>

Brady

77685

#
Einfach sinnlos. Wenn einer eine Schublade vollstopfen will kann man nichts machen.
#
FrankenAdler schrieb:

Einfach sinnlos. Wenn einer eine Schublade vollstopfen will kann man nichts machen.

Great Cinema
#
Traut sich keiner
#
Tafelberg könnte doch nen Fred aufmachen
#
hihi
#
Bin gespannt wann der Tauchsieder Mod wird....
#
Auf der einen Seite kann ich die Brasils verstehen.  Die WM war schon nicht nachhaltig. Jetzt wieder Millionen verpulvert...Korruptionen ohne Ende, aus einem einst blühenden Wirtschaftsland wird immer mehr eine Ruine...

Möchte noch die erste Olympia-Medaille für die Tischtennis-Damen erwähnen. 1/2 Sieger mit 3:2 gg. Japan erwähnen!
#
DougH schrieb:

Auf der einen Seite kann ich die Brasils verstehen.  Die WM war schon nicht nachhaltig. Jetzt wieder Millionen verpulvert...Korruptionen ohne Ende, aus einem einst blühenden Wirtschaftsland wird immer mehr eine Ruine...

Möchte noch die erste Olympia-Medaille für die Tischtennis-Damen erwähnen. 1/2 Sieger mit 3:2 gg. Japan erwähnen!

Deswegen muss man aber nicht als unfairstes Publikum in die Geschichte eingehn....
#
Ist hier jemand bei Unitymedia und hat Sky?

Wenn man HD hat, bekomme ich ja nur 4 HD Kanäle für die Bundesliga? Und wenn die SGE auf Kanal 5 kommt bezahl ich für HD und kann nur SD gucken. Oder sehe ich das gerade falsch? Betrifft ja "nur" Samstag die 15:30 Spiele. Aber scheisse klingt es dennoch!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ist hier jemand bei Unitymedia und hat Sky?

Wenn man HD hat, bekomme ich ja nur 4 HD Kanäle für die Bundesliga? Und wenn die SGE auf Kanal 5 kommt bezahl ich für HD und kann nur SD gucken. Oder sehe ich das gerade falsch? Betrifft ja "nur" Samstag die 15:30 Spiele. Aber scheisse klingt es dennoch!

Die spielen ja nicht immer auf nem SD Kanal Samstags...
#
singender_hesse schrieb:

an dem punkt, an dem du den islam-verbänden ihr existenzrecht absprichst, da sie "den islam" nicht vertreten können.

und das steht in eklatantem widerspruch zur islamischen theologie.

Jetzt echt mal ganz nüchtern und sachlich: Kannst du bitte damit aufhören, ständig wie wild irgendwas in Aussagen anderer Forenteilnehmer hinein zu interpretieren? Das ist ja furchtbar.

Mag schon sein, dass du glaubst verstanden zu haben, dass ich Islamverbänden ihr Existenzrecht abspreche. Du hättest mich sogar fragen können, ob ich`s so gemeint habe. Nein, du behauptest einfach ich würde das tun.

So kann man nicht diskutieren!
Wenn du nur hörst was du hören willst, dann können wirs echt auch lassen!
#
FrankenAdler schrieb:  

singender_hesse schrieb:
an dem punkt, an dem du den islam-verbänden ihr existenzrecht absprichst, da sie "den islam" nicht vertreten können.

und das steht in eklatantem widerspruch zur islamischen theologie.

Jetzt echt mal ganz nüchtern und sachlich: Kannst du bitte damit aufhören, ständig wie wild irgendwas in Aussagen anderer Forenteilnehmer hinein zu interpretieren? Das ist ja furchtbar.

Mag schon sein, dass du glaubst verstanden zu haben, dass ich Islamverbänden ihr Existenzrecht abspreche. Du hättest mich sogar fragen können, ob ich`s so gemeint habe. Nein, du behauptest einfach ich würde das tun.

So kann man nicht diskutieren!
Wenn du nur hörst was du hören willst, dann können wirs echt auch lassen!

Selbstgespräch?
#
Was haben den manche Spieler von Vigo unterm Trikot, unterhalb vom Hals hinten? Sieht aus wie ein Kasten
#
mich intersiert nur das Land, wenn du aus D land kommst mußst du gegen in allen Sportarten gewinnen gegen Länder die den Sport nciht mal kapieren,

Daher wenn D-San Marino im Fussbal spielt muss man 20-0 gewinnen.
#
grabiforever schrieb:

mich intersiert nur das Land, wenn du aus D land kommst mußst du gegen in allen Sportarten gewinnen gegen Länder die den Sport nciht mal kapieren,

Daher wenn D-San Marino im Fussbal spielt muss man 20-0 gewinnen.

Rugby haben die Fidschis gewonnen....
#
Rechtschreibung ist für *****.

Wichtig ist dan man das was man mitteilt versteht
#
grabiforever schrieb:

Rechtschreibung ist für *****.

Wichtig ist dan man das was man mitteilt versteht

Ich verstehe nicht, was du uns mitteilen möchtest...
#
gestern schon gegen eine Blinde sich schwer getan und jetzt wieder erneut gegen eine Spilerin die noch nciht mal weiß wie Tennis funktioniert, das ist peinlich, die hat bestimmt noch nie bei einem Turnier gespielt Puerto Rico, tolles Spile Frau Kerber peinlicher geht es nicht.
#
grabiforever schrieb:

gestern schon gegen eine Blinde sich schwer getan und jetzt wieder erneut gegen eine Spilerin die noch nciht mal weiß wie Tennis funktioniert, das ist peinlich, die hat bestimmt noch nie bei einem Turnier gespielt Puerto Rico, tolles Spile Frau Kerber peinlicher geht es nicht.

Wenn Deutsch eine Sportart wäre, wärst du Eddy the Eagle....
#
Hoffentlich gewinnt der Argentinier.....
#
beim beachvolleyball der frauen sieht es gut aus. völlig unabhängig vom spiel.
#
mickmuck schrieb:

beim beachvolleyball der frauen sieht es gut aus. völlig unabhängig vom spiel.

Eigentlich müssten die Schweizerinnen doch mit Wilhelm Tell verwandt sein und nicht die Deutschen...
#
Is mal wieder lustig drüben...
#
Wirklich sympathisch ist der Gold Harting nicht....
#
Wenns die Protokolle hier mal gäbe, gäbs diesen Fred hier nicht...
#
Fünf Wochen....
#
Hab gestern Danziger Goldwasser getrunken.
Hab heut Gold beim Scheissen!
#
Brady schrieb:

D&D jetzt im @homepage!

Sorry, hast du nicht eine Frage an die Moderation?
#
brockman schrieb:  

Brady schrieb:
D&D jetzt im @homepage!

Sorry, hast du nicht eine Frage an die Moderation?

Überlasse ich dir in diesem Falle