>

Brady

77685

#
gude ösi
#
Merke: Schreibt ein Mod im D&D OT is alles Okay.....
#
Sagggesicht
#
Blablablubb schrieb:

Aber erzähl mir die Geschichte des dazke bitte!?

Können andere sicher besser.
Aber ganz kurz: es geht auf ein Banner (des HSV? Mainz? Nürnberg? Weiß nicht mehr) zurück, auf dem ein Spruch mit DANKE war. Das N hatten die Koryphäen aber verkehrt herum aufgedruckt/gemalt, sodass es ein Z wurde.
#
#
Geh mir nicht auf den Sack....
Soso....
#
7 Wochen und ein Tag!
#
MrBoccia schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Wärst du bitte so freundlich und würdest dies den Ermittlungsbehörden überlassen, die dafür zuständig sind? Es steht der Eintracht ja frei, eine Belohnung auszuloben, nicht jedoch, mutmaßlich Verdächtige einer Hexenjagd auszuliefern.

"Und wir sind uns im inneren Kreis einig, dass wir diese öffentlich machen werden, wenn wir die Verwertbarkeit haben", fügte Hellmann hinzu.

Herr Hellmann, übernehmen Sie
#
Tafelberg schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Wärst du bitte so freundlich und würdest dies den Ermittlungsbehörden überlassen, die dafür zuständig sind? Es steht der Eintracht ja frei, eine Belohnung auszuloben, nicht jedoch, mutmaßlich Verdächtige einer Hexenjagd auszuliefern.

"Und wir sind uns im inneren Kreis einig, dass wir diese öffentlich machen werden, wenn wir die Verwertbarkeit haben", fügte Hellmann hinzu.

Herr Hellmann, übernehmen Sie

Axel fahr schonmal den Wagen vor....
#
pelo schrieb:  

Wie schon auf Aragorns Statistik: es wäre nett, wenn du deine eigene Meinung darlegen würdest,

hat er doch schon in # 150

Nicht dass ich wüsste.
#

pelo schrieb:  

Wie schon auf Aragorns Statistik: es wäre nett, wenn du deine eigene Meinung darlegen würdest,

hat er doch schon in # 150

Nicht dass ich wüsste.

Das hat er vom 60ziger gelernt....
#
Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Wenn Du das eh lieber woanders diskutierst, was sollte denn dann Dein Affentanz hier?  

Dürfen die Protokolle nur hier diskutiert werden?

siehe Anmerkungen von Bilshttp://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125498?page=1#4573607

Verlinkungen zu den jeweiligen Fazit Threads der spezifischen Protokolle, dort wird gebabbelt

mit "hier" meint User brady vermutlich das Forum an sich.
#
DaZke
#
Wenn Du das eh lieber woanders diskutierst, was sollte denn dann Dein Affentanz hier?  
#
Basaltkopp schrieb:

Dürfen die Protokolle nur hier diskutiert werden?
#
stormfather3001 schrieb:

Das Forum ist nicht repräsentativ für die Meinung der Deutschen.
Mal wieder der Beweis!http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/DeutschlandTrend-August-2016/Das-Erste/Video?bcastId=435054&documentId=37354788

und jetzt?
#
Tafelberg schrieb:  

stormfather3001 schrieb:
Das Forum ist nicht repräsentativ für die Meinung der Deutschen.
Mal wieder der Beweis!http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/DeutschlandTrend-August-2016/Das-Erste/Video?bcastId=435054&documentId=37354788

und jetzt?

Jetzt ist 14:59
#
Brady schrieb:  

pelo schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Aber vielleicht interessiert es dich ja, dass in Frankreich die Mehrheit für ein Burkini-Verbot ist.

Nicht nur  bei unserem Nachbarn Frankreich, wie der aktuelle ARD Deutschland Trend von gestern zeigt.

http://www.fr-online.de/politik/deutschlandtrend-umfrage--81-prozent-fuer-burka-verbot-,1472596,34677498.html

Ja - und? Ist das hier eine Meinungsdiskussion oder geht es darum, wer mehr Stimmen hinter sich vereint? Hab ich noch nie verstanden, dieses "Argument".

Ich dachte bei einer Demokratie ist das so...

in einer repräsentativen demokratie ist es eben genau nicht so. sonst könnte man alle experten und sachverständigen, die eine regierung beraten, auf den mond schießen und das volk entscheiden lassen, je nach mehrheit. und wer nicht zur mehrheit gehört hat seine argumente für sich zu behalten. das nennt man dann am besten erdogan-demokratie.
#
peter schrieb:  

Brady schrieb:  

pelo schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Aber vielleicht interessiert es dich ja, dass in Frankreich die Mehrheit für ein Burkini-Verbot ist.

Nicht nur  bei unserem Nachbarn Frankreich, wie der aktuelle ARD Deutschland Trend von gestern zeigt.

http://www.fr-online.de/politik/deutschlandtrend-umfrage--81-prozent-fuer-burka-verbot-,1472596,34677498.html

Ja - und? Ist das hier eine Meinungsdiskussion oder geht es darum, wer mehr Stimmen hinter sich vereint? Hab ich noch nie verstanden, dieses "Argument".

in einer repräsentativen demokratie ist es eben genau nicht so. sonst könnte man alle experten und sachverständigen, die eine regierung beraten, auf den mond schießen und das volk entscheiden lassen, je nach mehrheit. und wer nicht zur mehrheit gehört hat seine argumente für sich zu behalten. das nennt man dann am besten erdogan-demokratie.

Dann hammers ja geregelt....
#
@DA: Hättest mal paranoid durch verrückt ersetzt....
#
hust

Ich hab so nen Kratzen im Hals...
#

hust

Ich hab so nen Kratzen im Hals...

Weniger rauchen...
#
pelo schrieb:

meine Güte.jetzt echauffier dich doch nicht gleich wieder künstlich.. Ist es so uninteressant wie die Bevölkerung  über die Burka denkt ,wenns darum in diesem Thread  geht ?

Ja. Vollkommen. Insbesondere, wenn es als "Argument" benutzt wird.
Wäre die Situation in Frankreich umgekehrt, hätte es Aragorn nicht erwähnt. Wollen wir wetten?
#

pelo schrieb:
meine Güte.jetzt echauffier dich doch nicht gleich wieder künstlich.. Ist es so uninteressant wie die Bevölkerung  über die Burka denkt ,wenns darum in diesem Thread  geht ?

Ja. Vollkommen. Insbesondere, wenn es als "Argument" benutzt wird.
Wäre die Situation in Frankreich umgekehrt, hätte es Aragorn nicht erwähnt. Wollen wir wetten?

Aber der 60ziger...
#
pelo schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:

#

pelo schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:

#
Leute, kommt mal wieder zur Räson.
#
Haliaeetus schrieb:

Leute, kommt mal wieder zur Räson.

Wenn man mal moderiert, wenn was gemeldet wird, dann brauch man nach 30 gefühlten OT Beiträge die Kunden nicht wieder angehn...

Aber gut....
#
herzlich
#
Für paranoid 3 Monate
Für verrückt? Nix