzthin einen Kommentar, in dem der Autor schrub es gäbe in D mehr Frauen, die sich mit Handschellen gefesselt in den Popo stechen lassen als Burkaträgerinnen.

Davon gehe ich auch aus. Aber leider kenne ich keine dieser Frauen.

Du alter Grieche....
#
Die ignorieren dich, wie mich, den DA, den Urna usw usf....
#
Spielmacher71 schrieb:  

Brady schrieb:
Mehr als Polemik haste auch nicht mehr zu bieten...

Das passiert halt, wenn man sich mit Unterscheidungen schwer tut. Es gibt offensichtlich Menschen, denen es ungemein schwer fällt Äpfel und Birnen zu unterscheiden.

Off Topic: wird nicht von allen (mich inbegriffen) mal "gerne" provoziert?
#
Tafelberg schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:  

Brady schrieb:

Das passiert halt, wenn man sich mit Unterscheidungen schwer tut. Es gibt offensichtlich Menschen, denen es ungemein schwer fällt Äpfel und Birnen zu unterscheiden.

Off Topic: wird nicht von allen (mich inbegriffen) mal "gerne" provoziert?

lt. NQ. verboten
#
haha
#
Vor 40 Jahren noch, durften Frauen in Kleidern, in Italien keine Kirchen besuchen!
#
stormfather3001 schrieb:

Vor 40 Jahren noch, durften Frauen in Kleidern, in Italien keine Kirchen besuchen!

Die sind nackt in die Kirche?
#
Nun, deine letzte Äusserung hab ich auch eher mit Humor genommen. Ich bezog das narzisstisch eher auf deine vergangenen Beiträge, denen ich oft nichts sympathisches entnehmen konnte.

Anyway, mir gings in dem Fall um die Sache... ich finde, das S&B wurde mal im Spirit gestartet und auch exekutiert, dass Fans, die leer ausgegangen sind, zu fairen Preisen an Karten kommen können. Das hat nach meiner Einschätzung auch super funktioniert. Es gab über Jahre lediglich ein zwei Hände voll zumeist notorischer Betrüger, die hier Ärger gemacht haben. Deren Namen sind hier bekannt und die wurden meines Wissens belangt. Gerade jüngere Leute sind immer wieder auf das Forum aufmerksam geworden, man hat nette Bekanntschaften gemacht, usw. Leider ist das durch verschiedene Entwicklungen mittlerweile stark restringiert und das von DA genannte Beispiel gehört mMn zu den Fehlentwicklungen.

Wenn man diese Anregungen und Meinungsäusserung in vernünftigem Ton nun als Messer im Rücken interpretiert, weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Dann können wir das KLA eigentlich auch einstampfen.

Schöne Grüsse (und jetzt halt ich einfach wieder den Schnabel)
#
SGE-URNA schrieb:

Nun, deine letzte Äusserung hab ich auch eher mit Humor genommen. Ich bezog das narzisstisch eher auf deine vergangenen Beiträge, denen ich oft nichts sympathisches entnehmen konnte.

Anyway, mir gings in dem Fall um die Sache... ich finde, das S&B wurde mal im Spirit gestartet und auch exekutiert, dass Fans, die leer ausgegangen sind, zu fairen Preisen an Karten kommen können. Das hat nach meiner Einschätzung auch super funktioniert. Es gab über Jahre lediglich ein zwei Hände voll zumeist notorischer Betrüger, die hier Ärger gemacht haben. Deren Namen sind hier bekannt und die wurden meines Wissens belangt. Gerade jüngere Leute sind immer wieder auf das Forum aufmerksam geworden, man hat nette Bekanntschaften gemacht, usw. Leider ist das durch verschiedene Entwicklungen mittlerweile stark restringiert und das von DA genannte Beispiel gehört mMn zu den Fehlentwicklungen.

Wenn man diese Anregungen und Meinungsäusserung in vernünftigem Ton nun als Messer im Rücken interpretiert, weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Dann können wir das KLA eigentlich auch einstampfen.

Schöne Grüsse (und jetzt halt ich einfach wieder den Schnabel)

Schade das selbst du keine Rückmeldung erhälst....da sieht man mal den Stellenwert...
#
halt dei maul
#
Ich amüsiere mich ja köstlich, wenn ich durch die Münchner Innenstadt laufe. Da ist die Stadt voll mit Vollverschleierten, die mit Einkaufstaschen von Prada, Gucci, Loius Vuitton usw rum laufen. Da frag ich mich, wann ziehn die das an?

Desweiteren kommen die Damen im Sommer in die Stadt um sich Schönheitsoperationen unterziehen zu lassen, im Gesicht....

Von mir aus können die tragen was sie wollen, ganz schick sind die Damen, die anstatt einen Schleier vorm Gesicht, eine Art Goldgestell haben...
#
Brady schrieb:

Ich arbeite noch an meinen Einwortbeiträgen ...
#
FrankenAdler schrieb:  

Brady schrieb:

Ich arbeite noch an meinen Einwortbeiträgen ...

weiss ich
#
Mich erkennt man übrigens an einem schwarzen TShirt am GD
#
So bitte schön!
#
Spielmacher71 schrieb:

Inwieweit nimmt eine Frau in Vollverschleierung denn am öffentlichen Leben hier teil, ausser vielleicht um sich mit dem lebensnotwendigen bei Einkäufen zu versorgen? Wie sollen solche Frauen jemals in der Gesellschaft ankommen? In Burka &Co. niemals, da dieses absolut konträr zu einer offenen Gesellschaft zu sehen ist. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.

Genau!
Deshalb fordere ich:
Nonnen entkleiden! Jetzt!

Es ist schier ein Wunder, dass sich diese Gesellschaft unter dem Einfluss dieser vollverschleierten Ultrareligiösen als freiheitlich und Plural konstituieren konnte.
Aber damit muss jetzt Schluss sein!
#
FrankenAdler schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Inwieweit nimmt eine Frau in Vollverschleierung denn am öffentlichen Leben hier teil, ausser vielleicht um sich mit dem lebensnotwendigen bei Einkäufen zu versorgen? Wie sollen solche Frauen jemals in der Gesellschaft ankommen? In Burka &Co. niemals, da dieses absolut konträr zu einer offenen Gesellschaft zu sehen ist. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.

Genau!
Deshalb fordere ich:
Nonnen entkleiden! Jetzt!

Es ist schier ein Wunder, dass sich diese Gesellschaft unter dem Einfluss dieser vollverschleierten Ultrareligiösen als freiheitlich und Plural konstituieren konnte.
Aber damit muss jetzt Schluss sein!

#
Moin Ösi
#
Wer interpretiert was als Messer in den Rücken? Ich habe den Eindruck, dass Du - offenbar auch früher schon - einfach meine Beiträge nicht in Kontext bringst oder schlicht für Sarkasmus nicht zugänglich bist.
Ändert nichts daran, dass ich für Dinge gesperrt wurde,die hier ansonsten Gang und Gäbe sind.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wer interpretiert was als Messer in den Rücken? Ich habe den Eindruck, dass Du - offenbar auch früher schon - einfach meine Beiträge nicht in Kontext bringst oder schlicht für Sarkasmus nicht zugänglich bist.
Ändert nichts daran, dass ich für Dinge gesperrt wurde,die hier ansonsten Gang und Gäbe sind.

DA

Er meinte seine Ex Kollegen...
#
Grenada gewinnt im Medaillen Spiegel...
Hier Werner was für dich:
http://www.sueddeutsche.de/sport/olympia-medaillenspiegel-grenada-gewinnt-vor-den-bahamas-1.3131262
#
Man stelle sich mal vor, die Mods dürften über die Rakentenwerfee urteilen....
#
Teern und Federn....
#
Nicht mal auf einen Ex Kollegen geht man ein....
#
Wenn der Verkäufer zb  in München wohnt, dann ist der DA aber doch im Nachteil...das hebt sich doch dann quasi auf..???